PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu verkaufen Dermalight 800 UVB-311

jeeptj
07.03.2008, 08:35
:cool:zu verkaufen Dermalight 800 UVB-311

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

ich möchte Euch ein 3 Stunden !! gebrauchtes Bestrahlungskörper anbieten

Gruss

TJ

Profigerät, NP 1700 €

VK 700 € bei Selbstabholung, Versand etwa 90 €

dermalight® 800 ist stufenlos um 180 Grad schwenkbar und ermöglicht so Anwendungen im Stehen, Liegen und Sitzen.
Aber auch lokale Bestrahlungen, z.B. im Nackenbereich, können problemlos durchgeführt werden. Die stufenlose Höhenverstellung garantiert dabei immer den idealen Behandlungsabstand. Dank des fahrbaren Stativs kann das Gerät bequem an den Behandlungsort gebracht werden und platzsparend aufbewahrt werden.

Exaktes Dosieren mit dem Timer- Die Bestrahlungen können mit dem separaten, vollelektronischen Timer exakt dosiert werden. Das Gerät schaltet automatisch nach Ablauf der vorgewählten Behandlungszeit ab, bei Unterbrechung werden Restzeiten gespeichert. Dank der hohen UV-Intensität werden die Bestrahlungszeiten minimiert, dies vermindert die Erythembildung und reduziert die kummulative Dosis.

babilo
29.03.2008, 00:41
Hallöchen an dich ! Würde mich für den Bestrahlungskörper des dermalight® 800 interesieren. Aber ne kleine frage am Rande , wieso gibst das gerät überhaupt her? Nach 3 Stunden weiss man ja noch nichts-) Also wenn das Inserat noch aktuell ist , würde ich gerne ein paar infos haben! Und wegen des versandes, tja ich bin leider aus Wien, also nicht gerade um die ecke . Würde es ein prob darstellen es nach Wien zu schicken ? beste grüsse babilo !!!

oboenschuelerin
07.04.2008, 14:11
Hallo,

hätte Interesse an dem Gerät. Ist es noch zu haben? Falls ja, können Sie mir Details wie Alter, Bestückung, Garantie und Standort nennen?

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Jessica Rieger

jeeptj
19.04.2008, 11:14
Hallo,

das Gerät ist noch zuhaben, ist wie gesagt wenig genutzt worden, da ich die Bestrahlung leider nicht vertragen habe.

Das Gerät ist optisch und technisch wie neu, ein Versand per Spedition kostet ca 50 €,

Preis inkl. Versand 700 €, keine Garantie, da Privatkauf.

Bei Interesse bitte feedback an folgende mail-Adresse:

sven.wissing@vodafone.com

Gruss

Sven Wissing

UV-Bestrahlungsgerät Saalmann Typ SUP Simplex zur Behandlung von Psoriasis.

Grenzbereich UVB/UVA Strahlen 300 - 320 nm.

2 Gas-Hochdruckstrahler können unabhängig voneinander eingeschaltet werden, was auch eine Teilbestrahlung ermöglicht.

Stellfläche 50 x 40 cm

Gewicht 25 kg