PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sortieren nach geschlecht und nach postleitzahl

caycayman
10.01.2008, 21:32
warum kann man eigentlich nie in den forum`men die leute nach geschlecht oder nach der postleizahl suchen man muß immer die ewiegen seiten durchfühlen ob jemand in meiner gegend ist oder nicht...
nur zur info vielen dank

frabur
10.01.2008, 21:40
Hallo caycayman,

das kann man doch sehr gut bei uns. Und zwar in der Kontaktbörse. Diese ist genau dafür da. Die Mitgliederliste im Forum ist nämlich an sich nicht dazu gedacht neue Partnerschaften bzw. Beziehungen zu finden.

Gruß Frank

elch
11.06.2008, 08:16
hallo fraburoder eine andere hilfreiche person!
wie funktioniert das mit der kontaktbörse???
bei mir kommt da immer
kein zugang zu der seite
oder so ähnlich!

danke
elch

Ferris
11.06.2008, 09:11
Moin Elch,

hier kann man sich für die Kontaktbörse registrieren:
http://www.hautkontakt.net/index.php?m=register
Du richtest Dir ein Profil ein und kannst dort auch Bilder von Dir hinterlegen. Nach der Anmeldung wirst Du freigeschaltet, sobald Du Dich per Link legitimiert hast.

Um mal zu gucken, welche User in Deiner Nähe wohnen, kannst Du die "Erweiterte Suche" benutzen.

Ferris

Bremen
11.06.2008, 09:14
wie funktioniert das mit der kontaktbörse???
bei mir kommt da immer
kein zugang zu der seite
oder so ähnlich!

moin moin elch,

das zauberwort heißt REGISTRIEREN ;) :D
damit ist ist gewährleitet, dass voyeure außen vor bleiben :D

zusätzlicher tipp: hier im chat kann man auch leute kennen lernen und sogar gleich 1:1 kommunizieren :)

sonnigen gruß

markus

Aarolex
11.06.2008, 10:24
Die Landkarte haben wir doch ausserdem noch?Dann kannst du zwar nicht zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden aber siehst eigentlich genau wo wer Zuhause ist.Der Eintrag dort ist freiwillig aber es stehen da schon viele viel drin.;)

Bremen
11.06.2008, 10:30
ansonsten hier:

http://psoriasis-netz.net/forum/memberlist.php?do=search

sotierbar auch nach plz ;)