PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute aus Bad Homburg und Umgebung (FFM etc.)

Seiten : 1 2 3 [4]

Annika0406
14.01.2008, 11:26
Ha Frank,

das nächste Mal gehn wir ALLE mit zur Party, ;)
Ja war wirklich schön mit euch, freu mich schon aufs nächste Mal.
Und manny da haste Recht, raucherfreie Zone ist supi...
Prost auf den Äppelwoi

Biba

annika

point9
14.01.2008, 17:41
..

Es freut mich, dass ihr so ein nettes Beisammensein hattet :smile-alt::smile-alt::smile-alt:

und ....:smile-alt:

Herzliche Glückwünsche
nachträglich
4707
welcher auch der von meiner Mutter gewesen wäre.

ps. an alle Nichtraucher...
es ist mittlerweile in jeder Gaststätte ein gesetztl. Rauchverbot.
Es gibt nur ganz ganz ganz wenige Ausnahmen.
Wirte demonstrieren in Frankfurt übrigens regelmässig deswegen. Die Einahmezahlen sind drastisch zurückgegangen.

Art_75
15.01.2008, 00:41
Danke Steph für die Glückwünsche.... geiler Lichteffekt so ein Derby :)

Also die Apfelweinwirte in Sachsenhausen können sich nicht beschweren... was an dem Samstag beim Wagner loß war, der Hammer.....

Frankfurter Mob war unterwegs :p

Bis denne an Alle.... wir sehen uns....

Frank

shania
15.01.2008, 10:01
Hallo,
leider konnte ich am Wochenende nicht dabeisein. Es freut mich, das ihr viel Spass hattet.
Wann ist der nächste TERMIN? Ich hoffe das ich dann wieder dabeisein kann...
Liebe Grüsse
Angie

point9
15.01.2008, 21:47
geiler Lichteffekt so ein Derby :)
Gerne, und irgendwie ahnte ich, dass du von derartigem Licht so richtig Ahnung hast und irgendwie in Verbindung stehst. :;)

Also die Apfelweinwirte in Sachsenhausen können sich nicht beschweren... was an dem Samstag beim Wagner loß war, der Hammer....
Ja der Wagner ist seit ganz ganz ganz vielen Jahren so die allererste Hipp-Äppelwoi-Kneipe. :cool::)

Frankfurter Mob war unterwegs :p
Ei horsche ma, wenn dann schon eher....*zugeplackte* Frankforter *zwinker*

Bis denne an Alle.... wir sehen uns....
na klar ;)

nette Grüsse

Annika0406
16.01.2008, 11:23
Grüßt euch,

shanja, neuen Termin haben wir noch nicht fest gemacht, würde sagen, wir lassen jetzt erstmal den Fasching rumgehn ( puh, viele Termine) und sehn dann weiter, oder?
@ point9: Wir hatten Franks geb. auch nicht vergessen ;)
Ich grüße mit Helau

Annika

point9
16.01.2008, 11:54
@ point9: Wir hatten Franks geb. auch nicht vergessen ;)
Ich grüße mit Helau

Annika

Alaaf Annika,
hab ich mir doch glatt gedacht :zwinker-alt:

viele Grüsse

Annika0406
25.01.2008, 11:24
Hey Frank,

wie gehts dir?
Hoffe, du erholst dich gut!
@ point9: Hallo Steffi, jetzt gehts nochmal richtig rund beim Fasching/Karneval.
Ohne zusätzliche Schmerztabletten geht eben gar nix, naja hab Mo. nen Termin beim Rheumatologen. Wie gehts Dir?
Ich wünsch allen ein schönes Wochenende, mit viel Sonne, so wie sie eben grade scheint, herrlich...:)

Art_75
11.02.2008, 23:19
Ich bin wieder hier... in meinem Revier... war nie wirklich weg... hab mich nur versteckt....

Auf geht es in eine neue Runde....

24 Februar..... 16 Uhr... wieder in Frankfurt.... habe ich gerade mal so mit Shania besprochen...

Wer kommt.... Ich such mal was aus....

