PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Weg geht weiter

Karl_Heinz
16.03.2007, 09:57
Hallo,
und Ruckzuck ist die Zeit vorbei und ich habe schon die 4. Raptiva bekommen. Das Procedere ist immer das selbe. Eine Stunde bleiben nach der Spritze. Aber ich glaube nicht, dass jetzt noch eine Allergie auftritt. Vertragen tue ich Raptiva recht gut. Ein wenig schwere Knochen nach der Spritze, an den Abenden muss ich früher ins Bett. Und auch Kopfweg wie Grippe. Aber auszuhalten. Was mir mehr zu schaffen macht: ich dachte, es würde mir schlagartig besser gehen, Wenigstens nach der 3 oder 4 Spritze. Aber so richtig viel sieht man noch nicht. Der Doc hat es ja angekündigt: 4 Wochen dauert es bestimmt. Ich wollte halt viel schneller. Wenn man ganz genau hinsieht, könnte man meinen, dass sich die Haut etwas gebessert hat. Aber dazu muss man noch sehr genau hinsehen. Andererseits heißt es ja, dass Raptiva nur als Dauertherapie Sinn macht, wenn es in den ersten 12 Wochen richtig hilft. Dann muss es jetzt aber bald ordentlich los gehen. Ich werde schon ein wenig ungeduldig. Könnt ihr vielleicht verstehen. Ist wie Warten auf Urlaub und Weihnachten. Ich meld mich wieder, wenn es was neues gibt.

Karl-Heinz

Artos
16.03.2007, 13:22
Hallo Karl_Heinz,

ich drück dir die Daumen, dass der "große Kick" jetzt kommt.

martine
16.03.2007, 14:16
Dieser Weg wird kein leichter sein.............

Was muß man an Medikamenten alles ausprobieren damit es einem besser geht ???

Ich nehme seit 12 Wochen 15mg MTX und warte auch immer noch auf ein schnelles Wunder-aber trotz der Nebenwirkungen denke ich sollte man durchhalten und sehen was die nächsten Wochen bringen.

Wünsche Dir genug Durchhaltevermögen und baldige Besserungen Deiner Beschwerden

LG Martine

vira
16.03.2007, 16:17
Hallo, Karl_Heinz --

die Geduld aufzubringen, auf etwas zu warten, das man sich sooo sehnlichst herbei sehnt, ist oft eine große Prüfung ...

Du machst das schon richtig, jammer dich hier ab und zu mal aus, wenn der Druck zu groß wird - - unter Betroffenen wird das immer am besten verstanden.

... und alle, denen es grad besser geht (ich auch), drücken ganz fest die Daumen, dass das große AHA-Erlebnis bald einsetzt !

Moin, moin - vira. :)