PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin ruft

Gumba
01.10.2005, 02:45
Berlin mag sich treffen. (?)

Ich auf jeden Fall und quasar74 auch.

Also was steht an, wo kann mans ich gemuetlich auf ein Bier ungezwungen zum Labern und, kA eben, treffen

Freuen uns auf Resonanz.

Paddler
01.10.2005, 20:08
Hallo Gumba,

der Samstag 29.10. ist von vier Leuten schon ins Auge gefasst. Und dies sind die Chatter, Claudia, Katja, Sabine und Klaus. Kannst ruhig dran teilnehmen.

Gruß

Gumba
01.10.2005, 22:07
gerne doch, gibs dazu schon nen eigenen thread ?

muss leider Sa bis 2130 abreiten, aber wird schon passen.

Tulipan
02.10.2005, 01:45
Der 29.10. geht bei mir gar nicht. An diesem Tag muss ich von 17 Uhr bis 3 oder 4 Uhr morgens Arbeiten.

Gibt es noch andere Terminvorschläge?

LG aus Berlin
Tulipán

Gumba
02.10.2005, 09:35
ich habe zwar meinen dienstplan noch nciht, gehe aber davfona us das ich imemr jeweils bis 2130 arbeiten muss. bin also vom datum her flexibel.

shania
02.10.2005, 10:11
Hallo
auch ich wär für eine terminverschiebung...
shania

Danila
03.10.2005, 14:00
hmmm berlin....
iss ja nich weit weg von mir

wenn ihr euch einig seid sag ich obs bei mir auch geht - denn interessiert wäre ich schon an einem Treffen

bis dann also

Jaci

Danila
05.10.2005, 17:00
huhu

also ich habe soeben alles abgeklärt
ich könnte am 29.10.05 mit dabei sein

---> wenn ihr wollt

dann noch ne frage - wenn denn dem so sei

sollte ich mit dem zug nach Berlin kommen..
könnte sich jemand erbarmen und mich vom zug abholen?

Jaci und Berlin...
hab mich schonmal so verlaufen dort *lol*

bis dann also

LG
Jaci

Gumba
05.10.2005, 18:31
ich muss leider bis 2130 arbeiten, aber es wird sich schon jemand finden.

ohmmm
05.10.2005, 22:47
nun ja, jenachdem wann sich ein Termin anbahnt, wäre ich auch gerne dabei ;)

Tulipan
05.10.2005, 23:55
huhu

also ich habe soeben alles abgeklärt
ich könnte am 29.10.05 mit dabei sein

---> wenn ihr wollt

dann noch ne frage - wenn denn dem so sei

sollte ich mit dem zug nach Berlin kommen..
könnte sich jemand erbarmen und mich vom zug abholen?

Jaci und Berlin...
hab mich schonmal so verlaufen dort *lol*

bis dann also

LG
Jaci

Liebe Jaci!

Wenn ich es Einrichten kann das mich am 29.10. jemand vertreten kann würde ich dich gerne vom Bahnhof abholen. Es wäre gut wenn du dann am Bahnhof Zoo ankommen würdest. Wir können uns ja vorher per PN noch absprechen.

LG Tulipán

Danila
06.10.2005, 16:40
Liebe Jaci!

Wenn ich es Einrichten kann das mich am 29.10. jemand vertreten kann würde ich dich gerne vom Bahnhof abholen. Es wäre gut wenn du dann am Bahnhof Zoo ankommen würdest. Wir können uns ja vorher per PN noch absprechen.

Ohhhhhhhh - danke für das Angebot
ich werde mich gerne daran zurück erinnern ;)

LG
Jaci

Gumba
07.10.2005, 19:41
jetzt lasst ma hier langsam konkret werden. ;)

also am 29ten kann wer kommen ?

ich kann.

Tulipan
08.10.2005, 10:17
Wie ich schon sagte wenn ich eine Vertretung hab komme ich auch. Da ich Selbstständig bin kann ich es aber leider erst kurz vorher Entscheiden. Es wäre aber super wenn mal jemand sagt zu welcher Urhzeit und wo wir das Treffen steigen lassen wollen.

Also ich denke mal bei mir wird das schon klappen.

