Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballistol?
Spaghetti
16.10.2006, 18:55
Na Bibi,
gehts schon wieder besser? Beim nächsten Anlauf starte mal mit dem Animal durch ... bin jetzt ein bissi zu träge alles nochmal durchzulesen. Doch soweit ich mich erinner warst Du mit Neo unterwegs ... :)
Huhu Munny und dieVicki,
habt Ihr vielleicht auch schon was zu berichten?
Ich wünsche Euch einen tollen Abend,
flutschige Grüße von der Nudel :) ;)
siegfried
16.10.2006, 19:29
Schönen Abend!
Da düse ich am Wochenende ma eben wacka vom Ruhrpott zum Törggeln nach Meran und was sehe - riche ich??
KEINE ölgetränkten Spaghettis am Alpenrand, kein Ballistolgeruch in der Alpenluft!!;)
Viele liebe Grüße
Siegried
Hallo Spaghetti und andere Ballistol-Freunde,
es ist eigentlich noch zu früh für einen Erfahrungsbericht, aber trotzdem will ich Euch schon mal meine ersten Eindrücke von Ballistol Animal (ja, Spaghetti, wenn schon, denn schon ...) mitteilen. Hab's in der Apotheke bestellt (4 Euro) und gleich vor der Türe auf den Geruch hin getestet - und ich muss sagen, sooo schlimm finde ich den nun auch wieder nicht! Vielleicht sensibilisiert man mit der Zeit ...
Jetzt tupfe ich mir das Zeug mittels Ohrenstäbchen etwa 2 mal täglich ins Ohr. Nach 4 Tagen Anwendung habe ich das Gefühl, im Gehörgang tut es mir recht gut, aber in der Ohrmuschel trocknet es die Haut vielleicht etwas zu sehr aus (es ist ja auch Alkohol drin). Deshalb kombiniere ich es jetzt mit Ph5-Eucerin-Pflegesalbe. Das kommt mir im Moment ganz gut vor, bin gespannt, wie es sich über eine längere Zeit hin auswirkt.
Habe auch mal ein bisschen Animal auf meine wunde Stelle am Hinterkopf aufgetragen, aber da empfinde ich es unbedingt als zu trocken. Deshalb habe ich da heute "zur Versöhnung" gleich wieder :) Kaufmanns Haut- und Kindercreme :) hingeschmiert. Auf diese Creme bin ich auch hier im Forum aufmerksam geworden ---ein Super-Tipp, heilt zwar nicht, aber pflegt wunderbar und an den ganz heiklen Stellen ist es die einzige Creme, die ich nicht gleich wieder runterkratzen muss, weil es darunter nur noch schlimmer juckt.
Also, mein Versuch mit Ballistol Animal geht weiter. Ich werde berichten ...
Liebe Grüße,
Munny
Spaghetti
17.10.2006, 14:43
:) Ach Siegfried, das liegt an unserem "Föhn" hier, der bringt nicht nur Kopfschmerzen und Sonnenschein her, der bringt auch gleichzeitig den "Duft" davon ... coole Sache, nicht? Wie geht es Deinen neuen Pso-Stellen?
:) Munny, hui ein mutiger Mensch, der sich ungeniert auf Animal stürzt ... tapfer, tapfer ... keine Angst davor, dass Dir Fellbüschel aus den Ohren wachsen? :p Keine Sorge, wird nicht passieren, war nur ein Schäääärz!
Wenn Dir die Haut zu trocken davon erscheint, dann versuch es mit etwas mehr Öl. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass es die Haut austrocknet.
Finde es aber immer wieder toll, wenn der Experimentierdrang zuschlägt! Also wünsch ich Dir super guten Erfolg!... und immer schön sagen, was gut tut!
Viele Grüße an Euch, Spaghettiiiiieee :)
siegfried
17.10.2006, 18:37
Wie geht es Deinen neuen Pso-Stellen?
Viele Grüße an Euch, Spaghettiiiiieee :)
Tach Nüdelchen,
ich züchte sie fleißig weiter:( Jeden Tag kommen neue kleine "Stecknadelköpfchen" hinzu.
Habe noch ne Erkältung, die ich schon seit vierzehn Tagen so herum schleppe, die haut mich zwar nicht um, abba ....
Helfen tut in solchen Situationen bei mir sowieso nichts, ich muß es einfach so nehmen wie es kommt. War heute bei meiner Hausärztin zum durchchecken, dabei habe ich meinen lieben Hautarzt (lieb ist ernstgemeint) mal eben wacka durch den Kakao gezogen, weil er sich sehr kritisch über die "neuen Biolog." äußert. Er will sie mir i.M. noch nicht verschreiben, zu teuer und die Wirkung noch nicht sicher, sind seine Worte. Meiner Hausärztin soll ich mal mehr Infos über diese Mittel beibringen, vielleicht ...??
Anderseits, wenn ich hier über die ganzen Probleme mit diesen Medikamenten lese, vielleicht hat mich mein Hautarzt ja wirklich lieb..!?
Dann muß ich jetzt wieder einen Kampf mit der Krankenkasse kämpfen, meine "Einmalwäsche" für meine jährl. Cignolintherapie ist aufgebraucht, das Frühjahr kommt bestimmt und ich brauche wieder Neue. Mal sehen was die Kasse mir diesmal erst erzählt. Bis jetzt haben sie die Kosten dafür aber immer übernommen, darf ich garnicht laut sagen;)
Deshalb brauchte ich (wir) auch mal was aufbauendes für mein (unser) Wohlbefinden.
Wenn jetzt in Südtirol ne Ernährungs und Alloholkrise ausbricht, es düfte von Beiden nichts mehr im Ländle sein, dann weißt Du wer es war.;)
Viele Grüße aus dem sonnigen Ruhrpott
Siegfried
Spaghetti
18.10.2006, 09:50
Mein lieber Scholly ... oder wie auch immer man das schreibt ...
Was Aufbauendes fürs Wohlbefinden ... Nachdenk ... Mühe geb ... grübel ... schluck ... noch mal ... pfft ... stöhn ... lieb guck ... ich glaub ... da hab ich grad ... leider nix parat :o
Melde mich aber bestimmt, wenn es soweit ist! :)
Hallo Nudelchen ....
verfolge schon lange Eure " Ölwirtschaft" ( siehe Anfangsbeiträge ), ist im Moment glücklicherweise für mich kein Thema, bin gerade auf Biologics, aber das Forum ist Spitze,
..... ich könnt mich kringeln ..... ich glaube Du kannst mich dann "Spirelli " nennen
.... und wer ist dran schuld ???
