PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen im Ruhrgebiet.

Andreas
04.04.2006, 16:21
Hallo
Wer von euch hätte denn wohl Lust auf ein Treffen im Ruhrgebiet?
Würde dann so Mai oder Juni vorschlagen, ind der hoffnung das das Wetter dann entlich mal besser ist.Genauen termin und Ort könnte mann dann ja noch absprechen. Ich persönlich würde Essen vorschlagen.

Gruss Andreas :) ;)

Im Auftrag füge ich (happyman) folgenden Text, den Andreas mit schickte, hinzu:
Ich hätt den Vorschlag, dass man sich ja vielleicht im Grugapark treffen könnte, da gibt es wohl auch ne Bahn, mit der man durchfahren könnt, um alles zu sehen (link steht unten). Anschliessend könnt man dann ja ins Brauhaus oder zum Bayern gehen, wie Inlinerhippe es ja vorgeschlagen hatte. Oder man setzt sich am Grugapark in eine Lokalität, aber dies könnt man dann ja beim Treffen selbst besprechen.
Wenn dieser Vorschlag angenommen wird, gebe ich dann kurz vorher Bescheid wo man sich im Park trifft, bzw sende allen, die sich melden bei Bedarf meine Handynummer, damit man mich erreicht, wo wir grad sind.

http://www.grugapark.de/

Inlinerhippe
04.04.2006, 17:24
Hallo Andreas,
na das hört sich doch gut an.
Schlag doch mal Termine vor, wenn es passt bin ich dabei.
Liebe Grüsse
Karin

Andreas
04.04.2006, 18:10
Hallo
Hier wären mögliche Termine für die die interressiert sind.
6 oder 13 Mai oder 3 Juni ( Pfingstsamstag) oder 17 Juni ( langes Wochenende von Fronleichnam). Danach sind Sommerferien und ich weiss ja nicht wie ihr im Urlaub seit.
Ihr könnt natürlich auch selbst vorschläge machen ;) , aber durch meinen Job kann ich immer nur Samstags.

Gruss Andreas :) ;)

Inlinerhippe
05.04.2006, 17:58
Huhu Andreas,
das sind alles Termine die sich einrichten lassen. Zumindestens werde ich es versuchen, wir sind uns noch nicht sicher ob wir an den langen Wochenenden evtl. einen Kurzurlaub einschieben. Hat sich sonst schon jemand gemeldet ? Was hast du dir gedacht wo wir hin gehen ? Vielleicht kannst du so einige locken *lach.
Liebe Grüsse
Karin

happyman
06.04.2006, 00:25
Hallo Andreas,
leg doch einfach mal nen exakten Ort und nen Termin fest und schreib dat hier rein. Zur Not kann man ja immer noch umlegen. Essen is für mich in ner Stunde erreichbar und nich ganz so weit. Also ich wär schon interressiert.

Netten Gruß

Wolfgang

panikbraut
06.04.2006, 19:38
Hallo Andreas!
Ich würde auch ganz gerne kommen. Der späteste, für mich machbare Termin, wäre
der 3. Juni. Vorher geht es eigentlich fast immer!

Andreas
06.04.2006, 19:43
Hallo

Also ich würde den 13 Mai wählen (Termin kann natürlich verschoben werden, wenn dort kaum einer Zeit hat). Als Orte würd ich doch lieber zwei zur Wahl stellen.
1. Essen, vielleicht wüsste da jemand von euch, was man dort unternehmen kann, da ich mich dort nicht auskenne*gesteh
2. Oberhausen dort soll es in der Nähe des Centro ja nen Sea Life Aquarium geben, welches man besuchen könnte und dann noch den Park/Freizeitpark nebenan.
Wenn ihr bessere Vorschläge habt, immer her damit :)

Inlinerhippe
07.04.2006, 17:41
Hallo Andreas,
ab wann hast du den das Treffen geplant ?
In Essen könnte ich z. B.das Brauhaus oder den Bayer vorschlagen. Das Brauhaus ist wie in jeder Stadt.
Der Bayer ist ähnlich aufgebaut, dort gibt es alles von der Dampfnudel bis zum Hax´n. Außerdem wäre er gut zu finden ( für nicht Essener ).
In Oberhausen kann ich außer dem Centro nichts vorschlagen :o ( bin froh das ich das finde *brüll.)
Grüsse
Karin

Andreas
07.04.2006, 18:01
Achso ja die Zeit :)
Ich hab gedacht so ab 13/14 Uhr Ende ist natürlich offen*g
Nur Abends ist für uns nicht so geeignet, da wir unseren Sohn(3) mitbringen müssen, da wir keinen zum Aufpassen haben. Soll heissen Beginn ab 18 Uhr wäre dadurch ungünstig, und auch, dass wir nicht schon um 18 Uhr abhauen werden ;)
Und da Karin ja in Essen was anzubieten hat, würd ich sagen, dass wir uns dann dort treffen, dann wird vielleicht jeder von uns was neues sehen, sofern er nicht schon dagewesen ist.