LG

Danila
08.10.2005, 16:56
wie gesagt für den 29. ten habsch gesorgt :)

meinereiner wäre also dabei an dem tag

Gumba
08.10.2005, 20:31
wollnwa ne gemuetliche kneipe stattmittig nehmen, wo man unter umstaenden auch was essen kann ?

dachte da an hackescher (bitte nicht den weihenstephan da ;) ), da is ja ne menge, oder im fhain simon dach irgendwo, wobei es da immer recht voll ist und eben sehr "szenig".

oskar wilde friedrichsstrasse ist auch ein sehr bequemer pub, zwar meist recht voll, aber mit tischreservierung funzt das auch. etwas teurer, dafuer extrem gute haehnchennuggets. :)

Danila
08.10.2005, 20:59
hmmm - naja teuer musses nich werden *g*
das wird schon meine autoreperatur ....

also sagt wo und welche zeit...

LG und scheenes we

Jaci

Tulipan
09.10.2005, 03:10
Hackischer und Friedrichstrasse finde ich doof und ich finde das dort alles andere als gemütlich. Zu teuer ist es auch. Was haltet ihr denn von einem gemütlichen Restaurante wie zum Beispiel das Cancun am Kaiserdamm? Das ist ein schönes Mexikanisches Restaurante.

LG

Gumba
09.10.2005, 15:10
au man is das tief im westen.

von mir aus gerne. das wird dann aber echt spaet bei mir da ich bis 2130 in tiefem ostberlin arbeiten muss und knapp ne stunde fahren muss, ich weisz ja nicht wie lange ihr das machen wollt.

Tulipan
09.10.2005, 16:35
@Gumba

Ich würde ja gern einen Vorschlag machen wie zum Beispiel am Alex aber ich kenne mich dort kein bischen aus. Leider. Kennst du nicht dort ein gemütliches Restaurante? Denke mal da das ja im tiefsten Osten ist wäre das besser für dich.

LG

Tulipan
09.10.2005, 20:08
@Gumba

Der 29.10. ist ein Samstag. Hab ich gerade eben erst bemerkt. grins Musst du auch Samstags so lange Arbeiten?

LG

Gumba
09.10.2005, 21:42
japp. schichtdienst im restaurant. :(

ohmmm
10.10.2005, 12:29
hmm, wie ich gerade sehe liegt der 29. bei mir gerade auf einem der vielen Wochenenden (i.d.R. wöchentlicher Wechsel), an welchem ich mindestens bis 21.30 Uhr (im äußersten Süd-Westen Berlins) arbeiten muss :(

Solltet Ihr bei dem Wochenende bleiben, wünsche ich Euch schon mal viel Spaß ;)

LG

Tulipan
10.10.2005, 23:36
Ich würde vorschlagen das Treffen auf nächsten Monat zu schieben.

Was sagt ihr?

LG

Gumba
11.10.2005, 14:21
zugestimmt.

dann kann ich an dem tag auch frei einreichen.

wieder letzter samstag ?

Paddler
11.10.2005, 18:12
Hallo,

da die vier hier urlaubsbedingt nicht schreiben können, bleibt es bei dem 29. und damit können auch die anderen die kommen wollen, dran teilnehmen. Also Dani wir holen Dich auch vom Ostbahnhof oder so ab.

Treffpunkt war jetzt immer Bahhof Friedrichstraße und dann wird auch ein Programm für Kunstfreudige am Nachmittag geben und Abends eine Kneipe. Da fällt mir nur die mit den über 100 Biersorten ein. Ein Himbeerbierchen wird sich schon finden. hi hiiiiiiiiii.

Mit freundlichen Grüßen

Danila
11.10.2005, 18:22
100 biersorten? - das klingt nach einer übernachtung für mich - nur wo??
ansonsten bleibts bei mir beim 29.10
im nov habsch garkeine zeit ....

und bitte - liebe leute
nicht allzuweit weg vom ostbahnhof
denn wenn ihr mich stehen lasst dann heul ich *gg*

lieber klaus
das wäre zu lieb und gütig wenn jemand käme..... ;o)

Abendstern
11.10.2005, 19:40
Hallo,

als Nicht-Berliner geb ich Euch noch ne Info:

Am 29.10. ist in Berlin die "Superlange Nacht" des Shoppings
am Kudamm und Umgebung.
Komme auch hin und bin auf der Meile.

Grüße aus Norddeutschland:

Gerd

Paddler
12.10.2005, 18:27
Hallo Dani,

ich muss sowieso im Ostbahnhof umsteigen, also nehme ich Dich mit. Die Urzeit musst nur sagen. Bei dem Bieren dürfte dann wohl die mit 14 % Alkoholanteil flach fallen. Wobei ich da noch bestellen muss, denn die Kneipe von meinen Bekannten ist sonst Abends immer voll.

