PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird Deutscher Meister???

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

sabrina75
11.08.2006, 09:10
Hallo Leute,
ich wollte mal Eure meinung hören,wer Deutscher Meister wird.
Ich als F.C.Bayern Eule ,bin natürlich für meine Jungens.
Liebe Grüße Sabrina

frabur
11.08.2006, 09:19
Hallo Sabrina,

ist doch ganz klar, die Damen des TV Busenbach natürlich.

Gruß Frabur

greeky
11.08.2006, 09:47
Deutscher Meister in WAS ?

Sackhüpfen? Handball? Teebeutel-Weitwurf? :p

*scnr*

sabrina75
11.08.2006, 09:50
Greeky in der Bundesliga-Fußball .
Fängt heute an.
LG Sabrina

Suzane
11.08.2006, 09:57
Spreche mal für meine Söhne ;)
Finn sagt "Schalke !"
und Niklas sagt " Stuttgart !"

susan
11.08.2006, 10:06
und susanne sagt:

kaiserslautern steigt wieder auf :) :)

Claudia
11.08.2006, 10:19
Und Claudia sagt: Hertha wird es nicht :)

sabrina75
11.08.2006, 11:13
So sieht ein Stadion aus!!!

RedMoni
11.08.2006, 11:32
SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKE

Andreas
11.08.2006, 11:47
Hallo Sabrina
Bin zwar auch Bayern Fan, aber diesmal glaube ich noch nicht daran. Haben doch schon 3 Spiele verloren. Ist im mom. glaub ich der wurm drin.

sabrina75
11.08.2006, 11:53
Hallo Andreas,
besser vorher verliehren, als in der Bundesliga.
Ich glaube das unsere Jungens es auch diesmal packen.
Lieben Gruß Sabrina

Fussballfan
11.08.2006, 15:00
Du glaubst doch nicht wirklich dran oder??

Deutscher Meister wird Schalke eventuell auch noch Werder Bremen ,aber auf keinen Fall werden es die Bayern,nicht in diesem Jahr.
Niemals!!!

Gruß

Andreas
11.08.2006, 15:29
Hallo Fussballfan
Also hast du auch noch den Traum das es Schalke mal schaffen könnte. Aber ich glaube das wird auch diesmal wieder nichts. Die kriegen es halt einfach nicht geregelt. ;)

ninny
11.08.2006, 16:13
Hmmmmmmmmm,

Also mir ist es ja dieses Jahr sooooooooowas von Schnuppe, wer Deutscher Meister wird!!! :p "Mein Verein" spielt ja dieses Jahr leider nicht mehr inner 1. Liga... schluchzzz!!!!
Von mir aus kann es jeder werden.... ausser die blöden B..... und Wolfsburg, denen wünsch ich von ganzem Herzen nen glatten Durchmarsch in die 2. Liga!!! Was anderes haben DIE auch nicht verdient!!!!! :) :)
Freuen würde es mich für Schaaaalke 04, HSV oder Mainz 05! ;)

Naja...... "Wir" werden auf alle Fälle wieder das gleiche machen, wie 1997/98... Aufsteigen... und gleich Deutscher Meister werden!!!!!!! griiins

Viele liebe Grüsse,

eure

Ninny

greeky
11.08.2006, 17:01
Schalke? Also bei allem Lokalpatriotismus, aber da bin ich auch eher skeptisch.

Nicht, das ich es Ihnen nicht gönnen würde, aber die legen ziemlich stark los, um dann gegen Saisonende ziemlich stark nachzulassen.
Deutscher Meister? Nie nich...

Dann schlägt mein Herz schon eher für den FC St.Pauli (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_St._Pauli)...aber das wäre jetzt offtopic.
Gruß

Mulle
11.08.2006, 19:04
:) Greeeeekkkkyyyyyyy, Hilfeeeeeee!

Hey, mach keinen Mist! Ich habe vor kurzem, offiziell auf einer Familienfeier, gesagt, ich heirate meinen Freund, wenn der FC. St. Pauli Deutscher Meister wird!

