Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball,Schalker unter sich...
Fussballfan
22.12.2006, 11:25
Hallo , wollte wie schon angekündigt den Schalker Thread eröffnen.
Erstmal ein großes Glück auf in die Runde.
Wer von euch kommt denn zum Freundschaftsspiel der Schalker gegen Petersburg am 20.01.07?
Also wir sind mit 2 Erwachsenen und 2Kindern da,bringen auch noch mal das selbe mit.
Gruß
Fußballfan
PS: Wünsche euch schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2007
Das Hoffentlich erfolgreiche Fußballjahr für Schalke wünsche ich uns natürlich alle.
Endlich mal was vernünftiges hier im Forum.
:) Ich grüße alle Schalker :)
und auch die, die von Fußball keine Ahnunghaben (Bayern, Bremen usw)
Lothar1
sabrina75
22.12.2006, 14:24
:)
Hallo Ihr Lieben Schalker!!
nah endlich kommt hier Stimmung auf.
Und "Ich" als Bayern-Fan ,wünsche Euch in der Rückrunde viel Erfolg.
Denn lieber sollen die Schalker gewinn ,als das es die Dortmunder tun.
Ein Rot -Weißen Gruß
Von der Bayern -Eule :cool:
:)
Hallo Ihr Lieben Schalker!!
nah endlich kommt hier Stimmung auf.
Und "Ich" als Bayern-Fan ,wünsche Euch in der Rückrunde viel Erfolg.
Denn lieber sollen die Schalker gewinn ,als das es die Dortmunder tun.
Ein Rot -Weißen Gruß
Von der Bayern -Eule :cool:
Ohha ein Bayern Fan der Ahnung von Fußball hat
gibt es denn so etwas auch ?
Sabrina75 was war in Aachen los :p
LG Lothar1 der Königsblaue
sabrina75
22.12.2006, 15:06
Hallo Lothar1,
diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten,,,,vielleicht waren die Jungs einfach zu Müde.
Naja jetzt haben sie ja alle erstmal Urlaub,mal sehn wie es weiter geht.
Und außerdem habe ich sehrwohl Ahnung vom Fußball. ::p
In diesem Sinne.
LG sabrina75
FREUDE,FREUDE,FREUDE!!!!!
Hallo Fußballfan, DANKE, das Du diesen Thread eröffnet hast. Endlich mal Schalker unter sich. Grüße alle Schalker Fans. Ich komme zwar hoch oben aus Ostfriesland, glaubt aber gar nicht, wieviele Fans es hier gibt. Zu jedem Heimspiel fahren mehrere Busse nach Gelsenkirchen von hier. Werde mich demnächst auch einmal ein Heimspiel live reinziehen. Ging bis jetzt nicht, wegen der Arbeit. Habe ne blöde Schicht.
Aber ich freue mich schon auf diesen Thread. Bin, wie gesagt, nur Fan vorm Fernseher. Kann ich endlich mal Fanberichte lesen von Leuten, die auch live da waren.
Riesigen Knuddler an Fußballfan.
Wünsche allen Schalkern und alle die dies lesen, ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Auf das unsere Krankheit sich 2007 bessert.
Na da wird das blau-weiße Herz meines Gatten lachen, wenn ich ihm das zeige :cool: .
Ja, wir werden auch mal gucken, daß wir irgendwann dieses Jahr nach Gelsenkirchen auf ein Heimspiel kommen, ist halt nicht gerade um's Eck von hier aus, und Busse fahren auch eher nicht, da sich die Schalker hier eher in Grenzen halten.
Na, mal gucken, vielleicht finden wir mal einen Clubberer-Fanclub, der mal auf Schalke fährt. :)
Auch von mir frohe Weihnachten. Übrigens ist uns vorhin beim Baumschmücken aufgefallen, daß der auch blau/weiß geschmückt ist, was aber weniger mit Schalke zu tun hat, zumindest in meinen Augen *lach*.
Hallo Kaha!
Setz doch mal ein Bild von eurem Tannenbaum hier rein.
Wird bestimmt gut ankommen.
Frohe Weihnachten wünscht: Jürgen
Fussballfan
22.12.2006, 19:05
Ja Hallo zusammen,
Hätte nicht gedacht das der Thread hier so eine Resonanz findet ,einfach toll.
Ich hätte es mir aber doch eigentlich denken können bei den vielen Fans die von blau und weiß träumen.
Ja also unser Baum war Jahrlang immer Blau /Weiß,in diesem Jahr wollte ich es mal nur mit Stohsternen ausprobieren,wenn es nicht aussieht schmück ich eben um.
