Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swingerclub - kontra - horizontales Gewerbe
wollte mal dieses Thema vorschlagen.
Vielleicht sind ja auch Swinger unter uns.
Wobei wir auch hier glauben, das nicht wirklich sich jemand zu diesem Thema äußern wird.
Bei uns ist es so, das wir vor Jahren (das war meine PSO noch nicht so sichtbar) mal in einen Club gehen wollten. Hatten das aber wieder verworfen.
Wir glauben nicht, dass das was für uns ist.
Vielleicht sind ja auch Swinger unter uns.
Wobei wir auch hier glauben, das nicht wirklich sich jemand zu diesem Thema äußern wird.
moin frank,
weißt doch is wie mit der bildzeitung, keiner kauft/liest sie aber ist das auflagenstärkste blatt :D
oder
wie mit mc donalds, keiner isst dort aber haben umsätze wie blöd :D
ich persönlich würde nicht "swingen" - teile halt nicht gerne und schon garnicht eine evtl. partnerin :cool:
sonnigen - markus
Hallo Frank,
kannste mir das mal transparent machen?
Also ihr konntet und wolltet, habt ihr es nicht getan... Und wenn ihr jetzt wolltet, glaubst Du nicht, das es ginge?
Gruß:
Hardy
[QUOTE=Wölfchen;5394058]
i teile nicht gerne und schon gar nicht eine evtl. partnerin
Alter Egoist !!! ;-))))) Die Beleidigung " alter" nehm ich zurück. ;-)))))))
Gruß:
Hardy
Hallo Frank,
kannste mir das mal transparent machen?
Also ihr konntet und wolltet, habt ihr es nicht getan... Und wenn ihr jetzt wolltet, glaubst Du nicht, das es ginge?
Gruß:
Hardy
Wir wollten nicht und wollen nicht und werden auch in Zukunft NICHT wollen!!!!
Wie "Wölfchen" schon so schön geschrieben hat "ich mag nicht teilen"!!!!!!
Das was wir wollten, einfach mal einen Swingerclub von innen sehen!
Wenn wir wollten, würde ich NIEMAS so wie ich momentan aussehe in Boxershorts in einen SWC gehen!!!!
.................... transparent genug???
Sollte eher ein Gedankenanstoß sein. So das auch dieses Thema mal erörtert werden kann.
Ist mit Sicherheit für den einen oder anderen Interessant, oder meinst du nicht?
Also ich gehe gerne zu Mc Dreck und die Bildzeitung wird nur im Urlaub gelesen...da aber fleißig !! ;) ;) ;)
Zwingerclub ??? :confused:
Nee nicht wirklich....also wenn man in diversen Sendungen ( SternTV ) schon mal einen Bericht darüber sieht,schüttelt es mich immer wieder.
Mal abgesehen ...das ich finde das die Leute die dort gefilmt werden auch nie wirklich glücklich aussehen.
Vielleicht subjektives Betrachten....
Aber es soll ja Menschen geben die das prickelnd finden. Solange es freiwillig passiert und keiner der teilnehmenden Personen es aus Zugzwang macht....bitte viel Spaß !!
anjalara
16.06.2008, 14:15
Also ich gehe gerne zu Mc Dreck und die Bildzeitung wird nur im Urlaub gelesen...da aber fleißig !! ;) ;) ;)
Zwingerclub ??? :confused:
Nee nicht wirklich....also wenn man in diversen Sendungen ( SternTV ) schon mal einen Bericht darüber sieht,schüttelt es mich immer wieder.
Mal abgesehen ...das ich finde das die Leute die dort gefilmt werden auch nie wirklich glücklich aussehen.
Vielleicht subjektives Betrachten....
Aber es soll ja Menschen geben die das prickelnd finden. Solange es freiwillig passiert und keiner der teilnehmenden Personen es aus Zugzwang macht....bitte viel Spaß !!
...lies mal dazu von Susanne Fröhlich (Moppel ich) Pluspunkte, ich hab mich weggelacht. Da trifft sie, als sie unverhofft in einen Swingerclub (privat) landet ihren früheren Lehrer wieder. Auch sind dort Lieschen Müller&Co. und nicht die schönen Menschen aus dem TV, wenn es mal in einem Krimi vorkommt.
Es hat sicher einen gewissen Reiz für Leute die sich ihr Sexleben wieder beleben wollen, aber ich denke ich schaffe es ohne!!!???
LG Anja
malgucken
16.06.2008, 18:48
mein guter und ich haben vier kinder, beide job und gr. haus. wir kommen gar nicht auf ähliche ideen.
aaaaaaaaaaaaaaber malgucken ;), wies wird, wenn wir mal richtig viiiiiiiiiiiel zeit haben. so - in 10 jahren? ich sach´ euch dann bescheid und erstatte bericht! :cool:
versprochen - kati
Hexchen1
21.06.2008, 20:05
Swingerclub iss für mich persönlich auch nix , den ich teile auch ned gerne !
Aber ich kenne ein Paar die da richtigen Spaß dran haben ! Jeden das seine ..............
Liebe Grüße Hexchen
Hexchen1
21.06.2008, 20:08
Wenn ichs mir recht überlege ....... kann man als Frau ja eigentlich auch alleine hingehen oder ?? Ich denke Frau braucht auch keinen Eintritt zahlen , hab ich mal so gehört lol !
Lg Hexchen :o
huhu hexchen :)
Aber ich kenne ein Paar die da richtigen Spaß dran haben !
