Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morbus Darier und Neotigason
Jana Keye
09.12.2006, 23:23
Hallo
Ich bin Jana und leide an Morbus Darier seid 16 jahren und such betroffene mit denen ich mich austauschen kann.
Freue mich über antwort
ELKELEIN
28.12.2006, 19:20
Hallo liebe Jana!!
Habe auch seit ca. 17 Jahren Morbus Darier und behandle im moment mit Neotigason was auch ganz gut hilft.Habe nur seit kurzem auch auf dem Kopf Probleme damit und weiß nicht wie ich diesen juckreiz in den griff kriegen soll hast du vielleicht einen tipp?
Wie geht es dir denn wenn du Schübe hast? Mit was behandelst du? Würd mich über eine Antwort freuen.Wünsch dir alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr.
Viele Grüsse Elke
JanaKeye
04.03.2008, 22:07
Hallo Elkelein
behandele genauso wie du mit Neotigason seid fast 4 Jahren es hilft zwar sehr gut aber die schübe hab ich trotz allem wenns richtig schlimm ist nehme ich Bepanthensalbe hilft bei mir super hatte es auch mal ganz schlimm aufm Kopf da hab ich ne zeitlang Physiogel genommen gibt es als shampoo und für den körper für den körper war nicht so gut aber das shampoo war super ich hab seiddem nichts mehr auf den kopf.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.