PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarausfall??

Caro0505
02.11.2007, 13:41
Hallo!

Ich habe seit ca nen Monat pso wieder schlimm auf dem Kopf!
Jetz ist mir aufgefallen das ich einige Kahle stellen auf dem Kopf habe,was kann ich machen?
Hat jemand auch solche erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße Caro :wein

GUY
02.11.2007, 14:03
Ich habe seit ca nen Monat pso wieder schlimm auf dem Kopf!
Jetz ist mir aufgefallen das ich einige Kahle stellen auf dem Kopf habe,was kann ich machen?
Hat jemand auch solche erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße Caro :wein[/QUOTE]

Hallo Caro0505

Ich habe 2003 die selben erfahrungen machen müssen leider;)

am meisten hab ich Haare verloren beim Abschuppen wo ich mir viele selbst ausgerissen habe um besser die Salben auftragen zu können, mich hat das auch sehr traurig gemacht und hab mich auch noch meisstens über mich selbst geärgert.

Wenn es dich tröstet oder hilft als meine Pso am Kopf besser wurde kamen langsam aber sicher meine Haare auch zurück

Also verzweifle nicht ich glaub dass sie auch bei dir wiederkommen wenn die Pso nachlässt;)

kleiner tipp

wenns geht Beherchen und nicht zu viele Schuppen samt Haare rausreissen

alles gute

Guy;)

Caro0505
04.01.2008, 21:10
Hallo!
Die Pso hat sich so langsam beruhigt auf meinen Kopf...und eine gute Nachricht es wachsen wieder langsam Haare an den stellen,an denen sie ausgegangen sin durch die Pso ich freu mich so!

De Caro :)

Anna
04.01.2008, 22:04
Hallo,

bei mir ist es genauso! Ist das nicht schön?
Ich hatte schon richtige Geheimratsecken und nun sind da schon wieder kurze Haare drauf.

Gruß Anna :)

dörthe
10.07.2008, 17:44
Hi,
ich nehme jetzt Bio New Hair Shampoo. Meiner Schuppenflechte scheint es tatsächlich zu helfen, wobei ich keinen Haarausfall habe. Ursprünglich ist es gegen Haarausfall gemacht. Schau es Dir doch mal an.
Liebe Grüße

Caro0505
10.07.2008, 17:46
Wo gibt es das? Pso blüht grad wieder auf dem Kopf es ist zu schreien

slavka
10.07.2008, 20:03
Hi Caro

Hattest du nicht ein Lichtkamm vorher, wenn ich mich gut erinnere. Was ist damit, hilft es nicht mehr?

Gruss slavka :)

Caro0505
10.07.2008, 20:44
Hab jetz erst wieder angefangen! Kam von einem zu anderen Tag wieder!