PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kölle mal wieder

Seiten : [1] 2 3

happyman
12.05.2007, 21:29
Hi Schuppis

Der Frühling war in Berlin aufm Plan.

Kölle kütt em Herbst dran. Termin steht fest und is am Freitach den 28. September als Einstieg beginnend. Dat Hauptevent findet am Samstach den 29. September statt. Falls noch wer übrich un noch fähich is, so kann man am 30. September noch nen Eimer Kaffee schlürfen bis der Zuch oder Flieger geht.

Außer Datum steht noch gar nix fest. Naja, künnt sinn dat ene Besuch em Zoo dran is.

Von der organisatorischen Seite aus wird angestrebt etwas Neues auszuprobieren. Für mich einfacher und mit weniger Aufwand verbunden. Bisher hatte ich immer so um die 300 Mails zu den von mir ins Leben gerufenen Treffen. Mir schwebt vor dat zu reduzieren. Mal sehen ob dat technisch hinhaut. Wenns klappt wird noch früh jenuch verkündet. Und wenn nich dann jehts eben auf herkömmlichem Wege.

Der Grund dat nächste kölsche Treffen überhaupt so früh hier reinzutexten liegt einfach darin, dat manche Langplaner dat früh jenuch wissen müssen.

Maht et joht un ich freu mich wie jeck
Wolfgang

PS: Äußern dürft ihr euch hier aber jetzt schon ;)

Barb
12.05.2007, 23:36
Hallo, Happy,

mögen hätte ich schon tun wollen, nur dürfen traue ich mich nicht so ganz. Der Grund ist, dass ich nicht weiß, wie "normal" ich im September bin ;)

Ich hoffe aber, dass ich dir meine Entscheidung noch in der Zeit des Frühbucher-Rabattes mitteilen kann. Hoffentlich haben bis dahin die Heinzelmännchen bis dahin nicht alle Einzelkojen vergeben.

Lieben Gruß

Werner Frick
13.05.2007, 04:04
Hi Schuppis

Der Frühling war in Berlin aufm Plan.

Kölle kütt em Herbst dran. Termin steht fest und is am Freitach den 28. September als Einstieg beginnend. Dat Hauptevent findet am Samstach den 29. September statt. Falls noch wer übrich un noch fähich is, so kann man am 30. September noch nen Eimer Kaffee schlürfen bis der Zuch oder Flieger geht.

Außer Datum steht noch gar nix fest. Naja, künnt sinn dat ene Besuch em Zoo dran is.

Von der organisatorischen Seite aus wird angestrebt etwas Neues auszuprobieren. Für mich einfacher und mit weniger Aufwand verbunden. Bisher hatte ich immer so um die 300 Mails zu den von mir ins Leben gerufenen Treffen. Mir schwebt vor dat zu reduzieren. Mal sehen ob dat technisch hinhaut. Wenns klappt wird noch früh jenuch verkündet. Und wenn nich dann jehts eben auf herkömmlichem Wege.

Der Grund dat nächste kölsche Treffen überhaupt so früh hier reinzutexten liegt einfach darin, dat manche Langplaner dat früh jenuch wissen müssen.

Maht et joht un ich freu mich wie jeck
Wolfgang

PS: Äußern dürft ihr euch hier aber jetzt schon ;)

Hmmmm ich weiss auch noch net wie des dann sein wird, hoffe aber dann früher ankommen zu können als damals...

Könnte es sein das du zuvielin Köln bist ? *sfg* Weil irgendwie tu ich dich fast net mehr verstehen , könnte áuch sein das der Grund der ist weil ich ja geborener D(u/ü)sseldorfer bin aber wer weiss ;-P

panikbraut
13.05.2007, 11:53
Juhuu!

Also ich würde ja ganz gerne kommen, muß es nur mal mit meinen anderen 2/3 n besprechen!
Wäre toll, wenn wieder so viele Leutchen wie letztes Mal dabei wären!

Bis denne,

Danila
13.05.2007, 13:40
sagen wir es mal so...
wenn ich wen finde der taxifahrer spielt - bin ich dabei !
wail: ich berlin toll fand und das datum mir (bis jetzt) janz jut passt- wa!

Matjes
14.05.2007, 15:41
Hallo,
habe Köln ganz fest im Plan, freue mich jetzt schon gar mächtig!

Berlin ging nicht, aber Kölle passt scho!!! LG Martina

Köln
14.05.2007, 16:57
Hallo,

ich bin natürlich gerne dabei!
Ob Freitagabend, Samstag tagsüber oder erst abends weiß ich noch nicht. Aber ich lass mich auf jeden Fall blicken.
Ein Zoo-Besuch ist ne super Idee.

