Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....
Hallo Gemeinde,
ich sprechte das Thema mal an, obwohl ich nicht mit vielen Usern rechne, die dann von "gemachten Erfahrungen" berichten.....
Mich würde interressieren, wie die Erfahrungen von männlichen oder weiblichen Schuppis mit der Welt der käuflichen Liebe sind. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, wenn sich jemand nicht traut, aus dem selbst erworbenen Erfahrungsschatz eine Hilfestellung zu geben? Sowas ist ja im laufenden Text schon mal angeklungen; vielleicht ist es ein Thema?
Natürlich könnt Ihr Euch alle mit passenden Partnern versorgen, ganz klar. Aber vielleicht kommt hier doch etwas?
Wäre schön, wenn hier einige Meinungen oder Erfahrungen aufgezeigt würden.
Grüße von der Ostsee:
Hardy
Ach ja... bitte die Moral "stecken lassen" ;-) Ist hier nicht das Thema. Nur, wenn es raus muß ;-)))
Ich sag nur eins dazu...
Es ist sehr traurig wenn man Liebe kaufen muss.
PantheraPardus
12.10.2007, 06:39
Guten Morgen allerseits,
Liebe ist sicher der falsche ausdruck, käuflicher Sex kommt dem wohl etwas näher, zwischen Liebe und reinen Sexgelüsten besteht wohl ein riesiger Unterschied!
Jedem das seine, ich hab diese Dienste aber schon ewig nicht mehr in Anspruch genommen und werds auch nicht mehr. Mit Liebe macht das doch wesentlich mehr Spass, da schmeiss ich das Geld lieber für sinnvollere Sachen raus!:altes-lachen
Gruß Harry
Jedes Mal wenn ich etwas über dieses Thema lese ,sehe oder höre muß ich schmunzeln.
Jeder hat schon davon gehört,kennt es, aber kaum einer traut sich darüber zu reden.
Jeder der schon einmal in Hamburg zu Besuch war ,wird über die Reperbahn gelaufen sein....wie über den Jahrmarkt.
Anschauen ,sich amüsieren....belustigen ,einmal das Gefühl haben ,etwas verruftes getan zu haben.
Ich habe diesen Service noch nie in Anspruch genommen und kenne genau gegenommen aus meinem gr. Bekanntenkreis nur einen einzigen von dem ich weiß das er sich hin und wieder in dieser Richtung etwas gutes gönnt.
Ich verurteile ihn deswegen nicht....es entlockt mir ein Lächeln.
Ich bin froh das es dieses Gewerbe gibt,denn ich denke ,das viele Menschen die ein Problem mit sich ...ihren nicht erfüllten sexuellen Bedürfnissen ,die Möglichkeit haben dieses zu stillen,bevor sie jemanden damit belästigen der es nicht will (Partner ,Kinder oder sonst irgendwelchen Personen )
Solche und solche gibt es überall.
Allerdings sollte es auf freiwilliger Basis statt finden und keiner dazu gezwungen werden dieses Beruf aus zu üben.
Ich seeeeh jetzt schon die AAAhhhs und Ohhsss durch die Gemeinde rollen.
Natürlich wäre auch nicht begeistert ,wenn mein Partner dieses Dienstleistungsunternehmen in Anspruch nehmen würde ...denn es würde unsere Beziehung mehr als in Frage stellen ! :confused:
Was aber nicht heißt ,das ich was gegen dieses Berufsbild habe !!
Auch ich bin gespannt ,was hier dabei raus kommt ;)
siegfried
12.10.2007, 09:37
Es ist sehr traurig wenn man Liebe kaufen muss.
Moin Ella,
in bin überzeugt, kann man gar nicht. Siehe Harry:
Liebe ist sicher der falsche ausdruck, käuflicher Sex kommt dem wohl etwas näher,
Jedes Mal wenn ich etwas über dieses Thema lese ,sehe oder höre muß ich schmunzeln.
Suzane, ich auch.:)
Komme dann ins Grübeln, ..hab ich was verpasst?
Naja, im Dritten Lebensabschnitt, so ~ mit 100, könnte man die Sache nochmal überdenken.? Mal sehen, ob ich dann finanziell;) dazu in der Lage bin?
Hardy & Harry, ihr müsst schon etwas mehr aus "diesem" Leben verraten. Ich denke, es ist spannend.;) Es lebe der Voyeurismus?:)
In meiner Fantasie müsste eine "Anbieterin" immer das Recht besitzen, sich ihre Partner auszusuchen. Dieses Recht wird wohl sehr oft mit den "männlichen" Füßen getreten. Die Frage, ob sie sich einem "Streuselkuchen-Schuppi" verweigern darf, stellt sich in der Realität wohl nur sehr selten.
Abba wie gesagt, ich habe null Ahnung.
Gruß
Hallo zusammen,
dann will ich mal was zu dem Thema beitragen.
Schaut euch doch mal auf dieser Seite um http://www.lisa-moos.de/
Das ist eine ehemalige aus diesem Gewerbe und sie hat zwei sehr interessante Bücher über ihr Leben geschrieben.
Zum anderen schlag ich einfach mal vor, beim nächsten CT in Hamburg geht er ihr mal auf die Reeperbahn und fragt mal ein paar Frauen aus dem Gewerbe und schreibt die Antwort hier rein.
Gruß Frank
Lach ....Frank ....das war ja mal ein klasse Vorschlag !!
Schade das ich da nicht bei sein kann,aber ich bin gespannt ob das was bei rum kommt !! ;)
Hallo Suzane,
ich glaub eher nicht, denn es will ja keiner dagewesen sein. Ebensowenig wie die anderen 400 000 täglichen Freier in Deutschland. Wenn ich diese Zahl richtig in Erinnerung habe.
Gruß Frank
Hallo,Ihr Lieben
komisch, daß keiner so richtig darüber reden will.Meine erste Sexualpartnerin war eine Prostituierte, ich war 15, es war in Mannheim
(Jungbusch...) ein Matrose hatte die Frau angerufen, und ihr gesagt er habe einen Schiffsjungen für sie.Ich lernte sie dann in der "Resi" kennen, wir mochten uns, der Matrose war plötzlich weg und wir hatten eine dufte Nacht. Wir waren noch bei einer Kollegin von ihr, haben dort Kaffee getrunken und am morgen hat sie mich mit einem befreundeten Taxifahrer an mein Schiff bringen lassen. Von Geld keine Rede........
Ich habe in der Zeit als Schiffsjunge fast ausschliesslich mit Prostituierten "verkehrt". Ich habe damals extrem wenig verdient. Aber in den Häfen, die wir immer anliefen, hatte ich "meine" Frau. Wir freuten uns wenn wir uns sahen. Ich wurde dann auch mal zum Essen eingeladen, usw. Fürs Bett gabs Sonder-oder Freundschaftspreise.
Es kam auch vor, dass es mal einer Frau schlecht ging, dann hat man halt miteinander gequatscht und sonst nichts.
Ich habe die Damen sehr gerne gehabt und war heilfroh, dass es sie gab, denn auch ich konnte mich mal ausquatschen.
Sag mir keiner was gegen Prostituierte, ich habe viele kennen gelernt und es waren wirklich dufte Frauen dabei.
Herzlichste Grüsse
RoDi
Hallo RoDi,
so ist es, das denke ich mir auch, ohne einigen näher begenet zu sein. Aber die Bücher von der ehemaligen Prostituierten haben dies nur bestätigt.
Gruß Frank
Hallo!
Also, ich meine, die Möglichkeiten, sich als Hure seine Kunden auszusuche, ist doch abhängig davon, wo man arbeitet, wie man arbeitet, und warum man arbeitet.
Wenn Huren in Modell-Wohnungen arbeiten, machen sie ihre Termine oft telefonisch. Das heisst, der Kunde meldet sich an, und erscheint auf Termin. Wenn er am Telefon nicht sagt, dass er Pso hat, weiss ich nicht, inwiefern eine Hure ihn an der Tüt noch abweisen würde. (Oder wenn er schon ausgezogen ist?).
In Bordellen, wo die Damen "vor der Tür" sitzen, und die Freier rumgehen, hat man/frau zumindest die Möglichkeit, sich das Gegenüber vorher anzuschauen, und vielleicht hat die Hure so Möglichkeiten, einen Freier abzulehnen. Von diesen Betrieben habe ich absolut keine Ahnung.
Von Bordellen mit "Bar-Betrieb", wo Huren und Kunden sich quasi in einer angegliederten Bar treffen und "kennenlernen", weiss ich allerdings, dass die Damen sich da schon über Augenkontakt mit den Kolleginnen verständigen. Einmal wird schon geschaut, dass Kolleginnen, die lange keinen Verdienst mehr hatten, auch mal wieder einen Kunden abbekommen, aber dann wird auch gesehen, dass eine Dame nicht mit einem Kunden auf's Zimmer gehen muss, den sie absolut nicht ertragen kann. Das wird unterschwellig gemacht. Wir eine Hure von einem angesprochen, den sie nicht haben will, verlässt sie halt den Raum, und eine Kollegin wird versuchen, sich den Herrn zu "greifen". Dies funktioniert allerdings auch nicht immer, und auch nur, wenn die Kolleginnen gut zusammenarbeiten.