Ich bin mir doch sooooo sicher gewesen, als Fußball-Unwissende, dass das nie passieren wird!

Nu mach keinen Scheiss, mein Herz schägt auch für Pauli, aber Deutscher Meister werden müssen die nun nicht gerade, jedenfalls nicht die nächsten fünfzig Jahre!

Mach mir nicht nochmal solche Angst, Junge! ;)

Liebe Grüsse, - zitter, bibber - , schickt Dir

eine Maike-Mulle, die nie wieder so schnell so einen Sch... sagen wird!

Suzane
11.08.2006, 19:44
Mulle Maus ich lach mich kaputt !!! gröll !!!
wie kann man denn so einen Scheiß erzählen :) !!!
Also wenn St. Pauli Deutscher Meister wird mach ich in Düsseldorf nen Schampus auf und trink auf dich .....ich lach mich kaputt !!!! hihihi

sabrina75
11.08.2006, 19:51
Suzane Hi,
ich lach mich auch kaputt,und den Schampus trinken wir zusammen.
Ich krieg mich nicht mehr ein,lach weg.
LG Sabrina

greeky
11.08.2006, 20:09
Ruhig Blut, Maike...

Noch ist St.Pauli ja in der Regionalliga Nord und so wies aussieht, bleibt das bestimmt auch noch ne Weile so... Bis zum Aufstieg in die Bundesliga und erst recht zum Deutschen Meister bleiben Dir also noch ein paar Jahre Zeit.
Wenn's dann soweit ist, kannste Dir ja dann immer noch Gedanken darüber machen, wie man sich eine falsche Identität zulegt, sich nach Südamerika absetzt, etc. etc... :-)
Der Schill hat's ja schliesslich auch geschafft...

Aber wenn Du die Flucht dann nicht rechtzeitig schaffst, frage ich höchstpersönlich bei Conny Littmann an, ob Du für Eure Hochzeitsfeierlichkeiten dann das Millerntorstadion bekommen kannst. *lol*

(Pfui, ich kann ja sowas von eklig sein...*lach*)

Viele Grüße

Andreas
11.08.2006, 20:19
Also ich wäre dann auch mal wieder für St. Pauli. Wäre doch auch mal wieder eine Sensation. :)

Claudia
11.08.2006, 20:48
Ich habe komplett keine Ahnung von Fußball, aber wollen wir nicht eine Runde Tipps abgeben? Hab' mal was 'rausgesucht:

http://www.kicktipp.de/psonetz/

Gruß

Claudia

Mulle
11.08.2006, 21:05
Hallo an Alle!

Danke für Euer aufrichtiges Mitgefühl! ;)

Greeky, wenn, dann wander ich nach Australien aus und züchte Koala-Bären! So...!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Mulle-Maike

michawitt
11.08.2006, 22:01
Ich habe komplett keine Ahnung von Fußball, aber wollen wir nicht eine Runde Tipps abgeben? Hab' mal was 'rausgesucht:

http://www.kicktipp.de/psonetz/

Gruß

Claudia

Wieso haste denn Bayern gegen Dortmund nicht getippt? grins

Gruß
Michael

P.S. dein Tipp für Mainz ist Klasse!

ninny
11.08.2006, 22:09
St. Pauli Deutscher Meister????

...jesses.... dann doch lieber der 1.FCS ;)

Gruss

susan
12.08.2006, 07:44
hallo,

mein verein muß ja erst wieder in die erste aufsteigen! aber ich bin da genau so guten mutes wie ninny :)

tja mulle, in deinem falle wäre dann wohl st. pauli der einziste verein der am FCK vorbeiziehen dürfte. eine hochzeit wollen wir doch nicht verhindern :) :)

aber die idee von claudia finde ich wieder klasse, so haben wir immer alles im griff! danke dir dafür :) für die idee und die umsetzung!