Ich freu mich,
Gina

Nike
15.05.2007, 23:02
Hallo,

ich hätte auch interesse. Ob nun Freitag und Samstag oder nur Samstag, weiss ich allerdings (noch) nicht.

happyman
16.05.2007, 00:43
Hallo ihr

Ne ganze Reihe Leute ham bisher jetz schon hier ihren Willen oder Absicht erklärt.
Habt noch ein wenich Geduld mit mehr Aktivität meinerseits. Erstens stricke ich noch an eine Lösung der fauleren Organisation ;) und zweitens bin ich noch ein wenig platt von dem Berliner Treffen.

Drittens stehen für mich 3 tolle Tage an, die da sind Hochzeitstag mit meiner wunderbaren Frau, Geburtstag der ältesten Tochter und Geburtstag der Exfreundin. Irgendwann danach werde ich mich um das Projekt des kölschen Meetings verstärkt kümmern.

Is ja noch Zeit bis September.

Bis denne mal
Wolfgang

frede
18.05.2007, 22:27
Also....wir wären wieder gern dabei.
Wieder mit Kind...dann seht ihr den Unterschied .
Darum finden wir die Idee vom Zoo-Besuch natürlich klasse!!!! Dann wird ihr 100% nicht langweilig:-))

Wir sind dabei und freuen uns!
Frede

Gitti
19.05.2007, 09:29
hallo,

nachdem berlin leider bei mir nix geworden ist, merke ich mir jetzt mal köln fix vor.

ich würde euch nämlich alle gerne mal wiedersehen.

lg aus wien

gitti

Suzane
19.05.2007, 09:55
Hi Wolfgang !

Schön das du das Treffen so zeitig bekannt gibst.Ich /Wir sind dabei !!

Werde mir der Termin gleich in den Kalender eintragen...allerdings kommen wir Düsseldorfer nur wieder am Samstag ,aber dafür läääänger ,versprochen !!!

Ich freu mich :D

Suzane
22.05.2007, 08:41
hmmmm ...hab grad im Heinzelmännchen Hotel angerufen und wollte ein Doppelzimmer ...alles ausgebucht :(
Ich muß sagen ....ihr seit ganz schön schnell !!!!

Hat noch jemande nen Tip ?? Wo seit ihr sonst noch vertreten ?? Ein gemeinsames Frühstück wäre ja auch nicht schlecht gewesen .

panikbraut
22.05.2007, 14:51
Hallöle!

Schade, ich habe allerdings gerade ein Einzelzimmer reserviert, war kein Problem!

Suzane
22.05.2007, 15:33
hmmmm ...zu mir hat sie gesagt ...alles ausgebucht !!!
Die wollen mich wohl nicht :(

panikbraut
22.05.2007, 19:05
Hallo Suzane!

Also, wie ich es verstanden habe, waren wohl nur keine DZ mehr verfügbar, hör doch einfach nochmal nach. Könnte aber auch sein, daß die nur für eine Nacht das Zimmer nicht rausgeben?!

happyman
22.05.2007, 19:43
Hi

Es wurde bewusst ein Termin gewählt, zu welchem keine Messeveranstaltung ist.

Was mir spontan noch so einfällt wäre das Hotel Caprice. Dies liegt direkt ruhig in der City. Ich kenne es nur von außen und weiß von wenigstens 2 Leuten die 2005 dort nächtigten und sich positiv äußerten. Leider sind diese Menschen nicht mehr in der Communtiy aktiv und ich habe auch keine Mehladresse oder Telefonnummer mehr um nachzuhorchen.

Ein Link findet sich da -> http://www.freehotels.info/de/koeln/133

Nen Gruß
Wolfgang

nycpd
22.05.2007, 19:45
Hallo Suzane!

Also, wie ich es verstanden habe, waren wohl nur keine DZ mehr verfügbar, hör doch einfach nochmal nach. Könnte aber auch sein, daß die nur für eine Nacht das Zimmer nicht rausgeben?!

Oder sie kennen sie.

happyman
22.05.2007, 19:50
Oder sie kennen sie.

Hi Nickwecksler

Jeder ist willkommen. Das ist mein oberster Grundsatz

Ich persönliche finde eine solche Bemerkung, auch wenn sie sicher scherzhaft gemeint ist, nicht gerade prickelnd.

