HamsterOggy
08.03.2007, 12:28
Tach ihr lieben "Mit-Schuppies":)
Hab nun doch mal diese komische Salbe vom Arzt ausprobiert.
3 Tage lang geschmiert wie irre(3xtäglich) und siehe da..es heilt ab..an der rechten Fußsohle kaum noch was..*freu
Zur Erklärung:
Ich habe PSO pustulosa.Befallen sind beide Fußsohlen.Im Handteller ab und zu mal(sehr selten) das ein oder andere Bläschen.
Die Salbe die mir mein Doc verschrieben hat:
Betagalen von der Fa. Galenpharma GmbH-Wittland 13-24109 Kiel
Die Salbe enthält: (1g) 1,22mg Betamethasonvalerat(entsprechend 1mg Betamethason);weißes Vaselin,mikrokristallines Paraffin,dickflüssiges Paraffin.
Zul._Nr.: 16945.00.00 ist verschreibungspflichtig
kostet ca 12€ für ne 25g Tube
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte nen Erfolg nach nur 3(!!!) Tagen..vielleicht helfen diese Angaben auch einigen anderen hier im Forum..
Und imma dran denken...: ned kratzen:cool:
Lieben Gruß vom Hamsterle:)
Hab nun doch mal diese komische Salbe vom Arzt ausprobiert.
3 Tage lang geschmiert wie irre(3xtäglich) und siehe da..es heilt ab..an der rechten Fußsohle kaum noch was..*freu
Zur Erklärung:
Ich habe PSO pustulosa.Befallen sind beide Fußsohlen.Im Handteller ab und zu mal(sehr selten) das ein oder andere Bläschen.
Die Salbe die mir mein Doc verschrieben hat:
Betagalen von der Fa. Galenpharma GmbH-Wittland 13-24109 Kiel
Die Salbe enthält: (1g) 1,22mg Betamethasonvalerat(entsprechend 1mg Betamethason);weißes Vaselin,mikrokristallines Paraffin,dickflüssiges Paraffin.
Zul._Nr.: 16945.00.00 ist verschreibungspflichtig
kostet ca 12€ für ne 25g Tube
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte nen Erfolg nach nur 3(!!!) Tagen..vielleicht helfen diese Angaben auch einigen anderen hier im Forum..
Und imma dran denken...: ned kratzen:cool:
Lieben Gruß vom Hamsterle:)