ich wünsche euch ein schönes we und viel spaß am fußball

eure

susan

p.s. eine sache habe ich ja immer noch nicht so recht verstanden! wieso streiten sich da immer 22 männer (meist erwachsen dem alter nach) um einen ball, wo es doch soviele zu kaufen gibt?????? ich dachte die verdienen so gut! das sollte doch reichen, das jeder einen hat, oder etwa nicht? PUTTLACH

volker1967
12.08.2006, 10:50
allso Bayern wirds 100% nicht,tippe auf Bremen und Kaiserslautern steigt sicher wieder auf
LG Volker

Fussballfan
12.08.2006, 11:42
Hallo Sabrina

Also die einzig wahre Arena die steht auf SCHALKE
alles andere ist doch nur nachgemacht.

RedMoni
12.08.2006, 16:17
@ Fußballfan

Genau!!!! Du sprichst mir aus der Seele!!!! Grüsse aus dem schönen Gelsenkirchen :)

Andreas
12.08.2006, 17:02
Hallo Red Moni und Fussballfan
Also die einzige richtige und gute Arena heisst doch Allianz oder?, und da wird auch diese Saison denke ich wohl wieder der Meister herkommen. :) ;)

greeky
12.08.2006, 17:10
In Frankfurt/M. ist und bleibt es das Waldstadion...
In Gelsenkirchen ist und bleibt es das Stadion "Auf Schalke"
In Hamburg ist und bleibt es das Volksparkstadion...
etc...etc...

Und selbst wenn es zukünftig T-Com-Liga heissen wird, bleibt es trotzdem die deutsche Fussball-Bundesliga...
Basta...Punkt...Aus...
Es gibt nunmal Dinge, bei denen mir die Werbung/das Sponsoring einfach zu weit gehen...
Und ja, ich hasse diese käufliche ***-Arena-Politik und boykottiere das mit Leib und Seele...

Gruß

RedMoni
12.08.2006, 18:05
Hallo Red Moni und Fussballfan
Also die einzige richtige und gute Arena heisst doch Allianz oder?, und da wird auch diese Saison denke ich wohl wieder der Meister herkommen. :) ;)

Allianz-Arena? Dat is doch kein Fußball-Tempel, sondern'nen überdimensioniertes Schlauchboot ;)

sabrina75
14.08.2006, 09:40
Hi,Red Moni,
die Arena auf Schalke ist zwar schön,aber kommt mit der Allianz-Arena nicht mit.
Wenn Du mal in München warst wirst Du mir zustimmen.
Wünsch Dir noch was.Und Schalke wird kein Meister,tut mir leid ,das ich Dir ,dass so sagen muß.
LG Sabrina

sabrina75
14.08.2006, 13:43
Hallihallo an alle,
hätte ja nie gedacht das hier soviele Fußballfans sind.
Habe sehr viel gelacht,und es war sehr schön zu lesen ,wer den einen oder den anderen Verein hat.
Ich sage DANKE.
Liebe Grüße die BAYERN EULE.

P.S Ihr könnt ruhig weiter schreiben.Die Saison hat ja gerade erst angefangen.

RolandG
15.08.2006, 21:12
Hallo,Sabrina75

Ich hoffe doch nicht die Bayern. :p

Mfg.RolandG

Wolle64
16.08.2006, 10:32
Hallo,

also ich muss mal hier in die Kerbe reinhauen.
Es kann nur einen Deutschen Meister geben. Und das ist und bleibt

FC BAYERN MÜNCHEN

For ever No. One

So leid es mir für die Mitbewerber tut... aber sie haben einfach nicht die Klasse...

Gruss aus der Allianz-Arena

Wolle64

Hexchen1
16.08.2006, 11:02
Hallo,
Danke Wolfi ein Mann ein Wort lach !!
Ich stimme Dir voll und ganz zu !!!!!

