PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin auch neu !

Klaus Günter
02.06.2006, 21:39
Guten Abend !
Ich bin Neu in diesem Forum und möchte hiermit erstmal alle Leidensgeschwister :) grüßen.

panikbraut
03.06.2006, 06:25
Guten Morgen!
Danke für die Grüße, gebe ich gerne zurück. Na dann Willkommen und viel Spaß beim stöbern!

Klaus Günter
03.06.2006, 18:37
Hallo Corinna !
Vielen Dank für deine nette Begrüßung und das zu solch früher Stunde :) !

Ferris
04.06.2006, 15:16
Hallo Klaus Günter,

herzlich willkommen hier bei uns. Ich freue mich, hier mal jemanden aus "meiner" Stadt zu treffen.

Dir viel Spaß beim Stöbern und Lesen in unserem Forum.

Beste Grüße
von Ferris

jupa
04.06.2006, 18:22
Moin Moin
von mir auch ein herzliches Willkommen!
Ganz liebe Grüße aus Norderstedt!
Julia ;)

Klaus Günter
04.06.2006, 18:47
Hallo Ferris und Julia ! Vielen Dank für die nette Begrüßung !Ich hatte Euch schon auf der "Landkarte" entdeckt.
Ich finde solch ein Forum wirklich klasse und hoffe auf diesem Weg etwas neues zu erfahren,ich habe die Pso schon seit meinem 20 Lebensjahr , also fast 30 Jahre !Bringe daher auch mit Sicherheit viel Erfahrung mit.

Gerd!
11.06.2006, 11:04
Moin und herzlich willkommen! Ich bin auch erst seit einigen Tagen dabei, habe schon einige gute Infos ausgetauscht. Viel Spaß weiterhin
Gerd!

Guten Abend !
Ich bin Neu in diesem Forum und möchte hiermit erstmal alle Leidensgeschwister :) grüßen.

sabrina75
14.06.2006, 10:31
Hi,Klaus Günter,
ich sage auch Herzlich Willkommen ,Du wirst bestimmt hier bei uns einiges erfahren,
was dich interessiert.
Komm doch auch mal bei uns im Chat vorbei,a sind nur Liebe Leute,und man kann viel Lachen.
So ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG sabrina75 :)

Klaus Günter
19.06.2006, 20:27
Hallo Sabrina !
Vielen Dank für deine nette Begrüßung ! :) und deine Einladung zum Chaten , aber da ich mich noch nicht so auskenne weiß ich gar nicht genau wie ich in den Chat komme :confused: und ich möchte auch andere Teilnehmer nicht stören !Aber vielleicht versuche ich es mal ( Ich bin noch ,wie heißt es so schön "Jungfrau" äh Mann in solcher Sache )
Gruß
Klaus

Hexchen1
19.06.2006, 21:53
Hallo herzliches Willkommen und viele Grüße aus Bayern :)