WER? :cool::p
Wenn ichs mir recht überlege ....... kann man als Frau ja eigentlich auch alleine hingehen oder ?? Ich denke Frau braucht auch keinen Eintritt zahlen , hab ich mal so gehört
*lach* ich hoffe du nimmst mich dann mit! ich will auch mal schauen, was da abgeht, in so einem hökerschuppen :cool:
sonnigen knuddler - markus
Huhu Hexchen,
das hat man dir richtig erzählt, es ist in vielen Club für Einzelfrauen gratis... die Männer zahlen allerdings richtig viel Wölfchen ;) :)
Liebe Grüße, Kaddy
Wenn ichs mir recht überlege ....... kann man als Frau ja eigentlich auch alleine hingehen oder ?? Ich denke Frau braucht auch keinen Eintritt zahlen , hab ich mal so gehört lol !
Lg Hexchen :o
Was du alles so hörst?
Gruß Frank
Hexchen1
21.06.2008, 20:53
huhu hexchen :)
WER? :cool::p
*lach* ich hoffe du nimmst mich dann mit! ich will auch mal schauen, was da abgeht, in so einem hökerschuppen :cool:
sonnigen knuddler - markus
grins Markus tztztz das WER hättest Du Dir sparen können Du weißt doch Hexchen iss verschwiegen ;)
Du meinst wir beiden sollen mal nur so zum gucken in nen Swingerclub ??;)
Feste knuddel , Doris
die Männer zahlen allerdings richtig viel Wölfchen...
huhu kaddy,
bin ja geizhals nr. 1 :D
genau deshalb soll's hexle mich mitnehmen, geben uns am eingang als paar aus dann komm ich bestimmt auch umsonst rein...
ausserdem... komm ich bestimmt auch so umsonst rein, auf mich warten die sicherlich schon :cool::cool::cool:
sonnigen gruß - markus
Hexchen1
21.06.2008, 20:57
Huhu Hexchen,
das hat man dir richtig erzählt, es ist in vielen Club für Einzelfrauen gratis... die Männer zahlen allerdings richtig viel Wölfchen ;) :)
Liebe Grüße, Kaddy
Huhu Kaddy ,
gut zu wissen :p
@frabur , spricht sich so rum gg*
Liebe Grüße Hexchen
grins Markus........
Du meinst wir beiden sollen mal nur so zum gucken in nen Swingerclub ??;)
grins zurück.......
na gucken is doch nix besonderes..lach brauchst zum vergleich ab 23 h nur rtl schauen :altes-lachen
Lach Wölfchen, das könnte natürlich durchaus möglich sein :p
Aber da die clubs sich durch die Einzelmänner finanzieren.... naja, wer weiss, wer weiss :D
Kaddy
Lach Wölfchen, das könnte natürlich durchaus möglich sein :p
Aber da die clubs sich durch die Einzelmänner finanzieren.... naja, wer weiss, wer weiss :D
huhu kaddy,
gibt bestimmt auch Swinger-Vereine... lach die dürfen keine gewinne machen :D
sonnigen - markus
genau deshalb soll's hexle mich mitnehmen, geben uns am eingang als paar aus dann komm ich bestimmt auch umsonst rein...
Falsch:
Frauen zahlen nix bis wenig,
Paare mittelmässig,
Männer viel Eintritt!
Woher ich das wohl nun wieder weiss? :confused::o
Maike
Hexchen1
21.06.2008, 21:07
grins zurück.......
na gucken is doch nix besonderes..lach brauchst zum vergleich ab 23 h nur rtl schauen :altes-lachen
Du weißt doch ...........ich gucke kein Tv ..........
@Mulle Maike , daß Einzelmänner richtig zahlen dürfen hab ich auch scho gehört ....
Liebe Grüße Hexchen
Frauen zahlen nix bis wenig,
Paare mittelmässig,
Männer viel Eintritt!
Woher ich das wohl nun wieder weiss?
juhuuu maike *knuddel*
zur not zieh ich mir nen rock an! :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen
und
woher weißte das nun? :confused::nanu
sonnigen - markus
Hexchen1
21.06.2008, 21:13
Dat Wölfchen in Rock .............:D will ich sehen fg*
Du weißt doch ...........ich gucke kein Tv ..........
hihi... geht auch per internet ;) *lach*
>>> http://rtl.de
*gg* aber ohne was drunter :D:D:D
Huhu Mulle,
ich frag mich nicht woher du das weisst :) Das passt schon *grins
Ja, Wölfchen damit hast du nun auch wieder recht... ich meine natürlich mit den Gewinnen und so
Ich will das lieber nicht sehen! :D
Hexchen1
21.06.2008, 21:17
hihi... geht auch per internet ;) *lach*
>>> http://rtl.de
*gg* aber ohne was drunter :D:D:D
fg* Schottenröckchen ...natürlich ohne was drunter fg* wenn schon denschon würd ich sagen !!
Hexchen1
21.06.2008, 21:19
Ich will das lieber nicht sehen! :D
Maike das glaub ich Dir !!
Nun sag scho warst Du schon mal in nen Swingerclub ?? Nur weilßt Dich da sogut auskennst ......
Lg Doris ( die neugierig iss :D )
Huhu Mulle,
ich frag mich nicht woher du das weisst :) Das passt schon *grins
Hallo Kaddy, hallo Markus-Wolfgang :cool:!
Unter Anderem, weil eine Bekannte von mir einen der wenigen wirklichen Swingerclubs, in denen es keine professionellen Mitarbeiter/innen gab, betreibt. (Ob sie das immer noch so handhabt, weiss ich allerdings nicht.)
