Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Video download" - ein Rätsel
siegfried
09.05.2008, 13:22
Mahlzeit,
kein richtiges Problem, aber doch ein bissel wat zum Grübeln;)
Mobbt mich euer Server-Programm oder liegt es am Browser meiner mir manchmal unheimlichen Kiste?:(
Ich beobachte es des Öfteren.
Lieben Gruß
Siegfried
Mahlzeit,
kein richtiges Problem, aber doch ein bissel wat zum Grübeln;)
Mobbt mich euer Server-Programm oder liegt es am Browser meiner mir manchmal unheimlichen Kiste?:(
Ich beobachte es des Öfteren.
Hey Siegfried
schon komisch vielleicht liegst an deinem Server-Programm
du meinst ja Youtube Videos lade ja jetzt eineige runter und konnte so was wie bei dir nocht nicht sehen oder feststellen:confused:
Guy;)
siegfried
09.05.2008, 13:39
Ne Guy, ich will nichts downloaden.
Es kommt diese Erscheinung, wenn ich z.B. einmal auf den Button "Video Abspielen" klicke.
Das Bild stammt von hier:
http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=225411&page=50#493
Gruß
Siegfried
Hast Du vielleicht eine Erweiterung für Deinen Browser installiert, mit der Du Videos von Seiten, die das eigentlich nicht wollen oder erlauben, herunterladen kannst? Ich kenne das von Dir gezeigte Phänomen mit den vielen Links zum "Video donwloaden" jedenfalls nicht.
Gruß
Claudia
Stimmt, klingt nach einem Firefox-Plugin.
Gruß,
Marko
siegfried
09.05.2008, 14:28
Hallöchen Claudia,
ja, habe zwei dieser plug-in im Feuerfux und den Realpl installiert. Der installierte Player hat auch eine Funktion zum Video download. Blendet sich bei jedem Videovorschaubild im oberen Rahmen ein, sobald man mit der Maus übers Video geht.
Gilt nicht nur für die youTube Seite, sondern auch wenn ich mich auf anderen Plattformen rumtreibe. Das komische ist nur, hier im PsoNetz fällt es mir auf, bei den anderen habe ich diese Eigenschaft noch nicht erlebt.
Lieben Gruß
Siegfried
Schalt die Plugins halt mal ab und schau, ob sich was verändert.
Gruß,
Marko
siegfried
09.05.2008, 14:43
ich werde mal zuerst d. plug-in vom Realpl im Feuerfux deaktivieren und schauen was es bringt.
Gruß
Siegfried
siegfried
09.05.2008, 15:19
dat war schon mal nix. Nächster Versuch.
"1. Entschuldigung, aber Sie können nur alle 120 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 13 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können."
:):) Hat Marko auch schon mal bemängelt
Gruß
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.