Also ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß
Gruß Uwe
Spaghetti
20.10.2006, 09:10
Lieber Uwe,
ich antworte Dir gerne später, kann gerade nicht, bin so stinkig drauf, da kommt jetzt nix fröhliches aus mir.
:mad: Seit 2 Nächten tackern mich irgendwelche durchgeknallten Mücken durch, völlig unprofessionell, stümperhaft, als hätten sie ne Linie mit ner kleinen MG geschossen. Wenn sie schon auf mir rumpieksen müssen um mir morgens neben der Pso noch andere kleine rote juckende Stellen zu verpassen ... dann erwarte ich wenigstens Präzisionsarbeit!
:mad: Wie im letzten Herbst auch schwappen wieder mal die beliebten Hitzewallungen meines göttlichen Alters über mich. Danke schön. Trifft sich mit den kühlen Nachttemperaturen gut. Hat nur den Haken, dass ich nachts die Bettdecke wegreiße um mich anschließend zu erkälten. Ich hasse es!
:mad: Habe mir gestern einen riesigen Ficus anschwatzen lassen der nun mitten im Wohnzimmer steht. DA kann er aber unmöglich stehenbleiben. Wenn wir zur Terrassentür wollen müssen wir kriechen. "Henry" ist wieder mal die Folge meines weichen Gärtnerherzens, verflixt noch mal, ich sollte doch zum Killer werden!
siegfried
20.10.2006, 10:11
Seit 2 Nächten tackern mich irgendwelche durchgeknallten Mücken durch, völlig unprofessionell, stümperhaft, als hätten sie ne Linie mit ner kleinen MG geschossen. Wenn sie schon auf mir rumpieksen müssen um mir morgens neben der Pso noch andere kleine rote juckende Stellen zu verpassen ... dann erwarte ich wenigstens Präzisionsarbeit!
Wie im letzten Herbst auch schwappen wieder mal die beliebten Hitzewallungen meines göttlichen Alters über mich. Danke schön. Trifft sich mit den kühlen Nachttemperaturen gut. Hat nur den Haken, dass ich nachts die Bettdecke wegreiße um mich anschließend zu erkälten. Ich hasse es!
Habe mir gestern einen riesigen Ficus anschwatzen lassen der nun mitten im Wohnzimmer steht. DA kann er aber unmöglich stehenbleiben. Wenn wir zur Terrassentür wollen müssen wir kriechen. "Henry" ist wieder mal die Folge meines weichen Gärtnerherzens, verflixt noch mal, ich sollte doch zum Killer werden!
Hi hi,
erst mit ner Birkenfeige durchs Haus robben, dann ins Schwitzen geraten. Da wunderst Du Dich noch, dass die Moskitos auf Deinen Duft abfahren!!??;)
Ich sag nur, BALISTOL mit Lavendelöl mischen, verjagdt die Mücken, lindert den Juckreiz und zieht die Männer an!:);)
Gruß
Siegfried
Spaghetti
30.10.2006, 15:19
Das muss ich Euch jetzt mal mitteilen: das sind garkeine Mücken! Das sind irgendwelche unsichtbaren kleinen gemeinen Ungeheuer, die sich hier auf jedes nackte Bein und Arm stürzen, den sie finden können! Nach langem Rumgrübeln sind wir nun der Meinung, dass es sich um Herbstmilben handeln könnte:o
Sohnemänner und Freund sind echt angenervt! Es juckt hartnäckig und irgendwie habe ich nu mal n bissi Skrupel es zuzugeben ... aber ... also ... nun ja ... ich fühl mich mit meinen roten Pso-Jucketeilchen nicht mehr so allein ... in der Familie:cool: Man möge mir verzeihen ...
Nun finden sich alle begeistert ums Ballistol-Töpfchen vereint wieder, alle duften gleich. DAS HAT WAS!:p
Oder könnte das was anderes sein als Herbstmilben?
Spaghetti
30.10.2006, 15:24
Huch ... den getigerten Spirelli-Uwe hatte ich ganz vergessen:o Ist doch klasse, wenn man was zum Gackern und Lachen hat, oder?
Liebe Grüße von Nudel zu Nudel;) :)
Hallo Spaghetti,
ich kenne gar keine Herbstmilben, wo fängt man sich die denn ein oder wo stromern die rum?
Mein erster Gedanke war ob ihr eine Katze habt, dann könnten es Katzenflöhe sein. Das hatte mal eine Freundin von mir, die hatte auch erst gedacht es sind Mückenstiche.
Spaghetti
30.10.2006, 16:09
Du Regina, wir haben einen Hund, nur: er ist der einzige hier, den nix zu jucken scheint! Drum haben wir mal Flöhe gleich ausgeschlossen aus der Auswahl:)
Ich hatte mal das Glück "Grasmilben" in der Wohnung zu erleben:o Und Google nannte die Dinger auch "Herbstmilben", das klingt irgendwie beruhigender, fand ich;) Immerhin haben sie hier für Donnerstag den ersten Schnee vorher gesagt ... dann ist aus mit Herbst!!!!!!!!!
Auf jeden Fall sieht man nix hupfen. Aber Wehe, Du läufst hier mit nackten Beinen rum, dann gehts ab ...:o
Hallo Spaghetti,
jetzt bin ich schlauer, ich hatte da echt noch nix von gehört. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e010.gif
Vielleicht gibt es die in NRW nicht. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a065.gif
Ich drücke euch mal die Däumchen, dass die Viecher alle fort sind wenn der erste Schnee nieder gegangen ist. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
Spaghetti
30.10.2006, 16:54
Gibts nicht in NRW? Nix verpasst, echt! Ausser ... falls jemand mal Pso für 2-3 Tage nachempfinden möchte ... ;) :p
... aber ehrlich gesagt ... will ich den Schnee auch nicht:mad:
Nudelimkonfliktgrüße, Spaghetti
Ich weiß nicht ob es die Viecher hier gibt, habe jedenfalls noch nie was von denen gehört oder gemerkt.
Auf diese juckende Erfahrung möchte ich auch gerne verzichten. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif
Und der Schnee, von mir aus kann er noch bis Weihnachten bleiben wo er ist, aber dann bitte reichlich davon.
Hallo Nudelchen
Danke für die netten Grüße von der getiegerten Spirelli Uwe.
Zu Deinen neuen Mitmietern kann ich Dir nur raten :
einen Vorteil haben die Biester aber vielleicht doch ---------------
wenn sie eines Tages im roten Mantel mit weißem Rauschebart anrücken,
weißt du wenigstens........
daß Weihnachten ist !!!;) ;)
Viele Nudelgrüße Uwe
Spaghetti
31.10.2006, 16:10
Hi Du Nudeltiger,
nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä !!!!!