Liebe Grüße Hexe1 :)

sabrina75
16.08.2006, 11:52
Hallo,Sabrina75

Ich hoffe doch nicht die Bayern. :p

Mfg.RolandG
Hallo Roland ,
am ende Feiern und Lachen immer die Bayern.
ROT WEIßE GRÜßE SABRINA

sabrina75
16.08.2006, 15:06
SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKE
Hi,Red Moni,
Schalke wird wieder der 4-Minuten-Meister.
Gruß Sabrina75

Paddler
16.08.2006, 21:44
Also Fußball ist nur Streß und Streß schiebt die PSO an. Gegenmittel ist Salzwasser, also muss der Meister aus dem Norden kommen, damit ein erholsames Bad genommen werden kann.

Wie wäre es mit Werder Bremen.

Gut das viele auf Bayern stehen, einen Brügelknaben brauchen wir schon hier. Hi Hi

Gruß

Seelenpanzer
18.08.2006, 21:37
:p :p :p

JAAAAAAAAAAA!!!!WEEEEEEERDEEEEEEER BREEEEEEMEEEEEEEN!!!!!

na, das ist doch wohl gar keine diskussion wert, WER deutscher meister wird, egentlich hätte bremen schon in der letzten saison meister werden müssen...und miroslav hats sowieso verdient!!!!! :cool:

sabrina75
21.08.2006, 08:00
Hallo Claudia,
hast Du keine Lust mehr zum Tippen???
Wäre echt schade.
LG sabrina75

sabrina75
08.09.2006, 11:23
Hallo ihr Lieben ,
wollte nur Erinnern bald gehts wieder los.
Also das Tippen nicht vergessen.
LG sabrina75

Monaco
09.09.2006, 09:59
Alsoooooooo

Ich als einziger echter sogar da geborener MÜNCHNER ! bin natürlich für die Löwen !
Bin vor einigen Jahren mal auf der Wiesn (Oktoberfest für die Preissn) neben Werner Lorant (damals Trainer von 60zig) gestanden, sowas verbindet ! *lach*

1860 München wird Deutscher Meister *grins zu sabse*

kristina
09.09.2006, 10:06
http://vahraonen.de/Vahraonen-Dateien/Werder_Raute_k2.jpg

sabrina75
09.09.2006, 13:01
Alsoooooooo

Ich als einziger echter sogar da geborener MÜNCHNER ! bin natürlich für die Löwen !
Bin vor einigen Jahren mal auf der Wiesn (Oktoberfest für die Preissn) neben Werner Lorant (damals Trainer von 60zig) gestanden, sowas verbindet ! *lach*

1860 München wird Deutscher Meister *grins zu sabse*Hallo München,
es gibt nur ein Verein in München.Und das ist der F.C.Bayern .
Und außerdem ist 1860 München in der 2.Liga ,und kann kein Meister werden.
Mein Mann hat mir verboten ,mit 60gern und Borussen aus Doofmund zu komunizieren.
München ist und bleibt rot!!!Bavaria fantastica!!!

kristina
09.09.2006, 13:35
Mein Mann hat mir verboten ,mit 60gern und Borussen aus Doofmund zu komunizieren.

:confused: :confused: :confused:

sabrina75
11.09.2006, 06:18
Hallo kristina,
das sagt man so,denn man kann wenn man Bayern fan ist ,nicht so recht mit den anderen Vereinen.Lach
ich darf natürlich mit jedem reden.
LG sabrina75

ninny
11.09.2006, 20:07
Hallo München,
es gibt nur ein Verein in München.Und das ist der F.C.Bayern .
Und außerdem ist 1860 München in der 2.Liga ,und kann kein Meister werden.
München ist und bleibt rot!!!Bavaria fantastica!!!
Hallo sabrina....

Hmmmm, dass ich nicht lache.... München ist und bleibt rot???? :p München war und wird immer "Blau" bleiben, denn dass sind die wahren Münchner... schmunzel!!!

Naja.... was solls... wer dieses Jahr Meister wird, ist mir schnuppe... Meister 2007/08 wird eh mein 1.FCK! grins

Viele liebe Grüsse aus der mal wieder "soooo neutralen" Schweiz! :) :)

Eure Ninny

Wolle64
11.09.2006, 20:28
Hallo Ninny,

da muss ich Dir widersprechen.
Ok - die Löwen haben in München mehr Anhänger als die Bayern. Aber dennoch gibt es nur eine Mannschaft und das ist der FC Bayern München.