Gruß
Wolfgang

nycpd
22.05.2007, 19:53
Hi Nickwecksler

Jeder ist willkommen. Das ist mein oberster Grundsatz

Ich persönliche finde eine solche Bemerkung, auch wenn sie sicher scherzhaft gemeint ist, nicht gerade prickelnd.

Gruß
Wolfgang

Klar. Du findest Beiträge wie diesen:

http://psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=222659

prickelnd.

Deine objektive Grundhaltung ist sattsam bekannt. Daher ist der Einwurf für mich leider *null* relevant.

Suzane
22.05.2007, 19:58
Klar. Du findest Beiträge wie diesen:

http://psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=222659

prickelnd.

Deine objektive Grundhaltung ist sattsam bekannt. Daher ist der Einwurf für mich leider *null* relevant.

Hmmm... wie hab ich dich vermisst ;)

Mir scheint, du mich auch ,freut mich !!

Vielen Dank Wolfgang
....aber 139,- € für eine Nacht ...die vertrink ich lieber und lass den Mann nachhause fahren ;0)

Nee im Ernst ...ich schau mal weiter ...soviel hatte ich nicht vor auszugeben.

nycpd
22.05.2007, 20:00
Hmmm... wie hab ich dich vermisst ;)

Mir scheint, du mich auch ,freut mich !!

Vielen Dank Wolfgang
....aber 139,- € für eine Nacht ...die vertrink ich lieber und lass den Mann nachhause fahren ;0)

Nee im Ernst ...ich schau mal weiter ...soviel hatte ich nicht vor auszugeben.

So wie ich Psoriasis vermissen würde.

happyman
22.05.2007, 20:34
hmmmm ...hab grad im Heinzelmännchen Hotel angerufen und wollte ein Doppelzimmer ...alles ausgebucht :(
Ich muß sagen ....ihr seit ganz schön schnell !!!!

Hat noch jemande nen Tip ?? Wo seit ihr sonst noch vertreten ?? Ein gemeinsames Frühstück wäre ja auch nicht schlecht gewesen .

Hallo Düsseldorferin

Ich habe eben dort angerufen und nochmal nachgefragt. Es gibt an dem Wochenende eine Belegung durch eine Reisegruppe.

Möglicherweise hilft dir dieses Suchergebnis weiter -> http://www.booking.de/searchresults.html?aid=303234;sid=3f67af06c743b1eb 635dd517d154626c;checkin_monthday=28;checkin_year_ month=2007-9;checkout_monthday=29;checkout_year_month=2007-9;class_interval=1;do_availability_check=1;offset= 0;si=ai%2Cco%2Cci%2Cre;ss_all=0;city=-1810561

Nen Gruß
Wolfgang

homer1
22.05.2007, 20:40
Hallo
Wir haben das Hotel Aarde -Auf der Ruhr 5 gewählt. Dort
kostet eine Übernachtung im Doppelzimmer incl. Frühstück 64 Euro.
Steht mitten im Zentrum. Ca. 600 m vom Hauptbahnhof
entfernt.
Frauchen und ich erscheinen am Freitag und reisen am
Sonntag wieder ab.
Jürgen

happyman
22.05.2007, 21:08
Hallo
Wir haben das Hotel Aarde -Auf der Ruhr 5 gewählt. Dort
kostet eine Übernachtung im Doppelzimmer incl. Frühstück 64 Euro.
Steht mitten im Zentrum. Ca. 600 m vom Hauptbahnhof
entfernt.
Frauchen und ich erscheinen am Freitag und reisen am
Sonntag wieder ab.
Jürgen

Danke für den Tipp Jürgen

Als Nachtrag zu deinem Beitrag hier der Link zum Hotel -> http://www.aarde.de/

Nen Gruß
Wolfgang

Bibi
22.05.2007, 21:21
ich habe vor 10 Tagen ein EZ im Heinzelmännchen gebucht - kostet € 45,--.

nette Grüße sendet - Bibi -

Suzane
22.05.2007, 21:55
Vielen Dank für Eure Mühe !!

Homer ...das war ein klasse Tip !!

Doppelzimmer ist gebucht !! ;0)

Danke

homer1
23.05.2007, 17:18
Vielen Dank für Eure Mühe !!

Homer ...das war ein klasse Tip !!

Doppelzimmer ist gebucht !! ;0)

Danke

Hallo Suzane
Mensch, Klasse. Ich wollt schon immer mal
mit dir frühstücken.;)
Jürgen

Suzane
23.05.2007, 20:09
höhöhö :)
ob du das mal nicht bereust ,griiiins

jetzt hast du die einmalige Gelegenheit dazu ;)

K. Schmitz
25.05.2007, 11:25
Nach einer unfreiwilliger Abstinenz im Netz, sehe und staune und freue mich.

Treffen in Köln - d.h. ca, 25 min Fahrt, d.h. - Bin da.