@ Kaha die Tickets gelten auch für die Bahn, ich weiß allerdings nicht ob in ganz Deutschland.
Werde mich mal schlau machen.
@ Homer1,muß dich ein wenig enttäuschen , für die Heimspiele der Schalker / Rückrunde gibt es leider keine Karten mehr, kannst es bei eBay (OH ich wollte keine Werbung machen) probieren allerdings sind die Tikets da oft total überteuert.
Gegen FC Zenit ST.PETERSBURG ,das Spiel ist am 20.01.07 in der Arena, gibt es noch Karten und das beste ist das jeder der kommt ein Geschenk mit nach Hause bekommt.
Die verlosen 2000 neue Trikots und 3000 Fleece Pullover,wer davon nichts abbekommt der kriegt auf jeden Fall einen Fanschal.
JA das gibt es wohl nur auf SCHALKE!!
In diesem Sinne
Gruß und wie schon erwähnt schöne Feiertage mit BLAU UND WEIßEN Träumen.
Fußballfan
Übrigens bin ich auch weiblich.
sabrina75
24.12.2006, 16:39
Hallo , wollte wie schon angekündigt den Schalker Thread eröffnen.
Erstmal ein großes Glück auf in die Runde.
Wer von euch kommt denn zum Freundschaftsspiel der Schalker gegen Petersburg am 20.01.07?
Also wir sind mit 2 Erwachsenen und 2Kindern da,bringen auch noch mal das selbe mit.
Gruß
Fußballfan
PS: Wünsche euch schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2007
Das Hoffentlich erfolgreiche Fußballjahr für Schalke wünsche ich uns natürlich alle.Es kommen eh nur die russischen Gas-Millionäre von GASPROM!!!
Gruß von Sabrina's Mann!!!
sabrina75
24.12.2006, 16:43
Endlich mal was vernünftiges hier im Forum.
:) Ich grüße alle Schalker :)
und auch die, die von Fußball keine Ahnunghaben (Bayern, Bremen usw)
Lothar1
Hallo Lothar1!Ich grüße Dich,den 4-Minuten-Meister-2004,hiermit ganz herzlich zurück.Auch 2007 wird es nichts!Ich habe schon eine Party für den 18.05.2008 fest eingeplant,wenn Ihr dann an diesem Tage 50 Jahre kein Deutscher Meister mehr geworden seid.Den Tag darauf nehme ich mir Urlaub!!!:) ;)
bavaria fantastica!!!
Schickeria Minga!!!
sabrina75
24.12.2006, 16:48
Ohha ein Bayern Fan der Ahnung von Fußball hat
gibt es denn so etwas auch ?
Sabrina75 was war in Aachen los :p
LG Lothar1 der Königsblaue
Hallo Lothar!Unsere Jungs wollten auf keinen Fall in die Verlängerung,da sie schon den Flieger um 00:30 Uhr ab Frankfurt nach Südamerika gebucht hatten,damit Santa Cruz,Demichelis,Pizzarro,Lucio,Dos Santos in den Weihnachtsurlaub endlich gehen konnten.;):)
sabrina75
24.12.2006, 16:50
FREUDE,FREUDE,FREUDE!!!!!
Hallo Fußballfan, DANKE, das Du diesen Thread eröffnet hast. Endlich mal Schalker unter sich. Grüße alle Schalker Fans. Ich komme zwar hoch oben aus Ostfriesland, glaubt aber gar nicht, wieviele Fans es hier gibt. Zu jedem Heimspiel fahren mehrere Busse nach Gelsenkirchen von hier. Werde mich demnächst auch einmal ein Heimspiel live reinziehen. Ging bis jetzt nicht, wegen der Arbeit. Habe ne blöde Schicht.
Aber ich freue mich schon auf diesen Thread. Bin, wie gesagt, nur Fan vorm Fernseher. Kann ich endlich mal Fanberichte lesen von Leuten, die auch live da waren.
Riesigen Knuddler an Fußballfan.
Wünsche allen Schalkern und alle die dies lesen, ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Auf das unsere Krankheit sich 2007 bessert.Hallo Homer1!Dass die Busse fahren,glaube ich Dir ja.Aber ,ob auch nur ein Schalker drin sitzt?Naja,wer's glaubt,wird seelig!!!
Hallo Sabrina!
Warum denn so böse heut, am Heiligenabend. Kannste nicht verkraften, das die Bayern aus dem Pokal rausgeflogen sind????:) :p
Oder hat der Weihnachtsmann dich vergessen??
Du magst es kaum glauben, aber hier in Ostfriesland gibts auch Fan-Clubs von Schalke. Und die fahren doch tatsächlich zu den Heimspielen. Magste glauben, oder nicht.