Also Leute meldet Euch, ob es euch recht so ist.

Gruss Andreas

happyman
09.04.2006, 10:17
Hallo Andreas,
ist gar nicht mal schlecht mit eurem Sohn. Da gibt es sicher noch mehr Leute die ihre Kinder mitbringen und einen Familienausflug draus machen. Prima Idee.
Einzelheiten habe ich auftragsgemäß in deinen ersten Beitrag zu diesem Thema eingefügt.

Gruß
Wolfgang

Andreas
09.04.2006, 10:59
Danke Wolfgang fürs einfügen :)
Und Ihr andern meldet euch jetzt fleissig an ;)

Gruss Andreas

Suzane
09.04.2006, 11:35
hmmmm generell würde ich mich gerne anschließen ,aaaber der Mai und der der Juni sind bei uns sooo voll geknallt das ich befürchte das klappt nicht !!

wollte nur meinen Senf was das Sea World betrifft dazu geben....War letztes Jahr mit meinen Söhnen dort und die hatten beide freien Eintritt durch Freikarten vom Bäcker und wir haben allein für uns 30,-€ bezahlt .Ist ganz schön happig dafür das du erst lange anstehen mußt und dann immer in Gruppen zu 20 Pers. eingelassen wirst ..was zur Folge hat das in den engen Gängen ein tierisches Gedrängel ist und man nicht in Ruhe schauen kann.Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht nicht so prickelnd !!!! Wenn ihr soetwas mal mit euerm Sohnemann erleben wollt fahrt nach Arnheim in den Burgers Zoo da ist das Aquarium größer und du läufst für weniger Geld durch den ganzen Zoo und hast einen wunderschönen Tag der nicht im Souviniershop und im Restaurant endet !!!

Der Freizeitpark in Oberhausen ist dagegen bestimmt eine nette Sache (find ihn zwar auch nicht billig aber du hast Platz und Luft !!! Kannst deinen Stöpsel laufen lassen so das er zum Essen todmüde im Buggy schläft ;)

Karin und ich sind ja was das Ct in Oberhausen betrifft schon erfahren (höhöhö) bei schönem Wetter kann man ja im Brauhaus vielleicht endlich im Biergarten sitzen und Wolfgang beim skaten zusehen :)

sporty
09.04.2006, 19:00
Also ich wäre auch dabei...
Komme aus Duisburg!
Freu mich schon wenn es realisiert wird

Gruß
Markus

:)

Andreas
09.04.2006, 20:55
@Suzane
Danke für die Info zwecks Sealife Oberhausen, werden dann wirklich mal lieber nach Holland fahren mit dem Kleinen. Achja und vielleicht klappt es ja doch, dass du es einrichten kannst mit dabei zu sein.

@Sporty
Das Treffen wird stattfinden, denn auch wenn wir vielleicht "nur" ein paar Leutchens sind, kann man sich doch unterhalten und Spass haben*meineMeinungist
Also schreib diesen Termin schonmal in deinen Kalender, damit nix dazwischen kommt

happyman
16.04.2006, 22:23
Hallo Andreas,

ich hab das jetzt aber richtig verstanden, dass wir uns am 13ten Mai in Essen treffen. Oder?
Eventuell bringe ich noch Beifahrer mit. Ne Tochter die ihren Chatfreund aus Essen mal live sehen möchte und Hans aus der Eifel, der sich mit uns Schuppis wohlfühlt.