Nichts gegen Prostitution oder Swingerclubs! Nur: Einige Betreiber tarnen eben die professionellen Clubs als "privaten" Treffpunkt, also Swingerclubs. Wahrscheinlich aus rechtlichen oder steuerlichen Gründen? Keine Ahnung.
Frage beantwortet? :D
LG: Maike-Mulle
fg* Schottenröckchen ...natürlich ohne was drunter fg* wenn schon denschon würd ich sagen !!
nix schottenrock! preussenrock! :D
geizhals wölfchen überlegt..... hexle und mulle und ich gehen in swinger-club.... geben uns als dreierpaar aus... bekomm ich bestimmt noch geld dazu! :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen
Hexchen1
21.06.2008, 21:29
nix schottenrock! preussenrock! :D
geizhals wölfchen überlegt..... hexle und mulle und ich gehen in swinger-club.... geben uns als dreierpaar aus... bekomm ich bestimmt noch geld dazu! :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen
na sakrament , wenn dann bekommen schon Maike und ich Geld dazu weil wir dich vermitteln lol und wir Mädels machen uns einen schönen Abend fg *
Iss den ein Preussenrock auch so sexy :p
Ach Wölfchen,
das Maike-Mulle ist für solche Spielchen zu alt und momentan bestimmt auch zu schuppig!
Dann doch lieber mal wieder ein Treffen in Bremen, auf einen Salat und irgendwas zu trinken! :)
Und überhaupt: Um Geld dazu zu bekommen müssen wir uns wohlmöglich noch von anderen Gästen bewerten lassen? So, Punkte-System? Noten für Kür und Pflicht? :D Neee, lieber nicht!
Grinsende Grüsse sendet: Maike-Mulle
na sakrament , wenn dann bekommen schon Maike und ich Geld dazu weil wir dich vermitteln lol und wir Mädels machen uns einen schönen Abend fg *
Iss den ein Preussenrock auch so sexy :p
Liebes Hexchen! :)
Meinste, wir schaffen das, das Wölfchen zu vermitteln?
Und was machen wir dann? Essen gehen?
Maike
Hexchen1
21.06.2008, 21:35
Liebes Hexchen! :)
Meinste, wir schaffen das, das Wölfchen zu vermitteln?
Und was machen wir dann? Essen gehen?
Maike
Naja ich hoffs mal das wir das schaffen :D sonst bleibt er uns wohl erhalten fg*
Ansonsten essen gehen wäre doch nee klasse Idee !!
Liebe Grüße Hexchen
Dann doch lieber mal wieder ein Treffen in Bremen, auf einen Salat und irgendwas zu trinken! :)
denk ich in letzter zeit auch öfters dran...
sollten wir mal in naher zukunft was ausmachen, maike?!
haste den beitrag von FrankHB gelesen, er hat vorgeschlagen, ein grill-ct bei sich zu veranstalten? er wohnt in bruchhausen-vilsen, bei dir fast vor ort :D
ich werd ihn morgen mal anrufen diesbzgl.
Ansonsten essen gehen wäre doch nee klasse Idee !!
bremen is ned weit und wenn dann bin ich dabei und im preussenrock! :D:D:D
sonnigen - markus
denk ich in letzter zeit auch öfters dran...
sollten wir mal in naher zukunft was ausmachen, maike?!
Nahe Zukunft ist zur Zeit relativ! :( Umzug und Jobsuche und so! Aber lass doch echt mal ein CT ins Auge fassen, muss ja nicht erst im kalten Winter sein, oder?
haste den beitrag von FrankHB gelesen, er hat vorgeschlagen, ein grill-ct bei sich zu veranstalten? er wohnt in bruchhausen-vilsen, bei dir fast vor ort :D
ich werd ihn morgen mal anrufen diesbzgl.
Ist das echt so nahe bei Achim? Hm, nachher mal Atlas wälzen! :D Ich hatte den Beitrag noch nicht gelesen, klingt aber gut!!!
bremen is ned weit und wenn dann bin ich dabei und im preussenrock! :D:D:D
Bitte nicht! Ich finde Männer im Rock so unsexy, sogar Sean Connery haut mich im Rock nicht vom Stuhl! :cool:
sonnigen - markus
Sonnigen Gruss zurück!!!
Maike
Nahe Zukunft ist zur Zeit relativ! Umzug und Jobsuche und so! Aber lass doch echt mal ein CT ins Auge fassen, muss ja nicht erst im kalten Winter sein, oder?
Ist das echt so nahe bei Achim? Hm, nachher mal Atlas wälzen! Ich hatte den Beitrag noch nicht gelesen, klingt aber gut!!!
na sollte schon bei dem aktuellen wetter sein, einfach herrlich das wetter hier in preussen!
auszug aus preussen-atlas: Achim-Thedinghausen-Emtinghausen-Bruchhausen-Vilsen
Sind ja einige hier die das Thema doch interessiert:cool:
Sollten vielleicht mal ein Treffen im Swingerclub organisieren:p
Ist nur die Frage, ob wir schuppis da rein kommen;)
anjalara
22.06.2008, 18:09
huhu kaddy,
bin ja geizhals nr. 1 :D
ausserdem... komm ich bestimmt auch so umsonst rein, auf mich warten die sicherlich schon :cool::cool::cool:
sonnigen gruß - markus
....pöh wer's glaubt......
Küßchen Anja
....pöh wer's glaubt......
Küßchen Anja
Das tut dem Wölfchen aber auch weh, oder meinste nicht;)
Hexchen1
22.06.2008, 19:14
Sind ja einige hier die das Thema doch interessiert:cool:
Sollten vielleicht mal ein Treffen im Swingerclub organisieren:p
Ist nur die Frage, ob wir schuppis da rein kommen;)
Huhu Frank ,
ich denke auch Schuppis Geld iss in einen Swingerclub willkommen :D ! Ansonsten weiß ich nicht ob bei einen richtig schlimmen Schub ich mich so gut fühlen würde um zu swingern :confused: und mich da auch zeigen würde !
