PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe mich verliebt

Barb
17.03.2007, 00:57
Samstag, 24. März ist er zu sehen, und zwar um 9.50 Uhr im Ersten:

Knut, das Eisbärbaby

Ein weißes Wunder erwärmt die Herzen: Eisbär Knut. Im Dezember wurde er im Berliner Zoo mit seinem Zwillingsbruder geborten. Leider hat die Bärin die Kleinen verstoßen. Knuts Bruder hat es nicht geschafft, aber Knut kämpft sich tapfer ins Leben. In fünf Folgen (immer Samstag) können seine Fans jetzt erleben, wie der knuddelige Bursche im geschützten Kinderzimmer heranwächst.

Viel Vergnügen wünscht

RolandG
17.03.2007, 01:31
Hallo,Barbara

Der ist ja auch wirklich nur zum knuddeln.

Claudia
17.03.2007, 09:08
Ja, und wir Berliner dürfen ihn ab nächster Woche im Zoo besuchen. Ätsch! :)

Gehli
17.03.2007, 09:38
Genau Genau Genau....................*Freu*
Bin auch schon am Jippeln das ich Ihn besuchen darf :)

http://blog.rbb-online.de/roller/knut/page/page?name=knutautor

schaut doch mal !

LG Sabine

lavica
17.03.2007, 09:41
genau... meine Kinder und ich können es auch kaum abwarten bis wir ihn endlich live zu sehen bekommen.... :p

vira
17.03.2007, 10:27
ICH bin neidisch .... :o ----- aber im Mai in Berlin --- und vielleicht ...:confused: --- denn bis dahin hat er seine Raubtiergröße wohl noch nicht erreicht .... !?

Moin, moin - vira. :)

sabrina75
17.03.2007, 10:44
Hm,zum Anbeißen süß.
Schönes Wochenende noch.

LG sabrina75

susan
17.03.2007, 10:45
na in diesen kleinen supersüßen bär haben tobias und ich uns auch gleich verliebt :)

vielen dank für diesen superschönen link

herzliche grüße

susan + tobias

Suzane
17.03.2007, 10:52
ist der Süüüüüüüüüüüüß !!!!

manny
17.03.2007, 14:53
Hallo Claudia,hallo Gehli,

aber alle anderen können wenn sie wollen ihn vom 3. - 6. Mai besuchen.

Schönes Wochenende

Manny

homer1
17.03.2007, 23:58
Hallo @
Ich habe mich auch verliebt, aber nicht in
dieses Eisbär Baby.
Jürgen

SilliK.
18.03.2007, 01:14
Hallo,
der ist echt total niedlich!
ich hab zu Weihnachten ne Reise...ne kleine Reise;) nach Berlin geschenkt bekommen...Ende Juni...da werd ich auf jeden fall in den Zoo gehen und mir den kleinen Kerl anschauen!

Bis dahinne

siegfried
18.03.2007, 02:35
Moin, moin,

wartet mal ab bis der süße Knuddelknut größer ist, dann frisst er euch!!;):)

Siegfried

Barb
19.03.2007, 18:29
Liebe Knut-Fans,

Knut sollte durch eine Todesspritze sterben, weil man die Handaufzucht des Bären für nicht artgerecht hält. Nachlesen könnt ihr hier (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,472576,00.html)

Gruß

Ella
19.03.2007, 18:46
Da hat der Zoo-Tierarzt Dr.Schüle vollkommen Recht wenn er sagt das sei völliger Blödsinn so ein Tier tot zu spritzen.
So ein goldiger Knirps,wie kann man nur daran denken ihm so was an zu tun....
l.G.

Fussballfan
19.03.2007, 19:04
Kam eben in den Nachrichten,

ER DARF LEBEN !!

So soll es auch sein.

Wie hätte man das auch seinen Kindern beibringen sollen , das ein Tier welches von der Mutter verstoßen wird , nicht mit der Flasche aufgezogen werden darf.

Kopfschüttel über solche Forderungen.