Ansonsten wünscht dir ein Schalker-Fan frohe Weihnachten.
Jürgen
Fussballfan
24.12.2006, 17:45
Hallo Sabrina ,bist du neidisch wenn so viele Russische Millionäre die Schalker besuchen und nicht die Deppen??
Außerdem glaube hast du dich verlaufen ...
Dieser Thread lautet doch SCHALKER UNTER SICH ...oder verstehst du es nicht:confused:
Blau und weiße Grüße einer Schalkerin passend zum Weihnachtsfest.
Fußballfan
sabrina75
25.12.2006, 06:39
Hallo Sabrina!
Warum denn so böse heut, am Heiligenabend. Kannste nicht verkraften, das die Bayern aus dem Pokal rausgeflogen sind????:) :p
Oder hat der Weihnachtsmann dich vergessen??
Du magst es kaum glauben, aber hier in Ostfriesland gibts auch Fan-Clubs von Schalke. Und die fahren doch tatsächlich zu den Heimspielen. Magste glauben, oder nicht.
Ansonsten wünscht dir ein Schalker-Fan frohe Weihnachten.
JürgenHallo Homer1!War doch nur ein kurzer Besuch meines Mannes hier auf Eurer Seite.
Ansonsten wünsche ich auch Dir ein frohes,gesegnetes Weihnachtsfest!:)
sabrina75
25.12.2006, 06:46
Hallo Sabrina ,bist du neidisch wenn so viele Russische Millionäre die Schalker besuchen und nicht die Deppen??
Außerdem glaube hast du dich verlaufen ...
Dieser Thread lautet doch SCHALKER UNTER SICH ...oder verstehst du es nicht:confused:
Blau und weiße Grüße einer Schalkerin passend zum Weihnachtsfest.
FußballfanHallo Fußballfan!Mein Mann war nur mal kurz hier auf Eurer Seite und hat sich sofort wieder verabschiedet,da es ihn lieber zu Gleichgesinnten zieht.Was Euren neuen Sponsor betrifft:
Ihr geht seit Jahrzehnten immer links in Richtung Schreibtisch einer Bank,wo die Kreditabteilung sitzt.
Die Bayern dagegen gehen immer rechts zum Tisch,wo sich die Festgeldabteilung befindet!!!:) ;)
Aber auch Dir wünsche ich selbstverständlich ein frohes,gesegnetes Weihnachtsfest!!!:)
Huhu,
viele Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest direkt aus dem Paradies..... sprich: GELSENKIRCHEN :)
Letzte Tage bin ich Varela über den Weg gelaufen. Er sah niedlich aus mit seinem grauen Pudelmützchen *grins*
Moni
Fussballfan
25.12.2006, 10:49
Hallo Red Moni,
Noch eine Schalkerin , so ist es doch schön.
Ich glaube aber auch das der Varela ohne graue Pudelmütze gut aussieht:) .
Und Schalker wünschen Schalkern eben immer nur das Beste.
Aber ich wußte auch noch nicht das Gelsenkirchen jetzt schon das "Paradies " ist:confused: ,ich dachte immer man steigt zum "Tempel" auf.
Egal!
Gruß Fußballfan
Andrea
Aber ich wußte auch noch nicht das Gelsenkirchen jetzt schon das "Paradies " ist:confused: ,ich dachte immer man steigt zum "Tempel" auf.
*lach* Gelsenkirchen ist dank dieses "Tempels" ein Paradies. Ich fahre sehr gerne daran vorbei, ist ein imposanter Anblick. Vor allem nachts, wenn die blaue Beleuchtung an ist und die ganze Arena umrahmt.
Blau-Weiße Grüsse
Moni
Fussballfan
25.12.2006, 20:13
Das glaub ich dir gern RedMoni, bist du zufällig auch am 20.01.07 in der Arena?
Es würde dann Sinn machen wenn wir etwas eher Zuhause losfahren würden und wir uns vielleicht noch in /vor der Arena treffen würden.
Gruß
Fußballfan
Andrea
schüppchen
26.12.2006, 03:20
Blau weisse Grüsse auch aus Mexico,
auch von hier aus fieber ich mit Euch Fans der Meisterschaft entgegen. Allerdings fehlt mir die Stimmung in der Arena. Wird wohl eine Weile dauern bis ich wieder nach drüben komme, dann werde ich bestimmt wieder dabei sein.
Gruss
Michael
PS: Die Bayern-Deppen reissen dies Jahr eeeh nichts.