Gruß

Gumba
13.10.2005, 02:42
100 biere is das aufsturz in der oranienburgerstr.

Paddler
13.10.2005, 21:13
Hallo Gumba,

richtig erfasst, der Chef vom Aufsturz ist ein Bekannter von mir.

Gruß Klaus

Danila
17.10.2005, 14:38
@klaus

*hicks* na denn beställ ma

;o)

uhrzeit kommt noch

liebe grüße aussa lausitz
Jaci

Claudia
17.10.2005, 16:36
Mensch Leute, steht der 29.10. jetzt? Das heißt doch nicht, dass es danach nie wieder ein Treffen geben wird.

@ohmmm - äußerster Südwesten klingt nach Kladow - da möcht' ich nun auch nicht arbeiten :-)

@ Danila - wir holen dich ab, egal, wo du ankommst. Keine Bange.

@ "Gerd" - heißt das, du bist dabei?

Gruß

Claudia

Gehli
17.10.2005, 20:17
Hallihallo
Allso ICH bin dabei am 29.10!
Freu mich auf Euch
L.G.
Sabine

Claudia
18.10.2005, 17:23
Habt Ihr eigentlich schon etwas für den Nachmittag ausgemacht?

Ich habe mal gesucht, was in Mitte so stattfindet. Zum Beispiel:

a) Führung durch das ARD-Hauptstadtstudio Berlin: „So entstehen Nachrichten“ (14 Uhr)

b) Führung entlang des ehemaligen Mauerverlaufs in der Bernauer Straße (14 Uhr)

c) Führung „Magie der Höfe - Hinterhöfe in Berlin-Mitte“ (15 Uhr)

d) „Samstags bei den Pharaonen“ Ägyptisches Museum & Papyrussammlung (15 Uhr, u.U. eher etwas für Kinder oder für Kinder gedacht; behindertengerecht)

e) Rundgang durch 100 Jahre Filmgeschichte (Filmmuseum, Potsdamer Platz; 16 Uhr)

Weitere Ideen?

Gruß

Claudia

Katja05
20.10.2005, 13:22
hallo ihr lieben,

leider muss ich bei dem treffen treffen am 29.10. fehlen.
zur zeit hab ich einfach zuviel am hals und muss erst mal einen weg durchs chaos finden.

wäre aus diesem grunde auch kein so toller gesprächspartner.
wünsche aber allen die nach berlin kommen superwetter und viel spaß.
wie claudia ja schon gesagt hat es wird nicht das letzte treffen sein, beim nächsten bin ich sicher auch wieder da.

so long liebe grüße von katja

[

borchertmatthias
20.10.2005, 17:30
Hi ihr Hauptstädtler

Der grosse Pharao ist zufällig in Berlin , wenn nichts dazwischen kommt.Hab ich richtig gelesen ? Treffpunkt am Ostbahnhof ?

Hi Claudia gute Idee Füfung der Grossen Pharaonen *grins*

Tulipan
22.10.2005, 19:34
Langsam wird es Zeit das jemand mal einen Plan postet der Hand und Fuss hat. Zum Beispiel wo ist der Treffpunk und um welchr Uhrzeit und vieleicht noch eine Kneipe in der man ab einer bestimmten Uhrzeit sein wird damit die jenigen die später erst dazu kommen können wissen wo hin. Ich zum Beispiel weiss immer noch nicht wann ich dazu kommen kann.

Na wie sieht es aus? Besteht schon ein "Kampfplan"?

LG

Danila
22.10.2005, 19:44
also ich wollte gerne zum Holocaust-Denkmal.

lg
und bis nächsten sammstag
*freufreufreu*

jaci

Paddler
22.10.2005, 20:55
Liebe Dani,

wann fliegst im Ostbahnhof ein, dann kann ich den Plan machen. Ja das Denkmal wird eingeplant. Ist mit Claudia schon abgesprochen.
Und welche Kneipe, kommt auf die Situation an. Jedenfalls wird an TeilnehmerInnen eine Telefonnummer weitergegeben, damit der exakte Treffpunkt eingehalten werden kann. Wird eigentlich immer so gehandelt. Die genaue Planung steht dann.

