PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolgsmeldung

Karl_Heinz
19.05.2007, 14:08
Hallo,
von jetzt an rechne ich wohl die Lebenszeit vor Raptiva und nach Raptiva. Ich bin jetzt im 4 Raptiva-Monat und es geht mir blendend. Die Haut ist klasse, meine Psyche noch besser. Das nächste Leben hat begonnen.
Viel mehr kann ich aktuell nicht berichten. Wenn sich was neues tut, melde ich mich wieder

Karl-Heinz

siegfried
19.05.2007, 14:24
Hallo,
von jetzt an rechne ich wohl die Lebenszeit vor Raptiva und nach Raptiva. Ich bin jetzt im 4 Raptiva-Monat und es geht mir blendend. Die Haut ist klasse, meine Psyche noch besser. Das nächste Leben hat begonnen.
Viel mehr kann ich aktuell nicht berichten. Wenn sich was neues tut, melde ich mich wieder

Karl-Heinz

Wünsche Dir, dass es so bleibt!!:) :)
Viel Glück

Siegfried

Suzane
19.05.2007, 14:51
Hört sich super an !! Auch von mir alles Gute !! Auf das es lange hält

chestnut
19.05.2007, 20:03
Hallo,

Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,
kann dich gut verstehen, denn es geht mir genauso. Bin durch alle Höhen und Tiefen gegangen und habe jetzt die 4. Raptiva ,wieder nach Pause und nach 7 x Humira.
Es ist ein anderes Hautgefühl und ich kann die warme Zeit geniessen und muß meine Haut nicht verstecken.

Liebe Grüße aus Wien
Christine

Marion54
20.05.2007, 10:15
Hallo und guten Morgen!
Freue mich sehr für Euch! Gebt mal weiterhin nen Zwischenbericht, obs so geblieben ist.
Schönen Sonntag
LG Marion