Fussballfan
26.12.2006, 10:23
Hallo Mexico, hallo schüppchen,
wenn das die Bayern Eule liest,das mit den Deppen, dann haben wir hier noch ein paar Beiträge mehr :cool: .
Aber auch schöne Grüße nach Mexico ist bestimmt schön warm bei euch.
Wenn die Schalker es denn packen sollten , dann wirst du doch sicher zur Feier kommen, oder?
Für die restlichen Stunden wünsche ich dir noch schöne Weihnachten und auf jeden Fall einen guten Rutsch ins Jahr 2007,dem Jahr wo wir doch hoffentlich die Deutsche Meisterschaft feiern werden.
Und wenn nicht haben wir halt einen anderen Grund zum feiern , wir finden schon einen ,das ist klar ;) , und wenn es der Grund ist, das sie Bayern in der Tabelle hinter uns stehen oder das Dortmund kurz vorm Abstieg ist,die Ideen werden uns schon nicht ausgehen.
Gruß
Fußballfan
Andrea
Da dies ja ein internationales Forum ist, grüße ich
mal alle Schalker-Fans auf der ganzen Welt.
Noch viel Spass am 2.ten Weihnachtstag und einen guten Rutsch
ins neue Jahr 2007.
Mensch, wird das ein Jahr.
Deutsche Meisterschaft, Bayern nicht unter den ersten 5
Dortmund steigt ab, unsere Krankheit verschwindet, Frieden
auf der ganzen Welt.
Ja, auch ich träume am Tage. wenns denn mal nur mit
der deutschen Meisterschaft klappt. Würde ja fürs erste reichen.
In diesem Sinne::: SCHALKE forever.
Jürgen
@ Andrea
Moin Moin, nein, werde im Januar nicht in der Arena sein. Passt terminlich leider überhaupt nicht rein :(
@ Michael
Ey, ich find dat ja echt doll, wo sich blau-weiße Jünger so überall herumtreiben :)
frajosef
26.12.2006, 18:05
Hallo Ihr Schalker
Werde am Freitag mal zur Geschäftsstelle fahren, und versuchen noch ein paar Karten zu ergattern.Vieleicht sieht man sich ja mal auf ein Bier.
Zu Homer 1 kann ich nur sagen: Versuchs mal unter www.schalke04.de im Internt. Es kommen noch oft Restkarten von den Gegnern zurück. Meist aber nur die Teueren. Ist ja mal einen Versuch wert.
Gruß frajosef
Fussballfan
27.12.2006, 20:25
Hallo frajosef,
Für welches Spiel versuchst du denn noch Karten zu bekommen?
Gruß
Fußballfan
Andrea
Hallo Andrea,
will dir natürlich auch noch alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen.
Wünsche dir Glück, Gesundheit und das du immer die richtigen Entscheidungen triffst.
Nur das mit Meisterschaft, das kannst du dir noch so sehr wünschen, aber das steht in Widerspruch zu meinem Wunsch...und da mein Geburtstag noch kommt...:p
Dir alles Gute,einen wunderschönen Tag und grün weiß (orangene) Grüße
Philipp
frajosef
30.12.2006, 11:46
Hallo frajosef,
Für welches Spiel versuchst du denn noch Karten zu bekommen?
Gruß
Fußballfan
Andrea
Hallo
Habe mir gestern für das Spiel gegen St. Petersburg Karten geholt.
Wünsche Dir nachträglich zum Geburtstag noch alles Gute und natürlich auch einen guten Rusch ins neue Jahr
frajosef
Fussballfan
30.12.2006, 12:47
Hallo frajosef,
Ich danke dir für deine Glückwünsche.
Wo sitzt oder stehst du denn am 20.01.07, wir sind ja auch da . Wir sind in Block 38 Reihe 3, Plätze 1-8.Ab wieviel Uhr wird man reingelassen weißt du das zufällig?Bei normalen Bundesligaspielen sind es ja 2 Stunden vor Spielbeginn.
Vielleicht können wir uns ja vorher noch treffen?
Gruß
Fußballfan
Guten Rutsch ins Jahr 2007!!
frajosef
30.12.2006, 15:35
Hallo Fußballfan
Wir haben Karten für die Nordkuve. Wann genau der Einlaß ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Habe gerade noch in die Schalker Homepage geschaut, aber nichts gefunden. Ich weiß nur, das ca. 1 Stunde vor Spielbeginn ein neues großes Trikot an die Fans übergeben wird.
Glückauf frajosef
Fussballfan
30.12.2006, 19:39
Hallo frajosef,
Ja das ist ja ein Zufall,bist ja direkt unter uns ,im Stadion.