Und Dein 1.FC K wird wohl Bademeister in 07/08

die besten Bayern Grüsse

Wolle64

ninny
11.09.2006, 21:09
Hallo Ninny,

da muss ich Dir widersprechen.
Ok - die Löwen haben in München mehr Anhänger als die Bayern. Aber dennoch gibt es nur eine Mannschaft und das ist der FC Bayern München.

Und Dein 1.FC K wird wohl Bademeister in 07/08

die besten Bayern Grüsse

Wolle64

Hoi Wolle,

hoch mennooooooooooooo.... snief.... zerstör doch nicht meine Illusionen!!! ;)

lieber Bademeister, als garkein Meister!!!! hihi

Gruss Ninny

Wolle64
11.09.2006, 21:42
Hi Ninny,

OK die Illusion möchte ich Dir natürlich aufrecht erhalten...

ich seh in meiner Glaskugel... der 1.FC K steigt aus der 2. Liga ab und wird dann Meister im Regionalbereich

So alles wieder gut...

Grüssle

Wolle64

sabrina75
12.09.2006, 13:52
Hoi Wolle,

hoch mennooooooooooooo.... snief.... zerstör doch nicht meine Illusionen!!! ;)

lieber Bademeister, als garkein Meister!!!! hihi

Gruss NinnyHallo Ninny,
dein Verein wird Waldmeister oder Meiser im verliehren ,aber kein Deutscher -Meister.
Es gibt nur ein Verein und das ist der :F.C.Bayern -München,und am ende Lachen und Siegen wir wieder.So nun noch einen schönen Tag.
Mit Rot-Weißen grüßen sabrina75 :):p

volker1967
12.09.2006, 16:42
Hallo Ninny,
dein Verein wird Waldmeister oder Meiser im verliehren ,aber kein Deutscher -Meister.
Es gibt nur ein Verein und das ist der :F.C.Bayern -München,und am ende Lachen und Siegen wir wieder.So nun noch einen schönen Tag.
hallo sabrina
du glaubst doch nicht das dieser bayuwarische arogante club diese saison irgendwas holt.stadion ist schon gut,aber stimmung machen die gästefans
lg fckfan
volker

sabrina75
12.09.2006, 17:46
Hallo Volker,
1.Sind sie nicht arogant
2.Ist das der beste Fußballverein der Welt
3.Können sie sich es erlauben auf andere Vereine runter zu schauen
4.Dein Verein ist doch eine Lachnummer:p:p:p:p
5.Ihr seid doch alle nur Neidisch
So und jetzt noch ein schönen abend.
LG Sabrina75

Zwerg57
12.09.2006, 18:15
Nur einer kann Meister werden und das ist Werder.Das ist doch klar.

Zwerg :p

Barb
12.09.2006, 18:21
Hallo, Zwerg57,

in Pirmasens glaubt das keiner :p

sabrina75
12.09.2006, 18:25
Nur einer kann Meister werden und das ist Werder.Das ist doch klar.

Zwerg :pHallo Zwerg,
nein das glaubt Dir wirklich keiner.
lg sabrina75

Wolle64
12.09.2006, 19:39
hallo sabrina
du glaubst doch nicht das dieser bayuwarische arogante club diese saison irgendwas holt.stadion ist schon gut,aber stimmung machen die gästefans
lg fckfan
volker

Hallo Volker,

warum arrogant? Nur weil es in Deutschland keinen erfolgreicheren Verein als den FC Bayern gibt?

Schau mal... seit 1965 spielen die Bayern, mit 2 Ausnahmen, immer oben mit.

Das müssen die anderen Deutschen Vereine erstmal nach machen. Und sollte widererwarten in dieser Saison mal nix zu holen sein - was nicht sein wird - dann wird dem Mitbewerber auch das noch gegönnt.
Also nix arrogant ;)

Grüssle
Wolle64

sabrina75
13.09.2006, 05:31
Hallo Volker,

warum arrogant? Nur weil es in Deutschland keinen erfolgreicheren Verein als den FC Bayern gibt?