Was man allerdings tun soll, wenn z.B. die Pso erst zu sehen ist, wenn der Kunde sich schon ausgezogen hat, und vorher nichts gesagt hat, das bleibt mir auch ein Rätsel. Aber vielleicht spielt in dieser Art von "Betrib", wo man sich jemanden "aussuchen" kann, auch die Sympathie eine kleine Rolle, und die Pso rückt dann in den Hintergrund? Nicht jeder empfindet unsere Krankheit ja als abstossend, dass glauben wir selber vielleicht nur?
Zurück zum Thema:
Ich denke, die Möglichkeiten, jemanden abzuweisen sind aber auch abhängig vom finanziellen oder emotionalen Druck, der einen dazu brachte, als Hure zu arbeiten.
(Drogen-) Süchtige Huren haben sicher einen extrem hohen Druck, Geld ranzuschaffen. Ich denke nicht, dass sie irgendwen überhaupt abweisen können, zumal sie auch oft nicht mehr die Auswahl an Kunden haben. Huren mit Freier oder in Bordellen, in denen Sie Miete ranschaffen müssen, sind sicher auch eingeschränkt in Ihrer Wahl. Da muss das Geld fliessen. Letztendlich geht es immer ums Geld, und da die soziale Absicherung in diesem Gewerbe nicht so toll ist, wie es laut Regierung sein sollte, zählt halt jeder Cent. Naja, und da sich Bar-Betriebe irgendwie auch über die Zimmer-Miete, und den Alkohol-Konsum finanzieren, wird ein Betreiber dieser Etablissements auch nicht so lange zusehen, wenn eine der Damen dort überhaupt keinen Mann bedient. Zu wählerisch darf man da sicher nicht sein.
Freie Huren und Begleit-Service? Keine Ahnung, wie die überhaupt arbeiten!
Fakt ist und bleibt doch, dass das romantische Bild der schicken, freien Hure, die einfach nur nett ist und ohne Druck arbeitet, sich sehr gewandelt hat. Viele Frauen arbeiten unter ganz viel Druck und mit ganz viel Angst. Die (mollige) Hafen-Hure mit lilafarbenem Rüschen-Nachthemd, (es lebe das Vorurteil ;) ), war vielleicht einmal. Sicher gibt es noch einige wirklich freie Huren, aber die sind sicher oft sehr speziealisiert.
Und die Kunden? Nun ja, Richard Gere ist sicher nicht gerade der Standart-Kunde.
.....
Kleiner Tipp, für diejenigen unter uns, die sich wirklich mal mit dem Thema beschäftigen wollen, und das Ganze nicht nur mit der romantischen rosa-roten Brille betrachten möchten, ist das Buch: "Hure" von Nelly Arcan. Original in französischer Sprache, aber auch die deutsche Übersetzung hat es in sich.
.....
Sollte ich mal wieder etwas falsch sehen, könnt Ihr mich gern berichtigen!
Lieben Gruss von:
Maike-Mulle
Huhu!
Hm, ich stelle mir gerade die Frage, ob man mit (sichbarer und / oder fühlbarer Pso) überhaupt die Chance hätte, als Hure zu arbeiten? Mal so von der anderen Seite betrachtet!
Würde irgendeiner freiwillig dafür zahlen, um Sex mit jemandem zu haben, der Pso hat, oder sucht man sich da die Damen auch unter anderen Gesichts-Punkten aus? Unter dem Motto: Wenn ich bezahle, will ich auch das Beste haben, das Makel-Lose halt?
Liebe Grüsse von: Maike-Mulle
Huren mit Freier oder in Bordellen, in denen Sie Miete ranschaffen müssen, sind sicher auch eingeschränkt in Ihrer Wahl.
Meinte natürlich: Mit Zuhältern.....
PantheraPardus
12.10.2007, 17:01
Als ich damals beim Bund war hatte ich des öfteren Kontakt mit dem Gewerbe, das genialste war mal ne Frau die uns (kumpel und mich) zum essen eingeladen hat weil wir ihr leid taten:altes-lachen und das alles ohne dass wir mit ihr ins Geschäft kamen oder wollten. Ich find es gut dass es diesen Beruf gibt, allerdings wie schon von andern erwähnt nur auf freiwilliger Basis, wenn Frauen aus welchen Gründen auch immer dazu gezwungen werden ist das mehr als nicht spassig! Zuhälter hab ich eh gefressen, Dreckspack elendes!!!!!
Ich glaub ehrlich gesagt nicht dass ne Hautkranke Frau in so nem Gewerbe ne Chance hätte, genausowenig wie ein Freier der die selben Makel aufweist, ausser im Drogenmillieu, die sind ja dazu gezwungen nicht wählerisch sein zu dürfen, da hörts bei mir echt auf! Könnte man ja echt mal beim HH-Treff antesten, ich werd mich aber sicher nicht als Versuchsobjekt anbieten:altes-lachen !
Sex mit Liebe verbunden ist viiiiel schöner und wesentlich befriedigender!!!!
Gruß Harry
Mich würde interressieren, wie die Erfahrungen von männlichen oder weiblichen Schuppis mit der Welt der käuflichen Liebe sind. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, wenn sich jemand nicht traut, aus dem selbst erworbenen Erfahrungsschatz eine Hilfestellung zu geben?
moin hardy...
was genau möchtest du denn in "erfahrung" bringen?
erfahrungen mit schuppen auf'n buckel und nen puff-besuch oder so im allgemeinen wie es dort so abläuft (bierpreise, fantasien ausleben etc.)?
sonnigen gruß
markus
Sex mit Liebe verbunden ist viiiiel schöner und wesentlich befriedigender!!!!
hiho harry...
aber mal einfach nur seiner lust nach zu gehen und seine fantasien auszuleben ohne irgendwelche verpflichtungen und diskussionen anschliessend hat auch was. :D
hausfreunde voraus - ich liebe es :)
sonnigen unmoralischen gruß
markus
hausfreunde voraus - ich liebe es :)
sonnigen unmoralischen gruß
markus
Klär mich mal auf ...Insider Joke ??
Was meinst du denn damit ?
Klär mich mal auf ...Insider Joke ??
Was meinst du denn damit ?
juhuuuu suzane...
Der Hausfreund:
Der Hausfreund kommt dann wenn der Partner ausser Haus ist.
Der Hausfreund liebt es sich ins vorgewärmte Bett zu legen.
Der Hausfreund bevorzugt des öfteren mal einen hektischen Aufsprung mit anschliessenden Sprung in den Kleiderschrank.
Der Hausfreund kennt den Geruch von Mottenkugeln.
Der Hausfreund friert auch nicht so schnell falls er mal 1-2 Std. den Balkon benutzen muss.
*gg* nu alles klar? ;)
Sonnigen Gruß
Markus
anjalara
12.10.2007, 19:43
Na Ihr,
klasse Thema, würde mich aber schon interessieren warum du...Hardy danach fragst. Sorry bin eben ganz Frau.
Ich denke eine Prostituierte wird einen Mann mit PSO genauso bedienen wie jeden anderen, ausser sicher die ganz schweren Fälle. Es würde aber jeder wohl verstehen wenn sie dann auch mal nein sagt,wobei ich denke derjenige würde es dann auch nicht haben wollen. Es geht dabei ja nicht um Liebe und Zärtlichkeit, sondern um Sex und zwar ohne küssen und streicheln. Soweit ich weiß gibt es aber sogar Prostituierte die zu Körperbehinderten nach Hause kommen und dort ihre Dienste erbringen. War mal ein interessanter Beitrag im TV. Ich denke bei einer Reha wenn es einem mal wieder bessergeht wird sich aber eher mal etwas ergeben und das ohne bezahlen zu müssen. Ich kenne viele Beispiele wie gerade der Sex während der Reha ein Multiplikator für das Genesen geworden ist. Gleich und gleich gesellt sich eben gern und manchmal bleibt man sogar zusammen.
Übrigens ich....würde mir sicher wenn ich nicht in fester liebevoller Partnerschaft wäre und wenig Zeit wg. Karriere usw. hätte mal einen Callboy nehmen, aber nicht so einen jungen grünen gggg, aber hübsch und standhaft sollte er schon sein:-)
Allen einen schönen Tag noch!!!
Anjalara
... Es geht dabei ja nicht um Liebe und Zärtlichkeit, sondern um Sex und zwar ohne küssen und streicheln.
Uaaahh ...das ist zum Beispiel ein Punkt über den ich mir noch nie Gedanken gemacht habe. :confused:
Also ich hatte ja auch mal ein Leben vor meiner Ehe ;) und tatsächlich auch mal den ein oder anderen Mann den ich nicht geliebt habe,sondern nur meinen Spaß.
Aber Sex ohne küssen und streicheln ist doch kein Sex ...das ist nix ...das ist steril !
Kann es tatsächlich sein ,das Männer für soetwas bezahlen ???
Ich bin schon davon ausgegangen das das auch statt findet ,oder muß man dafür extra bezahlen ?