Werde mich im neuen Jahr mal schlaumachen wann denn Einlaß ist,teile es dir dann gerne mit.
Wie sieht es denn aus, hast du interesse das wir uns kennenlernen, bei der Gelegenheit ,wir würden dann etwas eher zuhause losfahren,kommen ja mit dem Pkw,und werden versuchen bei MC Donalds zu parken.
Das mit dem Trikot stimmt , hast du auch die Geschichte mit der Verlosung gelesen?
Gruß
Fußballfan
Andrea
Fussballfan
03.01.2007, 20:47
Hallo , ich mach dann mal in diesem Jahr den Anfang.
ALLEN SCHALKERN wünsch ich mal nen Frohes neues Jahr!!!
Natürlich mit Siegen und der Deutschen Meisterschaft!!;)
Glück auf ins Jahr 2007
Gruß
Fußballfan
Andrea
sabrina75
04.01.2007, 06:54
Hallo Andrea,
ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir,aber das andere ,naja ich weiß nicht,du weißt schon was ich meine,lach.
Es heißt ja,die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
lg sabrina75 :cool:
Fussballfan
04.01.2007, 11:43
Hallo Sabrina,
Du bist wohl nicht nur Bayern Fan , mit einem vielleicht kleinen Stück von dir wohl auch Schalkerin ,sonst würdest du dich doch nicht so oft hierher verlaufen:) .
Aber trotzdem schicke ich dir auch Blau und Weiße Neujahrsgrüße.
Und Bayern wird nicht Meister,und wenn ich sie selber vom Sockel stürzen muß.:p :cool:
LG
Fußballfan
Da mit dem HSV in diesem nichts los ist (trotzdem bleibe ich dabei), wünsche ich den Königsblauen einen guten Saisonverlauf, hoffentlich mit dem Titel. --) niemals die Bayern. Der HSV ist ja mittlerweile ne "Zweigstelle" von S04 für ausgemusterte Spieler. Den Rost hättet ihr ruhig behalten können.
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Fussballfan
04.01.2007, 16:20
Hallo Duncan ,
kannst mir glauben, wenn es nach mir gegangen wäre hätten wir den behalten.
Seit froh das ihr den jetzt habt ,sonst würde es schlecht aussehen für euch und euren Klassenerhalt.
Mit Frank ist das kein Problem , glaub mir ,ihr bleibt in der ersten Liga.
Fußballfan
frajosef
08.01.2007, 17:31
Hallo frajosef,
Ich danke dir für deine Glückwünsche.
Wo sitzt oder stehst du denn am 20.01.07, wir sind ja auch da . Wir sind in Block 38 Reihe 3, Plätze 1-8.Ab wieviel Uhr wird man reingelassen weißt du das zufällig?Bei normalen Bundesligaspielen sind es ja 2 Stunden vor Spielbeginn.
Vielleicht können wir uns ja vorher noch treffen?
Gruß
Fußballfan
Guten Rutsch ins Jahr 2007!!
Hallo Fußballfan
Konnte mich leider nicht früher melden, da mein PC abgestürtz war.
Mc Donalds kenne ich dort nur mitten in Buer. Wir parken immer in Richtung Horst. Vieleicht komme ich mal in Euren Block hoch.
Gruß frajosef
Fussballfan
08.01.2007, 18:42
Hallo frajosef,
MC Donalds liegt direkt neben dem großen Parkplatz Eingang Ost nehemn wir meistens, direkt neben MC Donalds gibt es noch ein Kino.
Fänd ich nett von dir wenn du den Weg nach oben schaffst, mal die Daumen drück ;) .
Ab wieviel Uhr bist du denn da?
Wir werden auf jeden Fall früh losfahren um nix zu verpassen,außerdem gibt es ja nicht mehr viele Karten,könnte noch klappen mit Ausverkauft.
Gruß
Fußballfan
Fussballfan
13.01.2007, 11:38
So jetzt ist es amtlich: AUSVERKAUFT !!!
Am 20.01.07 Gegner FC. Zenit ST.Petersburg
Und das bei einem Freundschaftsspiel.
Das gibt es nur auf SCHALKE!!
Und wir sínd dabei ... ich das nicht prima? :cool:
gruß
Fußballfan
viel spaß!
mal sehen, wie die schalker in (un)form sind:p
Fussballfan
13.01.2007, 12:15
Neon,
Danke ,ich denke wir werden in Form sein.
Ich nehm mir dann mal vor, hier, anschließend zu berichten.
Gruß
Fußballfan
Einmal Schalker, immer Schalker!!
Ich nehm mir dann mal vor, hier, anschließend zu berichten.