Bis Weihnachten halten die sich nicht ... nä nä nä nä nä nä nä nä !!!!!
Nix is !
No !
Niente !
Neien !
Terroristen gewähr ich kein Asyl !
Können die Pso gleich mitnehmen !
Ins Nirwana !
Frisch in Weihnachtspapier verpackt !
Und tschüs !
:cool: :cool: :cool: :cool:
Spaghetti
31.10.2006, 17:05
:cool: Ich war mal so ... ähm ... mutig ... eine Umfrage anzuhängen. Ich schwör bei allem was mir Heilig ist, ich habe mit dem Ballistol-Laden keine Connections! Es würde mir nur Freude machen sehen zu können, dass es nicht nur mir mächtig hilft!
Liebe Grüße von der Nudel in Öl;) :)
wir waren ein paar Tage in Berlin - außer Hundedreck massenweise an den Schuhen habe wir uns hoffentlich nichts weiter eingefangen - hahaha -
Herbstmilben, du meine Güte, es fängt bei mir gleich an zu jucken ....
übrigens, Spaghetti, ich bin wieder voll auf Bassistol und ich freue mich, daß ich die Kortisoncreme erst mal wieder bis zum nächsten Schub zur Seite legen kann -
nette Grüße sendet euch - Bibi -
:cool: Ich war mal so ... ähm ... mutig ... eine Umfrage anzuhängen. Ich schwör bei allem was mir Heilig ist, ich habe mit dem Ballistol-Laden keine Connections! Es würde mir nur Freude machen sehen zu können, dass es nicht nur mir mächtig hilft!
Liebe Grüße von der Nudel in Öl;) :)
Hallo Ölnudel
kann an Deiner Umfrage leider nicht teilnehmen,bin zur Zeit "sauber" -auch hinter den Ohren- und außerdem fehlt noch die wichtigste Antwort:
-habe mich über die Beiträge gekringelt
ich glaube, damit wirst Du eine neue Rekordbeteiligung erreichen
bis später Gruß Uwe:)
Spaghetti
01.11.2006, 16:41
Ui, netter Vorschlag! ;)
Mir fiel später auch noch: "Peinlich: Mache es nicht regelmäßig genug" ein, doch ich kann eine Umfrage wohl nicht noch nachträglich erweitern ... :o
Och, auch nicht so schlimm, schreiben wirs einfach hier nieder. Und wenns Dir eh grad so prima geht ... was kann schöner sein :)
Unsere miesen, kleinen, hinterhältigen, charakterlosen, unprofessionellen, gierigen, feigen, gehassten Herbstmilben scheinen den Löffel abgegeben zu haben!
Hier herrscht wieder fröhliches FKK-Treiben ... nänänänänä ... sooooo nicht ... ich meine nur: man kann wieder barfuß rumlaufen und die Nacht ohne Socken verbringen! Macht jetzt aber bei den Temperaturen auch nicht so den Bock:o
Jau, und ich tunk wieder allein meine Pfötchen ins Ballistol.
Liebe Grüße an Euch, heutbinichmalnebandnudel
Spaghetti
06.11.2006, 13:28
Huhu an Euch! :)
Habe mal zwei Tage geschlampt: nix mit Animal gemacht ... nix hat gejuckt ... juhu!
Heute morgen mal nachgesehen ...:mad: ... wieder zwei neue Stellen gefunden! Ist doch ein elendiger Mistdreck, echt!
AUFHÖREN !!!!!!!!! DIES IST EIN BEFEHL !!!!!!!!
(Man kanns ja mal mit Autorität versuchen ...)
Knatschknurrgrummelfauchgrüße von Spaghetti ;)
Huhu Spaghetti.
Heute morgen mal nachgesehen ...:mad: ... wieder zwei neue Stellen gefunden! Ist doch ein elendiger Mistdreck, echt!
AUFHÖREN !!!!!!!!! DIES IST EIN BEFEHL !!!!!!!!
(Man kanns ja mal mit Autorität versuchen ...)
Weißte, genau das ist es was mich an der Pso auf die Palme bringt. Man macht und tut bis man se in schach hat und kaum schluderste mal, da ist se wieder da. Ich kriege da echt manchmal die Krise. Man macht und tut und meistens ist alles für die Katz.
Ich habe beschlossen mal wieder ganz wenig zu essen, aber erst nach Weihnachten http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif, dann ist sie bei mir so lange wie ich es schaffe von alleine weg.
Spaghetti
07.11.2006, 17:11
Huch, wie jetzt Regina, kein Futter = keine Pso ?????????? :o
Das sind aber drastische Maßnahmen !!!!!!!! ;)
Ich motz meine Pso gerade immer noch an ... blödes Zeuch, blödes ... dämliches Rumgezicke ... hässlich wie ... boähij ... da find ich kein Wort für ... wech da ... und zwar "zz" ... "ziemlich zügig" ... ist doch schließlich mein Fell ... da hab ich ja wohl auch noch ein Wörtchen mit zu reden ... wo kommen wir denn da hin ... wenn jeder machen würde ... was er will ... in meiner Haut bin ICH der Boss ... also Abgang ist angesagt ... ;)
So: und jetzt kommt ne volle Ladung Animal drauf !!!!!!!!!!!
Höchstautoritäreschimpfmeckergrüße von einer geladenen Nudel
Hallo Spaghetti.
Huch, wie jetzt Regina, kein Futter = keine Pso ?????????? :o
Das sind aber drastische Maßnahmen !!!!!!!! ;)
Ist wirklich wahr, kein Futter, keine Pso. Natürlich esse ich schon etwas, aber gaaaaanz wenig. Ich kann zusehen wie sie dann verschwindet, dauert so ein - zwei Wochen bis sie ganz weg ist.
Klar ist das eine drastische Massnahme aber der Figur schadet es nix, 2 - 3 Kilo kann ich schon verknusen.
Aber du weißt ja, der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach, sonst würde ich das immer machen wenn ein Schub kommt. Aber jetzt ist mal wieder der Zeitpunkt wo es sein muss.
Spaghetti
07.11.2006, 19:18
Uff, Du, schluck, huch, schüttel-rüttel, hach nee, da zieh ich dann doch mein Muskeltraining und Ausdauertraining vor, nur ... also ... ist aber schon brutal ... irgendwie ... Deine Methode ... oder?:o
Nix gegen ne kleine Abspeckrunde ... echt nicht ... aber ... aber ... aber ...