Das müssen die anderen Deutschen Vereine erstmal nach machen. Und sollte widererwarten in dieser Saison mal nix zu holen sein - was nicht sein wird - dann wird dem Mitbewerber auch das noch gegönnt.
Also nix arrogant ;)

Grüssle
Wolle64Hallo Wolle,
ich stimme Dir zu ,es gibt immer irgendwo >Neider.
Und arogant sind andere.Ich weiß garnicht was die alle immer gegen den F.C.Bayern-München haben.
lg sabrina75

volker1967
13.09.2006, 16:25
hallo ihr bayernfans
ich bin nicht neidisch,mag nur ihre hochnäßigkeit und doppelmoral nicht und lieber bei einem kleinen verein fan sein alls bei denen.
lg volker

ninny
13.09.2006, 21:40
Hallo Ninny,

Hoi sabrina....

tztztz... aber ich lass dich im Glauben.. denn bei mir herrscht das Motto... wer zuletzt lacht, lacht am besten!!! :)
und überhaupt... über Kaiserslautern lacht die Sonne... über Bayern die ganze Welt!!!! :p

Mit ebenso Rot-Weissen- und teuflichen Grüssen,

Ninny

ninny
13.09.2006, 21:45
Hi Ninny,

OK die Illusion möchte ich Dir natürlich aufrecht erhalten...

ich seh in meiner Glaskugel... der 1.FC K steigt aus der 2. Liga ab und wird dann Meister im Regionalbereich

So alles wieder gut...

Grüssle

Wolle64

Hoi Wolle,

ich gebs auf.... habe jetzt beschlossen, den Verein zu wechseln... werd jetzt lieber Fan von GC oder dem FCZ...¨!!!! :)
die sind wenigstens neutral... und nicht sooooooooooooweit weg wie K-Town! ;)

Grüssli,

Ninny

okta
14.09.2006, 03:27
Deutscher Meister 2009/2010

DYNAMO DRESDEN :cool:

Zitat bei wikipedia.org zum Thema Allianz-Arena:
"Der erste Sieg einer Gastmannschaft gelang Dynamo Dresden am 9. September 2005 in der Zweitliga Partie gegen den TSV 1860 München. Das Spiel endete vor 66.000 Zuschauern (davon etwa 23.000 Fans von Dynamo) mit 2:1 für die Sachsen."

Euer schlimmster Albtraum wird wahr-wir sind wieder da :)

sabrina75
14.09.2006, 13:54
Hallo okta,
Träum ruhig weiter.
sabrina75

sabrina75
14.09.2006, 13:56
Hoi sabrina....

tztztz... aber ich lass dich im Glauben.. denn bei mir herrscht das Motto... wer zuletzt lacht, lacht am besten!!! :)
und überhaupt... über Kaiserslautern lacht die Sonne... über Bayern die ganze Welt!!!! :p

Mit ebenso Rot-Weissen- und teuflichen Grüssen,

NinnyHi Ninny,
Du hast da was falsch verstanden,am ende Lachen und Siegen die Bayern.
lg sabrina75

Fussballfan
14.09.2006, 15:29
Hallo Sabrina,

Ich kann dir dazu nur sagen : Einer muß ja dran Glauben!!!