Übrigens ich....würde mir sicher wenn ich nicht in fester liebevoller Partnerschaft wäre und wenig Zeit wg. Karriere usw. hätte mal einen Callboy nehmen, aber nicht so einen jungen grünen gggg, aber hübsch und standhaft sollte er schon sein:-)
Allen einen schönen Tag noch!!!
Anjalara
Auch darüber habe ich mir noch nie Ansatzweise Gedanken gemacht !!
Würde jetzt mal spontan sagen,käme für mich auch nicht in Frage...naja .....aber bei hübsch und standhaft....könnte auch ich vielleicht mal überlegen. griiins ;) :D
Uaaahh ...das ist zum Beispiel ein Punkt über den ich mir noch nie Gedanken gemacht habe. :confused:
Also ich hatte ja auch mal ein Leben vor meiner Ehe ;) und tatsächlich auch mal den ein oder anderen Mann den ich nicht geliebt habe,sondern nur meinen Spaß.
Aber Sex ohne küssen und streicheln ist doch kein Sex ...das ist nix ...das ist steril !
Kann es tatsächlich sein ,das Männer für soetwas bezahlen ???
Ich bin schon davon ausgegangen das das auch statt findet ,oder muß man dafür extra bezahlen ?
Susanne,
zwischen Sex mit jemandem, den Du Dir wirklich selbst aussuchst, um Spass mit ihm zu haben, oder mit jemandem, den Du vielleicht nicht mal ansatzweise kennst und der Dir wohlmöglich noch zuwieder ist, liegen doch Welten.
Könntest Du jemanden küssen, nur, weil er dafür zahlt?
Küssen ist etwas sehr Intimes, manche Huren bieten es an, ob mit Extra-Bezahlung, das weiss ich nicht, und das mag auch unterschieldlich sein. Früher war es verpönt, als Hure zu küssen, das weiss ich zufällig. Und vielleicht ist das genau der Unterschied, den sie machen, zwischen "freiwilligem Sex" und bezahltem Sex?
Streicheln? Keine Ahnung, kommt vielleicht darauf an, was man aushandelt? Oder wie jemand drauf ist?
Aber irgendwie schreibt echt keiner von seinen eigenen Erfahrungen, hm? Warum wohl? Wo das doch alles soooo normal ist?
Nachdenkliche Grüsse sendet: Maike
Hallo,
ich glaube, die Ursprungsfrage ist falsch gestellt.
Sie sollte nicht heissen: Wer hat Erfahrung mit dem horizontalen Gewerbe?, sondern:
"Wer hat k e i n e Erfahrung mit dem hor. Gewerbe?":D
Schaut und hört man/frau sich doch in der Politik und Wirtschaft um, sind die "Unerfahrenen" doch "Raritäten" !!! ;)
Zur Frage, ob eine Frau mit Pso als Prostituierte arbeiten könnte, denke ich, wenn sie schlau ist, ja.
Wenn sie eine sehr ausgeprägte und blühende Pso hat, könnte ich mir vorstellen, dass sie sich eine Nische im SM-Bereich sichern könnte!
Möchte jetzt hier aber nicht ausführlicher werden, sondern euren Phantasien freien Lauf lassen. :D
Nichts für Ungut
Grüße
Monika
das mit der SM Schiene ist für mich eine Frechheit sondersgleichen !
Igitt als wären alle Männer von Pso-Frauen SM-ler
Hallo München,
tut mir leid, ich wollte da niemand verletzen.
Ich habe diesen Thread wirklich nur als aus der humorigen Sicht gesehen!
Nochmals Entschuldigung!
LG
Monika
Hallo,
gestreichelt wurde immer......
Küssen war schon eine ganz besondere Intimität, da kannte man sich schon länger...
Fragt ruhig weiter.
Ich bin aber jetzt nur von meiner Jugend ausgegangen.
Eine völlig andere Sache war es jedoch, wenn man als Gastgeber mit irgendwelchen Chefärzten im Puff war. Dann hat man meist Kaffee getrunken und sich Witze erzählt. Ich habe dann auch regelmässig meine Frau angerufen und auch die Huren haben mit ihr geredet und man hat sich ein wenig erzählt und hat gequatscht, bis die Herren fertig waren.
Herzliche Grüsse, Euer
RoDi
Zur Frage, ob eine Frau mit Pso als Prostituierte arbeiten könnte, denke ich, wenn sie schlau ist, ja.
Wenn sie eine sehr ausgeprägte und blühende Pso hat, könnte ich mir vorstellen, dass sie sich eine Nische im SM-Bereich sichern könnte!
Möchte jetzt hier aber nicht ausführlicher werden, sondern euren Phantasien freien Lauf lassen. :D
Nichts für Ungut
Grüße
Monika
Hallo Monika!
Was hat denn Pso mit SM zu tun???
Der einzige Vorteil könnte sein, dass Dominas manchmal mehr Klamotten tragen, mehr "kostümiert" sind, und so die Pso vielleicht besser verstecken können? Aber sonst?
Oder willst Du damit sagen, dass allein die Tatsache, Sex mit einem Psoriatiker zu haben, eine Strafe ist?
Ich verstehe Dich nicht ganz!
Und was an diesem ganzen Threat humorig ist, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen!
Du würdest Dich wundern, wer alles, auch in Deinem Bekanntenkreis, ab und zu, oder auch regelmässig, zu einer Hure geht, wenn Du es wüsstest. Drei Häuser neben mir ist ein Haus mit "Modell-Wohnungen", und wenn Du sehen würdest, wer da so ein und aus geht, oder was da teilweise sonst so abgeht, würde Dir das Humorige ganz schnell vergehen.
Einen schönen Abend noch!
Maike-Mulle
Haaaaa !!!
Jetzt wo du es sagst ....ich war auch schon im Puff (oder sagt man das nicht mehr heute ??)
Kein Witz ...ich habs einfach vergessen.
War ne interessante Sache
Vor 9 Jahren haben wir überlegt ein Haus zu kaufen oder zu bauen. In der Nähe der Firma meines Mann ....süße Siedlung...mit alten Reihenhäuschen...Spielstraße. Perfekt
Schnuckeliges Häuschen gefunden...was halt nur noch genauer auf die Substanz überprüft werden mußte. Gutachter...Freund meines Schwiegervaters.
Jedenfalls Düsseldorf ist bekanntlich ein Dorf ;) erzählt mir eine Freundin ,die wiederum ihrer Freundin erzählt hat und die wiederum...........wohnt zufällig eine Strasse weiter und freut sich auf eine Familie mit kleinen Kinder !
Als ich ihr erzähle für welches Haus wir uns interessieren ,wechselt sie die Gesichtsfarbe und sagt ....du weißt ja das das übernächste Haus neben Euerm ..... ein Bordel sein soll ??!!
Mitten in der Spielstrasse ???
Um es ab zu kürzen...
Auf Gerüchte hatte ich keinen Bock,wollte das Haus ja kaufen und wissen woran ich bin !
Habe geklingelt ...man hat mir geöffnet... ääähh..Tschuldigugn ich hätte da mal ne Frage !!
Erst war man etwas verhalten,aber als ich erklärt habe ich wollte mich persönlich erkundigen....hat man mich freundlich begrüßt...mir etwas über den Kundenstamm erzählt...seriöse Messegäste...keine gestörten Freaks.
Hab nen Kaffee bekommen mit der Aussage ....Sie sind die 1. die sich getraut hat !! und habe mich danach Dankend verabschiedet.
Bin danach in unser fast Haus und hab zu meinem Mann gesagt,von mir aus kauf es....und der hat die Gesichtsfarbe gewechselt und mir zu geflüstert ...neee das hast du nicht getan ???!!
Schau aus dem Fenster sie hängt grad ihre Wäsche auf und dann hab ich gewunken und sie zurück.
Mein Mann hatte leichte Kreislaufschwierigkeiten und mein Schwiegervater fragte " schon nette Nachbarn kennen gelernt ??" :D
Das Haus haben wir nicht genommen...der Keller war komplett feucht !
happyman
12.10.2007, 23:39
Meine Erfahrung mit Pso im Vergnügungsschuppen:
Kein Problem mit Pso. Allgemein herrschte in den 3 Etablissement, die ich in meinem Leben besuchte, eine bessere Sauberkeit als erwartet und die Leute waren ok. Man kann mit den Damen Kaffee schlürfen, eine rauchen und ein wenig Smalltalk halten. Sie waren froh dass ich dort war - danach lief ihre Waschmaschine wieder, denn ich hatte die repariert.
Das eigentliche Angebot nahm ich nie in Anspruch. Mir persönlich wäre es zuwider die zehnte oder zwanzigste Salami am Tag in den Hausflur zu werfen. In der Hinsicht wäre ich der, der das Problem hat.
Gruß
Wolfgang
Hallo Wölfchen,
jetzt bin ich aber verwundert, daß gerade Du die Anfangsfrage nicht verstehst.... ;-)
Ja, genau das, was Du ansprichst, hätte ich gerne von Dir beantwortet, wenn Du schon so explizit danach fragst.... Aber Du verstehst... es muß schon aus ner professionellen Quelle stammen; nicht aus dem mehr oder weniger vorhandenen Schatz der privaten Erfahrungen ;-)
Vorschlag: Du könntest Dich doch als "Tester" zur Verfügung stellen. Fragst mal nach dem Preis und wir treiben dann die Kohle bei? ;-) Das wäre doch was.... Gegen Quittung, versteht sich....
