PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich finde mich nicht wieder...

c-nane
14.02.2008, 13:10
Hallo zusammen,
habe mich hier vorgestern vorgestellt per Direktlink aus der Begrüßungs-E-Mail. Aber wo finde ich die Rubrik Neue stellen sich vor, wenn ich auf die Forumseite gehe?
Bin ich zu blöd???
Gruß Christiane

Lukrezia123
14.02.2008, 13:11
Hier bist Du:

http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=225039

:)

c-nane
14.02.2008, 19:43
Vielen Dank für den Hinweis.
Nur habe ich jetzt wieder den direkten Link. Was ich meine, ist - Wo finde ich mich, wenn ich auf der Forumseite bin. Ich lese unter dem Punkt Comunity - Chat und Forum viele Themen - aber nicht die Rubrik: Neue stellen sich vor. Wie komme ich ohne diese direkten Links dahin?
Und wo wir gerade dabei sind - den Schalke-Thread habe ich hier auch nicht gefunden - nur mit direktem Link. Aber unter welchem Oberthema komme ich dahin???
Versteht ihr mein Problem???

happyman
14.02.2008, 20:11
Hi Christiane

Klicke mal auf deinen eigenen Namen. Darunter kannst du zu allen von dir geschrieben Beiträgen finden.

Die Übersicht der Foren findest du wenn du gaaaanz oben auf diesen Stift klickst, wo Forum untendrunter steht. Allerdings siehst du dann noch nicht ob in einer Unterkategorie des Forums weiter Unterteilungen drin sind. Dazu musst du dann diese Unterforen anklicken und siehst was da drin ist.

Allerdings sagt die betreffende Forenrubrik nicht alles aus, denn Nutzer können halt auch in falsche Rubriken schreiben (Themen, die eigentlich woanders besser untergebracht wären). Wenn wir das sehen, verschieben wir auch schon mal in eine passendere Rubrik. Aber man kann auch bei bestem Willen wirklich nicht alles finden.

Am hilfreichsten ist die Suche. Bei dem großen Umfang in diesem Forum, solltest du die mal testen. Da werden sie geholfen ;)

Übrigens, wo ich gerade schreibe:
Du hättest dich auch mit deinem alten Namen einloggen können. Den gibt es noch.

Gruß
Wolfgang

c-nane
15.02.2008, 19:48
Hallo Happyman!
Alles klar, vielen Dank. Ist halt alles anders hier, als ich das letzte Mal da war.
Dass es "chrisse" noch gibt, dachte ich mir, wusste aber mein
Passwort nicht mehr und habe zudem eh eine neue E-Mail-Adresse...
Vielleicht kann man den alten Namen jetzt löschen???
Gruß Christiane