Meister wird Schalke ob dir das passt oder nicht!!!!!!!!!!!!!

ninny
14.09.2006, 16:51
Hoi Bayern Fan,

um der ganzen Diskussion einen Hebel vorzuschieben, wer Meister wird:
10000%ig Bayern.... denn wer sollte es sonst werden, ausser dem einzigartigen, meistgeliebten, hochgejubelten, garnicht arroganten, völlig einzigartigen, meist geachteten FC Bayern?!?!?! :) :)
Keiner sonst hat es verdient, denn wer kann schon mit seiner Kohle Alles und Jeden kaufen, incl Torhüter vom HSV!!! ;)
Ich wäre ja wirklich für ne Europaliga, wo nur die Besten der Besten mitspielen, dann wären wir die Bayern ein für alle mal los... falls die gegen die Grossen überhaupt bestehen könnten... lach

Winke, servus und vergelts Gott!

euere Ninny

volker1967
14.09.2006, 17:40
Hoi Bayern Fan,

um der ganzen Diskussion einen Hebel vorzuschieben, wer Meister wird:
10000%ig Bayern.... denn wer sollte es sonst werden, ausser dem einzigartigen, meistgeliebten, hochgejubelten, garnicht arroganten, völlig einzigartigen, meist geachteten FC Bayern?!?!?! :) :)
Keiner sonst hat es verdient, denn wer kann schon mit seiner Kohle Alles und Jeden kaufen, incl Torhüter vom HSV!!! ;)
Ich wäre ja wirklich für ne Europaliga, wo nur die Besten der Besten mitspielen, dann wären wir die Bayern ein für alle mal los... falls die gegen die Grossen überhaupt bestehen könnten... lach

Winke, servus und vergelts Gott!

euere Ninny
hallo Ninny
da kann ich dir nur herzlich beipflichten
lg volker

Zwerg57
14.09.2006, 23:25
Mir ist es egal wer Meister wird.Hauptsache Bayern wird es nicht.
Zwerg

sabrina75
15.09.2006, 14:26
Hallo Volker,

Also nix arrogant ;)

Grüssle
Wolle64Hallo Wolle ,
wie gesagt da stehen wir als Bayern -Fan drüber.
Es können noch soviele gegen die Bayern sein ,ändern tut sich eh nichts .
Die Jungens sind halt Weltklasse .
Eigendlich höre ich nur Neid daraus was so manche hier von sich lassen.
Also Wolle lass doch die andern reden.
LG sabrina75

Wolle64
15.09.2006, 14:54
Hallo Wolle ,
wie gesagt da stehen wir als Bayern -Fan drüber.
Es können noch soviele gegen die Bayern sein ,ändern tut sich eh nichts .
Die Jungens sind halt Weltklasse .
Eigendlich höre ich nur Neid daraus was so manche hier von sich lassen.
Also Wolle lass doch die andern reden.
LG sabrina75

Dem muss ich nichts hinzufügen....

Gruss
Wolle

ninny
15.09.2006, 16:55
Hallo Sabrina

wollt nur noch was loswerden!!!

Wo liest du was von Neid oder Missgunst??? :mad: Ich hab da niergends was davon gelesen!!! DAS ist doch mal wieder typisch für euch Bayern Fans, wenn sich jemand erlaubt, was gegen die Bayern zu sagen und nicht nach euerem Mund redet, dann legt ihr das schlichtweg als Neid oder Missgunst aus!!! :( Find ich echt schade, aber die breite Masse bei euch in Deutschland können nun mal den FCB nicht ausstehen, daran lässt sich auch nichts ändern, ob sie Erfolg haben, oder nicht!!!
Es gibt halt nur 2 Möglichkeiten, entweder man ist für Bayern oder dagegen... :)

Um eins bin ich nur froh, die spielen zwar schon seit Ewigkeiten erfolgreich National und International, aber eins werden sie nie haben, den Status "Gründungsmitglied der Bundesliga"... dazu reicht auch all ihr Geld nicht.... den was nutzen alle Titel und Pokale, wenn der Grosse FCB nicht von Anfang an dabei war, im Gegensatz zu soooovielen anderen Vereinen, zu dem auch "mein" 1.FCK gehört, egal, wo sie jetzt spielen! ;)

Grüssli,

ninny

Wolle64
15.09.2006, 18:05
Hallo Sabrina

wollt nur noch was loswerden!!!