Och je, DAS kann doch nicht die Lösung sein, oder?
Ui, ich habs: versuch mal das fettarme Putenschnitzelchen in Ballistol anzubraten!
Ja was jetzt? Bissi Kreativität kann doch nicht schaden, oder? ;)
Ähm ... ich komme übrigens ... für eventuelle Folgen ... NICHT auf!;)
Liebe Grüße von Nudelinvollmond
@ Regina .......ist das dein ernst ?? du ist nix und die Pso verschwindet ????
Also ich diäte im Moment auch ,aber wirklich eine Veränderung kann ich nicht feststellen.
Kein Alkohol ,keine Süßigkeiten,NUR WASSER, Mittags ein 1/4 von em was ich sonst gegessen habe und das wars.
3 Kg sind schon weg ...aber die Pso ist immer noch da :(
Was mach ich nur falsch ,snief !!!! ;)
Hallo Suzane,
ist echt mein Ernst, ich habe es bis jetzt vier Mal gemacht (das erste Mal unfreiwillig) und die Pso verschwindet. Ist natürlich hart weil ich so gerne futtere.
Hm, warum es bei dir nicht klappt weiß ich nicht. Vielleicht ist es noch "zuviel" was du zu dir nimmst. Ich weiß ja nicht seit wann du hungerst, ich habe die 3 KG in 1,5 Wochen abgenommen und hatte die vorher nicht zuviel drauf. Vielleicht kannst du dir ungefähr ein Bild machen wie wenig ich in der Zeit gegessen habe. Was ich da sehr viel getrunken habe war Cappuccino mit Schokogeschmack.
Ich habe mal mit meinem Hautarzt darüber gesprochen und der sagte, dass die Pso dadurch "ausgehungert" wird, denn sie verbraucht sehr viel Energie und wenn sie keine bekommt.........
Aber wir wissen ja, was dem Einen hilft..................siehe Spaghetti und Ballistol, bei mir brachte es leider nix.
Danke ! :) werd es mal weiter beobachten !!!
Manoman....ich bewundere Euch. Und das zu Zeiten von Lebkuchen und Marzipankartöffelchen.
Aber ich kann Reginas Beobachtungen -für mich-bestätigen.
War mal nach einer OP 2 Tage am Tropf. Danach auch nur viel Tee und Zwieback. Also unfreiwillige Diät.
Nach 1 Woche war die Pso nur noch ganz blass zu sehen, manche Stellen heilten völlig ab.
Wollte das dann zu Hause mal probieren. Kein Alkohol, keine Süßigkeiten und weniger Essen. Da war leider keine Veränderung zu sehen.
Es würde also eben eine Nulldiät helfen, denk ich jetz mal.
Da ist dann meine Pso weg, aber ich auch.
LG Karin
na also dann werde ich das nach Assmannshausen mal in den Angriff nehmen....Nulldiät,Ballistolöl und meine selbstgeschüttelte Harnstofflotio....wenn es dann noch schuppt weiß ich es nicht.....
Einen wunderschönen guten Morgen wünscht......
eine frischgeduschte ,komplett in Frischhaltefolie eingewickelte
Susanne ;)
Spaghetti
08.11.2006, 15:57
Meine lieben Damen, also hört mal, echt, diese Diäten sind echt Käse, auch wenn sie vielleicht kurzzeitig die Pso aushungern können:cool:
Ist doch keine Dauerlösung, danach futtert man doch irgendwann alles wieder an. :o
Ich habe da vor einem Jahr ein Buch in meine Samtpfötchen bekommen, das mich echt überzeugt hat: "Fettfalle 40" von Pamela Peeke (Warum Diäten ab 40 ins Leere laufen, Wie Sie die Fetthormone stoppen). Nu ja, vielleicht mögt ihr es euch mal ansehen. Ich zieh das Programm von ihr durch, bin "fit as hell" wie mein Freund sagt.
Meine Pso ist davon jedoch nicht verschwunden:mad: Aber mein Ego ist prächtig gestiegen ... ohne Diätenstress.
Ich wünsch Euch was Liebes, Spaghetti
Meine lieben Damen, also hört mal, echt, diese Diäten sind echt Käse, auch wenn sie vielleicht kurzzeitig die Pso aushungern können:cool:
Ist doch keine Dauerlösung, danach futtert man doch irgendwann alles wieder an. :o
Mir sind 2 Wochen fast nix essen und dann 2 - 3 Monate Ruhe vor der Pso bis sie langsam wiederkommt lieber, als dieses ewige Cremen, machen und tun und trotzdem isse noch da. So schlimm wie dieses Jahr hatte ich sie schon ewig nicht mehr und was habe ich alles gemacht um sie in Schach zu halten.............meine Pso ist zur Zeit einfach nicht zu beeindrucken. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif
@ Suzane:
Was hast du unter der Folie, Kortison oder machst du das "nur" zum Abschuppen?
@ Suzane:
Was hast du unter der Folie, Kortison oder machst du das "nur" zum Abschuppen?[/QUOTE]
@ Regina
Harnstofflotion,Teersalbe,Melkfett....alles damit die Haut auch ei Stück weit wieder danach aussieht.
Ich habe seit ca 4 Wochen einen Schub .....es ist zum ko... :(
Es schuppt und juckt es ist die Hölle !
Trotz Öleibuttermilch Bäder....es wird nicht besser :o
Spaghetti
09.11.2006, 17:28
Och Mensch Suzane ...:o ... ich knuddel Dich gaaaaaanz fest ...:) ... halt durch ... bitte! :)
einmal kratzen Bitte ....es juuuuuuckt ......AAHHH Danke !!!!
Spaghetti
09.11.2006, 18:40
Ich bin ganz geknickt ... möchte Dir am liebsten ne Ladung Animal drauftun, einmassieren bis es leicht weiß schäumt ... und dann würde das Jucken SOFORT aufhören ...so funzt das bei mir immer ... :o
Leicht schusselich wie ich nu mal bin, weiß ich nicht mehr, wo ich vor kurzem gelesen habe, dass die Pso für den Körper angeblich anstrengend sein soll. Habe mir so gedacht ... vielleicht bringen da so Isotonische Getränke was?
Ich schlürf mir eh schon jeden zweiten Tag son Becher, das liegt aber daran, dass ich erstens sportele und zweitens wieder mal meine ach so geliebten Hitzewallungen habe. :mad: Da muss mein Luxusbody echt was leisten, drum geb ich ihm damit was zurück. Ob das wohl auch einen Pso-gestresstem Körper was zurück geben kann? Null Ahnung, war mal nur son Gedanke :cool:
Okay, Suzane, ich knuddel Dich jetzt nicht, ich schubber Dich jetzt mal so, wie Balu im Dschungelbuch, ja?;)
das tut gut hmm ;)
Wieso denn isotonische Getränke ??