Ich denke Deutschland hat genug andere Probleme,sollen sich doch z.b. endlich mal um die Pso Kranken kümmern,damit denen auch mal geholfen wird. :( ;)

Lieben Gruß
Fußballfan

Ella
19.03.2007, 19:14
Gott sei Dank,er darf leben:)
und noch ein Foto zur Freude...................

quasar74
19.03.2007, 19:34
Wie hätte man das auch seinen Kindern beibringen sollen , das ein Tier welches von der Mutter verstoßen wird , nicht mit der Flasche aufgezogen werden darf.

Kopfschüttel über solche Forderungen.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

SilliK.
20.03.2007, 01:17
Ich bin froh,dass die mit dem Knuddel nicht so einen schxxxx machen!:mad:

Tierschutz hin oder her...gibt doch genügend Tiere wo so eine Aufzucht durch den Menschen geklappt hat! Ausserdem will ich den Knirps im Sommer sehen..sollen sich mal wagen ...*grummel!

LG

Gehli
20.03.2007, 08:22
Guten Morgen .
Im Knud Blog gibt es ein neues Filmchen das über seine gestrige Situation berichtet.
LG.Sabine

Schnuffeline
20.03.2007, 09:14
Ich bin auch froh, dass Knut leben darf ! Er ist so ein süßer Kerl !

Lieben Gruß von

point9
20.03.2007, 12:29
Auf was für Ideen Menschen kommen können :(
Auch wenn er nicht so niedlich wäre, hat er ein Recht zu leben.
Na aber prima, dass er weiterleben kann. :)

Der ist wirklich <noch> voll süüüüüüüüsss :)

Claudia
23.03.2007, 08:17
Knut kommt heute 'raus, und es gibt ihn im Fernsehen!

9.55 und 16.30 Uhr im rbb

Hier in Berlin ist richtiges Knut-Wetter :)

Ich fürchte ja, der Kleine wird wegen der vielen Pressemenschen und Kameras ganz verschreckt sein, aber die Pfleger werden schon das Richtige tun, denke ich.

point9
23.03.2007, 09:28
schön wenn er rauskommt :)

grins,
nochwas

Nachrichten in GMX:
Berliner Eisbär Knut bekommt eigene Doku-Soap im Ersten

http://www.tvmatrix.ch/?newsid=7839

2550

und ein Stofftier gibt es auch schon vom "Berliner-Bär" Knut:

http://www.toy.de/news/index.php?newsid=1769

LG und einen wirklich schönen Tag :)

Barb
28.03.2007, 16:33
Wie es meistens so kommt - hier ist der Knut-Song

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/03/28/knut-videos/hitparade-voting.html

Gruß

PantheraPardus
28.03.2007, 18:37
Ich find den Hype um das Bärchen ja schon fast ein bisschen übertrieben, es gibt doch sicher noch mehr Eisbärjunge auf diesem Planeten die genauso knuddlig sind, oder? Dass die Tierschützer mit ihrer Forderung schwer daneben sind steht auch ausser Zweifel, der wird ja sicher nicht ausgewildert, was soll den der Shit! Naja, wenigstens profitiert der Zoo von dem ganzen Rummel um den kleinen, das geht ja auch nur so lange bis er das Knuddelalter hinter sich hat. Wenn aus dem mal n strammer Ursus maritimus geworden ist hat sichs mit der knuddelei für Euch Mädls eh erledigt, grins!
ps. Ich find die meisten Tierbabys süss!
Gruss Harry

yvi
29.03.2007, 19:14
Hi Leute

Knut der Eisbär ist der absolute süßeste was ich bis jetzt gesehen habe!!
Er ist richtig Knuffig, und wenn ich in mai in berlin bin werde ich in den zoo gehen und mir den knirbs anschauen, und wenn ich es schaff sogar nen bild machen :)

Das freut mich das der süße eisbär weiter leben darf, wie ich das gehört hab das er sterben soll hab ich nur gedacht wer das macht denkt nicht klar, aber er darf ja weiter Leben zum glück für den kleinen süßen :)

