Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerische Beihilfe für Totes Meer
Michael B.
03.08.2001, 21:28
War in Ein Bokek und komme nun - nach vier Wochen - erscheinungsfrei zurück.
Beim Verhalten der bayer. Beihilfestellen könnte man fast wieder einen erneuten Schub bekommen. Wer kann mir helfen, dass ich mit der Beihilfestelle Würzburg klar komme, die nur einen Tagessatz von DM 15 erstatten + Arztkosten (50 %). Andere Bundesländer zahlen - wie in Gesprächen herausgehört - weitaus mehr. Was muss ich tun? Hilfe!
Danke, michael B.
BNVErnst
09.05.2008, 11:04
Hast Du Dich nicht vorher erkundigt, was sie zahlen? Ich hatte gestern telefonisch in Würzburg angefragt: Sie zahlen die Anreise bis zu 200 €, einen Tagessatz von 26 € (bei 70 % Beihilfesatz) und die medizinischen Kosten soweit notwendig (was immer das heißen mag).
Tut mir leid, dass ich Dir da wenig Hoffnung auf mehr Erstattung machen kann.
Aber kleine Gegenfrage, weil ich hier im Forum nichts entsprechendes finden konnte: Kannst Du ein paar Daten posten, was Ein Bokek so kostet (Unterkunft, Verpflegung, Anreise?
Gruß
BNVErnst
siegfried
09.05.2008, 11:10
Kannst Du ein paar Daten posten, was Ein Bokek so kostet (Unterkunft, Verpflegung, Anreise?
Tach BNVErnst,
schaumal aufs Datum, wirst wohl keine Antwort mehr vom Michael bekommen?
Gruß
Siegfried
BNVErnst
09.05.2008, 11:16
ARGH !!! Mist !!!
Danke für den Hinweis. Der Thread kam bei mir unter "Neue Beiträge", da hab ich nicht auf´s Datum geachtet.:ähäm
http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=221000&highlight=Tempo
Vielleicht findest Du da Infos ;)
BNVErnst
09.05.2008, 17:15
Super, danke Dir! Das hilft mir schon ein gutes Stück weiter.:)
freut mich, viel Erfolg beim suchen
Liebe Grüße
Gabi
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.