Spaghetti
09.11.2006, 19:24
Nu ja, beim Schwitzen z.B. verlierst Du jede Menge ... au Backe ... wieder Null-Ahnung, doch sich ausm Fenster lehnen:o ... ich sach mal "Spurenelemente" ... oh Mann ... ich denk mal, das sind sie ... die braucht der Körper zurück, sonst biste echt platt und schlaff.
Ist wohl so wie nach einem Fieber, Du hast Salze usw. ausgeschieden ... und Salzstangen machen Dich glücklich.;)
Aber wie gesagt, ich hatte nur son Gedanken ... falls der Körper durch Pso wirklich geschwächt wird ... VIELLEICHT könnte das was helfen?:o
PS: Ob "Balu" vielleicht in Wahrheit auch Pso hatte ?????????????????????????
Spaghetti
09.11.2006, 19:28
:cool:
Oh ja, ich bin mir inzwischen sicher, Balu hatte Pso!
Drum juckt er sich auch so glücklich am Baumstamm und singt "Versuchs mal mit Gemütlichkeit ... mit Ruhe und Gemütlichkeit ..."
HA! DAS hätten sie uns auch schon früher sagen können, die ollen Schlingel!;)
@ Suzane:
@ Regina
Harnstofflotion,Teersalbe,Melkfett....alles damit die Haut auch ei Stück weit wieder danach aussieht.
Ich habe seit ca 4 Wochen einen Schub .....es ist zum ko... :(
Es schuppt und juckt es ist die Hölle !
Trotz Öleibuttermilch Bäder....es wird nicht besser :o
Was mir mal so eingefallen ist, meine Pso juckt in keinster Weise, wenn ich allerdings fetthaltiges wie Melkfett, angerührtes mit Vaseline usw. auftrage, dann jucke ich mich wie eine irre.
Vielleicht besteht ein Zusammenhang mit fettigem und dem Juckreiz. Hast du das vielleicht mal beobachtet oder juckt deine Pso immer?
Spaghetti
10.11.2006, 09:15
Du Regina, wenn Du auf "Fettiges" so reagierst, hast Du es vielleicht mal mit ner Packung aus Quark (kannst ja Magerquark:p nehmen) und Honig probiert?
Daumendrückgrüße, Spaghetti:)
Du Regina, wenn Du auf "Fettiges" so reagierst, hast Du es vielleicht mal mit ner Packung aus Quark (kannst ja Magerquark:p nehmen) und Honig probiert?
Daumendrückgrüße, Spaghetti:)
Nee, habe ich noch nicht probiert, werde ich aber mal im Auge behalten. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif
Dank dir für den Tipp.
Spaghetti
12.11.2006, 17:27
Das ist im Sommer angenehmer als im Winter ... weil es echt kühlt;) ... leg Dir vorsichtshalber ne Wärmflasche dabei parat ... :cool:
War heute ne Runde im Solarium ... einmal pro Woche ... kurz und unterste Stufe ... tut mir gut ... generell!
Und dann die Frau an der Theke ... "Liebchen" denk ich mir so ... "wie kannste Dich so bruzzeln lassen unter den Geräten" ... Gottchen, die Menschen ohne Hautprobleme ... wissen garnicht wie gut es ihnen geht ... und rösten sich nen Krebs:confused:
Später gibts ne kurze Dusche und dann gehts tierisch ab ... :p
Habt einen wunderbaren gemütlichen Sonntagabend,
Nüdelchengrüße!
Spaghetti
14.11.2006, 17:26
Ich hab mir grad mal so überlegt, warum es anscheinend keinen "Promi" gibt, der Pso hat:o
Also, die outen sich doch fröhlich mit allem anderen, hat da echt keiner ne Pso? Oder wäre die Vorstellung, dass z.B. Madonna auch so was hat einfach zu heftig?
Grrrrrrrrrrr ... da stimmt was nicht .... :o
Also ich weiß von Barbara Herzsprung (Promigattin) und Sky Dumont.
Also zu den Stars... also dieser Rapper Sido hat schon zu seiner PSO gestanden und bei nem anderen Hip Hopper (Eißfeld) sind auch schon Vermutungen an den Tag getreten, dass er es auch hat. Würde es super finden, wenn mehr Betroffene dazu stehen würden, auch wenn sie im Rampenlicht stehen. *daumenhoch*
Anyway, ich werd es denn nun auch bald mal mit dem Animal Zeugs probieren. Ich denk mal, Schaden kann es nicht und erschwinglich ist es auch! Also, auf ein neues... ;-)
Werd dann natürlich auch hier berichten!
lg Jess
Hallo an alle Nichtpromis,
Marylin Monroe hatte PSO.
PetraD
ööh ...echt :confused: dann hat sie es aber bei ihren Kleidern gut zu verstecken gewußt.Naja wahrscheinlich gab es damals noch kein Balistolöl ;)
Hallo, ihr Ballistolistiker,
John Updike hat Pso und schreibt auch drüber, und zwar in dem Buch "Selbst-Bewusstsein". Auszug aus dem "Spiegel":Den Verzicht auf Alkohol hat eine Therapie erzwungen, die seine Hautkrankheit einzudämmen versprach, die Psoriasis. In seinem geröteten Gesicht schilfern winzige Hautfetzen, bereitwillig zeigt er kleine schwarze Flecken auf den freien Ober- und Unterarmen vor, Strafe für jahrelanges panisches Sonnenbaden, mit dem er die Psoriasis zu besiegen hoffte.
.
Gruß
Spaghetti
15.11.2006, 14:58
Huch, Barbara, das klingt aber irgendwie ... schon ... heftig ... :o
Oha, aber da sind ja doch schon ein paar "Promis" aufgetaucht. Ja, wäre echt toll, wenn die mal ein wenig Aufklärungsarbeit leisten würden. Da würde sogar ich mal zuhören ... denn immer nur die Nummer von dem Silikon und dem Liften geht mir regelmäßig am Ohr vorbei:p
Sind doch Menschen wie Du und ich, haben aber viel mehr Einfluss, zapperlott, es muss ja nicht immer nur ne Spende für Afrika sein, es KANN doch auch mal was ohne viel Geld und trotzdem Wichtiges sein, oder? :cool:
Hi Jess, bin neugierig auf deinen "animalischen Ölwechsel", toi toi toi! ;)
Ja, ich bin auch schon ganz gespannt... hab nämlich einige lästige neue Flecken bekommen und das nervt echt... ganz abgesehen von den älteren Sachen, die nerven natürlich auch!