Denn welches die Kernfragen sind, scheinst Du zu wissen; Du benennst sie ja ;-)
Gruß von der Ostsee:
Hardy
anjalara
13.10.2007, 12:56
.....es ist wie immer, keiner hat will Modern Talking gemocht haben, aber wer bitte hat die CD's gekauft?, oder wer liest die Blöd-Zeitung, natürlich niemand, aber die Auflage spricht für sich. Ich habe Männer schon öfter mal darauf angesprochen ob schon mal....und wie das so ist??? Alle die ich fragte, und denen ich glaube, meinten das sie zwar erotische Vorstellunge dazu haben, aber es nicht tun würden. Es wäre nur um ein Bedürfnis irgendwie loszuwerden, aber nichts für das Gefühl. Denn eins habe ich gelernt, auch wenn Männer anders konstruiert sein sollen, ohne Gefühl läuft da meist nix. Ich kenne inzwischen genügend Frauen, die sich ihre Gelüste!!! durch gelegentliche Dates mit einem Geliebten stillen lassen. ...und komisch ich kenne auch Männer die das nicht für möglich halten, weil doch die "Eigene" sowenig Sex will, ergo Frau wohl doch generell wenig Interesse an Sex hat. Von wegen!!!
Mein Spruch dazu: das was der eine verschmäht ist bei anderen heißbegehrt.
.
...und die Realität ist sicher anders und nicht so wie im TV, wo alle Prostituierte schön und erotisch sind, dass gibt es sicher nur in der höheren Preisklasse, wo Herren wie Hartz usw. verkehren. -der Gleichnamige dem wir Hartz IV verdanken!-!!
Also Hardy bei unserem CT in HH können wir doch mal zur Tat schreiten und die Damen befragen. Ich habe dabei überhaupt kein Problem, bin eher neugierig.
LG Anja
Hallo Anjalara,
der Kiez in Hamburg ist knallhart. Da währe ich eher vorsichtig ;-))
Nochwas: Mit den "Moralaposteln" ist das so ne Sache....
Allgemein angesprochen.....Wie heißt doch der alte Spruch:
Es ist leicht, ein Moralist zu sein, wenn nie die Versuchung an einen heran getragen wurde ;-)
Hier kann sich jeder bedienen.... Wem der Schuh paßt ;-)) Natürlich nicht Dich, Anjalara. Das ist klar.
Ein Schulfreund von mir hat ein Hobby, dem er schon seit langer Zeit nachgeht: Er fliegt auf der Welt rum und schläft (mehr oder weniger) mit Frauen vielerlei Art.... Sein Hobby, seine Gesundheit, seine Nerven, sein Geld. Letztlich auch sein Ding.
Und... so "arm" kommt der mir eigentlich nicht vor. Wenn der wieder daheim einläuft, macht der nen ganz glücklichen und zufriedenen Eindruck....
Da er aber ne perfekte Haut hat, kann man ihn nichts zum hier angesprochenen Thema fragen....
Zum Thema: Dieter Bohlen und... keiner kaufts ;-)
Es ist so, wie wenn zwei Skorpione heiraten: Am Ende sind beite tot... und keiner war es ;-))))
Was Frabur anspricht: Das Werk der Frau Moos habe ich auch irgendwo liegen, hab es aber nur angelesen. Besser: Im Rotlicht... von Ariane Barth. Die Geschichte des Stefan Henschel, Das aber nur nebenher.... Wenn die gute Frau Moos auch was zur Problematik Psoriasis schreibt, nehme ich mir die Schwarte nochmal vor.
Ich habe aber das Gefühl. es geht immer weiter weg vom Thema... Warten wir ab, ob da ein Erfahrungsbericht kommt, oder ob sich Wölfchen vielleicht opfert? ;-)))) Nix für ungut, W.
Bis dahin:
Grüße von der Ostsee:
Hardy
Übrigens: In 20 Stunden fast 600 Anklicker: Soooo unspannend ist das Thema wohl nicht ;-))
Ich habe aber das Gefühl. es geht immer weiter weg vom Thema... Warten wir ab, ob da ein Erfahrungsbericht kommt, oder ob sich Wölfchen vielleicht opfert? ;-))))
Vielleicht opferst Du Dich mal, wenn es Dich so brennend interessiert?
Übrigens: In 20 Stunden fast 600 Anklicker: Soooo unspannend ist das Thema wohl nicht ;-))
Ehrlich gesagt, und bitte nichts für Ungut Hardy, denke ich, dass Dich das Thema aufgeilt (pardon my French). Das Gefühl hatte ich in dem anderen Thread schon. Unter dem Deckmantel Pso kann man offensichtlich extrem viel abhandeln. Ich finde diesen Thread völlig daneben.
dennoch liebe Grüße,
Antje
Spannend ist wohl nicht der richtige Ausdruck,finde ich...eher abstossend und ekelerregend.
Wenn du das so genau wissen willst ob die Huren mit der Pso von Freiern ein Problem haben..dann teste es doch einfach selbst und versuche nicht andere vorzuschicken.
Du kennst dich ja wohl gut aus auf dem Kiez in Hamburg...also dann nix wie hin und vergesse nicht zu berichten wie es war.Es ist ja soooo spannend.
Hallo Wölfchen,
Denn welches die Kernfragen sind, scheinst Du zu wissen; Du benennst sie ja ;-)
Gruß von der Ostsee:
Hardy
mahlzeit hardy :)
das ganze ist eine dienstleistung, ein anerkannter beruf wofür kunden bezahlen. deshalb sollte/braucht man bei einen solchen besuch keine scham zu haben weil es sich ja ausschließlich um eine dienstleistung handelt, denn wofür man zahlt hat man auch zu bekommen.
auch nicht zu vergessen, dass die damen eigentlich so alles kennen was es so gibt auch pso.
alles kein problem, dass ist meine persönliche erfahrung :)
sonnigen gruß
markus
ps: die dgb-studie passt ja perfekt zum thema *lol*
Sex sells - ist ja nicht wirklich neu.
Ich bin immer wieder begeistert, wie bereitwillig die Menschen im Netz über alles reden.
das ganze ist eine dienstleistung, ein anerkannter beruf wofür kunden bezahlen. deshalb sollte/braucht man bei einen solchen besuch keine scham zu haben weil es sich ja ausschließlich um eine dienstleistung handelt, denn wofür man zahlt hat man auch zu bekommen.
Scham?
Haben die Männer sowieso nicht die dort hingehen.
Ja und wofür man bezahlt will man auch was haben...tolle Einstellung,man meint gerade du gehst in den Supermarkt.
Hallo ;-)
@ CY: = ist wohl was dran ;-)
@wölfchen: K L A S S E !!
@ Anje: bist auf nem "falschen Dampfer" ;-) Aufgeilen tut mich ganz was Anderes ;-))))
Der Rest simmt einfach nicht. Pardon. - Entschuldige mein Französisch ;-)
Deines ist sicher besser.
@ Ella: Was ich poste, mußt Du schon mir überlassen. Ja, ich bilde mir ein, den Kiez zu
kennen; gehört aber bei mir zur Allgemeinbildung ;-)
Gruß von der Ostsee:
Hardy
Ich bin immer wieder begeistert, wie bereitwillig die Menschen im Netz über alles reden.
Und nicht nur im Netz ...
Ich zitier mal ein bisschen Foucault und werte diesen Thread damit um etliche 100% auf.
"Das Wesentliche liegt darin, daß seit drei Jahrhunderten der abendländische Mensch an den Imperativ gebunden ist, alles über seinen Sex zu sagen; daß es seit dem klassischen Zeitalter zu einer ständigen Erweiterung und einer immer höheren Bewertung des Diskurses über den Sex gekommen ist und daß man von diesem sorgfältigen analytischen Diskurs vielfältige Wirkungen auf das Begehren selbst (Verschiebung, Verstärkung, Rückgewinnung und Modifizierung) erwartet hat." (Der Wille zum Wissen, Sexualität und Wahrheit 1)
Erst durch die Beichte beim Pastor, dann durch die Beichte beim Psychiater hat der Mensch eine Art Geständnislust entwickelt, deren Auswirkungen man peinlicherweise nachmittags im Fernsehen oder überall im Netz beobachten kann. Und "Lust" bedeutet hier wirklich die Verstärkung des Begehrens bzw. Verlängerung des sexuellen Lustempfindens (siehe oben).
Ja und wofür man bezahlt will man auch was haben...tolle Einstellung,man meint gerade du gehst in den Supermarkt.
Genauso hört es sich an.
Könnte man auch ganz einfach "geil" sagen?
