PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie können Beiträge von Benutzern übergangen (ignoriert) werden?

happyman
23.05.2008, 23:20
Hallo

Hier mal eine kleine Anleitung, die von allgemeinem Interesse zu sein scheint. Steht zwar auch in der Hilfe, aber ich stelle es hier nochmal vor:

Wenn, was kaum anzunehmen ist, ein/e Nutzer/in der Seiten nicht als lesenwert eingestuft wird, kann man über die eigenen Einstellungen Beiträge dieses User ausblenden und sieht die dann einfach nicht mehr. Dumm ist dass man zitierte Texte des ignorierten Users trotzdem sieht, weil ja die Zitate wiederum im Beitrag anderer User, nämlich derer die zitieren, erscheinen.

Um User zu ignorieren geht man oben im roten Balken auf Einstellungen. Danach links in der Auswahl ziemlich weit unten unter "Verschiedenes" zur "Buddy-/ Ignorier-Liste (http://psoriasis-netz.net/forum/profile.php?do=editlist)". Da kann man dann unter Ignorier-Liste den oder die, nach persönlichem Empfinden, nicht lesenswerten User eintragen und abspeichern. Wer in Buddy-Liste einträgt wählt damit eingetragene User als persönlich gemochte Menschen.

Wenn noch Fragen dazu sind, immer her damit.

Gruß
Wolfgang

Bibi
24.05.2008, 00:00
hallo und guten Abend, happyman -

ich möchte hier niemanden ignorieren und ich habe auch keine Favoriten, die ich hier abspeichere - ich denke, wer mit mir Kontakt haben möchte, der findet mich - :p

aber danke für deinen Beitrag, ich habe ihn mir ausgedruckt - bin ja so vergesslich :)

nette Grüße sendet - Bibi -

Elke_48
24.05.2008, 08:08
Hallo Bibi,

irgendwie bist Du einfach nur....süß :D

liebe Grüße
Elke

Bremen
24.05.2008, 09:32
Hier mal eine kleine Anleitung, die von allgemeinem Interesse zu sein scheint. Steht zwar auch in der Hilfe, aber ich stelle es hier nochmal vor...

moin wolfgang,

hoffe das du nicht bei zuvielen auf der ignorierliste stehst damit alle deinen beitrag hier lesen können. ;) :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

sonnigen gruß

markus

Monaco
26.05.2008, 06:09
Ich mag den Woafal, und Bibi und Elke..........
Dich Wölfchen liebe ich !!! lol

Bremen
26.05.2008, 10:56
Dich Wölfchen liebe ich !!!

http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_018.gif

und ich freue mich zu sehen, dass ich nicht auf deiner IGNO-iste stehe :D

knuddel dich

markus

anjalara
26.05.2008, 11:07
Wäre es nicht einfacher, anstatt erstmal eine Buddyliste erstellen zu müssen, die entsprechende Person nur sperren zu können für PN?
LG Anja