@Karin
Nein ich rolle nich auf den Inlinern. Mir is bange vor Fallschmerz ;)

Gruß
Wolfgang

Suzane
16.04.2006, 22:38
Also am 13.5 kann ich defintiv nicht :( da feiern mein Mann und ich zusammen unsern 77. Geburtstag und haben 80 Gäste.Obwohl wenns langweilig wird kommen wir einfach nach Oberhausen und feiern mit Euch ;)

happyman
16.04.2006, 22:41
Suzane,

jetz verwirrste mich aber *dummguck*

Ich hab irgendwie Essen verstanden und nich Oberhausen.
Und wenn dat nix is komm ich auf die Party, trink euch arm und schlaf im Kombi den Rausch aus :) :) :)

Gruß
Wolfgang

Kira245
16.04.2006, 23:45
Hallo Ihr lieben,

ich würde mich gerne abschließen. :)
Wenn Ihr definitiv wisst wann und wo kann mir ja bitte einer bescheid geben, würde mich freuen!

Liebe Grüße
Kira

happyman
17.04.2006, 00:48
Och Mönsch Kira,
schließ dich doch nich ab sonder einfach an ;)

Netten Gruß
Wolfgang

Suzane
17.04.2006, 09:00
Suzane,

jetz verwirrste mich aber *dummguck*

Ich hab irgendwie Essen verstanden und nich Oberhausen.
Und wenn dat nix is komm ich auf die Party, trink euch arm und schlaf im Kombi den Rausch aus :) :) :)

Gruß
Wolfgang

Lach !!! Na denn Willkommen !!!!!

Kira245
17.04.2006, 10:48
*lach, danke happyman, hab ich nicht gesehen! :)

Andreas
17.04.2006, 19:28
Für alle die Lust und zeit haben muss ich dann mal hier wohl die Verwirrung stoppen :)

Wie im allerersten beitrag diese Thema steht, ist
Treffpunkt in Essen Grugapark

@Happyman klar bring alle mit, die du findest, je mehr je lustiger ;)

@kira, genau, wenndu dich anschliest, freuen wir, aber nich tvergessen zu Hause abzuschliessen*gg

@Suzane schade, aber warum bringste deine Gäste nicht mit, dann feiern wir alle zusammen?

Kira245
19.04.2006, 20:57
Hi Andreas,

ich werde gut abschließen! ;)
Kannst du mir denn sagen wann ich dieses tun darf?
Du hast noch keinen bestimmten Termin gesagt, oder?

Freue mich schon darauf mal Leute kennen zu lernen die auch PSO haben, bin glaube ich hier weit und breit die einzigste! :(

Liebe Grüße
Kira

Andreas
20.04.2006, 08:40
Hallo Kira,

Ich hab mir gedacht, dass man sich so 13/14 Uhr trifft, wenn die anderen dann auch können.
Ich schätz mal, dass du dann so ungefähr ne Stunde früher gut abschliessen darfst ;)

Du bist bestimmt nicht die einzige in der Umgebung, meist trifft man anderen Betroffene nur nich tmal einfach so auffe Strasse*denk

Gruss Andreas

Inlinerhippe
22.04.2006, 21:12
Hallo zusammen,

Uhrzeit und Treffpunkt ist ja jetzt klar *freu
..... nur wie sieht es spät nachmittags bzw. abends aus ?
Im Grugapark kann man gut einen Kaffee trinken, nur vom Abendessen o.ä. würde ich abraten.
Am günstigsten wäre der Bayer , da er für Nachzügler einfach zu finden ist. Ich würde dann die Reservierung übernehmen.
Liebe Grüsse
Karin

panikbraut
23.04.2006, 06:42
Hallo!
Leider kann ich noch nicht fest zusagen. Muss auf meine Schichten warten.
Wo im Grugapark wäre denn dann der Treffpunkt?

Andreas
23.04.2006, 11:11
Hallo,

@Karin das wär super, wenn du die Reservierung für den Bayer übernehmen könntest. Da einige ja auch im eigenen PKW kommen, können ja auch die, die mit Bus un dbahn kommen sicherlich auch mitgenommen werden. Kannst ja so halb sieben/sieben reservieren, denke das müsste ok sein oder? zur Personenzahl, ich denk da könnt man ja vielleich tetwas höher greifen oder, wenn man so für 20 reserviert, ist man denk ich auf der sicherren Seite, wenn es nämlich weniger sind, hat man keine Platzprobleme, wär ja net so tll wenn wir für 10 reservieren und 20 kommen und kein Platz mehr wäre ;) Danke schonmal fürs kümmern. Achja kannst du dann auch bitte die Adresse hier posten, damit alle wissen wo der Bayer ist?

@panikbraut der Treffpunkt im Grugapark wird noch bekanntgegeben. Und wer möchte kann sich auch kurz vorm Treffen per PN meine Handynummer holen, für den Fall, dass jemand erst später kommen kann, und uns dann auch im Grugapark findet.