Gruß:
Hardy
anjalara
13.10.2007, 17:00
Hallöchen,
...ohjeh nun kommt doch noch die Moral ins Spiel. An die, die dieses Thema unmöglich finden, geht doch einfach weiter und postet zu anderen Themen. Ich finde es herrlich normal das Hardy dieses Thema anspricht und ich halte Männer nicht für verwerflich die ins Bordell gehen, es gibt viele Gründe wie z.B. wenn der Partner schwer erkrankt ist. Das Drumherum ist sicher oft knallhart und die Szene nicht ungefährlich.
Ich bin übrigens auch Hamburgerin und kenne den Kiez, der inzw. auch zur allgemein genutzten Amüsiermeile Hamburgs gehört mit vielen Clubs und Lokalen.
Ich bin aber auch sehr liberal erzogen worden und konnte meine Eltern alles fragen. Mich hat auch die Offenheit in Konsaliks Büchern als 20-jährige fasziniert, der das Thema Bordell und wer da so alles verkehrt und was dort so alles angeboten wird, hatte.
Eines meiner obersten Lebensgebote ist: Leben und Leben lassen. Auch ist es wichtig das jeder das Recht hat auf Persönlichkeitsentfaltung und es gibt auch Paare die in Swingerclubs ( für mich z.B.unmöglich) gehen oder zusammen zu einem Callboy oder Prostituierten. Wichtig ist die beiderseitige Toleranz und doch OK wenn es zur Belebung einer langjährigen Beziehung dient.
Ich finde es viel schlimmer das sich heute viele Menschen prostituieren um persönliche
Vorteile in Beruf und Gesellschaft zu erhalten, die sogenannten "Arschkricher", sorry!!!
Ich verstehe auch das jemand wg. seiner Erziehung oder seines Glaubens dazu eine andere Meinung hat. Nur der wird hier eh nicht posten.
Hätte auch gern hier mal gelesen wie es aktuell einem Mann ergangen ist mit PSO und danke für die Erfahrungsberichte einiger Mutiger hier.
LG Anjalara
Ich finde die Überlegung wegen PSO eigentlich ganz interessant weil ich bisher noch nie drüber nachgedacht habe, ob das irgendwelche Auswirkungen haben könnte auf Prostituierte oder so. Aber ich glaube Prostituierte sehen im Laufe ihres Berufslebens soviele Sachen, dass eine PSO nicht abschreckend ist. Nur sollte man vorher evtl mit der Dame abklären, dass es sich um eine nicht-ansteckende Krankheit handelt *schmunzel* sonst könnte es durchaus Probs geben (könnte ich mir vorstellen) weil das Gesundheitsamt ja Bordelle regelmässig kontrolliert und die Damen auch regelmässige Gesundheitschecks dort haben (zumindest wenn es ein gutes Bordell ist - und das sollte jedem seine eigene Gesundheit wert sein in ein höherpreisiges Etablissement zu gehen).
Auf dem Straßenstrich denke ich würde es wegen PSO keine Probs geben - aber was man sich dort alles an Krankheiten holen kann, darüber will ich nicht genauer nachdenken (Stichwort Hepatitis) da ist eine PSO eher harmlos ;).
In meiner Ausbildung zur Altenpflegerin haben wir auch einmal angesprochen, dass es für (körperlich) Behinderte auch spezielle Prostituierte gibt, die Hausbesuche machen bsp. und damals wurde uns auch erzählt, dass es Länder gibt, in denen die Krankenkasse Zuschüsse zahlt dafür ... ich weiß nur nicht mehr, wo das war (Deutschland nicht, soweit ich mich erinnern kann).
Sex ist nunmal schon etwas sehr essentielles im Leben ... und es ist toll, wenn man einen Partner an der Seite hat, mit dem man ein erfülltes Sexualleben praktizieren kann. Zu Zeiten, in denen man keinen festen Partner hat, sucht man sich halt "was anderes" ... ob One-Night-Stands oder Call-Boys (ich spreche jetzt aus weiblicher sicht *BG*) ist denke ich abhängig von jedem persönlich ... aber ich würde weder das eine noch das andere verteufeln ... jeder wie er mag ;)
Hallo!
Wo ist eigentlich das Problem?
Zeitung aufschlagen, Telefonnummern suchen, Damen anrufen und fragen!
Meine Herren, da könnt Ihr dann auch alles mögliche über Preise und Zusatzleistungen erfahren. Und ob Sex mit einem Psoriatiker einen Aufschlag kostet, wenn es Euch so brennend interessiert.
Die Gefahr, auf dem Kiez eine Hure einfach nur "auszufragen", gerade, wenn man eine Frau ist, sollte man vielleicht lieber nicht auf sich nehmen. Und ist die bekannte "Herbertstrasse" für reine "Gaffer" nicht geschlossen, und für Frauen sowieso?
Grüsse sendet: Maike-Mulle
PantheraPardus
14.10.2007, 21:46
Hallo!
Wo ist eigentlich das Problem?
Zeitung aufschlagen, Telefonnummern suchen, Damen anrufen und fragen!
Meine Herren, da könnt Ihr dann auch alles mögliche über Preise und Zusatzleistungen erfahren. Und ob Sex mit einem Psoriatiker einen Aufschlag kostet, wenn es Euch so brennend interessiert.
Die Gefahr, auf dem Kiez eine Hure einfach nur "auszufragen", gerade, wenn man eine Frau ist, sollte man vielleicht lieber nicht auf sich nehmen. Und ist die bekannte "Herbertstrasse" für reine "Gaffer" nicht geschlossen, und für Frauen sowieso?
Grüsse sendet: Maike-Mulle
Cool Maike,
hast es endlich aufn Punkt gebracht, wenn Hardy so neugierig ist soll er sich selber drum kümmern und antesten! Gelegenheiten hat der gute ja genug dafür, mir geht das Millieu ehrlich gesagt schon länger am popo vorbei. Meine Träume und Fantasien leb ich lieber mit Partnern aus die mir was bedeuten als mit jemand der das nur wegen der Kohle macht! Hat nix mit Moral sondern nur mit Gefühlen zu tun, die gehören bei mir zumindest zum Sex dazu! Vor 20 Jahren hätt ich mich schon noch als Testobjekt zur Verfügung gestellt aber mittlerweile hab ich meine Testosteronschübe ziemlich im Griff.:altes-lachen
liebe Grüße Harry
Hallo,
nachdem ihr hier mehr oder weniger über mich hergefallen seid und mich dazu noch mit tollen moralischen und praktischen Ratschlägen versehen habt, ist es sicher besser, wir beenden das Thema. Von mir aus gerne.
Danke den fairen Beiträgen, die erfreulicherweise wahrscheinlich erst gedacht.... und dann geschrieben haben.
Den mit guter Moral bestückten Leutchen gratuliere ich zu ihrer Einstellung und... das sie sie hier auch kund getan haben.
Das auch selbst raus zu kriegen, ist ein toller Tip, auf den ich von selbst nie gekommen wäre.
Wozu das Forum überhaupt, wenn man sich doch die Antworten fast alle selber geben kann.
Danke besonders denen, die schon was auf der Zunge (Tastatur) liegen hatten; sich aber beherrscht haben.
Ihr seid größtenteils einfach toll. Wie konnte ich nur darauf kommen, das sich hier jemand mit dieser Thematik auskennt auskennt? ;-))
Danke Anjalara für die fairen Postings. Ich finde, Du hast mich verstanden.
Grüße von der Ostsee:
Hardy
Hallo,
Das auch selbst raus zu kriegen, ist ein toller Tip, auf den ich von selbst nie gekommen wäre.
Wozu das Forum überhaupt, wenn man sich doch die Antworten fast alle selber geben kann.
Hardy
Hallo Hardy!
Warum reagierst Du jetzt so beleidigt?
Die Sachen, die ich geschrieben habe, waren durchaus ernst gemeint, und hatten überhaupt keinen erhobenen Zeigefinger. Mehr als das, was ich schrieb, weiss ich eben nicht konkret.
Und wo wäre jetzt das Problem, wirklich mal eine Prostituierte anzurufen und die Erfahrungen dazu dann ins Forum zu schreiben? Ich kann es ja leider nicht tun, ich kann nur ahnen, dass ich als Frau keine Antwort bekomme! Also, warum macht es keiner von Euch?
Da Du nicht geschrieben hast, was Du konkret zu dieser Frage weisst, konnte ich nur schreiben, was ich weiss. Sollten das weniger Informationen sein, als die, die Du vorher schon hattest, so tut mir das leid.
Ich für meinen Teil, habe Dich weder beleidigen wollen, noch habe ich irgendetwas moralisch gemeint.
Trotz Allem bleibt die Frage für mich im Raum stehen: Warum fragt nicht einer von Euch konkret nach und schreibt uns dann die Antwort? Mich würde das nämlich auch interessieren.
Aber glaubst Du wirklich, dass hier jemand reinschreibt, dass er Käufliche Liebe in Anspruch nimmt oder nahm, oder sich gar eine Hure zu Wort meldet, ob ehemalige oder aktive? Du hast doch hier schon das Gefühl, dass von "mit Moral bestückte Leutchen" (Deine Worte!) "über Dich herfallen" (auch Deine Worte!). Wie soll es denn da einem bekennenden Freier oder einer Hure hier erst ergehen? Nicht jeder hat die Kraft, die Du hast, mit so etwas umzugehen.
