PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AYURVEDA KUR in INDIEN

xavier
21.01.2008, 23:27
Hallo zusammen!
Ich werde nächste Woche eine Kur wegen meiner Pso beantragen. Das JA habe fast schon zugesagt bekommen. Dabei habe Ich mir überlegt, eine Kur von der besonderen Art mich zu unterziehen, bzw. eine ayurvedische Kur z.B. in Kerala, oder sonst woanders in Indien. Natürlich klingt es schön und gut, habe Ich Angst trotzdem davor, dass die KK denkt, Ich will in den Urlaub anstatt auf Kur. Hat jemand schon erfahrungen mit Kuren in Indien? Am liebsten, würde gerne einen Kuranstalt finden, den wie eine Klinik aussieht und nicht wie ein Wellness Hotel. Ich muss irgendwie möglich sehr ernsthaft meiner KK diese Kur darstellen.
Viele liebe Grüsse, Xavier (adoptierter Münchner aus Valencia)

xavier
03.02.2008, 11:48
ok drängt euch nicht so sehr beim schreiben: alles klar über ayurveda kuren in Indien ....
Ich habe einen 4xWochen Aufenthalt gebucht im Mövenpick, Jordanien, ab den 11ten Februar - Ayurveda bleibt fürs nächsten Mal

Marion54
08.02.2008, 19:32
Hallo, lieber Xavier,

uuups, das hat ja schlecht geklappt mit Deiner Frage zur Ayurveda-Kur in Indien.;).

Ich habe für PSO noch nie davon gehört und habe selbst schon 25 J. die Flechte.
Ich wünsche Dir aber für die GUTE Alternative TM gutes Gelingen und eine tolle, stressfreie Zeit mit netten Leidensgenossen!!

LG und Guten Flug

Marion :D

Caspar
09.02.2008, 08:15
ok drängt euch nicht so sehr beim schreiben: alles klar über ayurveda kuren in Indien ....
Ich habe einen 4xWochen Aufenthalt gebucht im Mövenpick, Jordanien, ab den 11ten Februar - Ayurveda bleibt fürs nächsten Mal

Hallo,sag mal bekommt man eine Kur in Jordanien einfach so? oder wie hast du das gemacht? Das würde mich jetzt mal interessieren.
Gruß Karsten