PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rubisan

Undine
17.12.2007, 23:54
Hi,

ich wollte die Behandlung mit Mahoni auch mal ausprobieren. Jetzt habe ich mir Rubesansalbe gekauft und Mahoni als Gluboli zum einnehmen. Mit der Rubesansalbe habe ich angefangen, war mir aber nicht sicher ob ich sie vertrage, weil ich so allergisch bin. Blöderweise musste ich dann auch noch sehen, dass Butylalkohol drin ist. :mad:

Heute habe ich sie dann 2 mal genommen, am Bauchnabel wo ich Schuppenflechte habe. Der Nabel war vorher nur leicht gerötet und schuppig. Jetzt hat er sich durch die Creme aber richtig entzündet und er läuft. :(

Ich weiß jetzt nicht ob das die Erstverschlimmerung sein kann oder eine Allergie? Konservierungsstoffe vertrage ich im Allgemeinen eh nicht. Eigentlich nehme ich nur Sachen die hypoallergen sind. Wie lange bleibt denn diese Erstverschlimmerung bis es besser wird?

Oder soll ich da nicht mehr rumdokern und es vielleicht lieber gleich auf die Kügelchen umsteigen. Auf der Verpackung steht ja, man soll die Creme bei Symptomen absetzen und seinen Arzt fragen. Ich habe aber keinen Arzt, der sich mit Hömopathie auskennt.

Liebe Grüße von Miriam :confused: