PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung vor Hotel Sheraton in Ein Bokek!

Breeki
19.06.2006, 23:22
Hallo Alle!
Im Juni 2006 habe ich mir das Hotel Sheraton angesehen und bin danach leider 3 Tage krank geworden >Brechdurchfall! 3 Tage!!! Als Ursache hat sich herausgestellt, daß die zum Bier angebotenen Erdnüsse vergammelt waren. Zum Glück war ein Arzt privat im Hotel Lot, der mich - Gott sei Dank!! mit Imodium gerettet hat!
Das Hotel Sheraton macht einen sehr ungepflegten und schmutzigen Eindruck - die Theke ist total Dreck-verschmiert und bestimmt noch nie gereinigt worden. Die Getränkepreise liegen über den Preisen der anderen Hotels - was überhaupt nicht gerechtfertigt ist. Das Hotel liegt 4 km total abseits von Ein Bokek in der Öde und ich kann es auf keinen Fall empfehlen und rate jedem davon ab!

TempoAW1
20.06.2006, 01:02
Super Tipp ;-)

Vielleicht teilst Du diese Erfahrungen anderen Reisenden noch gezielter mit: http://www.trivago.de/neve-zohar-93065/hotel/sheraton-moriah-dead-sea-97366

TempoAW1
20.06.2006, 09:59
Das ging aber schnell, danke :-) Kannst gerne noch weitere Häuser bewerten, die Du kennst und Bild einstellen...

mnothbaum
20.06.2006, 15:06
hallo,
ich bin seit ende april am toten meer und kann dir sagen, dass die ursache des brech-/durchfalles nach wie wor nicht klar zu definieren ist, denn er tritt immer wieder und in allen hotels auf- bis zum heutigen tag.
:)

Breeki
20.06.2006, 15:11
hallo,
ich bin seit ende april am toten meer und kann dir sagen, dass die ursache des brech-/durchfalles nach wie wor nicht klar zu definieren ist, denn er tritt immer wieder und in allen hotels auf- bis zum heutigen tag.
:)

Hallo Marion,
ich drücke Dir die Daumen!
Die Sheraton-Nüsse haben auch ganz komisch geschmeckt - bitte nicht nochmal testen! *lach