PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verkaufe UVA-Gerät Medisun

Julchen72
02.07.2007, 13:57
Hallo,

wegen Umzug muss ich mein UVA-Gerät verkaufen. Medisun PB 4010 von original Dr. Müller. ca. 220x90x70 cm, aufstellbar zum Stehen oder Liegen, 10 Röhren - hatte mir mein Hautarzt empfohlen. Durch einen Schwenkarm kann man es im Stehen oder Liegen benutzen.

Bei regelmäßiger Benutzung bin ich Symptomfrei - nun kann ich das Gerät wegen Platzmangel nicht mitnehmen. Leider kann ich das Gerät nicht herschenken, da ich wegen anderer Krankheiten voll erwerbsgemindert bin.

es hatte neu ca. 1500,- DM gekostet - ich verkaufe es für 200,- EUR - es ist voll funktionsfähig
Bei Interesse bitte sofort melden, da es bis zum 10.08.07 abgeholt werden muss - Versand leider nicht möglich.

bei Interesse oder Fragen bitte anrufen - xxxxxx
Sie können gerne die Tel. Nummer an INteressierte Betroffenen weiter geben - aber nur für diesen Zweck.

Ich freue mich auf euren Anruf
Julchen72

Barb
02.07.2007, 14:15
Hallo, Julchen72,

bitte überlege noch einmal, ob du hier wirklich deine Telefonnummer veröffentlichen willst. Diesen Eintrag können viele Leute im Netz lesen - und darunter sind auch welche, die es nicht immer gut meinen. So ist es auch bei privaten E-Mail-Adressen.

Der bessere Weg wäre, die ersten Kontakte per PN (Private Nachricht) oder per PM (Mail über das Pso-Netz) zu knüpfen. Den Interessenten könntest du dann deine Telefonnummer mitteilen.

Lass es dir mal durch den Kopf gehen.

Lieben Gruß

Barb
02.07.2007, 16:48
Hallo,

ich habe Nachricht von Julchen72 bekommen. Sie fragte, ob ich die Telefonnummer entfernen könnte, was schon geschehen war.

Bitte wendet euch bei Interesse per PN oder PM an sie.

Gruß