Auch wenn ich erst kurz dabei bin, freue ich mich ein paar vom Board zu treffen mit denen ich mich ausgetauscht und zumindest deren Beiträge gelesen habe.

RolandG
25.05.2007, 20:19
Hallo @ all.

Also ich war ja noch nie auf einem CT, leider. Aber da mein guter Kumpel "Schlimmer" der hier auch angemeldet ist, aus Kölle kommt wirds bei mir wohl klappen. Würd mich freuen einmal einige von euch kennen zu lernen. Also ich hoffe es kommt nicht noch etwas dazwischen, sonst sehen wir uns in Kölle.

Mfg, Roland.

happyman
25.05.2007, 22:05
Hi Leute

Wie man sieht steigt die Menge der Absichtserklärungen. Ma abwarten wie das dann zum Schluss ist.

Eine erste Übersicht seht ihr im Dateianhang. Einen Teil der Einträge nehme ich mal an. Noch muss nicht alles richtig sein was drin steht. Ich habe schon mal zusammengetragen was ich hier im Forum so las. Mailadresse und persönliche Bemerkungen der Leute habe ich rausgenommen.

Wer sich nicht findet, wurde vergessen oder hat sich noch nicht gemeldet. Wer was geändert haben möchte (vielleicht zu sicher oder nein) der darf mir das mitteilen.

Gruß
Wolfgang

Bibi
25.05.2007, 22:34
hallo, Wolfgang -

ich reise ganz sicher schon am Freitag an -

happyman
25.05.2007, 23:09
hallo, Wolfgang -

ich reise ganz sicher schon am Freitag an -

Hi Bibi

Habe es geändert. Ab jetzt kannst du immer unten in der Signatur zur jeweils aktualisierten Liste kommen.

Netten Gruß
Wolfgang

panikbraut
26.05.2007, 11:28
Tja Ihr Lieben!

Die Heinzelmännchenreservierung habe ich zurückgenommen, weil ich im Nachhinein erfahren habe, daß da kein Bad bei ist. Okay, mache mögen es pingelig nennen, aber jeder ist anders!
Habe mich Im Hotel Arde eingebucht, von Freitag bis Sonntag. Matjes übrigens auch.

@ homer und Suzane: wir sehen uns wohl beim Frühstück!
@ happy.. Du kannst schon wieder Deine Liste ändern!
@alle ich freue mich tierisch!

happyman
27.05.2007, 00:21
....
@ happy.. Du kannst schon wieder Deine Liste ändern!
@alle ich freue mich tierisch!

Nach heute um die 1000 Kilometer Fahrt brauchte ich noch etwas zum runterfahren. Da bot sich an das Forum zu begucken. Die Liste ist aktualisiert und ich freue mich dat du wieder dabei bist.

Nen Gruß
Wolfgang

Hilde
27.05.2007, 13:18
Nachdem für mich Berlin gar nicht machbar war, glaube ich sicher, das ich mich in Köln sehen lasse. Denn das bei einem Treffen Düsseldorfer....unne so dabei sind, und so wie es ausschaut keine Kölner und das in Köln!!! ist also schon fast ein muss. :-)

Außerdem, nachdem ich wie einigen bekannt nun gar nicht in den Chat kann....freue ich mich auf nette Gespräche....

Viele Grüße
Hilde

happyman
27.05.2007, 15:01
Hallo Hilde

Schön wenn du wieder dabei bist. :)
Ich hab dich mal einfach mit aufgelistet.

Barney und München sind jetzt auch drin. Die Mädels hatten sich noch nicht gemeldet, jedoch vor einiger Zeit ihre Absicht verkündet.

Die Liste ist jetzt alphabetisch durchsortiert.

Gruß
Wolfgang

Marion54
27.05.2007, 16:31
Achtung! Kamelle - Marion 54 kütt !!!!

Komme Samstag und bleibe bis Sonntag, um im Aarde mit Euch zu frühstücken! Freu, Freu !!!
Habe mich grad dort angemeldet und freue mich wie Bolle auf Euch

Verregnete Pfingstgrüße aus Detmold

--Marion..:)

happyman
27.05.2007, 19:32
Jau Marion,
du wurdest auch erfasst.:)

Jetzt fehlen noch mutige Männer die sich der Frauenschar stellen ;)

Nen Gruß
Wolfgang

Suzane
27.05.2007, 21:50
cool !!!
Es werden immer mehr !!!
Ich freu mich :)

@Wolfgang

Ich kann den Anhang (die Seite für Köln) nicht öffnen :(

Barb
27.05.2007, 22:03
Hallo, Suzane,

ich bin zwar nicht Wolfgang, aber antworte trotzdem mal.