Meine Mom hat mir was aus der Apotheke mitgebracht gehabt, aber leider Neo-Balistol. Aber das tauscht sie nachher noch um, ich will auf jedem Fall das mit dem Animal haben. Obwohl die Apothekentussi wohl meint, dass es da kaum Unterschiede zwischen den beiden Produkten gibt. Aber ich denk mir, selbst wenn es nur einen Unterschied gibt, will ich es nicht drauf ankommen lassen.
Und da meine Schwester seit ein paar Wochen auch kleine PSO Erscheinungen hat, wird sie das gleich mit ausprobieren! Also sind wir hier sogar schon zwei Tester. :-)
Melde mich wenn ich es ausprobiert habe wieder, um zu berichten...
lg Jess
Spaghetti
16.11.2006, 09:27
Huhu Jess:)
Wahrscheinlich wird die Apothekenhelferin eh etwas irritiert gucken, wenn man ihr sagt, wofür man das Animal benutzen möchte;)
Bist aber ein zielstrebiges Weibchen ... nö, kein Neo ... gib mir Animal ... :p
Ich habs schon mal geschrieben, sags Dir aber gern auch: bei mir funzt es am besten an den neuen Stellen ... bei den älteren dauert es einfach länger.
Mir war die Handhabung mit der Flasche (vor allem wenn die Finger schon glitschig vom Öl waren) zu unbequem, drum habe ich eine leere Cremedose umfunktioniert. Da hinein schütte ich das Öl, so kann ich besser einfach mit dem Finger reintippen. Dann mit Zeige-Mittel-und Ringfinger einmassieren bis es weißlich leicht aufschäumt.
Liebe Grüße an Euch alle an diesem wunderschönen Novembertag!:)
Huhu
Ja, hab ich gelesen mit den kleinen Stellen und ihrem Verhalten.. das ist auch erstmal meine Haupthoffnung! Weil ja jede große Flechte mal klein angefangen hat!
Wenn´s aber dann denn großen Stellen auch noch hilft, ist das perfekt.
Hab eben das Balistiol geholt. Und komisch gekuckt haben die in der Apotheke schon. Weil meine Mom das ja für die Haut wollte und die das Neo Zeug mitgegeben haben. Meine Mom hat das dann telefonisch umbestellt und musste mehrfach sagen, dass sie sich da auch ganz sicher ist, wegen Animal!
Dann sollte das gestern kommen und kam nicht. *buh* Aber heute morgen sollte es kommen. Also bin ich halt eben hin!
Dann ham die das nicht direkt gefunden und mussten rum suchen. Haben dann noch nach dem Namen gefragt (also für wen das ist). Also ich das dann gesagt, meinte die eine: "Ach, das war die Umbestellung!" Der dann folgende Blick zu ihrer Kollegin hat Bände gesprochen.
Aber mir egal, wenn es hilft, tanz ich nackt vor den ihrer Theke und dann sind wir wieder quit! *ggg*
So, jetzt hab ich das Zeuch hier. Jetzt die gute Frage, soll ich wohl vorher noch ein paar Schuppen lösen? Oder einfach druff? Und vielleicht sollte ich erstmal testen, wie ich das überhaupt so vertrage!?
Hab gelesen, es ist auch für das Ohr ok und ich meine auch mal gelesen zu haben, dass es auch für emfindlichere Stellen geeignet ist!?
Mal schaun, wie ich mich gleich verhalten werde, wenn die Flasche auf ist. Ist ja auch immer ne ermessens Sache.
Ach so, wie oft sollte/ kann ich das am Tag machen? Ist weniger mehr oder ist das egal?
Man Fragen über Fragen... ;-) Ich denk ich hör jetzt lieber schnell auf mit schreiben und befasse mich mit dem kleinen Fläschchen! *g*
Also auf in den Gestank...
Sonnige Grüße aus Niedersachsen
Jess
Also ich hab bis jetzt erst die Arme eingeölt und einige Fragen haben sich dadurch schon beantwortet. Also ich vertrag es sehr sehr gut! Ist super angenehm auf der Haut und ich denke auch emfindliche Stellen kann man da unbedenklich behandeln!
Und ich gehör zu der "harten" Gruppe, die den Geruch gar nicht als unangenehm empfindet! Also ich nehme es sowieso nur ganz schwach wahr und das find ich auch nicht ekelig! Da gibbet doch echt schlimmeres... aber ist wohl ne Nasenangelegenheit! :-)
So jetzt aber weiter ölen...
lg Jess
Spaghetti
16.11.2006, 14:06
Du bist ja emsig dabei :) !!!
Ich nehm es morgens und abends, habe bei mehr einölen keine Steigerung feststellen können. Also lieber regelmäßig, als 3 Tage extatisch und dann schwer nachlassen;)
Animalisch, für das Tier in Dir :p
Ja, ich denke auch, dass zwei Mal am Tag reicht. Fettet ja auch ein bischen nach... da brauch man auch gar nicht ständig schmieren. Allerdings gab es vereinzelt Stellen, die nach dem einölen etwas gejuckt haben. Mal im Auge behalten...
Ansonsten heißt es ja jetzt eh, abwarten und Tee trinken... :-) Aber sobald sich was tut oder ich zumindest glaube das sich was tut *g* meld ich mich wieder...
lg Jess
Spaghetti
16.11.2006, 17:07
Wenn Du die Zeit dafür hast (geht wohl am besten abends), dann zieh Dir nur lockere Klamotten nach dem Einölen an, damit das Ganze nicht sofort in der Kleidung versickert. Und wenn es sich machen lässt, nicht rumfummeln ... an der Pso;)
Wenns wirklich danach mehr juckt, lieber kein Ballistol, könnte ja auch sein, dass Du auf die ätherischen Öle reagierst, wär natürlich echt Mist :o
Trinke derweil ein Tässchen Tee mit Dir! ;) :)
Ne, wenn das allergische Folgen hätte, wären es nicht nur zwei drei Stellen die jucken... und das ist auszuhalten. Außerdem, vielleicht lässt das ja auch wieder nach! Und es ist ja auch nicht schlimmer als vorher...
lg Jess
Hallo,
also ich habe jetzt nachdem ich von dem Öl gelesen habe, beschlossen, mir das Ballistol auch zu besorgen. Ich versuche schon so ziemlich viel aus, aber meist sind es natürliche Salben oder Öle, Cortison nutze ich nur, wenn es wieder arg schlimm ist.