Wie wäre es damit....

http://www.ebbelwei-express.com/

Grüße Frank

Onkelstefan
12.02.2008, 11:32
Hallo,
Ihr scheint ja eine nette Runde zu sein. Werde versuchen, Euch im Auge zu behalten. Ich wohne in Heusenstamm. Ich fahre aber Anfang März erst Mal zur Reha nach Borkum. Anschließend melde ich mich dann mal, fall`s ich diese Rubrik hier auf Anhieb wieder finde;) Liebe Grüße
Stefan

Waldelm
12.02.2008, 11:54
Hallo Leutchen!
Habe alles verfolgt und beschlossen, beim nächsten Treffen auch mal mit dabei zu sein.

LG
Sabine

manny
12.02.2008, 20:39
Hi Frank,,

dann werde ich doch mal versuchen zu kommen.aber du machst bitte treffpunkt und uhrzeit aus.
bis denne emol

manny

PS:kann man den n für sonntags die bahn reservieren ??ich glaube da solltest du dich mal beeilen mit der nachfrage

Annika0406
13.02.2008, 15:13
Hey,
grüßt Euch, das ist ja doll, ich bin dabei am 24.2. Details gibst Du uns noch, ja Frank?!

Freu mich auf Euch, seh aber im Moment gaaanz schlimm aus auf der Haut....

Bis dann

Annika :)

manny
13.02.2008, 15:46
Hey,
grüßt Euch, das ist ja doll, ich bin dabei am 24.2. Details gibst Du uns noch, ja Frank?!

Freu mich auf Euch, seh aber im Moment gaaanz schlimm aus auf der Haut....

Bis dann

Annika :)

Oha ,welch eine schande,lach.wer macht sich da was draus?
WIR NICHT.
Bis dann

Manny

Annika0406
13.02.2008, 16:05
Weiß ich doch Manny...;)

Waldelm
13.02.2008, 20:37
Hi Annika!
Wir gehen doch nicht auf eine Model Veranstaltung ? :)
Hauptsache Du bist da und mit Deinem Problem bist Du ja schließlich nicht allein ;)

LG
Sabine

Annika0406
14.02.2008, 12:26
Huhu Sabine,

ich meinte ja damit auch, dass es mir auch nicht so gut geht, weil meine Haut so schlimm ist im Moment.Juckt und tut richtig weh usw... Hab heut mal wieder Arzttermin, mal sehn was es gibt...

Bis übernächste Woche dann

LG Annika:)

Colinsmum
14.02.2008, 20:48
Hallo!!

Annika hat mich heute drauf aufmerksam gemacht, dass Ihr Euch wieder trefft.

Hab mir den Termin vorgemerkt, müsste nur die Uhrzeit wissen, um einen Löwenbändiger für meinen 4-jährigen zu organisieren :D.

Zwar bereitet es mir Schweißausbrüche, wenn ich nur an das Autofahren in Frankfurt denke (bis auf die Fahrten zum Flughafen oder in die "Arena"), aber Annika hat mir angeboten, mich ab Friedberg mitzunehmen (*winke an Annika und nochmal Danke sag*).

Aber ich würde mich gerne mit Euch austauschen, da ich ein absoluter Neuling hier im Forum bin und nur eine Person mit Schuppenflechte kenne.

Liebe Grüße aus Marburg

Danny

Annika0406
15.02.2008, 10:55
HUHU,

ich glaube 16 Uhr soll es losgehn, aber Frank gibt uns noch genauere Daten.

Biba
Annika:)

Waldelm
15.02.2008, 11:15
Danke für die Info.
Wir könnten doch auch mit einem Gruppenticket S-Bahn fahren?

LG
Sabine

manny
15.02.2008, 12:44
Hi Frank,

nu komm mal inne Gänge,die Zeit drängt,mach mal ein nettes Lokal aus.

