PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MEDISUN mit Bellarium-S Röhren zu verkaufen

hanneslooser
20.04.2008, 12:36
Ich möchte hier ein gebrauchtes Solarium / Bestrahlungsgerät MEDISUN / Original Dr. Müller mit Bellarium-S Röhren (Typ SA1-12-100W) von Wolff-System anbieten.
Das Gerät und natürlich die Röhren sind insgesamt maximal zwei Stunden benutzt worden und hat 15 Jahre in der Ecke gestanden, weil nach dem Abklingen der Psoriasis vor 15 Jahren nicht klar war ob das Gerät nochmal gebraucht würde.
Das Gerät hat ein Fussgestell mit zwei Gasdruckfedern und eine Ganzkörperlichtwanne mit zehn Röhren. Die Lichtwanne ist absenkbar z.B. über ein Bett oder drehbar zur senkrechten Bestrahlung. Weitere Informationen und auch Bilder können gerne angefordert werden.

Grüsse
hanneslooser

Oli
09.09.2008, 14:46
Die Anzeige ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem möchte ich fragen, ob das Gerät noch zu haben ist?

hanneslooser
10.09.2008, 17:46
Das Gerät ist immer noch zu haben, wichtig ist dass es einer erwirbt, der es wirklich gebrauchen kann. Wie hier eine direkte Kontaktaufnahme möglich ist, weiss ich nicht. Vieleicht bei einer nächsten Antwort mal eine email-Adresse mit angeben.

Oli
21.09.2008, 22:06
Das Gerät ist immer noch zu haben, wichtig ist dass es einer erwirbt, der es wirklich gebrauchen kann. Wie hier eine direkte Kontaktaufnahme möglich ist, weiss ich nicht. Vieleicht bei einer nächsten Antwort mal eine email-Adresse mit angeben.

Ich habe Ihnen einfach eine private Nachricht geschickt!