Gruss Andreas

Inlinerhippe
23.04.2006, 11:25
Hallo zusammen,
@Andreas Die feste Reservierung mache ich ca. 1 Woche vorher, das müsste reichen.Vielleicht wissen wir bis dahin auch schon mehr.

Als Treffpunkt in der Gruga wäre vielleicht er erste kleine Bahnhof der Bimmelbahn nicht schlecht.Dort gibt es einen Imbiss mit Sitzgelegenheiten.
- Parkeingang links halten und dann links die Treppen hoch -

Ach ja Bus und Bahn - bin gerne bereit den einen oder anderen vom Hauptbahnhof abzuholen.

Hummel11
23.04.2006, 12:31
Hallo alle zusammen,
ich war im Urlaub und hab das mit dem Treffen im Ruhrgebiet nicht so richtig mitbekommen...es wäre schön, wenn ich noch mal genau lesen könnte, wo und wann ihr euch trefft, bitte. Der 13.5. wäre schon mal nicht soooo schlecht, aber genau kann ich das nicht sagen. Lust hätte ich schon, aber obs terminlich klappt, weiß ich nicht genau...bis dahin

Canny 06
23.04.2006, 13:32
Hallo zusammen,

ich wäre auch gern am 13.5. nach Essen gekommen, um mal einige nette - wie nennt Ihr uns - Schuppis persönlich kennen zu lernen.

Tja, aber da wird uns in Dortmund "Mario Barth" den Abend versüßen ;) , geht also leider nicht.

Vielleicht, wenn erfolgreich, wird das Treffen noch mal wiederholt? Wäre schön... :)

Viel Spaß und liebe Grüße :)

Canny

Andreas
23.04.2006, 14:22
Hallo

@Hummel Klar kannst du alles über das Treffen wissen und nochmal lesen :) Fang einfach dieses Thema vorne an und lese es bis zum Ende, da wirst du alles finden ;) Vielleicht schaffts es ja.

@Canni Wie du ziehst mario Barth vor, wenn du nette Schuppis kennenlernen kannst? :) *lach Wünsche viel Spass an dem Abend, und ich denke, es werden bestimmt noch einige Treffen folgen.

Gruss Andreas

Andreas
23.04.2006, 14:55
Hallo alle,

Also da ja ein Tisch bestellt wird, hab ich grad gedacht, es wäre vielleicht doch besser, wenn ich bis zum 3.5. wüsste wer kommt. Es ist kein Problem, wenn es bis dahin einige noch nicht genau sagen können ob es klappt oder nicht, aber bei z.B. 20 Vielleichts könnte es doch schwer zu planen sein, wie gross der Tisch sein müsste. Ich danke euch für eure Meldungen.
Den von Inlinerhippe vorgeschlagenen Treffpunkt im Grugapark find ich ok, den sollten wir nehmen, also schaut bitte ein paar Beiträge vorher nach, wo sie es beschrieben hat.

Gruss Andreas

Kira245
23.04.2006, 21:09
Hi Andreas,

weisst du bis wo ich mit der Bahn fahren muss und wie ich dann zum grugapark komme?
also am 13.05.06 ab 13 uhr im grugapark, richtig???
und ich muss vorher abschließen! ;)

Andreas
24.04.2006, 10:12
Hallo Kira,
genau so ist es richtig :)
Wie man innerhalb Essen fahren muss, weiss ich leider nicht, aber schau mal ein paar Beiträge weiter vorn, Inlinerhippe hat dort geschrieben, dass sie bereit wär den ein oder anderen vom Hauptbahnhof mitzunehmen, frag sie doch mal ;)
Ansonsten kann ich nur vorschlagen, dass du auf der Seite der Bhan mal schaust und dir ne Verbindung anzeigen lässt.

Gruss Andreas

happyman
25.04.2006, 23:34
Also Andreas.

Dat steht ächt fest. Ich bin da und bring dat Tochterkind mit. Schöner wär für mich 14 Uhr. Wenns 13 Uhr wird füge ich mich aber auch.

