PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stammtisch in karlsruhe

susan
27.04.2006, 19:16
hallo ihr alle liebe leidensgenoss(in)en,

wollte euch nur mal auf den stammtisch in karlsruhe aufmerksam machen! wir sind eine junge gruppe junger und jungebliebener rheumatiker, einige davon mit psa.

einmal im monat, am ersten mittwoch treffen wir uns ab 19.30 uhr im kashu, hirschhof 7, karlsruhe. dort gibt es ein nebenzimmer namens laube und da sind wir zu finden.

also, wer in der nähe von karlsruhe ist und uns mal kennenlernen möchte? nähere informationen gibt es über mich!

liebe grüße an euch alle

susan

susan
29.05.2006, 07:22
hallo ihr alle, die es lesen :)

ich habe heute mal ein anliegen an alle chatter aus dem raum karlsruhe.

unser stammtisch - zuhause, das kashu, schließ ende juni. bedeutet für uns: wir müßen uns nach 8,5 jahren ab juli ein neues zuhause für den stammtisch suchen. dieses sollte möglichst folende kriterien erfüllen:

- sollte in karlsruhe liegen, citty muß nicht unbedingt sein, darf aber
- anschluß an öffentliche verkehrsmittel
- parkplätze in der nähe haben
- nebenzimmer wäre klasse
- bezahlbar sein
- luxus wäre ein angeschlossener biergarten, den wir aber gerne in kauf nehmen würden :)
- termin ist immer der erste mittwochabend im monat

ihr habt eine idde? einen vorschlag? her damit! entweder ihr schreibt mir per PN bis zum 7 juni. oder ihr kommt direkt zu uns an den stammtisch und nehmt an der "krisensitzung" teil!

wäre toll, wenn es jemand lesen sollte UND auch noch eine idee für mich / uns hat!

herzliche grüße

susan

susan
03.07.2006, 22:41
hallo für alle neugierigen,

wir treffen uns am mittwoch im albhof karlsruhe /rüppur. 19.30 uhr ist treffpunkt.

liebe grüße

susan