!
wenn du nach der niederlage dann die kraft noch dazu hast:)
aber ernsthaft: habe keinerlei testergebnisse von euch mitgekriegt. wie war denn die vorbereitung bisher?
Fussballfan
13.01.2007, 13:07
Neon,
du glaubst doch nicht im Ernst das ich dir das preisgebe ,grins
Außerdem habe ich Kraft für ,ach was weiß ich wieviel,werde auf jeden fall berichten damit alle ,auch die die nicht dabei ,sind etwas davon haben.
Fußballfan
Darauf freue ich mich schon.
Der Satz: Einmal Schalke, Immer Schalke, könnte von mir sein,lach
Ich wünsche Euch einen schönen Fussball Abend, wär gern dabei gewesen.
Jürgen
Fussballfan
13.01.2007, 18:42
Homer ,den schönen Abend werden wir haben ,in unserem Tempel.:) :)
Versprochen ist versprochen.
Gruß
Fußballfan
wollte nur mal schnell...
Fussballfan
15.01.2007, 20:30
Ist schon klar, neon :( .
Abwarten heißt die Devise,
oder auch ,wer zuletzt lacht ,lacht am besten :) :) ,da lach ich gleich mal doppelt. :p
kanns kaum erwarten, das die bl wieder losgeht!!!
Fussballfan
15.01.2007, 21:12
stimmt , wird Zeit.
Na wir fahren ja am Samstag nach Gelsenkirchen, haben schon eine kleine Vorfreude auf die Liga :p ,du man nicht :p :p .
ich ergötze mich noch grad am gewinn des efes cup;)
Fussballfan
16.01.2007, 07:48
Neon , am 10.Februar ist doch das Treffen in Bremen.
Am 4.2. findet in Bremen das Spiel gegen Schalke statt , da hätte ich mal ne bitte an dich,
Homer fährt auch zu dem Treffen , kennt aber das Paulaner nicht,da könntest du ihm doch den Weg weisen ,in dem du einen Werder Schal oder eine Werder Fahne hin hängst , sind doch eh überflüssig deine Werder Klamotten , nach der Niederlage gegen Schalke. :p ;)
Du weißt ja wie ich das meine :p .
Gruß
Fußballfan
Muss die Klamotten doch zur Meisterfeier wieder anziehen:)
Außerdem wird das dann, wenn überhaupt der nächstmögliche Zeitpunkt sein, mal wieder in Bremen vorbei zuschauen. Wohne ja nicht grad um die Ecke...leider.
Ein einsamer Schalker, auf der Suche nach einer Werder Fahne an einer Kneipe in Bremen... Jürgen, viel Glück;)
@Jürgen: Ich verlange von dir übrigens wieder in den Musik thread zu schreiben!
Gruß Philipp
Fussballfan
17.01.2007, 10:12
An alle die auch am Samstag in die Arena kommen , Einlass ist ab 15:00 Uhr, man sollte spätestens um 15:30 Uhr in der Arena sein um das Rahmenprogramm verfolgen zu können.
Gruß
Fußballfan
Muss die Klamotten doch zur Meisterfeier wieder anziehen:)
Außerdem wird das dann, wenn überhaupt der nächstmögliche Zeitpunkt sein, mal wieder in Bremen vorbei zuschauen. Wohne ja nicht grad um die Ecke...leider.
Ein einsamer Schalker, auf der Suche nach einer Werder Fahne an einer Kneipe in Bremen... Jürgen, viel Glück;)
@Jürgen: Ich verlange von dir übrigens wieder in den Musik thread zu schreiben!
Gruß Philipp
Hallo Philipp!
1. Schade, das du in Bremen beim CT Treff nicht dabei bist.
2. So einsam ist der Schalker gar nicht:)
Ich hab übrigends auch einen Werder Schal. War Anfang der 90 er Jahre
sehr oft im Weser Stadion. Aber nur, weils so dicht an meinem Heimatort liegt.
Und weil man zu der Zeit noch richtigen Fussball sehen konnte.
3. Wenn ich einmal eine Entscheidung getroffen habe, bin ich schlecht zu überzeugen,
die zu ändern. Ich bin mittlerweile 51 Jahre, und lasse mir von keinem vorschreiben,
wie und was ich zu schreiben hab. Und um diesen Zoff, der gekommen wär, aus dem
Weg zu gehen, war meine Entscheidung jetzt nichts mehr zu schreiben, der richtige.
Ich bin nämlich ein friedliebender Mensch, und Streit gehört nicht ins Forum,finde
ich. Ne gute Disskusion ja, aber persönliche Angriffe und Beleidigungen sind mir ein
Graul. Siehste, und jetzt driftet dies auch schon wieder ab, so einfach geht das,lach.