Der Anhang ist eine pdf-Datei, die du mit dem Adobe Reader öffnen musst. Den kannst du kostenlos im Internet downloaden.

Gruß

happyman
27.05.2007, 22:14
Jawoll Suzane

Die Barbie hat es voll beschrieben. Pdf-Dateien überfallen dich heutzutage an jeder zweiten Ecke. Drum wählte ich auch das populäre Dateiformat.

Wenn du auf die Seite -> http://www.adobe.com/de/ gehst, dann siehts du oben "Get Adobe Reader". Dat is zwar ein komisches Kölsch wat die da schreiben, aber eigentlich meinen die: "Krall dir dat Teil, damit du die Düsseldorfer Neugier ausleben kannst" ;)

Und wenn sonst noch Probleme sind, dann schreib mir einfach.

Nen Gruß
Wolfgang

Suzane
28.05.2007, 10:04
Danke !
hat geklappt :0)

Barney
29.05.2007, 19:55
Hallo Wolfgang,
hast gut gemacht mich kannst du voll einplanen. :)

Nachdem ich am wochenende zwei Mini Ct hatte :D
Samstag war Bernd-57 und Schnippel58 bei mir zum Kaffee trinken (mit Gästebucheintrag ;) )
und am Pfingstmontag hab ich mich mit Frabur bei den Vogtsbauerhöfen (Freilichtmuseum) getroffen.:D
Es war sehr schön mit euch nun
möchte ich mich offiziell für den September anmelden.
Ein Zimmer hab ich im Heinzelmännchen noch bekommen.
Es sind noch ein paar Tage bis dorthin so hoffe ich das wir uns alle munter treffen.
lieben Gruß Euere Barney ;)

Bibi
29.05.2007, 21:10
Hallo, Barney -

ich übernachte auch im Heinzelmännchen - freue mich auf dich -

nette Grüße sendet - Bibi - :)

manny
29.05.2007, 21:14
hi wolfgang ,#
schade dass ich an diesem we nicht kann,
na egal
wünsch euch jetzt schon viel spass
manny

happyman
29.05.2007, 22:49
Hi Schreiberlinge

Hätte ich mal gewusst, dat ich zur Zeit so wenig Zeit habe, dann hätte ich doch mal besser später das Thema Köln erstellt.

Eigentlich hatte ich vor es mir einfacher zu machen und wollte sone Art Liste online bringen wo man sich selber eintragen kann und auch selber drin ändern kann wenn man beispielsweise dann doch Samstags am Tag nicht dabei ist. Weil ich aber kein Berufsprogrammierer bin und mich nur hobbymässig mit sowas beschäftige, tue ich mich auch etwas schwer damit und bräuchte Muße dazu. Die hab ich momentan nicht weil ich im Job volles Rohr eingespannt bin und außerdem gibts ja auch noch Familie und Privatleben.
So habe ich eben die Sache erstmal so gemacht dass man eine händisch aktualisierte Liste immer online sehen kann. Mal sehen ob ich noch Zeit finde meine Idee umzusetzen.

Die Tage werd ich mal noch Köln fahren und Lokale reservieren. Erfahrungsgemäß muss das in dem Dorf immer sehr früh geschehen.

@manny
Schade dat dat nich geht bei dir :(
Aber et wird ja noch weitere Treffen in Kölle jeben. Nach dem Septembermeeting is dat nächste Mal dann wieder der äscht kölsche Frühling.

Ne schöne Jrohs lev Lück
Wolfgang

Suzane
30.05.2007, 07:44
Lieber Wolfgang

mach dir bitte ,bitte keinen Stress !
Ich find es prima das ,das Datum fest steht,so das man planen kann.

Auch wenn ich /wir an den Aktivitäten tagsüber nicht teilnehmen werden ,denke ich das jeder mittlerweile mit bekommen hat ,das du bisher immer ein Programm auf die Beine gestellt hast.....mach dir mal nicht ganz soviele Gedanken....ich denke die anderen machen sie sich auch nicht !!

Auf jeden Fall meinen Dank an dich ,das du wieder einmal das Runder in die Hand genommen hast.
Ich freue mich auf dich und alle anderen im September und bin überzeugt ,es wird wieder klasse !!