Gruß Klaus

Danila
23.10.2005, 17:49
hehe - sag mir wann ich einfliegen soll
dann werde ich das auch tun

komme evl doch noch mit auto
und ne freundin bring ich evl auch noch mit

aber das entscheidet sich alles noch....

bis denn dann

greeky
23.10.2005, 19:11
Boah...
also bis ihr in Berlin mal ein CT organisiert habt, braucht es hier im Forum 5 Seiten Diskussion...
In unserer altbewährten Hannover-CT-Riege machen wir es da eher umgekehrt, nach einer Seite haben wir schon fünf Treffen hinter uns... *provozier*

War mir nur gerade danach, mal ein wenig zu pieksen...*lach*
Uaaaaah...*schrei*, nich' hauen, immer auf die Kleinen.... *wegrenn*&*jammer* :)

Ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Spass!

Lachend,

Paddler
23.10.2005, 19:30
Hallo Dani,

dann sage ich jetzt mal ca. 15.00 Uhr Ostbahnhof ist jetzt Treffpunkt für die Auswärtigen die mit Zug kommen. Wir wollen ja noch was sehen von der Stadt. Entsprechend der Kondition der Füße wird die Kneipe festgelegt.

Ja Ja Greeky bei uns gelten die Wünsche der Auswärtigen noch was. Hannover CT sind doch meistens Kneipenstammtischtreffen in S&P. Wie eintönig.

Gruß Klaus

Danila
24.10.2005, 11:41
*lach*
ich hatte eher damit gerechnet das eine zeit für Vormittags kommt

heyyyyy - ich wollt ja was von der stadt sehen *erlär*
und meinen füssen geht es momentan noch ganz gut ( wieder - oder so)

ich hätte eher mit 11 uhr oder 12 uhr gerechnet....
immerhin muss ich ja wieder nach hasue - am abend *denk*

bis sammstag

borchertmatthias
24.10.2005, 14:09
Hallo Leute

welche gastronomische Einrichtung werdet Ihr abends sein? Wenn ich bei meinen Bruder rechtzeit fertig wrden sollte , würde ich etwas später zu stossen.

Danila
25.10.2005, 19:09
zur info!!!
ich komme mit meiner freundin nach Berlin gedüst :-))

also 12 uhr dann?? *g*

und wir sind beide mal für das holocausdenkmal......

Claudia
25.10.2005, 19:34
Hallo Klaus,

bitte schreibt das Lokal doch unbedingt hier in den Thread. Kurz entschlossene & eher nicht so intern bekannte Gäste sollen ihre Chance haben.

Gruß

Claudia

Danila
28.10.2005, 11:19
huhu schnuggis

ich brau nun langsam mal ne antwort
da ich ja auch mal nmeiner freundin beschid sagen muss wann es morgen losgeht :-))

bis dann denn

Paddler
28.10.2005, 13:54
Hallo,

also Danila wir holen Euch um 12 Uhr vom Hauptbahnhof (Ostbahnhof) ab und zuckeln dann zum Denkmal weiter.

Für Abends ist 18.00 Uhr Treffen im Aufsturz --- Oranienburger Straße in der Nähe der jüdischen Synagoge.

Ich gebe auch per persönlicher Nachricht meine Handy Nummer weiter.

Gruß Klaus

Danila
28.10.2005, 14:54
na das nenn ich mal ne ansage *gg*

also dann bis morgen am ostbahnhof
mc doof hättsch ja mal jesacht wa

gebe mir mühe pünktlich zu sein *hehe*

bis morgen denn dann
Jaci

Paddler
28.10.2005, 15:18
Hallo Dani,

ist kein Problem, für jede angebrochene Viertelstunde warten ein Bierchen für meine Partnerin und für mich. Also sollte Ihr nicht rasen oder besser doch den Zug nehmen. Bei der Bahn bin ich mir sicher, ein Bierchen springt raus.

Der Link zur Gastronomie - http://www.aufsturz.de

Gruß

Danila
28.10.2005, 17:51
rasen? was iss dast? iss das was zu essen?
ich weiß garnicht wie das geht *fingerkreutz*

10.00 uhr fahren wir los - und wenn ich unpünktlich bin dann nur weil irgendwo stau ist*gg*

also vergiss das mal mit deinem bierchen *kicher*

bis dann denn

Danila
29.10.2005, 23:52
huhu ihr :-))
es ist jetzt 23.51 Uhr auf meiner welchen
und ich bin gesund und munter zuhause angekommen *porteraufmach*

danke für diese liebenswerte führung durch berlin
und klausiiiii danke das du soooooviel rücksicht auf unsere füsse genommen hast *lol*

bis bald mal wieder *hoff*

gruß an alle "berliner"

Jaci

Tulipan
29.10.2005, 23:58
Huhu Jaci

Super das ihr gut wieder zu Hause angekommen seit und es hat mich sehr gefreut dich persönlich kennen gelernt zu haben.