Bin neugierig was Dir so einfällt.

bis denne emol.

manny

Art_75
15.02.2008, 15:47
Hi an alle....

wie gesagt... 16 Uhr... und wo... gebe ich am Wochenende bekannt....

Da ja niemand mitteilt ob er Begleitung mitbringt oder nicht, ist es schwierig mit einer ca. Personenzahl Tische zu bestellen...

Außerdem streßt mich mein Berufsleben gerade, werde am Sonntag mal bescheid geben..

Stay tuned

Frank

Annika0406
17.02.2008, 21:31
Ich komm in Begleitung
LG Annika

Colinsmum
18.02.2008, 09:52
Ohh-nein!!

Am 24.02. kann ich ja gar nicht-so ein Mist! Dabei hatte ich mich gefreut, Euch kennenzulernen!

Ich trainiere eine Mädchen-Fussball-Mannschaft und die haben sich für die Hallen-Bezirksmeisterschaft-Endspiele qualifiziert. Ich habe angenommen, dass die am Samstag stattfinden-Mist-verguckt....ist leider am Sonntag.

Na ja, ich hoffe, beim nächsten Mal klappt es dann.

Aber ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß!

Und Annika-ich hoffe, dass Mitnehm-Angebot bleibt weiterhin bestehen?????

Liebe Grüße

Danny

Annika0406
18.02.2008, 11:01
Hi Danny,

das ist aber schaaaade! :( Ich hatte mich schon sooo gefreut, dich kennenzulernen, aber mein Angebot, dich mitzunehmen, besteht natürlich weiterhin.
Dann wünsch ich Euch viel Glück bei der Meisterschaft.
Biba Annika :)

Art_75
19.02.2008, 00:06
Sonntag 16 Uhr, Römerberg, Können ja dann sehen wo Wir hin gehen....

Schirn (da waren wir im Advent)... drumherum gibt es noch genug...

Grüße Frank

miracle
19.02.2008, 09:01
Hallo Leute

Bin zwar nicht der "aktivste" hier im Forum,was das schreiben betrifft...aber würde gerne mitkommen zu eurem nächsten Treffen :cool:
Lg Sabine

Annika0406
19.02.2008, 11:13
Hallo miracle,

Herzlich Willkommen bei uns, nächstes Treffen, wann und wo hast du ja sicherlich gelesen, also dann bis Sonntag!

LG Annika

Onkelstefan
19.02.2008, 15:45
Hallo miracle,

Herzlich Willkommen bei uns, nächstes Treffen, wann und wo hast du ja sicherlich gelesen, also dann bis Sonntag!

LG Annika

Ich würde auch gerne kommen, wenn ich darf!

LG

Stefan

Art_75
19.02.2008, 15:58
Also nochmal im Detail.....

Diesen Sonntag... 16 Uhr... Treffpunkt Römerberg, das ist der große Platz vor dem Römer, würde sagen dort am Brunnen.

Ist einfach zu finden.....

Hier der Link... vielleicht ist ja auch die Petra Roth vor Ort

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Frankfurt,+R%C3%B6merberg&sll=51.124213,10.546875&sspn=13.776471,40.517578&ie=UTF8&ll=50.110289,8.681844&spn=0.001717,0.004946&t=h&z=18&iwloc=addr

manny
20.02.2008, 15:45
Also nochmal im Detail.....

Diesen Sonntag... 16 Uhr... Treffpunkt Römerberg, das ist der große Platz vor dem Römer, würde sagen dort am Brunnen.

Ist einfach zu finden.....

Hier der Link... vielleicht ist ja auch die Petra Roth vor Ort

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Frankfurt,+R%C3%B6merberg&sll=51.124213,10.546875&sspn=13.776471,40.517578&ie=UTF8&ll=50.110289,8.681844&spn=0.001717,0.004946&t=h&z=18&iwloc=addr

Petra Roth ??

Will sie die erste Runde machen ??

Dann darf sie erscheinen.

bis denne .

manny

Annika0406
21.02.2008, 11:48
Ich würde auch gerne kommen, wenn ich darf!