Gruß
Wolfgang

Andreas
26.04.2006, 09:05
Guten Morgen Wolfgang,

also wenn du um 14 Uhr kommst, kein Problem, is ja ab 13 Uhr*g
Wir werden ja nicht direkt um fünf nach eins die Bimmelbahn stürmen und nach uns die Sintflut ;) Komm ruhig um zwei, wir werden warten.
Schön, das dein Tochterkind mitkommt, wie alt ist sie denn?*neugier

Gruss Andreas

happyman
01.05.2006, 21:05
Hi Andreas,

das Kind is zu jung für dich und schon zu alt für deinen Sohn. Mach dir also keine Hoffnung dat Kind irgendwie verwerten zu können :)

Sie hat noch nich mal Schuppe und nimmt nur meinen Ausflug zum Anlass nen Chatfreund zu treffen der dort wohnt. Mit 6 vor 20 darf die dat. Ma sehn ob du rechnen kannst ;)

Gruß
Wolfgang

Andreas
01.05.2006, 22:17
Nabend Wolfgang,

hab die Hände meiner Frau mit zur HIlfe genommen, und mein Söhnchen hat nachgezählt und der kommt auf 14 :) ohne die zwei aber hätt ich es nicht rausbekommen*lach
Na aber was denkst du denn von mir*tzzzz selbst wenn sie 30 wäre, käm sie für mich nicht in Frage, denn schliesslich ist meine Frau ja dabei ;) Aber mein Sohn steht auf "ältere Frauen"*gg

Gruss Andreas

Inlinerhippe
06.05.2006, 18:00
Hallo alle zusammen,
habe mal ein paar Infos zu dem Bayern " Der Löwe " raus gesucht.
- Deftige Haxe, Leberkas, die größten Schnitzel der Stadt, saftige Spare Ribs, Knöddel in fast jeder Form (*mal-den-sabber-abputz) und 7 bayrische Biere vom Faß -

Für evtl. Spätankömmlinge eine kurze Wegbeschreibung *lach mich wech
Am einfachsten zu finden und auch am preiswertesten (finde ich) ist das Parkhaus am Hauptbahnhof, und zu Fuß sind es keine 10 Min. bis zum Löwen.

- Parkhaus HBF
- dann durch den kompl. Bahnhof durch über die große Straße und die Fußgängerzone (Kettwigerstr.) runter.
- nach ca. 5 Min. kommt links Peek & Cloppenburg und C & A, Stückchen weiter rechts Eiscafé " Toscani ".
- (jetzt sind es nur noch ein paar Schritte) weiter gerade aus bis zu der kleinen Strasse - links auf der anderen Straßenseite kannst du den Löwen sehen.

Kopstadtplatz 13 ( Nähe Kennedyplatz )

Ach und noch was - drückt mal alle die Daumen das wir tolles Wetter haben ...... dann klappt´s auch mit dem Biergarten !

Liebe Grüsse
Karin

happyman
07.05.2006, 02:54
Ach du Sch....

da hab ich mir was eingebrockt.
Ich mags doch gar nich so mit dem komischen Essen in Essen bei dem Laden http://www.loewe-essen.de/ Dat liegt aber bestimmt eher an meinen eigenen Eßgewohnheiten und ich find bestimmt nochwas auffer Karte, wat mir trefflich mundet.

Da muss ich jetz durch und bin natürlich dabei. Vater kommt mit Tochter dann an. Begleitschuppi kriegt noch Nachricht von mir um nachzufragen ob er dabei is.

Ne Handynummer wird schon noch zu mir kommen, denke ich. Wir sehn uns Samstag.

Gruß
Wolfgang

happyman
07.05.2006, 11:09
Hallo auch,
bitte gebt doch mal ne Uhrzeit für den Treff im Lokal an.

Sonnigen Sonntagsgruss
Wolfgang

Andreas
07.05.2006, 11:16
Inlinerhippe vielleich tkannst du da besser was zu sagen, wann wir beim bayern sind, ich weiss ja nicht, wann du da reserviert hast ;)
Danke Andreas

happyman
07.05.2006, 19:44
So,

jetz steht fest dat ich Hans (Nickname: eifel) in Deutz am Bahnhof abhole und ihn mitbringe. Da sein Zug Richtung Heimat schon wieder halbwegs früh geht, werden wir auch dementsprechend früh wieder aufbrechen. Dennoch wirds sicher nett und ich freu mich drauf.

Hoffentlich wird seitens des Organisationskomitees für anständiges Wetter gesorgt.

Gruß
Wolfgang

Inlinerhippe
07.05.2006, 19:59
Hallo zusammen,
@Happyman - das mit dem Wetter versteht sich doch von selbaaaaaaaaaaaaaa. Verhandel schon ganz lange,und bis jetzt sieht es echt gut aus ;) .
Wolfgang - was ist bei dir " früh " ? Kurz vor´m Brötchen holen ?????