In diesem Sinne: SCHALKE FOREVER
Jürgen
Fussballfan
17.01.2007, 12:38
Jürgen, dann will ich als Schalkerin den Schalker mal einfach feste knuddeln.;)
Tja , manchmal frag ich mich auch ,ob neon nicht mit mindestens der hälfte seines Körpers gerne Schalker wär,sooft wie der auf dieser Seite ist.;)
Komm ,neon trau dich nur.
Es ist soooo schön ein Schalker zu sein .;)
Hallo Fußballfan
Freue mich, geknuddelt zu werden, und dann auch noch von so einem
jungen Küken,lach. Macht echt Spass hier.
Neon ist doch Schalker, er gibts nur nicht zu.
Jürgen
Um Gottes Willen, ich glaub mir wird schlecht....:p
NIE IM LEBEN!!!
Mal eben so umschwenken iss nich.
Passt auf, dass ich wirklich nicht nach Bremen komme, sonst singe ich euch den ganzen Abend die Werder Hymne vor:p
Pst Jürgen, es wird bestimmt keiner mehr was sagen( zumal es sich ja auch nur um eine Person handelte), wenn du wieder songs reinschreibst.
Grüße vom Philipp
Fussballfan
17.01.2007, 20:43
Neon , du bist es , vielleicht weißt du es nur noch nicht!!:p
Übrigens , ein Leben lang steht für Schalke ,ein Leben lang !!;)
Ansonsten mach doch ne Bremer Seite auf ,oder ist hier sonst niemand mehr der auf Bremen steht?
SCHAAAAAAAAAAAALLLLLLLKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE
BLAU UND WEIß SIND UNSERE FARBEN .....
Schalke , Schalke ,Schalke 04 ...
Neon kennst du noch andere Lieder ?
Ansonsten mach doch ne Bremer Seite auf ,oder ist hier sonst niemand mehr der auf Bremen steht?
naja, habe mal versucht im thread "betroffene in bremen" eine laola welle zu starten. ich war der einzige der mitgemacht hat:confused:
steht halt nicht jeder auf fußball....
Neon kennst du noch andere Lieder ?
da ich kein stadiongänger bin, eher weniger. aber eigentlich sollte eure besorgnis auch darin liegen, dass ich euch was vorsinge. text mal außen vor...
Fussballfan
18.01.2007, 14:03
naja, habe mal versucht im thread "betroffene in bremen" eine laola welle zu starten. ich war der einzige der mitgemacht hat:confused:
steht halt nicht jeder auf fußball....
Das ist natürlich dumm gelaufen .:o
da ich kein stadiongänger bin, eher weniger. aber eigentlich sollte eure besorgnis auch darin liegen, dass ich euch was vorsinge. text mal außen vor...
Na im Stimmbruch biste aber nicht mehr ,oder? :(
Den sollte ich wohl schon hinter mir gelassen haben;)
Fussballfan
21.01.2007, 18:53
Hallo,
Heute etwas verspätet aber immerhin,ich hatte soviel zutun seit heute Morgen bei einem Fußballturnier gewesen, aber jetzt wie versprochen ,schreib ich euch mal wie es am Samstag auf Schalke war.
Herrlich sag ich euch , alle die nicht dabei sein konnten oder wollten haben wirklich etwas verpasst.
Das Rahmenprogramm war eine gelungene Veranstaltung,mit von der Decke ,am Videowürfel, herunterseilende Menschen ,riesigem Feuerwerk auch noch nach dem Spiel.
Das neue Trikot ,das an die Nordkurve übergeben wurde ,wurde unterhalb des Videowürfels aus einer "Verankerung "? gelassen das sah total super aus ,als es da hing.
Im großen und ganzem war es eine gelungene Veranstaltung , meine Kinder fanden das Feuerwerk so toll ,es war aber auch schön .Gänsehautfeeling.
Das Spiel an sich war in der ersten Halbzeit auch ok, in der zweiten Halbzeit war es nicht mehr so schön ,vermutlich auch wegen der vielen Auswechselungen kam kein richtiger Spielfluß mehr zustande.
Und um einen neuen Schal für jeden von uns ,sind wir nun auch noch reicher.
Leider habe ich frajosef nicht gesehen ,vielleicht waren einfach zuviel Menschen da.
Was nicht ist kann ja noch werden.
So nun erstmal genug , wenn ihr noch fragen habt ,stellt sie einfach.
