PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgabe von Knabberfischen und Glastherapiebecken

Matschei
25.11.2007, 13:15
Gebe ca 60 erwachsene Knabberfische ab.
Ebenfalls zwei Glastherapiebecken Größe 70x80x1,00m die es ermöglichen ohne die Fische umzusetzen sich zu therapieren. Der Preis ist verhandelbar. Die Becken sind selbstverständlich mit aller Technik die die Fische benötigen .Anruf oder Mail genügen
reginamatschei@aol.com Tel. 03583/ 512128

anjalara
25.11.2007, 14:09
Gebe ca 60 erwachsene Knabberfische ab.
Ebenfalls zwei Glastherapiebecken Größe 70x80x1,00m die es ermöglichen ohne die Fische umzusetzen sich zu therapieren. Der Preis ist verhandelbar. Die Becken sind selbstverständlich mit aller Technik die die Fische benötigen .Anruf oder Mail genügen
reginamatschei@aol.com Tel. 03583/ 512128

.....hm Knapperfische kenne ich nur von Fischli und die schmecken gut. Sorry aber ich fand diese Art der Therapie!!!! immer schon grausig und gewirkt hat sowieso nur das Thermalwasser, wenn überhaupt, in Kangal selber. Die Fische erledigen nur etwas mechanisch, was sonst mit Salbe o.Ä.gemacht wird. Warum verkaufst du diese Dinge??
LG Anjalara

Caro0505
25.11.2007, 19:52
Hallo!

Mich würde diese Therapie sehr interessieren,allerdings ist das schon sehr Teuer!

Schreib doch mal bitte was du dafür haben möchtest in eine PN,danke schon mal!

Die Caro

Bibi
25.11.2007, 21:47
hallo und guten Abend -

über die Kangalfische, Wirkung oder auch nicht, wurde hier schon etliches geschrieben. Ich möchte keinesfalls belehrend wirken, soll nur ein Tipp sein - aber guckt doch einfach mal in der Funktion Suchen nach.

nette Grüße sendet - Bibi -