@ Andreas - ich habe noch nicht reserviert, weil noch nicht feststand wer alles dabei ist. Stell mal vor ich hätte den kleinen Saal genommen ?! Na ja, zumindestens hätten dann die Kids Platz zum Spielen gehabt.

Schlagt mal eine Uhrzeit vor ?
Liebe Grüsse
Karin

happyman
07.05.2006, 20:04
Hallo Karin,

wir müssten so gegen 21 Uhr schon wieder abzischen um den Zug in Deutz um 22 Uhr auch wirklich sicher erreichen zu können. Aus dieser Sicht wär mir recht wenn man sich nicht ganz so spät zum Essen einfinden könnte. Ferner ist man nach meinen Erfahrungen aus Nachmittagsaktivitäten eher gewillt etwas früher einen abendlichen Sitzplatz aufzusuchen. So ab 18 Uhr oder so kommt nach meiner Erfahrung gut an.
Schön ware wenn der Zeitpunkt relativ früh auch hier im Forum stehen könnte. Mag sein dass der ein oder andere lieber nur am Abend auftaucht.

Netten Gruß
Wolfgang

Andreas
07.05.2006, 20:52
Hallo an Alle,

ok dann sach ich jetzt mal die Zeit, wann wir uns zum Essenfassen treffen.

Ab 18 Uhr (wie von Wolfgang vorgeschlagen) ist dann Futtertime :) und zwar beim Bayern, Adresse siehe etwas weiter voren in diesem Thema ;)

@Inlinerhippe hab nun mal diejenigen, die Interesse gezeigt haben angeschrieben, und sie gebeten sich wenn möglich bis morgen zu melden ob sie kommen und zu wievielt, sag dir dann bescheid, was sich ergibt.

Der kleine Saal wär doch nett gewesen, besonders weil ich nicht wieviel kleine Kiddies kommen, Töchterchen von Wolfgang ist ja schon fast erwachsen.

Gruss Andreas

Andreas
07.05.2006, 21:35
Hallo Karin (Inlinerhippe),
mir fällt gard auf, ich weiss etwas spät, aber immerhin ;) du hattest recht weit vorne geschrieben dass wir uns ja an der Bimmelbahn treffen, Eingang Links treppen hoch und links halten, nun fiel mir auf, dass als eingang folgende auf der Grugaseite angegeben sind Haltestelle Messe Ost/Gruga (Haupteingang)
Haltestelle Messe West/Süd/Gruga (Parkeingang am Grugabad)
welchen dieser Eingänge meinst du denn? Damit wir auch alle den richtigen nehmen*g :)
Gruss Andreas

Inlinerhippe
08.05.2006, 07:16
Guten Morgen,
ich meinte den Haupteingang, weil du - egal von wo du kommst - fast daran vorbei fährst. Um zu dem anderen Eingang zu kommen müsstest du um den ganzen Komplex fahren und das ist schon sehr verwinkelt.
Ich warte dann auf deine Angaben und werde morgen reservieren.
Freu mich risieg auf Samstag.
Liebe Grüsse
Karin

Inlinerhippe
09.05.2006, 11:25
Hallo zusammen,
soooooooooo,nu ist es fest.
Habe mal ein paar Plätze mehr reserviert, falls der Eine oder Andere doch noch Lust bekommt mit uns zu töttern.

Samstag, den 13.05.2006 - ab 18.oo Uhr - im Löwen

An die Nachzügler - fragt nach dem " PSO-Treffen ".

Bis Samstag
Liebe Grüsse
Karin

Andreas
09.05.2006, 12:17
Danke fürs drum kümmern Karin :)
Na dann hoffen wir mal, dass sich ja vielleicht noch ein paar mehr leutchens einfinden

happyman
11.05.2006, 22:43
Die Zeit läuft.

Laut Wettervorhersage solls ja nich so dolle werden am Samstag. Ich werd Regenklamotten einpacken und die hoffentlich im Rucksack lassen können.

Gruß
Wolfgang

Kira245
12.05.2006, 01:24
hi andreas,

wieviele sind wir denn bis jetzt samstag?
karin mit unserm date bleibt es? ;)

lieben gruss
kira

Inlinerhippe
12.05.2006, 07:10
Huhuuu,

@ Kira - Klar bleibt es dabei, du müßtest mir nur eine Uhrzeit angeben. Ist sonst schwierig euch pünklich abzuholen ;) .

