PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dermalight 800 UVB-311 zu verkaufen nur 1,5 Stunden gelaufen wie neu

stegi23
24.05.2008, 01:47
Verkaufe hier mein

UV-Bestrahlungsgerät dermalight 800 dr. hönle UVB 311nm 1a Neuwertig nur 1,5 Stunden insgesamt gelaufen. Verkaufe es nur weil meine Haut es nicht auf dauer verträgt.

Die flexible UV-Ganzkörperbestrahlung bei Psoriasis(Schuppenflechte), Vitiligo und Akne

Therapie im Stehen, Liegen und Sitzen.
Der Bestrahlungskörper des dermalight 800 ist stufenlos um 180 Grad schwenkbar und ermöglicht so Anwendungen im Stehen, Liegen und Sitzen.
Aber auch lokale Bestrahlungen, z.B. im Nackenbereich, können problemlos durchgeführt werden. Die stufenlose Höhenverstellung garantiert dabei immer den idealen Behandlungsabstand. Dank des fahrbaren Stativs kann das Gerät bequem an den Behandlungsort gebracht werden und platzsparend aufbewahrt werden.

Exaktes Dosieren mit dem Timer.

Die Bestrahlungen können mit dem separaten, vollelektronischen Timer exakt dosiert werden. Das Gerät schaltet automatisch nach Ablauf der vorgewählten Behandlungszeit ab, bei Unterbrechung werden Restzeiten gespeichert. Dank der hohen UV-Intensität werden die Bestrahlungszeiten minimiert, dies vermindert die Erythembildung und reduziert die kummulative Dosis.

Besondere Merkmale:

· Behandlung im Stehen, Sitzen und Liegen möglich
· Sichere und einfache Höhenverstellung durch Gasdruckfeder
· Kurze Therapiezeiten, · Fahrbares und platzsparendes Gerätestativ
· Exaktes Dosieren mit separater LCD-Steuerung
· Geringer Stromverbrauch, · Inklusive Netzfilter zur EMV-Kompensation

Natürlich gebe ich noch eine UV Bestrahlungsbrille , Anleitung und ein Timer mit dabei.

Größe des Gerätes beträgt,

Abmessung (L x B x H):

80 x 80 x 190 cm

Gewicht: ca. 45 kg

Netzanschluss:

230 V / 50 Hz / 700 Watt

kaum benutzt Neuwertiger zustand

Gerät kann vor Kauf besichtigt werden.

Für das Geräht habe ich ca Ende Herbst 2004 mal 1999€ bezahlt und würde es hier für 800€ anbieten

Rechnungen sind auch vorhanden.

Falls sie noch fragen haben beantworte ich diese gerne,

Abholung in Weyhe 28844 bei Bremen

Euer stegi23 :)

stegi23
04.06.2008, 22:54
So Leute geh mit den Preis auf 600€ Runter
das ist mein neues Angebot für euch.

Euer stegi23:)

Elke_48
05.06.2008, 07:28
Hallo Stegi

hast Du mal daran gedacht, das Gerät bei ebay einzustellen?
Und vielleicht auch mal mehr regional?..weil man sich das Gerät doch vorher sicher angucken möchte.. wird wohl keiner aus München oder Stuttgart nach Weyhe düsen...:cool:

Tipp:

http://bremen.de/sixcms/detail.php?template=01_schwa_brett_d
http://www.kijiji.de/
http://www.abisz-anzeigen.de/index.php

dort kann man kostenlos Anzeigen aufgeben.
Hab da gute Erfahrungen gemacht ;)

Viel Glück !

lG
Elke

stegi23
05.06.2008, 14:10
Hallo Elke

Danke für die Info, bei E BAY ist das Gerät schon ein wenig länger drin, trotzdem DANKE
Nachbarin. Auf den anderen Seiten habe ich es Heute mal eingestellt.

Vielen Dank nochmal ;) für die Info.

Liebe Grüße Andreas:)

Elke_48
05.06.2008, 15:37
Hallo Andreas,

dafür doch nicht ;) das fällt unter Nachbarschaftshilfe :-*

lG
Elke

Hennypenny
07.06.2008, 16:49
Hallo Stegi,

sind das UVB Röhren! Zur Anwendung der Balneo Phototherapie ? dann wäre ich interessiert. Wohne in 49413 Dinklage.

Meld dich mal !

Gruesse

hennypenny

stegi23
07.06.2008, 20:56
Hallo Hennypenny

Ja das sind UVB Röhren 311nm und das kannst bei der
Die Balneo-Phototherapie kombiniert Wannenbäder unter Zusatz verschiedener Substanzen wie Salz mit UV-Lichttherapie, die entweder während (synchron) oder nach dem Bad (asynchron) angewendet wird einsetzten. Das habe ich auch gemacht und funktioniert super damit. Am besten du rufst mich mal an Abends ab 18 Uhr 04203/4374140.;)

Gruß A.Stegmann:)