Gitti
01.06.2007, 17:58
hallo happy,

also ich bin diesmal ganz sicher in köln dabei.

bahnkarten und hotel sind schon reserviert, ich komme am freitag morgens und werde bis sonntag bleiben.

ich freue mich schon ganz besonders.

lg gitti

happyman
01.06.2007, 19:38
Super Gitti

Freut mich besonders und ich habe gleich aktualisiert :)

Lieben Gruß
Wolfgang

Monaco
04.06.2007, 20:30
Servus Woafal,

hiermit melde ich mich offiziell an für Köln 2007 ;)
Wollte Dir keine Extra-Arbeit machen, meine Entscheidung hat sich aber durch viel, Balzen...Buhlen, Liebäugeln...und Augenklimpern eben erst ergeben. Bitte setz mich wieder auf die Liste, komme am Freitag und dass zu 100% sicher. Hast 1 bis 3 Kölsch bei mir gut.
(Stangen keine Pittermännchen) lol

Also bis dann dann... und sei Dir sicher ich lerne auch bis dahin kein Deutsch :P

Datt Jahbi !

happyman
04.06.2007, 20:40
Es joht Jahbi, datt witt jemaht. Du küss erin en de Lis.

Un watt en Pittermännsche es steht do -> http://de.wikipedia.org/wiki/Pitterm%C3%A4nnchen

Ne schöne Jrohs
Wolfjank

Suzane
04.06.2007, 21:01
Und was ist mit Wölfchen ?????????

Uns im Chat immer lange Zähne machen ....und dann nicht zu sagen...was ist denn das :mad:

Und Fifity ....ich rechne fest mit dir ! Denk an unseren Ramazotti ;) :D

Fifty
04.06.2007, 22:04
Und Fifity ....ich rechne fest mit dir ! Denk an unseren Ramazotti ;) :D
Ich vergesse so Manches, aber keinen Ramazotti:p....
Meine Freizeit ist so knapp und meist verplant.
Aber ich sags mal wie der Franzl: Schau mer mal.
Ist ja noch ne Weile hin.

Grüßle Karin

happyman
08.06.2007, 23:48
Hi

Sehr zu meiner Freude erfuhr ich dat Barb mit ihrem Schulfreund auch dabei is.

Trotz später Stunde wurde die Liste aktualisiert.

Ich überlege echt ob ich für 20, 30 oder 40 Leute reservieren soll. Mit dem Selbstläufer Köln macht ihr mich happy. Ich freue mich wie Sau auf alle.

Nen happy Gruß
Wolfgang

Barb
09.06.2007, 00:27
Hallo, ihr Kölle-Fans,

ich habe auch im Aarde oder Arde (internet-mäßig ist das nicht ganz klar) ein Zimmer gebucht. Danke Homer/Jürgen für den Hinweis. Monetär (ja, ich kenne auch Fremdwörter) gibt es zum Heinzelmännchen kaum keinen Unterschied.

Für die, die nicht gleich um die Ecke wohnen, noch ein Hinweis. Wir reisen mit der Bahn an. Ab 89 Tage vor Reisetermin gib es bei Buchung bei der Bahn den Frühbucher-Rabatt = halber Preis. Das sollte jeder mal für sich ausrechnen, was günstiger ist. Parkplätze sind in Köln Mangelware, also auch noch teure Parkgebühren nicht vergessen.

Ich freue mich schon auf alle "Alten" und auch auf die "Neuen".

Gruß

Suzane
09.06.2007, 07:22
@ Barb

Supi, dann lernen wir uns ja endlich kennen . Ich freu mich !

Da werden wir ja jetzt schon mit einer Horde, in die Arcade zurück schwanken und beim Frühstück sitz ich tatsählich nicht allein :0)

@Happy

ich freu mich selbst aufs Kölsch ...isch maaag nämlisch keen Altbier (ausser mit Cola)

Nike
09.06.2007, 13:23
Huhu, zur Liste muss ich sagen - Freitag ist bei mir "vielleicht", ob Samstag tagsüber kommt drauf an, wann es los geht, möcht nämlich bisschen ausschlafen -g- Samstag abend ist aber 100% sicher!

happyman
09.06.2007, 19:02
Hi Nike

Danke erst ma für deine Infos.
Mit dem etwas länger schlafen und nich ganz so früh rauswollen dat is verständlich. Manche reisen auch erst Samstagmittag an.

Jedenfalls wird es so sein wie immer. Treffpunkt übern dicken Daumen gegen 11 am Dom. Danach ein wenig Smalltalk und ab in den Tag.

