Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : J.W.Ritter Klinik, Bad Rothenfelde
Hallo Mitbetroffene,
ich versuche, da sich meine Pso schon wieder sehr bemerkbar macht, eine neue Akutklinik zu finden.
So habe ich nun auch in der Ritter Klinik angerufen und auch hingeschrieben.
Die Dame mit der ich dort zu tun habe, ist eine wirklich sehr nette, aber auch gut informierte Frau. Sie hat mir zurückgeschrieben, hat mich angerufen und alle meine Fragen wirklich umfassend und freundlich beantwortet.
Leute, besser kann man es nicht machen.:D
Werde auf jeden Fall versuchen, mich dort behandeln zu lassen, falls meine Pso sich so weiter entwickelt.
Werde weiter berichten.
Grüsse von Rolf und Co
anjalara
23.07.2008, 18:34
Hallo Mitbetroffene,
ich versuche, da sich meine Pso schon wieder sehr bemerkbar macht, eine neue Akutklinik zu finden.
So habe ich nun auch in der Ritter Klinik angerufen und auch hingeschrieben.
Die Dame mit der ich dort zu tun habe, ist eine wirklich sehr nette, aber auch gut informierte Frau. Sie hat mir zurückgeschrieben, hat mich angerufen und alle meine Fragen wirklich umfassend und freundlich beantwortet.
Leute, besser kann man es nicht machen.:D
Werde auf jeden Fall versuchen, mich dort behandeln zu lassen, falls meine Pso sich so weiter entwickelt.
Werde weiter berichten.
Grüsse von Rolf und Co
...schöne Gegend auf jeden Fall und schade das du schon wieder akut behandelt werden musst. Aus dem Reha-Bereich kenne ich die Klinik nur von früher und da war es eher-null 8 15- wie man so sagt.
Viel Erfolg falls du fährst und berichte mal auch wie die dort mit der Akut-Einweisung umgehen, Dauer Umfang usw.
Lg Anja
Hallo Rolf, ich kann das mit der schönen Gegend nur bestätigen :smile-alt:, ok die alleine macht es nicht.
ich kenn die Klinik aus eigener Erfahrung sehr gut,sowohl als ablulanter Pat. wie auch stationär. Ich hab zwar seit einiger Zeit ne Therapiepause eingelegt, doch kann ich Dir sagen das je nach Arzt den man dort erwischt,(der Leiter ist etwas``seltsam von seiner Art her:smile-alt:`) gut betreut istDie Therapieabteilung ist sauber und sehr zuvorkommend wenn man sich an die Spielregeln einer Klinik hält. Beim Salben sind 2 Schwestern da, na ja, die anderen spitze!!. Ob man Erfolg hat ist nirgends garantiert auch im wunderschönen Bad Rothenfelde nicht. Ach ja Essen und Bedienung wie im Hotel kam mir jedenfalls so vor als nicht Luxuskenner.
Sonst kann ich nur raten gut zu Fuß zu sein die Klinik liegt oben auf dem Berg,und Rothenfelde bei gutem Wetter und Wochhenende zu meiden, die schwärmen wie die Wespen ein wenns Freihonig gibt hier.
Falls es klappt meld Dich doch mal, der Schreiber also ich wohnt ganz in der Nähe :smile-alt:
Viel Erfolg, wenn Du hier ins schöne Nds kommen solltest. :cool:
Gruß
Armin
Hallo Anja, hallo Armin,
schade, dass die Klinik oben auf dem Berg liegt. Seit meinen diversen Operationen, etc. bin ich garnicht gut zu Fuss.
Na ja, bergab wirds gehen und wieder hoch muss halt eine Taxe her, oder ähnliches.
Wie weit ist es denn ungefähr bis zur Stadtmitte (Kurbereich,Einkauf,Kneipe)?
Wäre nett wenn Ihr mich ein bisschen "aufklärt":D:D.
Herzliche Grüsse;Rolf und Co
Hallo Rolf, also für der Niederländer die hier auch so ``rumlungern`` ab und an ist das hier Hochgebierge, die Süddeutschen lachen sich schlapp wenn sie sehen was hier als Berg bezeichnet wird.
Ist also alles relativ, hier laufen reichlich rum auch nach Op`s mit G-Hilfen nein kein Mercedes und kommen alle zu ihrer Klinik. Bis in`s Dorf sind es ca 3-500 Meter Du kannst alles Einkaufsmöglichkeiten Discounter binnen 1000 Meter erreichen. Bis zur Nordwest-Bahn falls Du mal nach Osnabrück magst (fährt auch nach Bielefeld LOL aber bleib besser in Nds :smile-alt:) sind es so ca 2 Km.
Alles sehr übersichtlich hier und gut zu Fuß erreichbar
Falls Du noch Detailfragen hast melde Dich einfach, auch gerne per Tel. wenns so weit ist oder DU infos oder sonstiges brauchst.
Gruß
Armin
Guten Morgen, Armin
Danke für die prompte Antwort !
Es wird noch etwas dauern, denn erst muss ich zum Onkologen:traurig-alt:
Aber natürlich gebe ich Dir Bescheid, wenn es soweit ist.
Wäre dufte, wenn wir uns dann treffen Könnten.
Grüsse von Rolf und Co
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.