Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuere Erfahrungen mit Neukirchen?
Dachte, ich könnte hier etwas Aktuelles über die Spezialklinik in Neunkirchen lesen. Aber es sind alles alte und sehr alte Beiträge.
Wer von euch war denn in letzter Zeit dort? Und hat es euch gefallen und was gebracht?
Kann man dort auch zur Reha hin, oder nur mit Akut-Einweisung?
Vielen Dank für Antworten.
Hallo!
Mein Freund war letztes Jahr dort zur Kur, 4 Wochen. Am ersten Tag wollte er eigentlich sofort wieder weg, Zimmer sch..., Essen die Hölle, etc.
Die Behandlung dort war aber gigantisch, schmieren und cremen, Vitaminaufbaukuren, er war noch nie in seinem Leben so fit! Und das Beste, die PSO war weg. Nicht besser, nicht erträglicher, nein, weg!
Jetzt, ein Jahr später ist sie zwar wieder da, aber lange nicht so schlimm wie sie mal war. Klar eigentlich, denn das Essen hat er nicht so beibehalten (kein Salz, keine scharfen Gewürze mit ätherischen Ölen, kein Koblauch, etc.) und gepflegt hat er die Neuankömmlinge der PSO auch nicht, sodaß es nicht ausblieb, daß wieder Stellen da sind.
Habe Ihn jetzt mitlerweile soweit, daß er seine Creme wieder nimmt (Vitasis Creme) und jetzt schuppt es nicht mehr und dieses Jahr will er unbedingt wieder hin und sich danach auch pflegen ;-)
Ich kann nur sagen, das Ergebnis war echt genial, habe ihn kaum wiedererkannt.
Hallöle,
ich denke mal, da wird sich nicht viel ändern, die haben ihr Konzept und das steht.
Es stimmt, das Essen ist sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftig und ich habe mich trotzdem damit angefreundet. Es ging mir sehr viel besser. Ich habe es aber auch nicht beibehalten (können wg. Familie und so) und würde trotzdem wieder dahin fahren wenns nötig wäre. Man kann ja eine Art Auffrischung nach ein paar Wochen machen, dazu wird man eingeladen.
Man kommt am besten mit akut-Einweisung dort hin.
Liebe Grüße
Sonja
Dachte, ich könnte hier etwas Aktuelles über die Spezialklinik in Neunkirchen lesen. Aber es sind alles alte und sehr alte Beiträge.
Wer von euch war denn in letzter Zeit dort? Und hat es euch gefallen und was gebracht?
Kann man dort auch zur Reha hin, oder nur mit Akut-Einweisung?
Vielen Dank für Antworten.
hey!
ja ich wollte dir ein paar zeilen zum thema neukirchen schreiben,war letzte woche dort und hatte nach allem was man da hört wahrscheinlich zu grosse erwartungen,such dir auf jeden fall etwas anderes wenn du kannst.
ja es stimmt was hier schon steht ,die zimmer sind ganz furchtbar ungemütlich das essen furchtbar aber gesund,das ist alles gewöhnungs bedürftig,das personal ist auch nicht gerade freundlich und das haus uralt und riecht sehr komisch,ich dachte man könnte da etwas abschalten aber das war nicht möglich weil man dort nicht richtig schlafen kann,die matratzen sind so alt und nur handbreit.mich schüttelt es jetzt noch.
áber die behandlung ist gut,für mich ist es so das ich denke man kann nicht gesund werden wenn man so weit weg von zu hause ist und sich nicht annähernd wohl fühlt,wennn alles alt dunkel und unfreundlich ist.
ich kann dir in bonn die uni hautklinik auf dem venus berg empfehlen!
dort war ich nach dem abgebrochenem aufenthalt in neukirchen,nach einer woche wurde ich entlassen und mein hautbild war super!auf jeden fall besser als 4 wochen da in der klapse!lg vivi
Hallo Ihr Drei, vielen Dank für die Beiträge. Hab sie erst jetzt mitbekommen, nachdem vivi geschrieben hat. Ist dann wohl doch eher nix für mich. Denn ich kenn mich, wenn ich mich irgendwo nicht wenigstens ansatzweise wohlfühle, kann ich gleich alles vergessen. Bei mir und meiner Pso scheint nämlich auch die Psyche eine Rolle zu spielen - zumindest vermute ich das seit Kurzem.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.