Diesmal habe ich mir 2 Sachen für den Samstag überlegt. Derzeit steht aber noch nix fest und ich denke dass ich das erst in etwa ner Woche ausspucken kann. Ich warte noch auf eine Rückantwort und hoffe darauf ne Vorstellung realisieren zu können. Aber dat is noch schwer geheim ;)

Nen Gruß
Wolfgang

Köln
09.06.2007, 23:52
... ich freu mich selbst aufs Kölsch ...isch maaag nämlisch keen Altbier (ausser mit Cola)
Hi Susane,
schön, dass Du auch kommst.
Eines sei vorher noch erwähnt: Falls Du vorhast, Kölsch mit Cola zu bestellen, solltest Du dies nicht in einem hiesigen Brauhaus tun. Du riskierst, den ganzen Abend mit dem Köbes Krach zu haben. Sie werden Dir erstmal erklären, welche Mühe es macht, das Kölsch so rein zu kriegen und Du vermischt es dann wieder. ;)
Lieber Gruß
Gina

Suzane
10.06.2007, 01:13
Liebe Gina...
Ich habe doch vom Altbier gesprochen !!!
Kölsch bin ich durchaus in der Lage pur zu trinken .
Aber es ist schön das du dich um mich sorgst ;0)

Gitti
10.06.2007, 21:36
hallo ihr lieben,

ich wohne auch im hotel arde, heinzelmännchen ist leider voll.

hoffentlich finden sich aber auch dort viele nette leute zum gemeinsamen frühstück und dem heimwackeln nach der kneipentour ;0).

lg aus wien
gitti

happyman
11.06.2007, 21:31
Boah

Ne Menge Leute scheinen zu erscheinen.

Dauernd erreichen mich ohne große Arbeit neue Infos, obwohl noch lange bis hin is. Hätte ich mal vorher gewusst dat dat auch mit weniger Arbeit geht.

Ich glaube es wird mal wieder ein größeres Treffen. Aber die 50 Leute, die wir schon mal hatten, werden es sicher nich. Oder?

Nen Gruß
Wolfgang

neon
11.06.2007, 23:23
Hi Wulfgäng,

hab dich ja schon vor geraumer Zeit schon mal zum Kölner Treffen "genervt".
Weiß noch nicht ob ich an dem Wochenende da bin.
Also mit einem ganz vorsichtigen vielleicht darfst du mich dann auch mal für Freitag und/ oder Samstag auf deine Liste setzen.

Und wenn´s halt nur 49 werden...

Schönen Gruß
neon

sabrina75
15.06.2007, 10:56
Hallo Wolfgang,

ich kann noch nicht genau sagen,ob ich nach Köln komme.

Lieben Gruß Sabrinchen

happyman
16.06.2007, 00:37
Hey Sabrina

Da hast du aber tiefgestapelt mit deinem Posting. Ne PN sagt mir dass du es inzwischen hast einrichten können endlich mal ne Menge an Schuppis persönlich kennenzulernen. Ich warne dich weil Sucht nach Wiederholung entstehen könnte, Besser ist du fragst deine Arzt oder Apotheker nach unerwünschten Wirkungen. ;)

Netten Gruß
Wolfgang

sabrina75
16.06.2007, 00:39
Hallo Wolfgang,

ich kann so einiges vertragen,lach.
Ich freue mich schon.

Gute Nacht
Sabrinchen

happyman
21.06.2007, 22:37
Ich hab ja paar Tage nix dazu geschrieben

Also nicht dat einer falsche Hoffnungen hat und meint er/sie könne die Fahrtkosten nach Köln sparen.
Nä so ist dat nich. Ich hab mir mehr Freizeit geschaffen damit dat alles prima wird in Kölle.:)

Schöne Jrohs
Wolfgang

Claudia
23.06.2007, 18:19
Hi Ihr,
weil ich gerade die "Anpreisung" unseres Treffens im Psoriasis-Netz fertig mache, schaute ich nach Hotels.

Das "Madison am Dom" hat gerade Frühbucher-Preise von 49 Euro (Einzelzimmer) und 68 Euro (Doppelzimmer). Nein, ich bekomme keine Provision, sondern sah es beim Durchgucken. :)

http://www.booking.de/hotel/de/madison-am-dom.html?aid=303234;checkin=2007-09-28;checkout=2007-09-30#topanchor

Gruß

Claudia

Burli
23.06.2007, 18:22
Hi Leute !

