PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Unterstützung aus Sylt gesucht!

Trine
14.04.2008, 21:23
Moin, ich suche dringend jemanden auf Sylt, der mir ggf. Tipps oder bestenfalls Informationen zum Sylter Wohnungsmarkt geben kann und vielleicht auch noch weiter helfen kann.

Auf weitere Details würde ich gerne später per Mail oder Telefonkontakt zu sprechen kommen.

Vielen Dank im Voraus!

MfG Trine (Katja)

Bibi
14.04.2008, 21:53
hallo und guten Abend, Trine -

schön, dich mal wieder hier zu lesen - google doch einfach mal - Tourismus usw. -

nette Grüße sendet - Bibi

Hardy
14.04.2008, 22:36
Moin, ich suche dringend jemanden auf Sylt, der mir ggf. Tipps oder bestenfalls Informationen zum Sylter Wohnungsmarkt geben kann und vielleicht auch noch weiter helfen kann.

Auf weitere Details würde ich gerne später per Mail oder Telefonkontakt zu sprechen kommen.

Vielen Dank im Voraus!

MfG Trine (Katja)

Hallo Trine,

ein Einzimmer - Appartement unter 100.000 Euros ist kaum zu bekommen. Und wenn, dann meist in abseitiger Wohnlage. Wenn Du kaufen willst....

Eine für Allergiker geeignete Wohnung in der Saison kaum unter 100 Euros/Tag mietbar.
Sylt ist teuer; das ist bekannt. Es geht kaum billiger, aber dann ist es halt meist auch nicht mehr so schön ;-)

Gruß:

Hardy

Trine
15.04.2008, 20:58
Danke Hardy,

ich bin eher auf der Suche nach einem Dauermietverhältnis. Ggf. kennst Du jemanden, der ein oder zwei Zimmer untervermieten möchte. Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Gruß dat Trinchen

anjalara
15.04.2008, 22:26
Danke Hardy,

ich bin eher auf der Suche nach einem Dauermietverhältnis. Ggf. kennst Du jemanden, der ein oder zwei Zimmer untervermieten möchte. Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Gruß dat Trinchen

Hey Süße versuch es mal über die Mitwohnzentrale oder über die örtliche Zeitung, kannst du sicher via Internet herausbekommen. Ich denke auch auf Sylt, obwohl dort ja wohl keine Studenten hinkommen, wird es solche WG's o.Ä. geben. Gib doch selber auch eine Annonce auf, dass hilft doch auch immer ganz gut.
Dicker Schmatz und viel Glück
Anja

miggi
30.04.2008, 16:24
hallo trine

ich habe mein zimmer auf sylt abzugeben. es ist ein dauermietverhältnis für 280€ warm...ich kann dir mehr infos per mail zukommen lassen wenn du willst.

lieben gruß
miggi

Der Marburger
30.04.2008, 19:14
hallo Katja,

was suchst Du für eine Wohnung?
Ich habe eine in Westerland und nutze Sie ca. 100 Tage im Jahr - sollte es eine Dauerwohnung sein?
Gruß

Der MarburgerMfG Trine (Katja)[/QUOTE]

jojo123
08.06.2008, 09:40
Hallo, Miggi!

Ist das mit dem Zimmer für 280 Euro noch aktuell? Oder weiss hier sonst noch einer was über ein Dauermietverhältnis auf Sylt? Danke erstmal für eure Hilfe.

Bis dann Jojo

Trine
10.06.2008, 23:38
Sorry, dass ich mich nicht mehr gekümmert habe - bin eben ne Trine. Wir haben mittlerweile eine Wohnung gefunden.

Vielen Dank für die Hinweise!

Gruß Trine