Ich habe mit Kakaobutter auch gute Erfahrungen gemacht, die roten Stellen gehen natürlich nicht weg, aber die Schuppen fallen ab, die Haut ist nicht mehr so gespannt und rissig.....und sie riecht auch noch gut :)
Ich werd dann auch mal berichten, wie das Ballistol bei mir wirkt.
LG
bibo
@Bibo: Tja, dann wünsch ich viiieeeell Erfolg damit! :-) Und immer schön hier berichten...
Ich renn heute noch fix los und kauf nen Fotofilm. Muss mal wieder Vergleichbilder machen! Grad bevor man wat neues anfängt...
Sagt mal, habt ihr sowas eigentlich auch??? So ne Art Fotodokumentation?? Also meine Doku ist natürlich nicht sehr regelmäßig, aber hin und wieder knipps ich den Vergleich... hab leider keine Digicam, sonst wäre das sicher auch noch genauer!
So... geh jetzt mal ölen. Ach ja, und mein Mann findet, dass das Balistol charakteristisch riecht, aber nicht ekelig. Aber er meint auch, dass wenn man die ganze Zeit daneben sitzt, es schon etwas in der Nase beißt.
Ich hab festgestellt, wenn ich es versehentlich zu lang inhaliert, dann bekomm ich vermehrten Speichelfluss. Aber da kann man ja etwas aufpassen!!:-) Das sind wohl die ätherischen Sachen!
Nun denn, jetzt aber... lg und einen schönen Freitag...Jess
Spaghetti
17.11.2006, 16:41
Hi Jess, ich schmeiss mich wech vor Lachen "... Ich hab festgestellt, wenn ich es versehentlich zu lang inhalier, dann bekomm ich vermehrten Speichelfluss..." Süße, Du sollst Dich mit dem Zeug nicht high machen sondern es EINMASSIEREN :p :)
Huhu Bibo01, willkommen im Ölförderprogramm!
Meine Haut steht generell nicht auf Kakaobutter, keine Ahnung warum, das zieht bei mir nicht ein und ich fange an zu frieren, habe mal eine Körperlotion damit gehabt, musste mich anschließend duschen um die Creme wieder abzubekommen, fühlte sich wie Schüttelfrost an ...:(
Ach was sind für doch alle für einzigartige Menschlein, nicht wahr? Wenigstens DAS kann man hier immer wieder feststellen;)
Juhu, Wochenendeistdagrüße vom Nüdelchen
siegfried
17.11.2006, 17:14
Ich hab festgestellt, wenn ich es versehentlich zu lang inhaliert, dann bekomm ich vermehrten Speichelfluss.
Hallo,
dat liegt an den aphrodiesierenden Wirkstoffen im B-Öl. Das Zeug sollte man äußerst vorsichtig anwenden, sonst wird man zum Tier.;) :p
Gruß
Siegfried
Spaghetti
17.11.2006, 17:20
Ach, nu sieh mal an, unser Siegfried weiß so was! :p ;) ;)
Spaghetti
17.11.2006, 17:24
Hör bloß auf mit solchen stories, sonst ham we nacher noch die Drogenfahndung im Nacken! Und da ist doch schon die Pso ... das wird eng!:p :)
siegfried
17.11.2006, 17:47
Hallöchen Nüdelchen,
ich verabschiede mich heute mal mit "Sabbermäulchen" und wünsche schon mal ein Gut Nächtle an alle Ballistoliker.;) :p
Son 6jähriges süßes Mädel fordert mich, sie will mit dem Opa spielen.:)
Gruß
Siegfried
Spaghetti
17.11.2006, 17:58
Das ist ein Argument!:)
Und benimm Dich!;)
:) :)
Naja, ich häng ja jetzt nicht mit dem Handtuch über der Flasche. :-) Ich hab halt viel zu schmieren, da bleibt das vermehrte einatmen wohl nicht aus... aber ich find schon noch meinen Weg! Wär ja gelacht...
Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden, es schuppt schon viiiieeel weniger. Und fühlt sich auch irgendwie eben an...
Und wie sieht das nun aus?? Macht keiner Fotodokumentation?
Einen schönen Abend... lg Jess
Hallo,
na ja, eigentlich habe ich über eine Fotodoku noch gar nicht nachgedacht, weil so schön finde ich die PSO nu nicht, das ich sie auch noch fotografieren möcht...:)
Nein, Spass beiseite, aber das ist mir wirklich noch nicht in den Sinn gekommen, aber wäre schwierig, hauptsächlich ist sie bei mir auf dem Kopf, Ellbogen weniger, im Ohr (schlecht zu forografieren ;) ) und auf den Nägeln, da hab ich immer Nagellack drauf.
@Spaghetti,
was hast Du denn für eine Kakaobutter? Die, die ich habe, zieht wirklich ganz toll ein und fettet überhaupt nicht, ich empfinde sie als sehr angenehm. Na ja, wie man wieder mal sieht, was dem einen gut tut, muss bei dem andern noch lang nicht so sein.
Dann werd ich mich morgen mal auf die Jagd nach dem Öl machen..
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG
bibo
sweety03
18.11.2006, 08:45
Hallo Zusammen,
bin jetzt auch mal umgestiegen von Neo auf Tier.... ;)
Bis jetzt noch keine grösseren positiven Auswirkungen. heullllll
Aber meine Pso macht eh grad was sie möchte
und blüht und nässt usw. :mad: Naja
Und ich muss sagen Tier riecht weniger schlimm wie Neo....
Also euch anderen noch viel Erfolg...:)
LG Sweety
...schwierig, hauptsächlich ist sie bei mir auf dem Kopf, Ellbogen weniger, im Ohr (schlecht zu forografieren ;) ) und auf den Nägeln, da hab ich immer Nagellack drauf...
Na, das ist dann ja wirklich net so gut geeignet zum knipsen... ;-)
Und noch am Rande:
Es ist ja jetzt nicht so, dass ich meine "Kunstwerke" in den Flur hänge oder sie verliebt immer wieder betrachte... nur wenn ich mal neue mache, vergleiche ich die Entwicklung! Und das ist schon recht interessant!
Und wenn man mal was ausprobiert, was es lindert oder verschwinden lässt, hat man auch nen guten Vorher-Nachher-Beweis!:-)
Und zum Balistol noch mal ne Frage an alle B-User: Also, wie lang braucht ihr denn eigentlich so für eine Einreib- und Einmassierrunde mit dem Öl?? Mal so zum Vergleichen...
lg Jess
Spaghetti
18.11.2006, 18:00
Also, ich habe zwar eine Digitalkamera (stolz bin, weil Familiengeschenk an mich), habe auch voller Optimismus versucht meine größte Pso-Stelle vor Wochen an der Wade zu fotografieren. Das ging aber daneben, die Entfernung war zu kurz ... da müsste dann ein anderer fotografieren und da lässt dann mein Einsatz auch schon nach ... mag nicht, dass mein Freund meine Pso knippst :o
"B-User" ... hey ... das klingt gut!