Liebe Grüße Hexchen
Markus ....du bist echt ne Marke !!
Haste mich grad bis zu dir hin lachen gehört.
Träumer ;) ;) ;)
Huhu Frank ,
ich denke auch Schuppis Geld iss in einen Swingerclub willkommen :D ! Ansonsten weiß ich nicht ob bei einen richtig schlimmen Schub ich mich so gut fühlen würde um zu swingern :confused: und mich da auch zeigen würde !
Liebe Grüße Hexchen
Hallo Hexchen,
ich weiss auch nicht so wirklich ob ich da mit den Schuppen überhaupt hin gehen würde.
Sollte eigendlich mehr ein "JOKE" sein;)
Aber wenn Wölfchen will..........................
na mal sehen ;)
Hexchen1
22.06.2008, 21:39
lol Also ein Swingerclub-Schnupper-Ct ;)
Weiß scho das es nur ein Joke war @ Frank :p
Liebe Grüße Hexchen
Hexchen1
22.06.2008, 21:41
Markus ....du bist echt ne Marke !!
Haste mich grad bis zu dir hin lachen gehört.
Träumer ;) ;) ;)
Huhu Suzane ,
im Köpfchen hätte es Markus schon gelle ;)
lol Bist auch dabei :D
Liebe Grüße Hexchen
hallo an alle -
ich swinge nur mit meinem lieben Dicken, zu Hause, nicht in Clubs :p - keine Ahnung, ob es ausbaufähig ist - nee - eher nicht beiderseits -
lachende und amüsierte nette Grüße sendet - Bibi -
Huhu Suzane ,
im Köpfchen hätte es Markus schon gelle ;)
lol Bist auch dabei :D
Liebe Grüße Hexchen
ICH ??? :confused: Im Leben nüscht ;) :D :D
heuheuheu74
07.07.2008, 19:02
ziach also ich würde da schon gern mal hingehen
trau mich aber nicht wegen der pso hmm schade!!!
lg =)
xviaonaslovex
18.07.2008, 18:34
ziach also ich würde da schon gern mal hingehen
trau mich aber nicht wegen der pso hmm schade!!!
lg =)
So gehts mir auch!
Und mir stellen sich die Nackenhaare lese ich so einige Beiträge ...da schreibt man über ne Sache wo man sich ned wirklich auskennt...und das nervt mich bissl!
Zum Thema Swingerclub meinen viele da gehts zu wie bei Sodom und Gomorra ..aber viele wissen eben nicht das jeder "anständige" Swingerclub Regeln hat die zu beachten sind.. sonst fliegst raus!
Thema Männer zahlen viel...finde ich in Ordnung sonst würd sich ja weiss Gott was für Volk rumtreiben wenn alles umsonst wäre.
Ausserdem muss man heutzutage für fast jede Veranstaltung Eintritt zahlen und beim Swinger sollte alles umsonst sein?
Im Eintritt ist enthalten Getränke Kalt/warmes Buffett das zum Teil hervorrangend ist! Ausserdem müssen die Betreiber das Wasser bezahlen mit dem du duscht ,den Strom das Personal usw usw ....würdet ihr es dann umsonst machen?
Ich selber war schon in verschiedenen Clubs als meine Haut noch einigermassen anständig war und ich kann nur positives berichten ..ihr habt keine Ahnung wie offen und nett die Leut mitnander umgehen .
Und bevor ich ne Sache nicht kenne...einfach mal Klappe halten.
Ich würd mir auch nicht anmassen über ne Sache zu reden wo ich mich nicht auskenne denn damit mach ich mich ja nur lächerlich
Vielleicht denkt ihr mal darüber nach bevor ihr hier heftigst die Eisen im Feuer schürt
Schönes WE wünsch ich euch
Herje....das war doch nur Spaß !!
Soll doch jeder das machen woran er Spaß hat !! Solange er damit keinem Weh tut und es nicht illegal ist .
Ich würde ja nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee da hingehen.... Hab´aber natürlich ne Meinung ;-)
Gruß:
Hardy
Und bevor ich ne Sache nicht kenne...einfach mal Klappe halten.
Ich würd mir auch nicht anmassen über ne Sache zu reden wo ich mich nicht auskenne denn damit mach ich mich ja nur lächerlich
Du scheinst dich HIER ja sehr gut auszukennen!!!
Wie Suzane schon geschrieben hat " Ist doch nur Spaß"
Vielleicht hättest du mal ein wenig die Beiträge verfolgen sollen, dann hättest du nicht so einen Unsinn geschrieben!!!
Vor allem sollte man sich nicht anmelden und mit dem ersten Beitrag gleich Motzen. Da wäre dann vielleicht deine Aussage "einfach mal Klappe halten" ganz angebracht!!!
In diesem Sinne und dir viel Spaß noch
Frank:nanu
Ich denke das es gerade auch bei diesem Thema dazu gehört alles auch mit einem lächelndem Auge zu sehen.
Denke keiner geht in nen Swingerclub ohne Spaß haben zu wollen...da sollte man auch damit umgehen können wenn man das mit einem zwinkern sieht.
xviaonaslovex
21.07.2008, 23:06
Du scheinst dich HIER ja sehr gut auszukennen!!!
