PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Warum sehe ich Bilder doppelt in der Galerie

Andreas
07.05.2007, 20:59
Hallo ihr Lieben
Habe mir gerade die Bilder angeschaut die schon in der Gallerie sind,und da ist mir aufgefallen das die Bilder von cws zum Teil doppelt drin sind.Oder habe ich was falsch gemacht beim Anklicken?

happyman
07.05.2007, 21:21
Hallo Andreas

Mag ja sein dass ich deine Frage falsch verstehe. Wenn dem so ist dann stelle die bitte genauer und verlinke dorthin wo du meinst dass etwas faul ist.

Jedenfalls ist es so, dass wenn ein Nutzer Bilder einstellt, die immer zweifach zu sehen sind. Nämlich einmal in den sogenannten Mitgliedergalerien und dann noch in der Unterrubrik, wo sie hin sollten (Die Rubrik, die vom User beim Upload ausgesucht wurde)

Du siehst also immer doppelt ;)

Nen Gruß
Wolfgang

Andreas
07.05.2007, 21:34
Hallo Wolfgang
Ich war in der Kategorie Usertreffen und da habe ich dann sofort auf Berlin Mai 07 geklickt.Da wrid dann gesagt das es 138 Bilder sein sollen und die meine ich sind doppelte von cws dabei.Aber wie gesagt kann mich auch irren.Auf jeden fall bin ich alle seiten durchgegangen bis dann die von Gehli kommen und direkt danach kommen wieder die von cws.

happyman
07.05.2007, 21:51
Hi Andreas

Dann hatte ich wirklich die Frage falsch kapiert. Habe das jetzt eben mal schnell überflogen und spontan ein einziges Bild gesehen, wo das so ist. Wahrscheinlich wird es noch mehr geben.

Ich mache mir ne Notiz und stöbere am Wochenende durch nach Doppelgängern zwecks Entfernung. Die sind dann nicht dein Betrachter- oder Bedienungsfehler, sondern bei der Vielzahl der Bilder bestimmt ein menschlicher Fehler. Kann ja mal vorkommen und is nich weiter schlimm. Christian (cws) hat megaviel geknipst in den Tagen und die Anderen von der Nutzung der Kamera befreit. Bei soviel Arbeit bin ich ihm nich böse wenn er mal Bilder versehentlich doppelt hochlädt.

Danke aber für den Hinweis und netten Gruß
Wolfgang

Andreas
07.05.2007, 21:55
Hallo Wolfgang
Um Gottes willen ich wollte hier niemandem was Böses unterstellen,war wir einfach nur aufgefallen :) .Und wenn euch dann noch einer so gut unterstützt hat das ihr nicht alles machen brauchtet war es ja auch noch eine gute tat.

happyman
07.05.2007, 22:01
Gut Adlerauge:D

Hoffentlich fällt dir auch auf was derzeit an Text in meiner Signatur steht ;) Würde mich freuen dich wieder begrüßen zu dürfen.

Aber das Thema kommt ja noch früh genug hier ins Forum. Dann lassen wir mal dieses Thema hier ruhen und wechseln dann zur rechten Zeit wieder zu den Usertreffen.

Nen netten Gruß an dich
Wolfgang