Ich guck da nicht auf die Uhr, sooooo toll find ich die Aktion auch nicht. Mein "Animal" befindet sich in ner ausgedienten Creme-Dose, also Finger rein, einmassieren bis es leicht schäumt und fertig mit der Stelle. Bei vielen Stellen dauerts länger, bei wenigen kürzer.
Sweety, Neo riecht übler als Animal? Was ich hier so alles lernen kann! Wie lange nimmst Du schon das Animal?
Drücke Dich und Euch ganz fest (auch die Daumen) ... man denke mal darüber nach ... wann einem überhaupt mal eine Nudel umarmt hat ... ja ja ja ... gelle?:p
sweety03
18.11.2006, 18:11
Sweety, Neo riecht übler als Animal? Was ich hier so alles lernen kann! Wie lange nimmst Du schon das Animal?
Drücke Dich und Euch ganz fest
Hallo Du Nudel,
ich hab Tier ( Animal) jetzt seit letzter Woche...
ich schmier immer früh nach dem Duschen und
Abends bevor ich in die Heija geh...
Aber ich muss sagen Neo war
zum Schluss auch nimmer so schlimm... ;)
Ich Drück Dich zurück....
Und halte euch auf dem Laufenden...
Aber bei mir blüht es zur Zeit ja eh...
viele kleine neue Stellen heulllllllllllllllllllllllllllll :mad:
LG Sweety
Hallo, Spaghetti -
ich traue mich und umarme dich ganz lieb - aber irgendwie sind wir 'afglitscht' dank Ballistol - kreisch -
liebe Grüße - Bibi -
Spaghetti
18.11.2006, 20:46
Och klar, Bibi, lass uns ne Runde knuddeln, egal wonach es gerade müffelt!
Aber mal ganz im Vertrauen, was ist "'afglitscht'"?:o
Sweety, schmeiss Kissen an die Wand, mehr fällt mir zur Zeit zum Trösten leider auch nicht ein ...:o ;)
Liebe Gute-Nacht-Grüße an alle, Nudelschnarch ... ;)
Hallo, Spaghetti -
'afglitscht' bedeutet abgeglitscht - juchhhhuuuuu - liebe Grüße sendet dir - Bibi -
sweety03
18.11.2006, 21:14
Hallo Nudel,
Wenn es mir zu Bunt wird geh ich einfach ins Bett
und schlaf ne Runde danach sieht
die Welt schon wieder ganz anders aus...
Jeder hat gute und schlechte Tage... ;)
Gute Nacht und noch ein schönes WE!!!
LG Sweety
Sweety, schmeiss Kissen an die Wand, mehr fällt mir zur Zeit zum Trösten leider auch nicht ein ...:o ;)
Liebe Gute-Nacht-Grüße an alle, Nudelschnarch ... ;)
siegfried
19.11.2006, 05:20
Also, ich habe zwar eine Digitalkamera (stolz bin, weil Familiengeschenk an mich), habe auch voller Optimismus versucht meine größte Pso-Stelle vor Wochen an der Wade zu fotografieren. Das ging aber daneben, die Entfernung war zu kurz ... da müsste dann ein anderer fotografieren und da lässt dann mein Einsatz auch schon nach ... mag nicht, dass mein Freund meine Pso knippst :o
Moin moin!
Weiber und Technik, hi , hi !!!;) :p
Das Dingen hat doch bestimmt ne Funktionstaste für Nahaufnahmen - Makro!?
Wenn das so ist, kannst Du so nah ran, dass Deine schwarze Seele auf den Chip gebrannt wird.:p
Schönen Sonntag noch
Siegfried
huhu...
Also gestern hab ich wieder neue Fotos gemacht/ machen lassen. Bin sogar ein wenig gespannt, was da so raus kommt. Der Vergleich ist eben doch interessant! Hätte sie gern vor der ersten Einölung (haha, die (letzte) Ölung bekommen.... *räusper* sorry, war eigentlich gar nicht so witzig!) schon fotographiert, weil ja vorher noch viel mehr Schuppen am Start waren, da ist der Vergleich zu hinterher viel Effektvoller. Aber egal, so wird´s auch reichen... :-)
@Spagetthi: Also derzeit benötige ich 6 Bilder zur Dokumentation und es dauert nicht mehr als drei Minuten. Dann ist es schon wieder vorbei! Also empfehel ich, Augen zu und durch! Dein Freund kennt doch die Flechte! Und hinter her hast du Bilder, die du auf eine Dartscheibe kleben kannst und dann drauf werfen! Darüber kann man doch bestimmt auch Wut abbauen. Soll ja mit dem Foto vom Chef auch ganz gut klappen! *gg*
Ich mein, ich will dich jetzt auch nicht überreden oder so... ich wollte nur anregen! ;-)
Und ich muss sagen, gestern Abend hab ich mal versucht eine schnellere Einölaktion zu schaffen. Also, nicht so hartnäckig sein, wenn es mal beim massieren nicht weiß schäumt. Tja, an den Stellen hab ich dann heute auch gleich wieder etwas mehr geschuppt. Also, zwar immer noch nicht so viel wie sonst, aber eben mehr, als wenn ich ordentlich einmassiere! Naja, dann brauch ich halt über ne Stunde pro Aktion... wenn´s hilft ist es mir das auch Wert!
Hab mir aber jetzt auch nen kleinen Behälter auf´s Klo gestellt, für die Oberschenkel und wo man halt noch so rankommt in der Stellung!Hab ich hier gelesen und denk das ist ne gute Sache!
Und ich denk, bei nächsten einkauf, nehm ich lieber gleich den halben Liter. Geht ja gut weg das Zeug...
Insgesamt kann ich auch erstmal nur die Schuppenabnahme verzeichnen (und weniger Juckreiz), aber das ist auch schon was wert, außerdem bin ich ja auch erst ein paar Tage dabei!
Und kleiner Nebeneffekt, nicht befallene Haut wird Babyweich! :-)
So, das war erstmal mein Wort zu Sonntag! Genießt den Tag, auch wenn es regnet (bei uns tut es das wie aus Eimern) und tut euch was Gutes! :-)))
Drück euch alle lieb... lg Jess
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.