Wie Suzane schon geschrieben hat " Ist doch nur Spaß"
Vielleicht hättest du mal ein wenig die Beiträge verfolgen sollen, dann hättest du nicht so einen Unsinn geschrieben!!!
Vor allem sollte man sich nicht anmelden und mit dem ersten Beitrag gleich Motzen. Da wäre dann vielleicht deine Aussage "einfach mal Klappe halten" ganz angebracht!!!
In diesem Sinne und dir viel Spaß noch
Frank:nanu
Zum ersten Frank hab ich all diese Beiräge gelesen sonst wäre ich nicht so auf die Palme gegangen.
Zum zweiten...sicherlich kenne ich mich zu dem Thema gut aus wie du ja meinem Beitrag auch entnehmen kannst wüsste ich sonst von all dem?!!..und hätte ich sonst was dazu geschrieben?..sicherlich nicht.
Mich nervt es eben wenn man über Dinge lästert von denen man keine Ahnung hat..weil genau das macht die Leuten die Swingerclubs oder ähnliches besuchen lächerlich ...schon mal von der Seite betrachtet??
Und ab wann hat man sich deiner Meinung nach qauliviziert das man hier im Forum ne Meinung abgeben darf ...oder muss man sich gar bei dir ne schriftliche Genehmigung holen?
Ansonsten wenn ich hier als störend empfunden werde nur weil ich meine Meinung vertrete ...ob nun frisch angemeldet oder nach 2,4, oder 6 Monaten dann sagt mir Bescheid dann meld ich mich hier wieder ab es gibt noch mehr Plattformen im Internet
Naja, nicht unbedingt. Ich muss zum Beispiel keinen Krebs haben, um wissen zu können, dass ich ihn nicht haben will. Mache ich mich damit nun lächerlich, weil ich mich mit Krebs nicht auskenne? Wohl kaum, oder?
Ansonsten wenn ich hier als störend empfunden werde nur weil ich meine Meinung vertrete ...
Du wirst a) nicht als störend empfunden und b) sollte Dir das eh am Hintern vorbeigehen. Wenn ich jedesmal gegangen wäre, sobald ich mal von irgendjemanden als störend empfunden wurde, dürfte ich ja gar nirgendwo mehr posten ...
Gruß,
Marko
Fussballfan
22.07.2008, 10:32
[quote=xviaonaslovex;5397297
Und ab wann hat man sich deiner Meinung nach qauliviziert das man hier im Forum ne Meinung abgeben darf ...oder muss man sich gar bei dir ne schriftliche Genehmigung holen?
Ansonsten wenn ich hier als störend empfunden werde nur weil ich meine Meinung vertrete ...ob nun frisch angemeldet oder nach 2,4, oder 6 Monaten dann sagt mir Bescheid dann meld ich mich hier wieder ab es gibt noch mehr Plattformen im Internet[/quote]
Hallo und Willkommen hier erstmal,
natürlich darfst du schreiben wo , wnn , wie du möchtest.
Ich nemhe mal an das Frank nur damit sagen wollte: grad erst angemeldet ,sich noch nicht mal vorgestellt ,aber gleich einen Kommentar abgeben.
Wie gesagt ,ich denke das er das damit meinte.
Wäre ja auch schön wenn du dich hier vorstellen würdest, machen fast alle ,die neu hinzukommen, es gibt natürlich auch immer wieder user die nur mitlesen.
So nun bin ich gespannt wie es in diesem Thread weitergeht. ;):)
LG
Fussballfan
xviaonaslovex
22.07.2008, 11:29
[QUOTE=Marko;5397323]Naja, nicht unbedingt. Ich muss zum Beispiel keinen Krebs haben, um wissen zu können, dass ich ihn nicht haben will. Mache ich mich damit nun lächerlich, weil ich mich mit Krebs nicht auskenne? Wohl kaum, oder?
Ich denke du hast mich nicht richtig verstanden es geht nicht um alle Postings sondern um einzelne z.B. wurde auch geschrieben ich geh nicht in Swingerclub weil ich nicht teilen möchte ..auch eine Falschaussage ..Im Club muss niemand irgendetwas gegen seinen Willen tun wie gesagt es gibt dort Regeln und wenn z.B ein Paar sich nur allein vergnügen will kann es das auch machen und kann sich sogar in einen Raum zurück ziehen den man absperren kann.
Thema Krebs denk ich das man das nicht lächerlich machen kann oder sollte.
Klar kannst du sagen du willst keinen Krebs aber ich denk du würdest dir nie anmassen über eine Chemotherapie dein Urteil abzugeben wenn du noch nie eine hattest.
Siehst du da könnte ich wiederum mitreden da mich diese Krankheit letztes Jahr im Juni erwischte (Brustkrebs)...mit anschliessender 6 monatiger Chemo und nochmals 2 monate Bestrahlungen .
Schönen Tag
Danke @ Fussballfan, genau das meinte ich auch!
@ xviaonaslovex, ich bin kein Admin der hier irgendwelche Entscheidungen trifft, das mal als aller erstes!
Meine persönliche Meinung ist, dass du hier sehr aggressiv schreibst. Das muss nicht sein! Wenn du der Meinung bist Swingerclubs zu besuchen, so ist es dir natürlich "freigestellt" und brauchst dich nicht rechtfertigen!
Dieses solltest du allerdings auch anderen zugestehen! Was "SWINGEN" heißt ist wohl allen bekannt, somit auch was ein Swingerclub ist! Ich zitiere aus einer anderen Website:
"Was ist Swingen?