LG

Stefan

Na dann komm doch,;) wir freuen uns, bis Sonntag dann...

GLG Annika

manny
21.02.2008, 16:32
so ,da ich ja nun weiss wann und wo Treffpunkt ist,werddee icgh mal versuchen zu erscheinen ,kann es aber nicht 100% zusagen.
na ja wenn ich da bin bin ich da und wenn nicht dann halt beim nächsten mal wieder.

bis denn

manny

Annika0406
22.02.2008, 15:01
so ,da ich ja nun weiss wann und wo Treffpunkt ist,werddee icgh mal versuchen zu erscheinen ,kann es aber nicht 100% zusagen.
na ja wenn ich da bin bin ich da und wenn nicht dann halt beim nächsten mal wieder.

bis denn

manny

Hey manny,
wir zählen auf dich!!! ;)

LG Annika

Annika0406
24.02.2008, 12:53
Hallo,

ich weiß nicht, ob mich jetzt noch jemand liest... mich hats voll erwischt, ich hab die Magen-und Darm Grippe und kann somit leider heut mittag nicht kommen zum Treffen.:(
Euch noch nen schönen Tag und bis zum nächsten Mal

LG Annika

shania
25.02.2008, 02:23
Hallo
das Treffen war sehr lustig, auch wenn nur der harte Kern da war. Irgendwie müssen wir nur an der Organisation feilen. Die Kundgebung auf dem Römerberg hat wohl die "Neuen" abgeschreckt und auf Grund der Unkenntnis der Kneipe, sind sie vielleicht enttäuscht nach Hause. Wir hatten trotzdem sehr viel Spass beim Frankfurt-Triathlon samt einer Kuchenorgie im Schirn. Leider fehlte auch Frank unser Organisator.Ich freu mich schon auf eine neues Treffen. Liebe Annika, dir wünsch ich gute Besserung!
Liebe Grüsse
Angie

Annika0406
26.02.2008, 11:35
Hallo
das Treffen war sehr lustig, auch wenn nur der harte Kern da war. Irgendwie müssen wir nur an der Organisation feilen. Die Kundgebung auf dem Römerberg hat wohl die "Neuen" abgeschreckt und auf Grund der Unkenntnis der Kneipe, sind sie vielleicht enttäuscht nach Hause. Wir hatten trotzdem sehr viel Spass beim Frankfurt-Triathlon samt einer Kuchenorgie im Schirn. Leider fehlte auch Frank unser Organisator.Ich freu mich schon auf eine neues Treffen. Liebe Annika, dir wünsch ich gute Besserung!
Liebe Grüsse
Angie

Danke liebe Angie,

die kann ich gut gebrauchen. Ich hab nur noch Kopfweh und Bauchweh mit Durchfall, langsam glaube ich das liegt an den Tabletten (Pleon).
Ich ruf jetzt mal meinen Rheumatologen an.
Und beim nächsten Treffen bin ich wieder mit dabei :cool:

LG Annika

rene r
28.02.2008, 08:12
Hallo Alle zusammen,

ich bin aus Aschaffenburg, leider bin ich zu spät auf Euer Forum gestoßen, sonst wäre ich am Sonntag auch mal gekommen. Habt Ihr schon was neues geplant,

gehabt Euch wohl
rene

shania
28.02.2008, 10:02
Hallo Rene
auch ich bin aus Aschaffenburg. Wir treffen uns öfter auch mal kurzfristig. Wenn du mal Lust auf einen Kaffee hast, schreib einfach eine Pn.
Liebe Grüsse
Shania alias Angie

rene r
28.02.2008, 10:20
Hallo Shania alias Angie,
na das ist ja prima, Kaffee immer. Sorry aber was ist eine Pn?
Gehab Dich wohl
rené

shania
28.02.2008, 10:54
Hallo Rene
also eine Pn isr eine Private Nachricht. oben rechts über der leiste anklicken, dann geht das Fenster dafür auf. Wenn du Email oder Messenger hast können wir uns darüber austauschen
Liebe Grüsse
Angie

