PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Verschicken von PNs

RainerZ
22.08.2008, 11:34
Hallo,
in den letzten Tagen ist es mir mehrfach passiert, dass das Abschicken einer PN-Antwort von der Forensoftware verweigert wurde --> sinngemäß: "Sie sind nicht angemeldet...", obwohl hinter Willkommen (oben rechts) mein Name stand. Erst nach einer zweiten Anmeldung konnte ich die PN (kopiert und eingefügt) verschicken.
Gruß
Rainer

Bluemchen28
22.08.2008, 12:05
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch schon.
Liebe Grüsse
Bluemchen28

sternenfee
22.08.2008, 13:15
Das Problem hatte ich zwar noch nicht, aber meine kompletten gelesenen PN´s sind weg.

Aber ich habe nichts gelöscht!

Bremen
22.08.2008, 13:28
mahlzeit ihr butjer :)

ich hatte auch hin und wieder mal probleme mit der "session" hier, "sie sind nicht angemeldet"...
liegt wohl bei mir am firefox, benutze jetzt nur noch den IE und es funktioniert alles wunderbest :cool:

bin ja klugschleisser :p , und denk mal, die session-id wird an mancher stelle ned richtig vom firefox verarbeitet...

sonnigen gruß - markus

Claudia
22.08.2008, 13:34
... aber meine kompletten gelesenen PN´s sind weg.

Ich kann als Admin nur sehen, ob Du PNs hast - und da hast du durchaus welche. Siehst Du auf dieser Seite auch keine?

http://www.psoriasis-netz.net/forum/private.php

Gruß
Claudia

Claudia
22.08.2008, 13:39
in den letzten Tagen ist es mir mehrfach passiert, dass das Abschicken einer PN-Antwort von der Forensoftware verweigert wurde

Ich habe vor ein paar Tagen ein Sicherheitsupdate eingespielt, eventuell verschluckt sich Dein Browser dann an den Cookies - auch wenn das bislang beim Hersteller nicht als Fehler gemeldet wurde.

Lösch' doch mal das Cookie für psoriasis-netz.net aus Deinem Browser und berichte, ob es danach auch passiert.

Gruß

Claudia

siegfried
22.08.2008, 14:15
I
Lösch' doch mal das Cookie für psoriasis-netz.net aus Deinem Browser und berichte, ob es danach auch passiert.

Hallo Claudia,
mit diesem Problemchen kämpfte ich sehr lange, habe resigniert.

Bin angemeldet, texte, klicke auf Vorschau oder Anhang einfügen und schon kommt der nette Hinweis. "sie sind nicht eingeloggt!"

Firefuchs ist so konfiguriert, dass nach Beenden des Browsers alles gelöscht wird.

Das Problem bestand aber schon vor der "Erneuerung".

Lieben Gruß
Siegfried

ps. jetzt gerade wieder, diese Kiste mobbt mich:wein:wein

Fifty
22.08.2008, 15:06
Ich hatte das "Problem" auch.
Text geschrieben,auf abschicken geklickt.
Meldung: Sie sind nicht angemeldet:mad:
Jetzt setze ich bei *angemeldet bleiben* ein Häkchen und Alles ist gut.
Dann halt wieder *abmelden* und alle Cookies werden gelöscht.
Habe auch den firefox.

RainerZ
22.08.2008, 17:44
Hallo Karin,
...Jetzt setze ich bei *angemeldet bleiben* ein Häkchen und Alles ist gut....
danke für den heißen Tipp. Funktioniert auch beim IE. Bei der alten Forensoftware hatte ich dieses Häkchen gesetzt und die Software hatte sich das auch gemerkt.
Schönes WE
Rainer
PS: Habs auch mit 'ner PN an dich ausprobiert!

Fifty
22.08.2008, 18:45
Gerne Rainer.
Frauen und Logik, scheint eben doch zu funktionieren;)
Dir auch ein schönes Wochenende
Gruß Karin

sternenfee
23.08.2008, 14:40
@ Claudia,

jetzt sind sie wieder da!

Keine Ahnung was da war, jetzt ist wieder alles ok.