Swingen ist eine Freizeitaktivität für Erwachsene. Meistens treffen sich dabei heterosexuelle Paare mit anderen Paaren oder einer dritten Person, um miteinander Sex zu haben oder dauerhafte intime Beziehungen einzugehen. Dies kann im Rahmen von Swinger-Partys, privaten Treffen oder einem persönlichen Verhältnis geschehen.
"Swingen ist ein sexueller Akt mit einer anderen Person als dem eigenen Ehepartner/Hauptpartner bei dessem vollem Wissen und voller Zustimmung."
Das Swingen, auch als "Lifestyle" oder "Szene" bezeichnet, kann die unterschiedlichsten Formen annehmen. Die Swinger-Clubs bieten "On-Premises"-Partys an, bei denen Sex am Veranstaltungsort stattfindet, oder "Off-Premises"-Partys, bei denen die Paare dazu nach Hause oder in ein Hotel gehen.
Solodamen werden generell in den meisten Clubs gerne gesehen, für Soloherren und bisexuelle Soloherren gilt dies nur bedingt."
Wenn dann User dieses Forums der Meinung sind "ich mag nicht teilen", so ist auch das voll und ganz zu akzeptieren!
Das Swingen sehr stark in Mode gekommen ist, ist nicht von der Hand zu weisen, aber es müssen ja nicht alle Modern sein und dürfen eine eigene Einstellung zu dem Thema haben und auch vertreten. Es wäre sehr schön wenn du das auch akzeptierst!
Meiner Einschätzung nach werden auch die meisten User hier deine Einstellung akzeptieren!
xviaonaslovex
22.07.2008, 15:38
Ich denke ich werde hier nun nichts mehr zum Thema schreiben und mich aufs wesentliches dieses Forums beschränken ..nämlich aufs Thema Psoriasis.
Und ich schreibe nicht aggresiv sondern vertrete meine Meinung auf das erlebte und muss nicht aus irgendwelchen schlauen Suchmaschienen mir zum Thema swingen was rauskopieren um andere zu belehren!
anjalara
22.07.2008, 19:35
Also ich fand die Info von Frank gut, hat mich immer schon interssiert. Habe zuletzt humorvolles in einem Roman von Susanne Fröhlich (Moppel ich) dazu gelesen.
Auch für mich kommt Swingerclub nicht infrage, möchte meinem Partner ggf. nicht beim fremdvögeln zusehen oder das andere mir dabei zusehen. Wenn ich dann, nachdem es mich angeregt hat (mal vorsichtig ausgedrückt), mich in einen Raum zurückziehe den ich abschließen kann, macht es noch weniger Sinn. Dann...könnte ich ja es ja auch zuhause machen, evtl. nach dem Ansehen eines Pornos.
Ich kann aber langjährige Paare verstehen die damit ihr Sexleben wieder in Schwung bringen, jedem das Seine.
Gruß Anjalara
anjalara
22.07.2008, 19:37
Ich denke ich werde hier nun nichts mehr zum Thema schreiben und mich aufs wesentliches dieses Forums beschränken ..nämlich aufs Thema Psoriasis.
Und ich schreibe nicht aggresiv sondern vertrete meine Meinung auf das erlebte und muss nicht aus irgendwelchen schlauen Suchmaschienen mir zum Thema swingen was rauskopieren um andere zu belehren!
sorry gehört nicht zum Thema, aber wie kommst du zu so einem Nick? Man kann ihn weder aussprechen noch wirklich behalten.
Gruß Anjalara
Christa 50
22.07.2008, 19:48
Sortieren heißt das Zauberwort. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Gruß Christa
anjalara
22.07.2008, 19:53
Sortieren heißt das Zauberwort. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Gruß Christa
...puh also sex kommt vor love ...aber dann verlassen sie mich.
Gruß Anja
Christa 50
22.07.2008, 21:46
:) nicht locker lassen, analara. Fang mal mit an...an.
Gruß Christa;)
ich hab`s noch nicht raus!!!:wein
anjalara
25.07.2008, 16:04
ich hab`s noch nicht raus!!!:wein
...ich auch nicht, aber der Nick selber hat es ja vorgezogen dazu zu schweigen!!??
Gruß Anjalara
BNVErnst
25.07.2008, 17:33
Also, die Auflösung des Nick's würde mich jetzt auch interessieren (hast mich neugierig gemacht, Christa;)).
Ach, und xviaonaslovex:
Zitat: "Ich denke ich werde hier nun nichts mehr zum Thema schreiben und mich aufs wesentliches dieses Forums beschränken ..nämlich aufs Thema Psoriasis."
Nun, ich denke mal, auch darum geht es hier: Gehe Schuppis in Swingerclubs? Wie wird man als Schuppi dort aufgenommen/abgelehnt/angeglotzt?
Eigentlich schon ein interessantes Thema, das auch in einem Psoriasis-Forum durchaus seine Berechtigung hat.
Und wie schon mehrfach von den Vor-Postern betont: Nicht gleich alles persönlich nehmen, nicht gleich aus der Haut fahren und auch mal darüber lachen. Im Zweifelsfall kannst Du ja auch über die "Unwissenheit" lachen.;)
Aber zum Thema: Ich hab mich mal mit Google etwas schlauer gemacht und folgendes gefunden: http://www.maihof-swinger.com/Seiten/swingerclub_partnertausch.html
Wer sich also dafür interessiert, was und wie es in "anständigen" Swinger-Clubs so läuft, kann sich z.B. dort etwas schlauer machen.
hab mal ein bisschen geschnöfft und geschmuzelt. Also ich glaub ich bin zu normal oder zu spröde.
Wenn ich schon sehe wie die Herren der Schöpfung dort zum Teil rum laufen ( auf dem Video ) ich glaube ich hätte ein Problem keinen Lachkrampf zu bekommen. Sorry
Für mich wär das einfach nichts !!
