Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Mittel helfen euch und welche Symptome habt ihr?
lara-sophie
19.12.2007, 14:00
Hallo,
ich hab mal eine Frage zu Psoriasis an den Genitalien:
Wie äußert sich das bei euch? Was macht ihr so dagegen?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen!
Liebe Grüßle
Lara-Sophie
lara-sophie
20.12.2007, 09:16
Da bisher noch niemand geantwortet hat, berichte ich mal von mir:
Ich habe seit ein paar Wochen Schuppenflechte an den Schamlippen und im Übergangsbereich vom Po zum Rücken. Beide Stellen sind Knallrot und reißen sehr schnell ein. Ich habe hier im Forum nun schon einiges gelesen und auch ausprobiert. Leider hat noch nichts so gut funktioniert, wie ich es mir gewünscht habe.
Von meinem Hautarzt hab ich einmal Psorcutan und dann noch Butavate Creme verschrieben bekommen. Im Forum hab ich von Mirfulan Wund- und Heilsalbe gelesen und sie auch ausprobiert. Alles wirkt zwar ein bissle, aber eben ned sonderlich viel.
Ich schmiere vor allem nachts immer alles dick ein, aber bis zum Nachmittag tut schon wieder alles weh.
Ich würde mich weiterhin über einen Erfahrungsbericht oder einen Geheimtip von euch freuen!
Liebes Grüßle
Lara-Sophie
hallo lara
grüss dich erst einmal.
Leide auch ab und zu unter diesen symptomen, jedoch mehr im Dammbereich und am Scheideneingang.
Habe auch Butavate verschrieben bekommen, nach ca. 3 Tagen stellte sich Besserung ein.
Hatte das vom Frauenarzt vrschrieben bekommen, der auch eine Vermutung auf lichen scleroris hatte.
LG Hanna.
ullipulli
10.03.2008, 18:54
Hallo!
Bei mir hilft einfaches Melkfett, um die Flechte weich und geschmeidig zu halten. Dann reißt es nicht so schnell ein. Aber ja nicht zu dick einschmieren-sonst hinterlässt man nen fettigen Abdruck auf dem Stuhl...:o
Also bei mir hat "Protopic 0,03%" geholfen..........Bin wie in einem anderen Thread schon erwähnt beschwerdefrei( bis jetzt - seit 1 Woche)! Frag mal beim Artzt nach was er dazu sagt.........
Gruß Kevin
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.