@ Happyman - werde selbstverständlich weiterhin bemüht sein das mit dem Wetter zu regeln :o .

Bis morgääääääääääääääääään

Inlinerhippe
12.05.2006, 07:26
Huhuuu,

@ Kira - Klar bleibt es dabei, du müßtest mir nur eine Uhrzeit angeben. Ist sonst schwierig euch pünklich abzuholen ;) .

@ Happyman - werde selbstverständlich weiterhin bemüht sein das mit dem Wetter zu regeln :o .

Sollte es ( ich will es nicht hoffen ) aus Eimern schütten .... über die Hauptstraße schräg gegenüber der Gruga ist ein Amerikaner, dort kann man auch nicht schlecht sitzen und evtl. auf die Anderen warten.

Bis morgääääääääääääääääään

Andreas
12.05.2006, 08:26
Hallo Zusammen,

@Kira wir sind so knapp über 10 Personen, wennsch zählen kann und alle kommen ;)

@happyman ich kämpfs zeitgleich mit Karin wegen für schönes Wetter, hoffe auch, dass wir die regensachen nicht brauchen.

GUt sollte es trotzdem schütten ohne Ende verlegen wir den Treffpunkt zum Amerikaner gegenüber

Bis Morgen und Daumendrücken fürs Wetter nicht vergessen ;)

sabrina75
12.05.2006, 18:32
Hi Anderas,
ich wünsche Euch viel spass am Samstag,beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei.
Kannst dich drauf verlassen,wünsche Euch ganz viel SONNE.
Bis dann,und Grüße alle lieb von mir.
Gruß Sabrina75 :) :) :)

panikbraut
13.05.2006, 06:55
Hallo Ihr Süßen!
Leider kann ich definitiv nicht kommen, schade!
Ich wünsche Euch einen tollen Tag und ganz viel Spaß!

Inlinerhippe
13.05.2006, 21:41
Hallo zusammen,

hoffentlich sind alle gut zuhause angekommen !?
Es war ein toller Tag ..... daaaaaaanke.
Einen ganz dicken lieben Knuddel an den kleinen Schatz Sebastian und für Maike drück ich gaaaaanz doll die Daumen, das alles so wird wie sie es sich wünscht.
Liebe Grüsse
Karin

Andreas
13.05.2006, 23:09
Hallo Miteinander :)

war ein echt schöner Tag, kann ich Karin nur recht geben. Der Knuddler wird morgen überbrahct, denn Basti ist total k.o. ins Bett gefallen. Hoffe natürlich auch, dass sich für Maike alles richtet, also Wolfgang halt uns auf dem laufenden.
@Karin deine PN war wirklich nicht angekommen mit der Ankunftzeit von Bianca und Christoph, hab extra nochmal nachgeschaut.

Liebe Grüsse Andreas

happyman
13.05.2006, 23:32
Jau,

wir sind auch wieder heimgekehrt. Hatten noch ein wenig Mühe den Zug von Hans zu bremsen und mussten ihn noch flott überholen ;) .

Nett war es und mir hats jedenfalls gefallen mal wieder bekannte und neue Gesichter zu sehen.

Netten Gruß
Wolfgang

Inlinerhippe
14.05.2006, 12:29
Huhuuu,
@ Andreas - na da bin ich aber mal gespannt, wer die PN von mir bekommen hat :confused: .

@ Kira - Schickst du mir bitte bei Gelegenheit das Rezept von deiner Salbe ?

@ Eifel - Mit einem Führerschein VOR 1980 darfst du mit Klasse 3 - bis 125 ccm / 11 PS fahren.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Canny 06
14.05.2006, 13:02
Hallo

@Hummel Klar kannst du alles über das Treffen wissen und nochmal lesen :) Fang einfach dieses Thema vorne an und lese es bis zum Ende, da wirst du alles finden ;) Vielleicht schaffts es ja.

@Canni Wie du ziehst mario Barth vor, wenn du nette Schuppis kennenlernen kannst? :) *lach Wünsche viel Spass an dem Abend, und ich denke, es werden bestimmt noch einige Treffen folgen.

Gruss Andreas

Hallo Andreas, habe erst gerade wieder in's Forum geschaut - wir hatten gestern viel Spass mit M.B., aber wie gesagt, beim nächsten Treffen bin ich bestimmt dabei.

