PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt mit auf die Reise...

Barb
29.02.2008, 22:07
... Per Anhalter durch die Galaxis

Wann: m 16. März um 20.15 Uhr
Wo: auf ProSieben

Marvin-Fans wissen, worum es geht, für die, die Fan von Marvin werden möchten, eine kleine Übersicht:

Arthur Dent erfährt von seinem Freund Ford Prefect, der sich als Alien entpuppt, dass die Erde einer intergalaktischen Autobahn weichen muss. Sie flüchten in ein Raumschiff. Bei ihrem irrwitzigen Trip nutzen sie die Tipps aus dem Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis" und stoßen auf den doppelköpfigen Zaphod Beeblebrox und vor allem auf Marvin, einen depressiven Androiden.

Viel Spaß wünscht

vira
29.02.2008, 22:13
Nix für mich, Barb .... ;)

ich bleib lieber mit beiden Füßen auf der guten alten Erde .... und demonstriere rechtzeitig gegen eine intergalaktische Autobahn .... °:p:cool:

Abendgruß an dich von - vira. :)

Barb
29.02.2008, 23:02
Mensch, Vira,

dabei hast du doch fast Marvins Motto schon auf der Fahne: "Leben, erzähl mir bloß nichts vom Leben" :zunge: :zwinker-alt:

Die Geschichte ist Kult und ein Riesenspaß.

Lieben Gruß und hüte dich vor Emma ;-)

vira
01.03.2008, 12:21
Hi, Barb --

gut, dass EMMA rechtzeitig angekündigt wurde (Einkäufe längst erledigt!) --- sie tobte nächtens und jetzt noch immer unermüdlich um die Häuser mit Stärke 10 !!
Das würde mich glatt vom Fahrrad hauen .... ;)

Haha, Barb --- Marvins Spruch find ich gut: *Leben, erzähl mir bloß nix vom Leben ...*
hat er bestimmt von meiner Fahne abgekupfert .... :p

Have a nice week-end !

Lieber Gruß - vira. :)

Claudia
01.03.2008, 12:38
Mein Computer heißt nicht umsonst Marvin ;)

Ich freu' mich :)

Bibi
01.03.2008, 17:13
hallo, Barbara -

danke für den Tipp - trifft genau meinen Geschmack :cool:

nette Grüße sendet - Bibi -