Bis bald
Fußballfan
frajosef
22.01.2007, 18:45
Hallo fußballfan
Zu Deinem Bericht kann ich Dir nur voll zustimmen. Habe versucht hochzukommen. Leider war aber in jedem Block Kartenkontrolle. War aber von der Nordkurve aus kaum ein Durchkommen. Hatte das Gefühl, das wohl 70000 im Stadin waren.
Gruß frajosef
Fussballfan
24.01.2007, 15:12
frajosef ,das du nicht vorbei durchgekommen bist ist zwar schade aber nicht weiter schlimm.
Mach dir da mal keinen Kopf.
Barbara hat im Thread Wer wird deutscher Meister einen Link reingesetzt,den müßt ihr euch umbedingt anschauen.
Dort steht schwarz auf weiß : Schalke wird Meister ;) .
Fussballfan
27.01.2007, 17:34
Leute schaut euch mal die Tabelle an!!! :cool: ;)
TABELLENFÜHRER SCHALKE 04
Das liest sich doch gut , oder?
frajosef
28.01.2007, 23:15
Am 4.2. lachen wir Blauen wieder, aber dann gannz laut!!!!:cool:
Fussballfan
01.02.2007, 21:04
frajosef richtig!!
neon wird es schon irgendwann mal begreifen.
Aber wir könnten mal wetten oder nen neuen Thread aufmachen , Welcher Trainer fliegt als nächstes?
Wo wird er wieder unter Vertrag genommen?
Im Augenblick werden die Trainerposten wohl nur wieder aufgewärmt.
Na wie gut das wir diese Sorgen zur Zeit nicht haben. ;)
Gruß
Fußballfan
Pah, das ich nicht lache.:cool: selbst ohne frings werdet ihr sonntag ne packung kriegen:p
die leistung gegen aachen war ja nu alles andere als meisterlich. und zu bremen muss ich noch sagen, die haben diese saison schon das ein oder andere mal das glück gehabt, was am ende den meister ausmacht. (ich rede von dem glück, das die bayern sonst immer hatten.)
aber ihr wisst ja ...nichts für ungut;)
auch mit platz 2 kommt man in die cl
lieben gruß
philipp
Fussballfan
02.02.2007, 20:50
neon , du irrst!!
Auch die Schalker haben schon Glück gehabt, siehe dir das Spiel gegen Aachen an.
Wir nehmen auch Geschenke an.
Kennst du nicht das Sprichwort: du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben?
Wir werden sehn , wer am Sonntag besser spielt der darf auch gerne gewinnen.
Im Zweifel teilen sie sich die Punkte ,und gut ist.
mit einem unentschieden kann ich mich nicht zufrieden geben. die fronten müssen direkt mal geklärt werden. auch wenn dieses spiel noch lange keine entscheidung bringt.
euch ein schönes wochenende.
gruß philipp
mit einem unentschieden kann ich mich nicht zufrieden geben. die fronten müssen direkt mal geklärt werden.
ja, die hühner gackern auch erst wenn das ei gelegt ist...:o
glückwunsch zum sieg!
so ich bin dann erst ma wech...
der zutiefst frustrierte
philipp
Fussballfan
04.02.2007, 19:02
Hallo neon,
Hast den Mund ein bißchen zu voll genommen?!
Da haben es die Schalker doch den Bremern gezeigt!!!:p
Nur zu deiner Info : alleiniger Tabellenführer ist SCHALKE 04!!!
Deine Tränen müssen wir jetzt aber nicht trocknen ,oder?
Gruß
Eine besonders gut aufgelegte
Andrea
Erst Weltmeister im Handball und dann der Sieg in Bremen,besser hätte dieses Wochenende nicht enden können !:) ;)
Hallo Fussballfan!
Ich gebe dir 100% ig Recht. Ein schöner Tag im deutschen Sport.
Jürgen
frajosef
04.02.2007, 19:32
Hi Neon
Jetz bisse platt, oder watt??
Wir Blauen werden jetzt Meister!:p
So Ihr Lieben Schalker,
wollte Euch den LKW unseres Aushilfsfahrer ma zeigen ;)
So Ihr Lieben Schalker,
Hi München,
der wird bei Euch wahrscheinlich nicht immer rechtzeitig ankommen - oder?
Bei so viel Roten und Löwen??
Gruss
Wolle64
Fussballfan
08.02.2007, 20:36
So Ihr Lieben Schalker,
Na da sag ich doch mal ,euer Aushilfsfahrer,der hat Geschmack,dat iss nen guter.
Gruß
Fußballfan
schüppchen
08.02.2007, 22:33
Schalke wird Meister und ich bin nicht da, grins.
Glückwunsch aus Mexiko.
Michael
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.