PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "letzter Beitrag - Seitenzahl"

siegfried
22.08.2008, 07:33
Moin moin,
so neugierig wie nun mal bin, schaue ich heute morgen nach, ob es was neues gibbet.
Da stolper ich über folgendes Phänomen:
Im Fred "Nur für Mädels" hat Gestern um 20:35 "Edelweis" zuletzt gepostet.
Mit Klick auf den Rechtspfeil gelangt man zum Beitrag.
Jetzt werden aber unter diesem Beitrag auch "zufällig" die Seitenzahlen aufgeführt.
Rein theoretisch hätte ja auch einer genau im Moment meines "Einstiegs" posten können und der ursprünglich "letzte Beitrag" von Edelweis wäre überholt?

Geht man mit der Maus auf die Seite "37", kommt folgende Einblendung:
"Zeige Ergebnis 361 bis 363 von 363" > es werden drei weitere Beiträge vorgegaukelt, dass ist unverzeihbar.;):)

Klickt man jetzt auf die 37, dann erfolgt ein vermeintlicher Seitenwechsel, man landet aber wieder auf Seite 36 "oben".
Bevor ich es gerafft habe, wollte ich zuvor meinen Browser den Garaus machen. Glaubte, dieser feurige Fuchs mobbt mich wieder?;)

Lieben Gruß
Siegfried

GUY
22.08.2008, 08:09
Geht man mit der Maus auf die Seite "37", kommt folgende Einblendung:
"Zeige Ergebnis 361 bis 363 von 363" > es werden drei weitere Beiträge vorgegaukelt, dass ist unverzeihbar.;):)

Klickt man jetzt auf die 37, dann erfolgt ein vermeintlicher Seitenwechsel, man landet aber wieder auf Seite 36 "oben".
Bevor ich es gerafft habe, wollte ich zuvor meinen Browser den Garaus machen. Glaubte, dieser feurige Fuchs mobbt mich wieder?;)

Moien Siegfried

hab das selbe Phänomän bei mir festgestellt und dachte dasselbe wie du dass mein PC anfängt zu spinnen jetzt seh oder lese ich dass es auch bei dir ist also muss es an was anderes liegen müssten die Moderatoren mal ran oder an was kann es liegen ??
oder sollen unsere Mädels hier die Finger im spiel haben um uns Taktisch durcheinander zu bringen was ihnen nicht so einfach gelingt Gel...:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

morgentlichen gruss

Guy;)

Suzane
22.08.2008, 08:18
Hatte ich auch gestern ...aber nur bei diesem Thema !!

siegfried
22.08.2008, 08:29
oder sollen unsere Mädels hier die Finger im spiel haben um uns Taktisch durcheinander zu bringen was ihnen nicht so einfach gelingt Gel...:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

Moin Guy,
dat schaffen die Weibsbilder nicht, da mache ich mir keene Jedanken.;):D

Ich behaupte mal ganz frech: "ne Macke im Programm der Forensoftware"

LG
Siegfried

Christa 50
22.08.2008, 09:02
:)moin moin

auch ich hatte gestern dieses problem. war aber auch noch bei einer anderen seite so, kann aber nicht mehr sagen, welche es war.

Männer kann man doch nicht durcheinander bringen: sie sind es nämlich schon;)

Einen sonnigen tag wünscht christa

schnippel58
22.08.2008, 09:42
moin moin..
hi hi schön dass ihr es zumindest in eurer überlegung habt..das die mädels es sein könnten.
aber ich oute mich mal als total pc-null
wenn das ding nich angeht..steh ich aufm schlauch!!

ansonsten geb ich christa recht..ihr habt nen plan? nicht wirklich oder? :)