Liebe Grüße
Canny :)

Kira245
14.05.2006, 14:23
hallo ihr lieben,

wollten uns noch für den schönen tag bei euch bedanken!
einen ganz dicken gruss an christophs neuen freund! ;)

einen ganz dickes dankeschön an die liebe karin für den "Bayern", macht echt gute cocktails :cool:
mir ging es richtig gut, ui jui jui ;)

Kira245
14.05.2006, 14:33
@ Inlinerhippe: das rezept = Urea Pura 3,0 , Linola Creme ad. 100,0 , M.f.ung 200g (weiss nicht was das ist oder bedeutet, steht da!)

Inlinerhippe
14.05.2006, 17:43
Hallo Kira,

vielen Dank für die schnelle Antwort, werde gleich morgen losdackeln und mit meinem Doc sprechen.
...... und wehe wenn der nicht will, dann aba - ui juj juj ;) .

Liebe Grüsse
Karin

Andreas
14.05.2006, 21:05
Hallo Karin,
da hoff ich mal, dass du nicht ui juj juj machen musst, glaub da hat der Doc dann nix zu lachen ;)
Siehst Du hab die Signatur gemacht, wie angekündigt*gg
und kannst ja bescheid sagen, wenn du weisst wer die PN bekommen hat :)
Der Bayer war echt gut und lecker, nur leider durft ich dat Essen nicht lang bei mir behalten, musste jeden Parkplatz ranfahren und wieder etwas abgeben, bis Magen leer war, weiss auch nicht wieso :o
Und ich hab schon zu Andreas gesagt, wenn er nochmal ein treffen organisiert, dann weiter hier in der Nähe z.B. Münster, dann haben wir es nicht so weit, zur Not könnten wir dann auch nen Plätzchen zum übernachten hier stellen :)
War echt schön euch alle kennenzulernen, hoff mal man sieht sich nochmal wieder

Gruss Dagmar

Suzane
14.05.2006, 23:35
Hey ihr lieben ...

...das hört sich ja gut an .Hab an Euch gedacht ! ...Aber unsere Party war auch nur spitze !!!
Happy hab dich vermisst ;) wolltest du nicht kommen ???

LadyArmadia
15.05.2006, 01:06
Hallo, habe mich wohl zu spät hier registriert! Und dann fand das Treffen sogar noch in meiner Heimat statt! Naja dumm gelaufen, vielleicht beim nächsten mal. Schade. :( Aber ein nächstes gibt es doch bestimmt!?

Andreas
15.05.2006, 08:35
@ Suzane schön dass eure Feier klasse war, ihr hättet aber ruhig mit alle Mann dazu kommen können :)

@LadyArmadia ja das ist echt schade, zumal du es ja wirklich nicht weit gehabt hättest, aber ich denk doch mal, dass es ein nächstes mal geben, mal schauen wo es dann stattfindet

Inlinerhippe
15.05.2006, 09:10
Huhuu alle zusammen,

@ Dagmar - Schade das es Dir nicht gut ging. Ich hoffe du hast Dir nichts weg geholt, habe ja meinen Job als " Wetterfee " nicht so wirklich hin bekommen.:o

@Lady - vielleicht hast du ja mal Lust auf ein gaaaanz kleines UT zwischendurch. Wir sind zwei Schuppinchen in deiner Nähe und treffen uns ab und zu im Lukas auf einen Cappu.

@Suzanne - hast gefehlt .... hoffe du bist beim nächsten Mal wieder dabei;)

Andreas
15.05.2006, 09:49
@Karin du warst schon eine gute Wetterfee, hat doch gut geklappt im Park mit deinem Schirm :) Mir geht es auch schon wieder gut, war wohl nur nen kurzer Anflug von Magen-Darm-willnichtsorichtig :)

Monaco
21.05.2006, 12:38
Wo sind die Bilder ?????

oder seit Ihr alle so hässlich ? *g*

Andreas
21.05.2006, 13:07
Hallo Gaby

Wir selber hatten leider keine kamera mit, aber Wolfgang und Hans haben Fotos gemacht. Ich hoffe das sie die Bilder vielleicht bald in die Bildergalerie packen.

Monaco
21.05.2006, 13:22
§1 gabiiiiiiiiiiiiiiii

§2 oh nöö Männer *g* dass kann ja dauern....
Woafal und Hansemann....macht hinne !

Andreas
21.05.2006, 17:39
sorry Gabiiiiiiiii