Annika0406
28.02.2008, 11:41
Hallo Rene
auch ich bin aus Aschaffenburg. Wir treffen uns öfter auch mal kurzfristig. Wenn du mal Lust auf einen Kaffee hast, schreib einfach eine Pn.
Liebe Grüsse
Shania alias Angie

Hallo Angie,

habt ihr eigentlich schon nen neuen Termin ausgemacht?Im März ist ja Ostern, weiß ja nicht ob da jemand kann...
Wer war denn eigentlich da am Sonntag?

LG Annika

manny
28.02.2008, 15:24
Hallo Angie,

habt ihr eigentlich schon nen neuen Termin ausgemacht?Im März ist ja Ostern, weiß ja nicht ob da jemand kann...
Wer war denn eigentlich da am Sonntag?

LG Annika

nach ostern sind einige doch in köln

lg

manny

Annika0406
26.04.2008, 07:50
Moin,

jetzt ist Ostern schon lange rum, wie sieht es aus?
Wann treffen wir uns mal wieder???
Ich hoffe, es hagelt Vorschläge, :-)
Euch ein schönes WE

Annika

Annika0406
29.04.2008, 16:08
:(
Schade, es hat sich noch niemand gemeldet....

shania
29.04.2008, 16:40
Hallo Annika,
schreib doch einfach einen Termin ein, dann sehn wir, wer Lust und Zeit hat. Ich muss sehr viel arbeiten im Moment und muss ad hoc entscheiden.. Kann also keinen Termin selbst festlegen. würd mich freuen euch wieder mal zu sehn, allerdings wenns geht in den ersten Maiwochen... dann bin ich komplett ausgebucht.
Liebe Grüsse
Angie

Mone
31.05.2008, 18:04
Huhu,

ist ja schon ein bisschen alt der Eintrag aber ich antworte trotzdem mal. Wir sind 2 aus Bad Homburg. Wir haben schon lange keine richtigen Kontakt mehr zu " Gleichgesinnten" und ich persönlich würde mich freuen den einen oder anderen hier aus der Gegend kennenzulernen. ich hab gerade nen Eintrag unter " Neue Leute" eingetragen,da kann man ein bisschen über uns erfahren.

Meldet euch mal

liebe Grüße aus Homburg

Mone

Christa 50
31.05.2008, 20:04
Hallo,

ich heiße Chrita und komme aus Dietzenbach.

Wir wollen uns irgenwann mal in Frankf./Sachsenhausen treffen. Melde mich wenn es soweit ist.

LG Christa

manny
01.06.2008, 00:48
Hallo,

ich heiße Chrita und komme aus Dietzenbach.

Wir wollen uns irgenwann mal in Frankf./Sachsenhausen treffen. Melde mich wenn es soweit ist.

LG Christa

he christa ,ich würd sagen wir machen mal nägel mit köpfen ,schlag nen termin vor oder wenn du meinst wir sollten erstmal telefonieren ,schick ne pn
ich bin in rodgaun fast täglich zu erreichen
manny

manny
01.06.2008, 00:51
Huhu,

ist ja schon ein bisschen alt der Eintrag aber ich antworte trotzdem mal. Wir sind 2 aus Bad Homburg. Wir haben schon lange keine richtigen Kontakt mehr zu " Gleichgesinnten" und ich persönlich würde mich freuen den einen oder anderen hier aus der Gegend kennenzulernen. ich hab gerade nen Eintrag unter " Neue Leute" eingetragen,da kann man ein bisschen über uns erfahren.

Meldet euch mal

liebe Grüße aus Homburg

Mone

hi mone ,hi markus,wir haben versucht mal unter frankfurt mal wieder was auf die beine zu stellen ,werd mich in den nächsten tagen mal melden
l
manny

Art_75
01.06.2008, 23:51
ich bevorzuge sonntage..... grüße aus ffm..... es ist äpplerzeit....