LG Yvi

Gehli
31.03.2007, 08:42
Hallo
gestern war es soweit:
Ich habe mich in die Menschenmenge getraut und Knuti besucht.
Bei Super Wetter und nach einer relativ *kurzen* Anstehzeit an der Kasse (ich hatte Glück das eine Schulklasse vor mir anstand ,da sich nach bezahlen der Lehrerin, die Schlange um 25 Personen verkleinerte) machte ich mich auf den Weg zur Bärenanlage.
Was sich da abspielte.....Menschen mit Aluklappleitern und Teleobjektiven deren Größe ich noch nie gesehen hatte. Habe mich seitlich angestellt, da die Logenplätze natürlich schon überbelegt waren. Mit etwas gezwicke und geschiebe stand ich in *der zweiten Reihe* .;) .
Dann kam THE Bär. Kameramann vorweg - Knut hinterher und in seinem Gefolge der Pfleger Thomas und ein Spielzeugtonnenhalter. Die Menschenmasse wurde .....menno - is` eigendlich überhaut nicht mein Ding! Securitas überall.
Jedenfalls vergisst mann dieses wenn der kleine Kerl lustig umherläuft, die Menschenmasse überhaupt nicht beachtet und immer wieder an dem Pfleger hochkrabbelt, um gestreichelt zu werden oder mit der Decke tollt. Knut ist schon ganz schön groß.
Mit einem seltsamen Glücklichen Lächeln auf dem Gesicht habe ich mich dann durch die -ich weiß nicht wieviel - hinter mir stehenden Menschen wieder ins freie gekämpft. Knut tut gut?
Jaaaaaaaaa!
Bilder hab ich leider keine :mad:
Aber macht nix-Knut ist in den Medien und Bilder sind da ja genug vorhanden.

Schönes Wochenende
Sabine

Claudia
31.03.2007, 10:26
Liebe Gehli,

Danke für Deinen Bericht. Ich hab's noch nicht geschafft und hatte wegen der Menschenmengen auch nicht so richtig Lust. Schön, dann hier davon zu lesen. :)

Gruß

Claudia

Bibi
31.03.2007, 19:50
Hallo, Gehli -

ein netter Bericht von dir - wirklich.

Ich bin vom 01. bis 06. Mai in Berlin und möchte mir Knut auch gern ansehen. Hoffentlich ist das Mediengetümmel um den kleinen Eisbären dann schon etwas abgeklungen - ich mag Menschenmassen nicht so gern - aber auch ohne Knut ist der Berliner Zoo immer einen Besuch wert.

Nette Grüße sendet - Bibi - :)

Suzane
02.04.2007, 09:57
hab auch was gefunden

http://musik.aol.de/StarSpecials/Kitty-Knut-1376006309-0.html?back=%3Fcid%3D397101809%26sg%3DMusik_StarSp ecials :)

Suzane
09.04.2007, 18:54
Hatte ich eigentlich erwähnt ....dass wir unseren eigenen "Knut" haben :confused:

Der ganze Trubel wurde uns zuviel und so haben wir ihn Pepe genannt ;)
Kein Witz ....der ist echt !
Heute 5 Monate und der Hund der Familie :)

Barb
09.04.2007, 21:07
Hallo, Suzane,

der sieht ja echt "bärig" aus, euer Pepe. Pass nur auf, wenn er in einem Jahr so ca. 100 kg wiegt, ist es kein Hund, sondern.... :cool:

Gruß

t-max
09.04.2007, 21:40
irgendwie ist knut echt an mir vorbeigegangen ... bis ich vor ein paar tagen ein fürchterliches knut-lied aus der schnischnaschnappi-ecke hörte *haarezubergesteh&schüttel*
zugegeben, eisbärenbabies sind immer süß, aber so ein gedöns ... ;)

homer1
09.04.2007, 21:53
Hallo Suzane!
Mensch, iss der süss. Haste da noch einen von?
Jürgen

Suzane
09.04.2007, 22:13
Muss ja zu geben "es ist nicht meiner :( "

Pepe gehört meiner Schwägerin ...aber da ich ja auch jahrelang so nen Knubbel hatte nur in schwarz...wird er immer wenn er bei mir ist verwöhnt als wär er meiner.

Ist übrings ein" Elo oder auch Familienhund " (heißt wirklich so :) )

Wer mehr wissen will über den Knopf,oder die Rasse...auf meiner Homepage findet ihr unter Links was darüber !