Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CellVAS-Therapiegerät gesucht
Untergeist
07.04.2007, 20:56
Hallo,
ich suche ein gebrauchtes CellVas-Interferenzstromgerät. Bei mir hat diese Therapie vor einem knappen Jahr sehr gut angesprochen, doch nun beginne ich langsam wieder Schuppen zu entwickeln. Falls jemand ein Gerät abzugeben hat, wäre ich dankbar für eine Antwort.
Liebe Grüße,
Nicole
Hallo Untergeist,
ein Cellvas-Gerät hab ich zwar nicht, aber vielleicht kann ich Dir mit etwas anderem dienen.
Ist allerdings eine große schwere Kiste. Wohnst Du weit weg von mir?
Gruß
WeWe
Untergeist
17.04.2007, 22:23
Hallo WeWe,
danke für Deine Antwort. Ich hätte ganz gerne ein CellVAS-Gerät, weil ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Von was für einer Firma ist Deine "große, schwere Kiste"? Ich wohne in Eichenau bei München.
Viele Grüße,
untergeist
Hallo Untergeist,
mein Gerät ist von Nemectron. Allerdings so ein Universal-Strom-Therapie-Dings. Da muss man ein paar Knöpfe drücken und die richtige Frequenz einstellen bevor es los geht. Aber der Strom ist dann der selbe. Deshalb wärs wohl auch egal.
Versenden mit den Wasserbecken zusammen wär halt etwas umständlich und teuer, aber bei den Preisen der Geräte vielleicht doch machbar.
Interessant, dass Du auch Erfahrung mit der Interferenzstrom-Behandlung hast. Auch an Händen und Füßen? Auch mit gutem Erfolg?
Gruß
WeWe
Hallo,
eignet sich ein CellVAS-Therapiegerät auch für die Anwendung an den Ellbogen und Unterschenkeln? Also könnte man sich, anstatt Hände und Füße in kleine Wasserschalen zu halten, auch komplett in die Badewanne legen?
Viele Grüße
Tobias
Hallo Tobias,
Badewanne geht natürlich gar nicht: Man braucht zwei Elektroden und der Strom fließt durch Deinen Körper. Das ist das Grundprinzip. Diese Elektroden kann man auch in flache Schwämme stecken, die man anfeuchtet und z.B an den Ellenbogen befestigt.
Hier kannst Du das mal ansehen:
http://www.physiomed.de/index.php?id=256&productId=268
Gruß
WeWe
Hi WeWe,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich werds mir auf der Seite mal anschauen.
Viele Grüße
Tobias
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.