Muß aber sagen...es wirkt alles in keinster Weise anzüglich oder schmudelig.
Aber ich sagte ja bereits.....jedem das seine !! Ohne Verurteilung oder Stirn runzeln.
Wird ja keiner gezwungen dorthin zu gehen. Eine schöne Seite um mal eine Vorstellung von so einem Ambiente zu bekommen.
vielen Dank für den Link ;)
anjalara
26.07.2008, 14:29
...danke Ernst war schon interessant. Es lebe die sexuelle Revolution, aber mir schon zu professionell, und nicht wenigstens eine wenig...... anrüchrig ggg
Der Videofilm ist dann aber schon eine Lachnummer, auch weil nix zu erkennen ist.
LG Anja
Mygoddess
26.07.2008, 16:33
Hi zusammen,
da ich schon in diversen Clubs war, gibt es nur noch einen den ich hin und wieder besuche.
Die meisten sind mir einfach nicht sauber genug und das Publikum macht mich nicht wirklich an.
Da ich ja nun zwei Randgruppen angehörig bin ( ich bin dick und weiß das...und ich habe PSO) waren die ersten Besuche nicht unbedingt das, was ich zu abendlichen Vergnügungen zählen würde. Die anwesenden Damen waren der Meinung, das "So etwas wie ich" (O-Ton) dort nicht hingehören würde...was die männlichen Anwesenden etwas anders sahen....*grins*
Nicht einer hat nachgefragt, was ich denn hätte...das rückte so ziemlich in den Hintergrund. Die PSO war überhaupt kein Thema.
Heute gehe ich ab und an mal in einen Club hier in der Stadt..einen wo man nicht Guten Tag sagt und gleich seine Klamotten hergeben muss...:)
Man kann an der Bar erstmal was trinken...und in Ruhe abchecken was den Abend da so läuft...es passt halt oder auch nicht, dann kann man einfach gehen und gut ist es.
Also, ich kann nichts vermelden, was einen abhalten sollte, mit PSO da mal reinzuguggen, wenn es einem Spass macht.
Sonnige Grüße
Goddy
Hallo allerseits,
dieses Thema gehört nicht in dieses seriöse Forum, zumal die Mehrzahl der Beitrage sowieso nur purer nonsens sind. Im Übrigen stellt sich mir die grundsätzliche Frage, wie ein Psoriatiker bei dem bekanntermaßen üblen Aussehen der Haut überhaupt auf die Idee kommen kann, einen Swingerclub aufzusuchen. Es ist doch wohl schon schwierig genug, ein einigemaßen normales Sexualleben zu haben, oder?
Gruß
FM
Hallo allerseits,
dieses Thema gehört nicht in dieses seriöse Forum, zumal die Mehrzahl der Beitrage sowieso nur purer nonsens sind. Im Übrigen stellt sich mir die grundsätzliche Frage, wie ein Psoriatiker bei dem bekanntermaßen üblen Aussehen der Haut überhaupt auf die Idee kommen kann, einen Swingerclub aufzusuchen. Es ist doch wohl schon schwierig genug, ein einigemaßen normales Sexualleben zu haben, oder?
Gruß
FM
Da hier keiner seine Dienste anbietet und hier nicht detaliert aus dem Nähkästchen geplaudert wird....empfinde ich dieses Thema als überhaupt nicht unseriös !
Wenn du alle Beiträge gelesen hättest,wüßtest du das es durchaus Personen gibt, die solche Clubs besuchen und für sie und alle anderen die Pso kein Thema zu sein scheint.
Statt die Stirn zu kräuseln und mich nach dem Sinn zu fragen....freu ich mich für jeden der einen Weg gefunden hat mit seiner Erkrankung zu leben.
Auch wenn es einer ist den ich nie gehen würde.
Mich wundert ,warum und wie du hier gelandet bist ,wenn dir dieses Thema so widerstrebt ?!
Mygoddess
26.07.2008, 22:03
Hallo allerseits,
Gruß
FM
Hallo Frank,
wieso ist das so absonderlich? Ich hatte Sex schon vor der PSO...wieso sollte ich damit aufhören??
Ich behaupte mal, das ist einfach eine Frage des Selbstwertgefühls...vorsicht...sehr subjektiv!!!
Ich gehe, wie mit allem in meinem Leben, sehr offensiv auch mit der Krankheit um...und ich kann nicht sagen, das es geschadet hat.
Warum sollte es schwierig sein, ein normales Sexleben zu haben? Finde ich überhaupt nicht...aber wie gesagt, sehr subjektiv.
Jedem das seine...und wie er will, gelle?
Sonnige Grüße
Goddy
Ich finde es übrigens auch nicht schwierig mit dem "normalen" (was ist eigentlich normal in dem Zusammenhang?) Sexleben ... trotz PSO im Genitalbereich ... und ich finde auch an Swingerclubs nichts Abstruses oder Absonderliches ... jedem das Seine - auch und gerade im sexuellen Bereich ;)
nur purer nonsens
Gruß
FM
Hallo,
was hier nonsens ist, ist der Beitrag den du hier verfasst hast!!!!!
Mehr möchte ich dazu hier nicht sagen!
Mainzelfrau
27.07.2008, 13:23
Hallo,
was hier nonsens ist, ist der Beitrag den du hier verfasst hast!!!!!
Mehr möchte ich dazu hier nicht sagen!
