PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chat und ein Anfänger

Spaghetti
25.04.2008, 20:47
Ich hoffe mal, dass meine Frage nicht zu doof ist:
:confused: Wo kann ich sehen, wer oder wieviele im Chat ist/sind ohne "reinzugehen"?

War immerhin heute zum ersten mal dort ...und hab es überlebt ... dank helfender Anwesender :überlegen::D

Also so für den Anfang fühl ich mich noch nicht so fit dort reinzugehen, wenn da der Bär tanzt. :verschämt-alt:

Liebe Grüße, Spaghetti :D

sweety03
25.04.2008, 21:01
Hallo Du,

auf der Startseite (links) steht WER IST DA? Dort kannst du sehen,
wer im Forum und auch wer im Chat ist.
Solltest du das nicht offen haben dann klick mal auf den kleinen Pfeil.
Oben in der Leiste steht Startseiten,Einstellungen usw.
auch da kannst du auf Chat gehen und
da steht "Wer ist im Chat?".
Ich hoffe Du findest es anhand meiner Beschreibung.
Und viel Spaß im Chat :)

LG Sweety

shania
25.04.2008, 21:24
Hallo Spagetti
du hast dich doch super gehalten. Mach einfach weiter so. Du kannst im Forum unter wer ist im chat gucken, oder aber direkt auf chat und wer ist im chat.. Ich hoffe dich noch oft zu lesen.
Liebe Grüsse
Angie

Mainzelfrau
25.04.2008, 22:17
Ich hoffe mal, dass meine Frage nicht zu doof ist:
:confused: Wo kann ich sehen, wer oder wieviele im Chat ist/sind ohne "reinzugehen"?

War immerhin heute zum ersten mal dort ...und hab es überlebt ... dank helfender Anwesender :überlegen::D

Also so für den Anfang fühl ich mich noch nicht so fit dort reinzugehen, wenn da der Bär tanzt. :verschämt-alt:

Liebe Grüße, Spaghetti :D

Hallo Spaghetti,
mach dir keine Sorgen- ich hab das auch geschafft und frag mal shania was hatte ich schi..... menno aber ich hab da schon schöne Stunden erlebt und möchte den chat net missen. Hab Mut mach weiter. Ich freu mich schon das ich dich dort treffe. Und jedesmal lernste ein Stückchen dazu. Das wird schon- ich weiß das hab ich auch zu hören gekriegt ist aber so und stimmt und ich bin heute meinen "Helfern" noch dankbar und man findet immer Hilfe.
Gruß vom Mainzelmännchen

Bibi
26.04.2008, 01:42
genau meine Meinung - :cool:

ich bin schon länger hier, frage aber auch, wenn ich ich etwas nicht verstehe - und ich habe immer nette und hilfreiche Antworten bekommen -

deshalb fühle ich mich hier im Forum so wohl -

nette Grüße sendet - Bibi -

Spaghetti
26.04.2008, 16:51
:verschämt-alt:
Pannen-Paula lässt grüßen ... ich hatte vergessen anzuklicken, dass ich E-Mail-Benachrichtigung bei Anworten wünsche ... wunder mich schon, warum denn nix kommt ... suche mich durch ... und finde endlich Eure tollen Antworten! :D

Ich werd das jetzt mal alles versuchen ... soooo doof kann ich ja nicht sein ... ähm ... räusper ... hüstel ...;)

1000 Dank an Euch! :D :D :D

Mainzelfrau
26.04.2008, 19:08
Kopf hoch weitergehts immer nach vorne gucken- haben wir alle hinter uns!!!!
Das wird!!!!

Gruß vom
Mainzelmännchen