Wäre schön, wenn man offen mit Prostitution umgehen könnte, ohne angefeindet zu werden, aber es geht eben noch nicht wirklich!
Grüsse sendet: Maike
Mich würde interressieren, wie die Erfahrungen von männlichen oder weiblichen Schuppis mit der Welt der käuflichen Liebe sind.
Hallo, Hardy, deine Frage ist ziemlich "schwammig". Kommt immer darauf an, was du anlegen willst. Wenn der Preis stimmt, ist wohl die Pso wohl Nebensache.
Liebe kann man nicht kaufen, Sex schon. Und den gibt es kostenlos von gelangweilten Frauen und Männern. Billig verkaufen sich Menschen, die ihre Sucht befriedigen müssen. Dann gibt es die ganz "normalen" Prostituierten, die ihre Stundensätze haben, bis hin zur Edelhure.
Eben alles eine Frage des Preises, den man bezahlen kann oder will.
Gruß
Hallo Mulle,
keine Sorge, ich bin nicht beleidigt... eher gelangweilt ;-) So leicht schnappe ich nicht ein, wenn überhaupt. ;-)
Und nicht von Dir, ganz im Gegenteil.
Du hast gut geschrieben und ich meine Dich auch nicht.....Du hast Dich nach meiner Meinung mit der Thematik auseiander gesetzt und vertrittst eine Linie, die ich meist auch unterschreiben kann.
Für mich ist der Beruf Hure oder Prostituierte mal ebenso ehrbar, wie d e r mit anderen "geschliffenen" Dienstbezeichnungen. Die sagen garnichts aus über die Werteverteilung, finde ich.
Natürlich ist auch im horizontalen Gewerbe die Leistung "gut und schlecht" auch nahe beieinander, wie überall.
Jedenfalls habe ich mit den Damen kein Problem, schon mit Sichereit keines auf moralischem Gebiet. Brauchst ja nur in der Presse diverse Meldungen aus dem Clerus - Bereich zu verfolgen..... Da geht weit Schlimmeres ab...
Wenn jemand glaubt, das man mit Damen aus der Domrepublik, Namibia, den Phils,
dem gesamten Ostblock ... usw. lange Diskussionen über Schuppenflechte führen kann,
dann .. viel Vergnügen.... Und die oft abzockenden deutschen Damen des Gewerbes wird man sicher so manches - Ihhhhhhh - entlocken können. Das weis ich aber nicht sicher, daher habe ich gefragt........Mit bekannten Ausgang ;-)
Aufgrund meines damailigen Berufes hatte ich früher oft Kontakt mit den Damen und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Da können sich Andere so manche Scheibe davon abschneiden.
Leider war das früher, sonst könnte ich unproblematisch selber fragen ;-) Aber mir wurde ja gesagt, wie ich das selbst anstellen soll. ;-))
Alles Gute von der Ostsee:
Hardy
Hallo Barb,
niemals würde ich in Echt "kaufbaren Sex" für Liebe halten.. Das ist so ein geflügeltes Wort.....
Liebe kann man nicht kaufen, das ist klar. Aber die Illusion der Liebe, die kann man kaufen ;-)
Die Frage ist nur: Was kostet sie ohne Pso und was mit? Das hätte mich interressiert.....
Und, Sex kaufen... ist für mich ehrlicher, als nebenher den Partner zu belügen und zu betrügen. Dann lieber Sex gegen Geld.
Das Geld dafür, das die Dame kommt..... und dafür, das die Dame dann geht. Und das der Blick in den Spiegel ausgehalten werden kann.
Gruß von der Ostsee:
Hardy
Und, Sex kaufen... ist für mich ehrlicher, als nebenher den Partner zu belügen und zu betrügen. Dann lieber Sex gegen Geld.
90% aller Männer die in den Puff gehen sind verheitatet oder in festen Händen...laut Aussage von einer Hure.
Betrügen oder belügen die denn nicht ihre Frauen?
Der Unterschied besteht ja nur darin dass sie für Geld schnellen Sex bekommen,den sie auf normalem Wege nicht so einfach kriegen würden.
Ist ja auch viel bequemer sich eine Frau auszusuchen wie im Katalog und dann ab damit.
Weiterhin vie Spass bei deinen Illussionen.
Hallo Ella,
ich hätte da mal eine Frage, was ist wenn die Frau nicht mehr will oder mit Ihrem Mann schlafen kann ausgesundheitlichen Gründen?
Ist es da nicht besser, der Mann kauft sich Sex, als das er seiner Frau Gewalt antut? Denn so fern ist der Mensch nicht von der Natur und das Urprogramm des Menschen läuft immer noch auf Fortpflanzung hin. Ob wir dies nun wahr haben wollen oder nicht.
Gruß Frank
Hallo Frabur,
auch wenn eine Frau aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex mehr mit ihrem Mann haben kann,gibt es doch noch andere Lösungen,da muss Mann nicht gleich in den Puff rennen.
OK,wenn die Frau damit einverstanden wäre ist das was anderes,dann gibt sie ja den Freischein dazu.Aber es gibt genügend Frauen die das nicht aktzeptieren könnten und würden daran zerbrechen.Was ist denn wenn ein Mann nicht mehr kann,aus gesundheitlichen Gründen oder auch nur so? Muss die Frau dann schnell zum Callboy rennen um sich ihre Befriedigung zu holen?
Ich finde dass da eine Ehe oder Beziehung ganz schnell den Bach runtergeht,ausser man ist mit diesen Abmachungen einverstanden.
Für mich unvorstellbar.
Hallo Ella,
für mich ist es selbstverständlich, das dies für beide Seiten gilt. Sowohl für den Mann wie für die Frau, wenn der andere nicht kann.
Außerdem ist ein Puffbesuch immer noch besser, als sich eine Geliebte oder einen Geliebten zu nehmen finde ich. Denn dies stellt eine größere Gefahr für die Ehe dar.
Auch finde ich das man in einer Partnerschaft aufrichtig und ehrlich sein soll, allerdings beinhaltet dies auch, das jeder für sich ein Geheimnis haben darf. Und wenn der Sex nur aus gesundheitlichen Gründen statt findet, kann man glaube ich auch dieses Geheimnis für sich behalten.
Gruß Frank
Nachtrag:
Ich sehe sex als ein Grundbedürfnis der Menschheit an und würde es keinen spaß machen und die leute es nicht wollen, gäbe es uns alle schon sehr lange nicht mehr.
Und das eine dürfte auch klar sein, es lebt sich besser mit einem glücklichen Menschen zusammen, als mit einem frustriertem.
Gruß Frank
Auch finde ich das man in einer Partnerschaft aufrichtig und ehrlich sein soll, allerdings beinhaltet dies auch, das jeder für sich ein Geheimnis haben darf. Und wenn der Sex nur aus gesundheitlichen Gründen statt findet, kann man glaube ich auch dieses Geheimnis für sich behalten.
Hallo frabur,
wenn jemand mit diesem" Geheimnis" gewissenlos leben kann...dann ist es ja gut.
Ist nur zu hoffen dass das Geheimnis nicht mal ans Tageslicht gelangt.Dann ist das Gejammer groß.
Nachtrag:
Ich sehe sex als ein Grundbedürfnis der Menschheit an und würde es keinen spaß machen und die leute es nicht wollen, gäbe es uns alle schon sehr lange nicht mehr.
Also als Grundbedürfnis der Menschheit sehe ich immer noch das Essen und trinken, klar ist Sex auch wichtig aber nicht das wichtigste im Leben.(Für mich zumindest)
Ohne Sex könnt ich leben aber ohne Essen und trinken ja wohl eher nicht oder?
Aber das ist ja alles Ansichtssache...jeder so wie er will oder kann.
Hallo Ella,
sei mir bitte nicht böse, wenn ich mir noch einen Kommentar erlaube. Es ist wohl so, das dir Sex nicht so wichtig ist, das überlasse ich ganz dir, aber auch du wurdest durch Sex gezeugt.
Im übrigen gab es doch mal in unserer Menschheitsgeschichte einen Versuch eines Königs. Indem er wissen wollte, was passiert wenn man Kinder nur zu Essen und Trinken gibt und sie Wickelt. Es gab keinen weiteren Kontakt zu Ihnen. Kein Gespräch, keine Zärtlichkeiten usw. Das Ende vom Lied war dann, das die Kinder gestorben sind.
Ich denke Essen und Trinken ist ein wichtiges Grundbedürfnis, aber es gibt noch weitere und der Wunsch nach Fortpflanzung (Sex ->normalerweise) gehört dazu. Nur sind diese Bedürfnisse bei jedem stark ausgeprägt und vorhanden.
Gruß Frank
Im übrigen gab es doch mal in unserer Menschheitsgeschichte einen Versuch eines Königs. Indem er wissen wollte, was passiert wenn man Kinder nur zu Essen und Trinken gibt und sie Wickelt. Es gab keinen weiteren Kontakt zu Ihnen. Kein Gespräch, keine Zärtlichkeiten usw. Das Ende vom Lied war dann, das die Kinder gestorben sind.
