Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur in Beiträgen weglassen
happyman
06.06.2007, 22:58
Hallo
Keine Frage, aber ein Hinweis zur Bedienung.
Wer findet dass in einem Beitrag mal eine Signatur nicht angebracht ist, kann für den jeweiligen Beitrag die eigene Signatur abschalten. Dann tut sich da auch nichts wenn man später mal die Signatur ändert, denn geänderte Signaturen ändern sich auch in allen vorherigen Beiträgen.
Um also abzusschalten macht man beim Erstellen eines Threads oder Beitrages unten den Haken "Signatur anzeigen" weg. Kaum Arbeit aber vielleicht manchmal gewünscht.
Gruß
Wolfgang
heiterbiswolkig
06.06.2007, 23:06
Hallo
Keine Frage, aber ein Hinweis zur Bedienung.
Wer findet dass in einem Beitrag mal eine Signatur nicht angebracht ist, kann für den jeweiligen Beitrag die eigene Signatur abschalten. Dann tut sich da auch nichts wenn man später mal die Signatur ändert, denn geänderte Signaturen ändern sich auch in allen vorherigen Beiträgen.
Um also abzusschalten macht man beim Erstellen eines Threads oder Beitrages unten den Haken "Signatur anzeigen" weg. Kaum Arbeit aber vielleicht manchmal gewünscht.
Gruß
Wolfgang
Vielleicht könnte man aus gegebenem Anlass den entsprechenden Eintrag einfach entsprechend modifizieren?
happyman
06.06.2007, 23:11
Vielleicht könnte man aus gegebenem Anlass den entsprechenden Eintrag einfach entsprechend modifizieren?
Das kann man und ich werde dies auch gleich tun um mir den änderungswütigen Moderator vorwerfen zu lassen.
Nen Gruß
Wolfgang
PS: Wer nicht versteht worum es geht, dem sei gesagt dass augenfällige Signaturen aus, wie ich finde Pietätsgründen, aus dem Thread um den Tod von Michawitt entfernt werden. Es stört da einfach. Leider ist derzeit kein anderes Teammitglied erreichbar um mich abzustimmen. Ich nehme es auf meine Kappe.
Hexchen1
06.06.2007, 23:17
Ich hatte es zu spät bemerkt das ich die Signatur drinnen gelassen habe ! Natürlich war es nicht meine Absicht und ich wäre wirklich sehr froh wenn Du sie dort entfernen würdest , daß passt wirklich nicht Sorry !
Lg Hexchen1
Sorry,Wolfgang hast natürlich Recht,hatte auch nicht darauf geachtet.
LG
Jester
Hatte meine schon vor deinem posting von alleine kleiner und dunkler gemacht.
Bitte entferne es komplett aus dem Nachruf an Micha. :(
Danke.
Du hast natürlich Recht :( Ich dachte icht dran, weil ich unter Schock gestanden bin.
babby1507
07.06.2007, 20:51
Hallo Wolfgang,
darüber kann und sollte sich niemand beschwehren. Ist doch ohne weiter drüber nachzudenken selbstverständlich.
Gruß aus Xanten
Christel
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.