PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme

Marielchen
14.06.2008, 19:34
hallo ihr, habe noch probleme mit dem chatten, kenne mich nicht so genau mit dem computer aus, brauche hilfe

FrankHB
23.06.2008, 16:54
Huhu,
hast du denn Java-skript installiert????

happyman
23.06.2008, 17:18
hallo ihr, habe noch probleme mit dem chatten, kenne mich nicht so genau mit dem computer aus, brauche hilfeHallo Marielchen.
Es wäre ganz nett wenn du deine Probleme etwas genauer schildern könntest. Die Glaskugel ist nämlich gerade zum aufpolieren in der Werkstatt ;)
Also schreib mal was du siehst oder nicht siehst wenn du den Chat aufrufen willst und nenne auch dein Betriebssystem. (Windows 2000, XP, Vista oder ein MAC-OS oder ein Linux)
..hast du denn Java-skript installiert????Sorry Frankieboy wenn ich dich korrigieren muss. Nicht Javascript ist erforderlich, sondern die Anwendungsumgebung für Java. JRE heisst das Teil.
Prüfen ob man aktuell ist kann man da ->http://java.com/de/download/installed.jsp

Gruß
Wolfgang

sweet79sunshine
23.06.2008, 20:55
Hi zusammen!

Ich komme irgendwie auch nicht in den Chat...

Es öffnet sich immer nur ne weiße Seite und danach hängt sich die Möhre einfach auf. :(

Gruß, Dana

frabur
23.06.2008, 21:39
Hallo Dana,

hängt sich der PC auf? Oder bleibt einfach die Seite so stehen und es geht nicht weiter, aber der PC führt die anderen Programme noch einwandfrei aus?

Schau mal, ob du Java installiert hast und auch die neueste Version hast. Hier mal ein Link zu der Seite: www.java.com

Gruß Frank