Also Frabur...
was hat denn das jetzt mit Sexgelüsten zu tun?
Klar geht der Mensch früher oder später zugrunde wenn er total abgekapselt ohne menschliche Nähe,Liebe,Fürsorge und Gesprächen ist.
Aber die sexuelle Lust und menschliche Nähe etc. sind zwei paar Stiefel,finde ich.
Ich glaube nicht dass die Kinder gestorben sind weil sie keine sexuelle Befriedigung hatten,oder?
Und dass Männer in den Puff gehen liegt ja wohl nicht nur an dem Fortpflanzungstrieb sondern an der sexuellen Lust an sich.Es gibt auch sexsüchtige Menschen,die können halt nicht anders,das ist auch eine Krankheit.
Hallo Ella,
damit wollte ich sagen, das für mich Sex ein Grundbedürnis von uns Menschen ist. Und zwar konnte bis jetzt der Fortpflanzungstrieb nur durch Sex befriedigt werden. Von Krankheiten und Süchten mal nicht zu reden.
Und das Beispiel mit den Kindern haste richtig erkannt, es hatte nichts mit Sex zu tun, sondern damit das es noch andere Grundbedürfnisse gibt. Nicht mehr und nicht weniger.
Gruß Frank
Ist es da nicht besser, der Mann kauft sich Sex, als das er seiner Frau Gewalt antut? Denn so fern ist der Mensch nicht von der Natur und das Urprogramm des Menschen läuft immer noch auf Fortpflanzung hin. Ob wir dies nun wahr haben wollen oder nicht.
Also da kommt mir doch glatt mein Mittagessen wieder hoch, wenn ich sowas lese. Wann kommen Männer wie Du eigentlich mal in der Zivilisation an und lernen, ihr "Urprogramm" zu kontrollieren? Der Frau "Gewalt antun" oder Sex kaufen - was ist denn das für eine Auswahl?
böse Grüße,
Antje
Hier vermisse ich teilweise den gegenseitigen Respekt.gegenüber der Meinungsfreiheit und die Fähigkeit, andere Meinungen zu akzeptieren....
Im Moment von den Frauen mehr als von den Männern......
Eigentlich schade, das die Moralist(innen) versuchen, alles platt zu machen, was ihnen nicht paßt.
Nichts gegen unterschiedliche Meinungen, aber eine gewisse Toleranz könnte gut an den Tag gelegt werden.
Wenn auch dieser Schriftwechsel hier im moment "ganz schön Pfeffer" hat. ;-)
Gruß von der Ostsse:
Hardy
siegfried
15.10.2007, 13:24
Und, Sex kaufen... ist für mich ehrlicher, als nebenher den Partner zu belügen und zu betrügen.
Tach Hardy,
wie würde soetwas ablaufen?
"...Frauchen, mach du mal schnell den Abwasch, ich fahr mal für ne Stunde in den Puff"?
....und wenn heimlich, ist es dann nicht auch ein Belügen und Betrügen?
Das Geld dafür, das die Dame kommt..... und dafür, das die Dame dann geht.
Vielleicht noch nach dem Motto: "Geiz ist (im wahrsten Sinne) geil"?
Und das der Blick in den Spiegel ausgehalten werden kann.
...ich denke, dass ist eine Illusion. Jedenfalls für diejenigen, die neben Gelüsten auch noch Gefühle an den Tag bringen können.
Ich hätte Dir Auskunft gegeben, mangels Erfahrung aber nicht möglich.
Ich "sexte" immer nach dem Prinzip: "..ich nehme nichts und gebe nichts dafür", ich bin und war nie ein Junge für eine Nacht.;)
Hast Du wirklich geglaubt, in einer Welt wo man gefahrlos "Berliner & Amerikaner" vertilgen kann, nur keine "Negerküsse & Mohrenköpfe", da bekommst Du befriedigende Auskunft - Antwort?
@ Frank
...es ist immer müssig, was wäre wenn......, sag niemals nie!?
Möchte da aber lieber Ella folgen wollen. Ich verzichte nicht aufs Essen und Trinken und lasse mir die Nüsse abkneifen, bevor ich das "Grundbedürfnis - Fremdgehen" in einer Beziehung legitimieren wollte. Schlimm genug, wenn es passiert.
Nicht das ich ein "moralisches Problem" mit dem horizontalen Gewerbe hätte und bei allem Respekt den Huren gegenüber, aber, entweder man ist nicht in einer Beziehung oder man geht gemeinsam in den Puff ...
... oder im Schaukelstuhl auf der Terrasse den Sonnenuntergang gemeinsam genießen und von den "guten alten Zeiten" träumen. Von den Zeiten, wo das Hirn noch zwischen den Zehen lag, zwischen den beiden Großen.;):)
Siegfried
Eigentlich schade, das die Moralist(innen) versuchen, alles platt zu machen, was ihnen nicht paßt.
Von "plattmachen" kann hier keine Rede sein,ich verkünde nur meine Meinung/Einstellung zu diesem Thema,mehr nicht.
Und ob ich eine andere Meinung aktzeptiere oder nicht,das ist ja wohl mir überlassen,oder?
Ich verlange ja auch nicht dass man meine Meinung aktzeptiert,dennoch sage ich was ich davon halte.Dir scheinen ja meine Ansichten auch nicht zu gefallen,sonst würdest du dich ja nicht so aufregen.
Hallo Antje,
ich will mal hoffen das dein Essen unten geblieben ist. Ich an deiner Stelle würde erst einmal darüber nachdenken und dann schreiben. Es ist sicherlich keine schöne Wahl. Aber es könnte viel Leid der Welt erspart bleiben. Ob man dies nun wahr haben will oder nicht.
@all
Um eines mal klar zu stellen, bei allem was ich geschrieben habe, lehne ich jede Form von Zwangsprostiution und anderer sexueller Gewalt ab.
Gruß Frank
Es ist sicherlich keine schöne Wahl. Aber es könnte viel Leid der Welt erspart bleiben. Ob man dies nun wahr haben will oder nicht.
Jetzt komm aber nicht mit der Leier dass ohne die Freudenhäuser mehr Vergewaltiger rumlaufen würden,das kann ich nämlich nicht wahrhaben,wo es doch heutzutage schon für wenig Geld Sex gibt.
Nein,das ist ein anderes Problem derjenigen die meinen eine Frau gewaltsam zu nehmen,das ist ja grad der "Kick" den sie haben wollen.Die Frau soll leiden,schmerzen haben,sich wehren,in Todesangst verfallen.
Was nützt da ein Besuch bei einer Hure?Klar,die kann das auf Verlangen auch so spielen,aber es ist eben nur gespielt.Das ist nicht das gleiche.
Hallo Ella,
du redest von etwas anderem als ich. Ich habe es nicht von solchen Vergewaltigern. Die wo du meinst, dennen kann man nicht helfen. Aber es gibt genügend, die Ihre Frauen zum einfachen normalen Sex zwingen bis nötigen. Nun wirst du mir nicht erzählen wollen, das dies in deutschen Ehebetten so zu genüge passiert. Wo es eben das neue Auto nur gegen Sex gibt, oder den nächsten Urlaub usw. Oder die Fälle wo die Frau den Mann nicht mehr ran läßt, weil einfach die Liebe und das Verlangen weg ist, aber sie sich nicht Scheiden lassen möchte, wegen dem sozialen Abstieg. Natürlich gibt es dies auch anderst rum. Bevor wieder einige kommen, was ist wenn die Frau will und der Mann nicht.
Zum anderen bleibe ich bei meiner Meinung, wir Menschen sind zum großen Teil triebgesteuert, ob wir das wahr haben wollen oder nicht.
Gruß Frank
Hallo Ella,
natürlich bleibt Dir Deine Meinung überlassen und auch, sie hier darzustellen. Jedenfalls freut es mich, das Dich das Thema anspricht.
Nur Deine Bewertungen, die könntest Du Dir klemmen. Sonst entsteht vielleicht ein Eindruck, die vielleicht nicht der Richtige ist... Und nicht unbedingt von mir.....
Nix für ungut. Schön, das Du die Moral "gepachtet" hast. ;-)
Gruß:
Hardy
Hallo Frabur,
bleib cool, Boy. ;.)
Die Damen wollen uns jetzt in eine Ecke ziehen, in die wir nicht gehören. Gönnen wir ihnen doch den Spaß. Gottseidank komt mir mein Essen soooo schnell nicht hoch... Jedenfalls auf keinem Fall aufgrund eines Forenbeitrages ;-)
Du weist Doch, was oft gesagt wird: Die Blinden sprechen am liebsten über die Farbe...... Natürlich im übertragenen Sinn. Nicht, das ich hier wieder jemanden diskriminiere.
Gruß:
Hardy
@ Ella = keineswegs aufgeregt, aber angeregt ;-)))))
Zum anderen bleibe ich bei meiner Meinung, wir Menschen sind zum großen Teil triebgesteuert, ob wir das wahr haben wollen oder nicht.
Gruß Frank
Nein Frabur,nicht wir Menschen...anscheinend nur die Männer sind triebgesteuert.