Wo liest du was von Neid oder Missgunst??? :mad: Ich hab da niergends was davon gelesen!!! DAS ist doch mal wieder typisch für euch Bayern Fans, wenn sich jemand erlaubt, was gegen die Bayern zu sagen und nicht nach euerem Mund redet, dann legt ihr das schlichtweg als Neid oder Missgunst aus!!! :( Find ich echt schade, aber die breite Masse bei euch in Deutschland können nun mal den FCB nicht ausstehen, daran lässt sich auch nichts ändern, ob sie Erfolg haben, oder nicht!!!
Es gibt halt nur 2 Möglichkeiten, entweder man ist für Bayern oder dagegen... :)

Um eins bin ich nur froh, die spielen zwar schon seit Ewigkeiten erfolgreich National und International, aber eins werden sie nie haben, den Status "Gründungsmitglied der Bundesliga"... dazu reicht auch all ihr Geld nicht.... den was nutzen alle Titel und Pokale, wenn der Grosse FCB nicht von Anfang an dabei war, im Gegensatz zu soooovielen anderen Vereinen, zu dem auch "mein" 1.FCK gehört, egal, wo sie jetzt spielen! ;)

Grüssli,

ninny

Hallo Ninny,

da muss ich Dir Recht geben! Gründungsmitglied war der FCB leider nicht, da man meinte, 2 Münchener Vereine in der neugeschaffenen Bundesliga wären zuviel. Deswegen hat man den FCB ausgeschlossen. Gut so, wer weiss ob der FCB heute da stehen würde wo er ist ... nämlich oben.
Aber um hier noch nicht mehr um Zündstoff oder Streitigkeiten hervorzurufen....

Jeder Fussballfan bangt, hofft, kämpft mit "seinem" Verein. Ob die Mannschaft unten, oben oder nur im Mittelfeld mitspielt. Man steht seinem Verein bei. Freut sich wenn er gewinnt, Ärgert sich und ist traurig wenn er verliert. Ob nun Bayern-Fans, FCK-Fans, Schalker.u.a. ... alle fiebern jeden Freitag, Samstag oder Sonntag mit... Recht so.
Klar ist auch das kaum ein Verein so polarisiert wie der FCB. Fakt ist jedoch auch, das er eben der erfolgreichste Verein in Deutschland ist. Und da - liebe Ninny - kommt kein anderer Verein mit.

Mit sportlichen Grüßen

Wolle64

Hexchen1
15.09.2006, 19:39
Hallöchen @ All,

Immer noch das leidige Thema ..........

FC BAYERN !!!!!!

Gruß Hexe1

Mainzelfrau
15.09.2006, 20:47
Neeeeeeeeee

MAINZ 05[SIZE=7]

hab ja lange überlegt aber anders kann es nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße euer
Mainzelmännchen :) :) :)

sabrina75
24.09.2006, 09:15
Hi,
die Tipptabelle ,gefällt mir sehr gut,34 Punkte hört sich schon mal gut an.
LG sabrina75

P.S Bayern kann ja doch noch gewinnen

Matthias
24.09.2006, 10:45
Eintracht Frankfurt!

Und solange es rechnerisch möglich ist, wird dran geglaubt.
Auf dem 6. Platz sind sie schon, diese Woche wird im UEFA Rückspiel wieder Bröndby platt gemacht und mit Amanatidis, Thurk und Takahara gibt es auch jede Menge Tore.

Tim_nrw
28.09.2006, 16:24
tach auch,
um mich hier mal ein bisschen einzumischen geb ich auch mal nen tipp ab.

Werder Bremen

ganz einfach die beste manschaft der welt :D

okta
01.10.2006, 01:31
http://www.antibayern.de/page/medien.htm

ich hab zwar nix gegen die Bayern, finde die Seite mit den ganzen Statistiken aber recht lustig-sorry :)

sabrina75
11.10.2006, 11:23
tach auch,
um mich hier mal ein bisschen einzumischen geb ich auch mal nen tipp ab.

Werder Bremen

ganz einfach die beste manschaft der welt :DHallo Tim _nrw,Bremen wird es bestimmt nicht werden.Aber Träumen kann man ja.LG sabrina75 :)