PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche neuere Informationen

gansy65
24.04.2007, 10:13
Hallo liebe Mitschuppis,

heute hatte ich ein Telefonat mit meiner KK, die empfahl mir die Johann-Willhelm-Ritter Klinik in Bad Rothenfelde.
Wer war in den letzten Monaten dort??
Wie war die Behandlung?
Bekommt man auch eine Verlängerung, falls nötig?
Wie sind die Ärzte?
Oder ist Bad Bentheim besser?

Ihr seht ich habe viele Fragen, und wäre über viele Antworten dankbar.:confused:

Liebe sonnige Grüsse aus dem Rheinland
Sylvia:)

Thomaso
24.04.2007, 11:49
Hallo Sylvia,

bin selbst noch nicht dort gewesen, aber habe Gutes über die J-W-R-Klinik gehört, kleines Haus, sehr komfortabel und schick das Ambiente, gute Therapien (Bäder und UV), nettes Personal. Bad Bentheim soll eine gute Adresse sein bei zusätzlichen Gelenkproblemen.

Gruß

Th.

Fischi
24.04.2007, 20:35
Hallo sylvia,
gruß aus den sonnigen Bielefeld,die Klinik liegt nicht so weit weg
von hier. Du kannst unter Kur, Urlaub, Erholung nachsehen klicke
auf Kliniken, dann erscheint die J-W-R Klink, da stehen einige
Beiträge drin die Dir einige Informationen geben.

Viel Spaß
Klaus

Claudia
24.04.2007, 21:33
Hallo Du,
ich war vor einem Jahr mal für paar Tage da, zur Besichtigung sozusagen.

Machte einen sehr guten Eindruck, das Haus. Die Ärzte oder Verwaltungsmitarbeiter scheinen sich auch einzusetzen, wenn es um Verlängerungen etc. geht.

Ist auch kein so großes anonymes Haus.

Gruß

Claudia

gansy65
25.04.2007, 11:34
Hallo ihr lieben,

Danke für die schnellen Antworten, werde wohl erst im Juni dort hin können, in den Sommerferien, da mein Sohn ja auch versorgt sein muss.
Nun drückt mir die Daumen, dass es klappt, sprich das mein HA mitspielt, der hat manchmal so seine Zicken;) .

So bis dann mal wieder
Sylvia

Armin01
25.04.2007, 20:34
Hallo ich kenn die Klinik seit Jahren.

Ich bin ambulant dort zur Behandlung, auch stationär war ich mal da waren glaub ich 4 Wochen.
Zu den Ärzten:

Der ärzliche Leiter ist nen Vogel für sich, mann kann ganz gut mit im auskommen er hat so ne Art die nicht jeder sofort abkann, nicht negativ gemeint.:)
Sonst sind einige andere dort beschäftigt ich hab eigentlich immer mit einer Ärztin zu tun.

Über Qualifikation, Therapieerfolge kann und will ich nichts sagen,da ich hier keine Wertung abgebe.Wenns gut läuft ist die Klinik super,wenns nichts war, ist sie Mist.

Das Haus selber ist gut ausgestattet,sehr sauber,Essen wie im Hotel der Service sehr gut kannte ich nicht sowas. Die Mitarbeiter in der Salbenabteilung-Bäderabteilung sind sehr freundlich und hifsbereit.
Ok eine Mrs Hektik ist in der Salbenabteilung aber ok was solls.:)
Wenn man normal und freundlich ist bekommt man eigentlich alles bzw etwas mehr (evt auch mal Ausgang nach 22 Uhr ;) )

Die Gegend ist sehr schön, wenn man nicht gerade die Discoqueen ist, und wegen der Kur hier ist kann man sich sehr gut erholen.
Einkaufmöglichkeitet hats da auch alles zu Fuß zu erreichen also die bekannten Discounter.

Es hat da auch große schöne Salinen,u.s.w. ok am WE wenns Wetter gut ist meidet man evt besser den gemeindekern wenn man nicht auf Trubel steht.

Ich werde dort jedenfalls immer sehr freundlich und höflich behandelt und das schon lange Zeit.

Falls noch Fragen sind :)
gerne per PM an mich

Gruß
Armin