PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete ein Waldmann UV100L Betrahlungsgerät zum Verkauf an !

AndreasL
24.05.2008, 19:47
Biete ein Top Bestrahlungsgerät von Waldmann an. Habe es selber über Jahren ohne Probleme verwendet. Zustand ist trotz Alter neuwertig - sehr gepflegt. Type und Details:
Waldmann UV 100 L
• Wenig Platzbedarf, geringes Gewicht
• Aufklappbare Seitenteile zur gleichzeitigen,
• homogenen Bestrahlung der seitlichen Körperpartien
• Geringe Wärmeentwicklung, niedriger
• Stromverbrauch
• Beleuchtete LCD-Steuerung für Joule- oder
• Zeitangabe
• Fest programmierte Dosisbegrenzungen dienen zur Sicherheit
• Ein zuschaltbarer Code schützt vor unbefugter
• Benutzung
Bilder können gerne auf Anfrage zugesendet werden !
Für Nähere Details stehe ich euch gerne bereit, bitte einfach Kontakt aufnehmen.
Preis: € 550,..

Biker2709
25.05.2008, 12:00
Hallo,
warum möchtest du es denn verkaufen, ist es ein Gerät zum drauflegen, wie viele Röhren hat es?

Gruß André

AndreasL
25.05.2008, 15:56
Hallo Andre´!
Da ich auf Biologics umgestiegen bin, habe ich für das Gerät keine Verwendung mehr.
Das Gerät hat einen sehr hohe Effekt da es mit 8 großen Röhrenstänben arbeitet. Standversion ! Es besitzt einen breite und hohe Front mit 4 Röhrenstäben und jeweils 2 in den 2 Türen die schwenkbar sind ( für den optimalen Winkel). Der Gebrauch des Geräts ist nur unter ärtzlicher Aufsicht zu empfehlen = Einstellung der persönlichen Dosis der Bestrahlung ect;. Am besten mal gogglen !
lg
andreasL:smile-alt:

schnippel58
25.05.2008, 18:49
hallo andreas,
wie alt ist das gerät und wieviele stunden in benutzung? hast du auch die 2-jährlichen checks machen lassen?
und...woher bist du..also welche ecke von deutschland...