Bin neu hier. Möchte aber gerne zum Treffen nach Köln kommen. Reise aus
Oberösterreich an.
Hab mir sogar schon ein Quartier vorbestellt.
Accent-Hotel Severin - kennt das zufällig jemand?:mad:;):)
Freue mich schon riesig drauf, euch alle mal kennenzulernen.

gruß Burli

happyman
23.06.2007, 18:35
Hallo Burli

Leider kenne ich das Hotel nicht. Aber nach Beschreibung liegt es zumindest günstig und du wirst kurze Wege haben.

Soweit die Leute hier geschrieben haben, übernachten ja Einige im Hotel Arde (http://www.aarde.de/). Auch das liegt zentral und uach das kenne ich nicht.

Solltest du lieber mit anderen Schuppis schon beim Frühstück am Tisch sitzen wollen, würde ich dir das letztgenannte Hotel anraten.

Da wird Gitti aus Wien aber Augen machen dass sie nicht die einzige aus Österreich ist.

Netten Gruß
Wolfgang

Hilde
24.06.2007, 22:23
Hallo Wolfgang,

ich habe ja schon gesehen, das Du mich für Samstag auf die Liste geschrieben hast.

Wie bei dem Treffen letztes Jahr werde ich auf jedem Fall am Samstag wieder Jutta (auch Schuppi) aus Gelsenkirchen bei mir zu Besuch haben, so das sie und sehr wahrscheinlich auch diesmal ihr Mann auf jeden Fall irgendwann am Samstag erscheinen werden.

Viele Grüße und ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
Hilde

happyman
24.06.2007, 23:50
Hallo Hilde

Ist registriert deine Info.

Jutta darf sogar ihren Mann mitbringen, denn auch Staubsaugerschieber in Schuppiwohnungen sind willkommen :)

Das war jetzt mein wahrscheinlich letztes Posting hier bis Mitte Juli. Erst danach internette ich wieder. Schließlich muss auch mal Urlaub sein. Da werde ich faulenzend in der Sonne liegen und drüber nachdenken wat ich euch in Köln antuen werde ;)

Also nicht böse sein wenn ich ne Weile nicht hier schreibe. Ich bin weg und Internetlos.
Wer will kann mir mailen oder PN schicken. Das PN-Konto ist entleert und wieder Platz drin. Mails an happyman(at)psoriasis-netz.de werden automatisch mit dem Hinweis beantwortet dat ich grad nich kann. Alles wird nach Rückkehr gesichtet und beantwortet.

Dann machts mal juht und haltet die Ohren steif.

Nen mächtig netten Gruß
Wolfgang

Burli
25.06.2007, 19:34
Hallo Happyman !

Danke für den guten Tipp !
Habe heute schon Zimmer im Hotel Arde reserviert !
Sehr preisgünstig:)
Dann sind wir ja schon zu zweit aus Österreich.
Jetzt muss ich nur noch nach Köln finden.
zweimal links, einmal rechts und dann geradeaus oder so?

Grüße
Burli

happyman
12.07.2007, 21:02
Is doch noch wat aufgelaufen in den Tagen seit meinem letzten Texten hier. Noch Neugierige wollen andere Schuppis sehen.:)

@Burli
Is einfach zu finden:
Erst den Rhein suchen und dann immer Richtung Holland. Da wo die meisten Schuppen im Fluß schwimmen sind wir. ;)

Gruß
Wolfgang

point9
12.07.2007, 21:05
Hallo Wolfang,
bow die Zeit ging aber schnell rum *staun*.
Hoffe ihr seit gut durch die "Röhre" gekommen, hattet einen klasse Urlaub
und zumindest einigermassen Wetter.

nette Grüsse

eifel
12.07.2007, 21:38
ja hallo erst mal... lol
nu isses relativ amtlich. ich hab n babysitter für meinen sohn und meine frau ist auch untergebracht, nun steht meiner teilnahme nix mehr im wege *freu*.
demnach werde ich wohl am samstag kommen. freitag glaub ich eher nich.
nun hoffe ich auf gutes wetter, gute laune und viele neue gesichter.
auf nach kölle.....
viele grüße aus der eifel
hans

happyman
12.07.2007, 22:13
Prima Hans

Dat freut mich. Ich hab dich ma gleich heimlich vermerkt.

Nen Jruhs
Wolfgang

RoDi
13.07.2007, 09:37
Hallo, Ihr Lieben
möchte auch gerne nach Kölle jon.
Hoffe sehr dass mir kein Krankenhausaufenthalt, oä. dazwischen kommt.
Wäre wirklich dufte, Euch kennenzulernen!!!!!
Herzlichst; Rolf
(RoDi)