stegi23
24.05.2008, 01:47
Verkaufe hier mein
UV-Bestrahlungsgerät dermalight 800 dr. hönle UVB 311nm 1a Neuwertig nur 1,5 Stunden insgesamt gelaufen. Verkaufe es nur weil meine Haut es nicht auf dauer verträgt.
Die flexible UV-Ganzkörperbestrahlung bei Psoriasis(Schuppenflechte), Vitiligo und Akne
Therapie im Stehen, Liegen und Sitzen.
Der Bestrahlungskörper des dermalight 800 ist stufenlos um 180 Grad schwenkbar und ermöglicht so Anwendungen im Stehen, Liegen und Sitzen.
Aber auch lokale Bestrahlungen, z.B. im Nackenbereich, können problemlos durchgeführt werden. Die stufenlose Höhenverstellung garantiert dabei immer den idealen Behandlungsabstand. Dank des fahrbaren Stativs kann das Gerät bequem an den Behandlungsort gebracht werden und platzsparend aufbewahrt werden.
Exaktes Dosieren mit dem Timer.
Die Bestrahlungen können mit dem separaten, vollelektronischen Timer exakt dosiert werden. Das Gerät schaltet automatisch nach Ablauf der vorgewählten Behandlungszeit ab, bei Unterbrechung werden Restzeiten gespeichert. Dank der hohen UV-Intensität werden die Bestrahlungszeiten minimiert, dies vermindert die Erythembildung und reduziert die kummulative Dosis.
Besondere Merkmale:
· Behandlung im Stehen, Sitzen und Liegen möglich
· Sichere und einfache Höhenverstellung durch Gasdruckfeder
· Kurze Therapiezeiten, · Fahrbares und platzsparendes Gerätestativ
· Exaktes Dosieren mit separater LCD-Steuerung
· Geringer Stromverbrauch, · Inklusive Netzfilter zur EMV-Kompensation
Natürlich gebe ich noch eine UV Bestrahlungsbrille , Anleitung und ein Timer mit dabei.
Größe des Gerätes beträgt,
Abmessung (L x B x H):
80 x 80 x 190 cm
Gewicht: ca. 45 kg
Netzanschluss:
230 V / 50 Hz / 700 Watt
kaum benutzt Neuwertiger zustand
Gerät kann vor Kauf besichtigt werden.
Für das Geräht habe ich ca Ende Herbst 2004 mal 1999€ bezahlt und würde es hier für 800€ anbieten
Rechnungen sind auch vorhanden.
Falls sie noch fragen haben beantworte ich diese gerne,
Abholung in Weyhe 28844 bei Bremen
Euer stegi23 :)
UV-Bestrahlungsgerät dermalight 800 dr. hönle UVB 311nm 1a Neuwertig nur 1,5 Stunden insgesamt gelaufen. Verkaufe es nur weil meine Haut es nicht auf dauer verträgt.
Die flexible UV-Ganzkörperbestrahlung bei Psoriasis(Schuppenflechte), Vitiligo und Akne
Therapie im Stehen, Liegen und Sitzen.
Der Bestrahlungskörper des dermalight 800 ist stufenlos um 180 Grad schwenkbar und ermöglicht so Anwendungen im Stehen, Liegen und Sitzen.
Aber auch lokale Bestrahlungen, z.B. im Nackenbereich, können problemlos durchgeführt werden. Die stufenlose Höhenverstellung garantiert dabei immer den idealen Behandlungsabstand. Dank des fahrbaren Stativs kann das Gerät bequem an den Behandlungsort gebracht werden und platzsparend aufbewahrt werden.
Exaktes Dosieren mit dem Timer.
Die Bestrahlungen können mit dem separaten, vollelektronischen Timer exakt dosiert werden. Das Gerät schaltet automatisch nach Ablauf der vorgewählten Behandlungszeit ab, bei Unterbrechung werden Restzeiten gespeichert. Dank der hohen UV-Intensität werden die Bestrahlungszeiten minimiert, dies vermindert die Erythembildung und reduziert die kummulative Dosis.
Besondere Merkmale:
· Behandlung im Stehen, Sitzen und Liegen möglich
· Sichere und einfache Höhenverstellung durch Gasdruckfeder
· Kurze Therapiezeiten, · Fahrbares und platzsparendes Gerätestativ
· Exaktes Dosieren mit separater LCD-Steuerung
· Geringer Stromverbrauch, · Inklusive Netzfilter zur EMV-Kompensation
Natürlich gebe ich noch eine UV Bestrahlungsbrille , Anleitung und ein Timer mit dabei.
Größe des Gerätes beträgt,
Abmessung (L x B x H):
80 x 80 x 190 cm
Gewicht: ca. 45 kg
Netzanschluss:
230 V / 50 Hz / 700 Watt
kaum benutzt Neuwertiger zustand
Gerät kann vor Kauf besichtigt werden.
Für das Geräht habe ich ca Ende Herbst 2004 mal 1999€ bezahlt und würde es hier für 800€ anbieten
Rechnungen sind auch vorhanden.
Falls sie noch fragen haben beantworte ich diese gerne,
Abholung in Weyhe 28844 bei Bremen
Euer stegi23 :)