PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und es lohnt sich doch!!!! :) :)

Karl_Heinz
25.04.2007, 16:07
Hallo,
an den großen Strahlern könnt ihr sehen, dass ich jetzt nach 9 Wochen richtig gut drauf bin.
Wenn ich vor einem Monat gewusst hätte, wie viel besser es mir jetzt geht, wäre ich viel glücklicher gewesen. Nach 5 Wochen ging die Besserung richtig los und jetzt habe ich fast keine Probleme mehr mit meiner „lieblings-Haut“. Zwischenzeitlich sind auch keine Nebenwirkungen mehr nach den Raptiva-Spritzen zu merken. Ich könnte die ganze Welt umarmen!
Mein Dermatologe meint, dass dies eine typische Sache für Raptiva ist. Offensichtlich braucht die Substanz eine Zeit, bis sie wirklich auch sichtbar wirkt. Das habe er jetzt schon ein paar Mal gesehen. Er meint auch, dass wir die Therapie jetzt erst einmal fortsetzen werden, da sich ja der Erfolg gezeigt hat. Wenn man innerhalb von 12 Wochen keine richtige Wirkung sieht, macht die weitere Therapie wohl keinen Sinn.
Ich glaube, ich habe echt Schwein gehabt. Bei dem schönen Wetter am letzten Wochenende bin ich sogar im T-Shirt auf dem Fahrrad unterwegs gewesen. Das habe ich mich schon lange nicht mehr getraut, weil meine Arme richtig schwer betroffen waren. Der Rest sah allerdings auch nicht viel besser aus.
Meine Freundin hat jetzt auch richtig „Oberwasser“. Sagt immer, dass sie es war, die mich zum Arzt getrieben hat. Warum müssen Frauen so was immer so betonen :) ? Aber dankbar bin ich auf jeden Fall.
Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt.

Karl-Heinz

Blümchen28
25.04.2007, 16:52
Hallo, Du glücklicher!
Ich freue mich mit Dir über den Erfolg.
Auch ich bin happy dass ich bei der Wärme kurze Sachen anziehen kann. Im vorigen Jahr sah alles noch anders aus.
Liebe Grüsse
Blümchen28

Tiger
25.04.2007, 19:35
Hallo Karl Heinz

Auch ich kann Dich voll verstehen und möchte Dir eine gute und lange erscheinungsfreie Zeit
wünschen, denn auch ich bin dank Biologics im Moment 100 % erscheinungsfrei.
Ja es ist schön im T-Shirt mit dem Fahrrad zu fahren. Hatte damit auch manchmal meine Probleme, wenn die Arme mal wieder ganz schlecht aussahen.
Freue mich auch schon richtig dises Jahr aufs Freibad; ein Luxus den ich mir auch schon lange nicht mehr leisten konnte.

Nun kann der Sommer wirklich kommen, dank Biologics.

Ich kann nur allen empfehlen, wenn Ihr die Möglichkeit habt, Biologics zu bekommmen,
dann schlagt zu. Es ist wirklich verry beautiful ........

Sonnige Grüße Uwe :) :)