Ich kenne keine Frau deren Mann keinen Sex mehr haben will,die dann losgeht wie ein Tier und Männer vergewaltigt,also...wer ist denn hier triebgesteuert,würd ja gerne einen anderen Ausdruck benutzen,aber das lass ich jetzt mal.
Und...kann der arme Mann der keinen Sex von seiner Frau bekommt nicht einfach in den Puff gehen,statts loszugehen und Frauen zu vergewaltigen?
Hallo Ella,
ich kann dir gerne ein anderes Forum nennen, wo genügend "frustrierte" Frauen sind und sich beklagen, das ihr Mann das interesse an Ihr verloren hat.
Genau diese Männer von denen ich spreche gehen dann in den Puff. Die anderen die eine Frau vergewaltigen hab ich nie gemeint und angesprochen. Evtl. mag ich mich undeutlich ausgedrückt haben. Aber genauso könnte es sein, das du da was rein interpretierst, was da gar nicht steht.
Gruß Frank
Hallo Frabur,
bleib cool, Boy. ;.)
Die Damen wollen uns jetzt in eine Ecke ziehen, in die wir nicht gehören. Gönnen wir ihnen doch den Spaß. Gottseidank komt mir mein Essen soooo schnell nicht hoch... Jedenfalls auf keinem Fall aufgrund eines Forenbeitrages ;-)
Du weist Doch, was oft gesagt wird: Die Blinden sprechen am liebsten über die Farbe...... Natürlich im übertragenen Sinn. Nicht, das ich hier wieder jemanden diskriminiere.
Gruß:
Hardy
@ Ella = keineswegs aufgeregt, aber angeregt ;-)))))
Hallo Hardy,
damit hast du wohl verdammt recht.
Gruß Frank
Nix für ungut. Schön, das Du die Moral "gepachtet" hast. ;-)
Gruß:
Hardy
Hallo Hardy,
das hat nix mit Moralapostel zu tun sondern lediglich mit meiner Meinung zu diesem Thema.
Gleich als Moralapostel hingestellt zu werden bloß weil man das Sex-Geschäft nicht akzeptiert finde ich schon mehr als übertrieben.
Aber ich als Blinde hab ja sowieso keine Ahnung von der Sache.
Für mich ist an dieser Stelle alles gesagt was zu sagen ist,dennoch wünsche ich dir für die Zukunft dass du das bekommst was du willst.Viel Erfolg.
Das gleiche wünsch ich auch dir Frabur...viel Glück.
und wenns der Griff/Blick in die Kloschüssel ist
Also da kommt mir doch glatt mein Mittagessen wieder hoch, wenn ich sowas lese.
böse Grüße,
Antje
Ärgere dich nicht:-*genieße die Sonne
ich kann dir gerne ein anderes Forum nennen, wo genügend "frustrierte" Frauen sind und sich beklagen, das ihr Mann das interesse an Ihr verloren hat.
Genau diese Männer von denen ich spreche gehen dann in den Puff.
Verstehe ich nicht.Ist doch ein Wiederspruch in sich.
Die Damen wollen uns jetzt in eine Ecke ziehen, in die wir nicht gehören.
Achherrje ihr Armen aber auch. So verkannt zu werden-:altes-lachen-
Du weist Doch, was oft gesagt wird: Die Blinden sprechen am liebsten über die Farbe......
Na so bunt siehts bei dir wohl auch nicht aus, wenn du andere nach ihren Erlebnissen fragen musst.Bzw. Tester vorschicken willst.Mutig.
Aber ich als Blinde hab ja sowieso keine Ahnung von der Sache.
Reg dich nicht auf Ella....jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Frag mich nur, wenns im Puff keine Zuwendung/Streicheleinheiten gibt, warums nicht ne Gummipuppe tut. Kann man nach Gebrauch die Luft rauslassen:altes-lachen:altes-lachen
Frag mich nur, wenns im Puff keine Zuwendung/Streicheleinheiten gibt, warums nicht ne Gummipuppe tut. Kann man nach Gebrauch die Luft rauslassen:altes-lachen:altes-lachen
und vor allem wieder verwenden.
Gruß Frank
Reg dich nicht auf Ella....jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Das nenn ich doch mal eine Lösung und gegen die >Pso hat die Gummipuppe bestimmt auch nix.:altes-lachen
Hallo Antje,
ich will mal hoffen das dein Essen unten geblieben ist. Ich an deiner Stelle würde erst einmal darüber nachdenken und dann schreiben.
Keine Sorge, Essen ist untengeblieben, darüber muss ich auch gar nicht nachdenken ;-). Aber wo wir gerade dabei sind, denken vorm schreiben (ich kann es nicht oft genug sagen) ist absolut sinnvoll. Diese Empfehlung gebe ich DIR. Dieses Triebgesteuertsein ist eine feine Ausrede. Aber darüber will ich nicht moralaposteln. Von mir aus können Männer in den Puff gehen und Frauen sich jeden Abend einen anderen Callboy bestellen. Das ist mir tatsächlich völlig gleich. Was mir nicht egal ist ist, die Triebe für häusliche oder andere Gewalt heranzuziehen und sich so aus der Verantwortung zu schleichen.
@Fifty
Mein Büro ist auf der Nordseite :-(.
liebe Grüße,
Antje
siegfried
15.10.2007, 17:43
.... warums nicht ne Gummipuppe tut. Kann man nach Gebrauch die Luft rauslassen
Hallöchen Karin,
somit hätten Beide dann doch etwas "gemeinsam".;):p
Sonnigen Gruß ins Schwabenländle
Hallöchen Karin,
somit hätten Beide dann doch etwas "gemeinsam".;):p
Sonnigen Gruß ins Schwabenländle
----Eben--:altes-lachen--nix wie (heiße) Luft--
@Fifty
Mein Büro ist auf der Nordseite :-(.
liebe Grüße,
Antje[/quote]
Mist.
------- http://smilie-land.de/t/q-s/sonne/sonne0001.gif ---------
Sonniges Grüßle
Karin
Hallo Antje,
ich wollte keineswegs eine Ausrede suchen, warum es häusliche Gewalt und sonstiges gibt.
Im übrigen gibt es häusliche Gewalt von beiden Seiten. Sowohl von Männern wie auch von Frauen. Und zwar Psychische Gewalt wie auch Körperliche Gewalt. Dazu habe ich mal eine Zahl die ich erschreckend finde. Wenn man alle Sexuellen Übergriffe gegen Kindern und Jugendlichen nimmt, liegt der Anteil an Frauen bei ca. 15% erwiesenen Fällen aus. Es gibt sogar Schätzungen wie hoch der Anteil bei der Frauen bei der Dunkelziffer ist, dann sind wir bei 25%. Und das finde ich heftig. Wenn ich hätte raten müssen, ginge ich als Mann von 1% Frauenanteil aus. Also kann man hier auch sehen, Frauen sind nicht immer das schwache Wesen. Diese Info stammt übrigens nicht vom Stammtisch und wurde mir von einem Bekannten bestätigt, der bei der Kripo arbeitet.
Hier mal der Link zu der Seite gegen Kindesmißbrauch. Dort spricht man von 10% Täterinnen, ich hab aber auch wirklich schon 15% gelesen: http://www.gegen-missbrauch.de/new.php?link=missb/frauentaeter.htm
Im übrigen habe ich glaube ich versucht zu erklären, warum es diesen Trieb gibt, nämlich zur Fortpflanzung unserer Art. Willst du diesem etwa auch wiedersprechen?
Auch denke ich, das jedes Verbrechen seine eigene Geschichte und seine eigenen Ursachen hat und man nichts verallgemeinern kann. Deshalb versuche ich nach dem Motto zu leben, leben und leben lassen.
Gruß Frank
Im übrigen habe ich glaube ich versucht zu erklären, warum es diesen Trieb gibt, nämlich zur Fortpflanzung unserer Art.
Fortpflanzung im Puff?
Schön.
Hallo Ella,
du verstehst mich einfach nicht und willst es auch nicht. Im Puff gibt es keine Fortpflanzung das ist mir klar. Dort geht man einfach nur hin um SEX zu haben und um seine Triebe zu befriedigen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht mehr und nicht weniger. So sehe ich das! Und Sex sehe ich nachwievor als Grundbedürfnis von uns Menschen an. Genau wie Essen und Trinken auch eines ist! Es gibt einfach verschiedene Grundbedürfnisse, die bei jedem unsterschiedlich ausgelegt (verschieden stark) sind.
Und würden wir Menschen den Tieren nicht in diesem Punkt überlegen sein, würden wir uns heute immer noch viel weniger unter Kontrolle haben. Ich denke mal bei vielen versagt genau dieser Punkt und das Tier in Ihnen kommt wieder durch.
Ich sehe es halt leider so, das genau dies bei einigen gestört ist.
An dieser Stelle schreibe ich auch einmal rein, warum ich nicht in einen Puff gehe. Es ist einzig und alleine die Tatsache das ich nicht ausschließen kann, das die Frau zum Sex mit dem Freier (mir) gezwungen wird. Denn diese Form der Prostitution lehne ich strickt ab.
Gruß Frank
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.