Hallo so würde ich das nicht sehen, sondern da ist ein Mensch der damit arge Komplexe hat und leidet wie ein Hund. Da ist ein Mensch der einen Mensch braucht der ihm zeigt das es einen gibt der einen lieb hat und dann hätte er die Probleme net, ihr wisst es und ich auch,
Gruß
Mainzelfrau
anjalara
27.07.2008, 14:39
Hallo so würde ich das nicht sehen, sondern da ist ein Mensch der damit arge Komplexe hat und leidet wie ein Hund. Da ist ein Mensch der einen Mensch braucht der ihm zeigt das es einen gibt der einen lieb hat und dann hätte er die Probleme net, ihr wisst es und ich auch,
Gruß
Mainzelfrau
Hallo Regina,
wenn ihm das Thema nicht liegt muss er diesen Thread ja nicht beachten. Es gibt hier doch andere "seriöse" zum Thema PSO und Sexualität. Ich finde einige Antworten sehr erfrischend und für einige Swinger-Interessierte wohl auch sehr interessant, da es ja autentisch zu sein scheint -mal vorsichtig ausgedrückt-. Dieser Thread gehört sehrwohl hier rein, denn das Leben ist eben sehr vielfältig, ob mit oder ohne PSO.
Lg. Anja
Mainzelfrau
27.07.2008, 15:21
freilich Anja streit ich ja gar net ab sondern ganz im Gegenteil und ich bin der Meinung wem es net passt muss es ja net lesen.
War nur mein persönlicher Eindruck. Ich persönlich finde es klasse das hier so offen darüber gesprochen wird, denn wenn nicht hier wo sonst, weil wenn man ehrlich ist es gehört doch dazu und frei zu denken das braucht seine Zeit und den richtigen Partner.
Gruß
Regina
Gruß
Mainzelfrau
Hallo Regina,
hätte er auf nicht auf den Satz mit nonsens verzichten können?
Auch wenn er mit Swingerleben ein Problem hat, wäre es doch schöner gewesen einfach zu schweigen! Auch wäre es in meinen Augen i.o. gewesen, wenn er von sich gesagt hatte; ich finde.................. und würde....... da mein............. usw. usw.
Aber nein, erstmal sind die meisten Beiträge nonsens.
Dann stellt ER sich die Fragen, wie andere Psoiraltiker................... usw. Es geht doch um ihn wenn er schreibt. Nicht etwa darum warum andere irgend etwas machen!
Finde ich einfach nicht OK!!!!!
Sorry, aber das ist MEINE Meinung dazu.
LG Frank
Hallo!
folgende e.mail hatte ich heute in meinem Spam-Ordner.... keine Ahnung wo
die meine E-mail Adresse herhaben:
Die besten Parkplatztreffs und Outdoorsex Treffpunkte
In unserer Datenbank findest Du Girls, Paare und Männer die geile
Kontakte auf Parkplätzen suchen. Wer viel auf Reisen ist, oder zuhause
der Partner wartet, wird hier jede Menge Möglichkeiten entdecken.
http://www.celeblink.at/?nls2id=107&wm=9434&ag=155&sc=2&pr=Newsletter&ts=newsletter
Überall gibt es geheime Treffpunkte auf denen sich tolerante Frauen,
Männer und paare zu geilen Spielchen treffen. Ob nur zusehen, zeigen
oder mitmachen, hier ist alles erlaubt. Wenn du mehr darüber erfahren
möchtest, dann besuch doch einfach mal unsere Treffpunkt Datenbank
unter:
http://www.celeblink.at/?nls2id=107&wm=9434&ag=155&sc=2&pr=Newsletter&ts=newsletter
Bei uns erhalten Sie die schärfsten Parkplatz Sex Adressen. Unsere
Datenbank ist vorallem für jedermann zugängig und liefert dir die besten
Informationen zu allen gängigen Sextreffpunkten rund um die Parkplätze
Europas. Bei den Parkplatztreffen fallen für Sie keine Kosten an, da es
sich bei bei den Treffen um private Sextreffen handelt die ohne
finanzielles Interesse zustande kommen.
Hier findest du zu absolut jedem Themenbereich etwas finden, große
Titten, kleine Titten, Bondage, Sadomaso, Natursekt, rasiert, unrasiert,
dick und dünn und alles echte Amateure. Ausgehungerten Frauen,
Ehefrauen, Freundinnen, Schulmädchen, Exfreundinnen und auch Omas geben
wir hier die Möglichkeit nach dem zu suchen, wovon sie so viel mehr
haben wollen. Und glaub mir sie sind nicht nur verdorben sie sind
pervers.
Top Erotische Surftipps:
Kommen kann so geil sein
http://www.celeblink.at/?nls2id=337&wm=9434&ag=458&sc=2&pr=Newsletter&ts=newsletter
Echte Amateure zeigen alles
http://www.celeblink.at/?nls2id=316&wm=9434&ag=431&sc=2&pr=Newsletter&ts=newsletter
Lebe deinen Fetisch mit Gleichgesinnten aus
http://www.celeblink.at/?nls2id=122&wm=9434&ag=181&sc=2&pr=Newsletter&ts=newsletter
Mach mich zum Pornostar
http://www.celeblink.at/?nls2id=338&wm=9434&ag=462&sc=2&pr=Newsletter&ts=newsletter
Conny Dachs Pornos downloaden
http://www.celeblink.at/?nls2id=334&wm=9434&ag=453&sc=2&pr=Newsletter&ts=newsletter
Wenn du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, klicke einfach
auf den Link um dich auszutragen:
http://newsletterabosystem.com/wegmach.php?171B1D49232C3317+6123F+32C+B3F12232030 14113F+249+036+A44
------------
kein Kommentar
Birilig
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.