@an alle anderen die nicht kekommen sind

ihr habt einen netten Abend verpasst.

LG

Paddler
30.10.2005, 12:09
Hallo an alle CT`ler,

auch wir sind glücklich am Sonntag früh zu Hause angekommen. Es war ein schöner Abend und ein SUPERWANDERCLUB werden wir bestimmt nicht. Jedoch können die vielen Sehenswertigkeiten einzeln angesteuert werden, um die Füße zu schonen. Also die Wünsche etwas kleiner halten oder vielleicht im Stadtplan eine kleine Ecke aussuchen. Klaus ist es als Stadtführer egal, zur Not ............. (es gibt in Berlin auch U- und S-Bahn sagt Sabine !)
Die wenigen Bilder werden eingestellt und

Es grüßt Sabine und

Danila
30.10.2005, 13:15
hehe

soll ich euch mal sagen das ich heute zum wandern ins erzgebirge eingeladen worden bin *lach*
ich habe dankend abgelehnt und musste meiner bekannten sagen das meine wenigkeit BLASEN an den füssen hat *zuKlausschiel*
ich find S und U-bahn eine klasse erfindung *breitgrins*

trozdem hatten wir viel spass

LG Jaci

Danila
30.10.2005, 13:19
@ tulipan *g* .oO( jetzt weiß ich das du ja kein mann bist*verrat*)

http://pla-online.de/forum/
dein www. fehlt *lol*

http://www.pla-online.de/forum/

Tulipan
30.10.2005, 16:30
@ tulipan *g* .oO( jetzt weiß ich das du ja kein mann bist*verrat*)

http://pla-online.de/forum/
dein www. fehlt *lol*

http://www.pla-online.de/forum/

Oh was bist du für eine Verräterin lach http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif
Ich weiss auch nicht was ich falsch mache ich habe beide Möglichkeiten durch die du oben schreibst ob mit oder ohne www. es geht nicht. Was mach ich falsch. Das ist mir noch nie passiert und ich habe diese Signatur in allen Foren in denen ich schreibe. Ich bin am verzweifeln.

http://pla-online.de/forum/ ( das ist ein Test ohne www.)

LG

Tulipan
30.10.2005, 16:31
Versteh ich nicht wenn ich den Link so ins Forum setze geht er und in meiner Signatur nicht. Komisch

LG

Paddler
30.10.2005, 16:59
Hallo M.,

hier mal meine Signatur : "["img]http://www.smiliemania.de/smilie132/00000678.gif[/img Klaus (- "["url]www.netpec.de[/url] - die möglichen Alternativen -) , dann übertragen und es müsste funktionieren. Die " müssen dann raus.

Gruß Klaus

Gehli
30.10.2005, 17:16
huhu Jacci-
Heb den "Plan" auf....gggg
besser is besser:-)
Ich besorg mir einen neuen,dann find ich auch zu Dir Manu!
Bis bald hoff ich!?
LG.Sabine

Danila
30.10.2005, 18:55
+lach+

heb den plan auf - sabine - du solltest gelernt haben das ich nur in meinem "hopser" vorwärts komme ohne probleme
diese pläne machen mir wirr *lach*
solltest du aber diesen plan wiederhaben wollen - mit dieser klasse "signatur" lasse ich ihn dir gerne wieder zukommen

scheenen sonntag noch!

ich genieße erstmal morgen meinen FEIERTAG :-P

LG Jaci

Tulipan
30.10.2005, 20:12
Klausi du bist klasse. Jetzt funktioniert mein Link in der Signatur. Da wäre ich nie drauf gekommen. Danke dir. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif

Siehste Jaci es geht auch ohne www. lach http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif

Der neue Plan wird dir sicher helfen das du (natürlich mit Anhang) zu mir findest. Ich freu mich

LG
Manu

femla365
25.06.2006, 21:47
hallöööööööööööööle, ist denn mal wieder ein treffen in oder um Berlin geplant????? würde mich sehr darüber freuen... :)

Seelenpanzer
26.06.2006, 17:09
hallo,ich bin relativ neu hier, meine pso jedoch nicht :-(( da ich niemanden mit pso kenne, würde ich mich auch SEEEEEEEEEEHR über ein treffen in berlin mit andren schuppis freuen...;-) :o