PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute aus Bad Homburg und Umgebung (FFM etc.)

Seiten : 1 2 [3] 4

Waldelm
14.11.2007, 09:25
Hallo ihr Lieben!

Habe mich ja auch lange nicht gemeldet. War beruflich ziehmlich eingespannt.
Jetzt habe ich mal wieder ein paar Seiten gelesen und hoffe, diesmal würde das Treffen auch zustande kommen. Hatte ja eins mit dem Andy, was auch geklappt hat.

Termin Weihnachtsmarkt der 10. Dezember wäre super!

Hi Obax!
Ich komme auch aus Karben, können ja dann zusammen fahren.Wie klein die Welt doch ist...

LG
Sabine

point9
14.11.2007, 10:57
Moin bzw Gude,

also zwecks Weihnachtsmarkt..... ich würde den 10 oder 11 Dezember vorschlagen, so gegen 19 Uhr.... spricht was dagegen?

Grüße vom Rhein ;-)

Frank

Gude wie,

also mir würde der 11 Dezember besser passen.

Grüsse near Rhein-Taunus-Wunderland ;)

ps. wenn du aus der Nähe von Wiesbaden kommst, könntest du mich dann eventl. auch mitnehmen?

Annika0406
14.11.2007, 11:54
Wenn ich jetzt schreiben würde: "Ich komme aus Friedberg (Stadtteil Dorheim)."
und dann auch noch, das ich am Samstag Abend leider nicht kann, dann würde
man mich wohl steinigen :-) ... deshalb schreibe ich es lieber nicht.

Frankfurt, Weihnachtsmarkt ... ich arbeite in dem Nest, da könnte schon eher was gehen.
Oder gegenüber vom Hauptbahnhof beim Italiener auf der Kaiserstraße ...

Gruß aus *zensur* :-)

Grüß dich Bismarck,

und wenn ich jetzt schreiben würde, dass ich auch aus Dorheim komme, glaubst du mir das eh nicht, oder??? Mein Gott ist die Welt klein..., ich wohne jetzt aber in Weckesheim.

Also gut, ich gebe mich geschlagen, verschieben wir das ganze auf den Weihnachtsmarkt in Ffm. 10. oder 11. mir egal.
Offiziell: Samstag kann wohl keiner und somit fällt der 17.11. flach! Schade....:wein

LG Annika

Annika0406
14.11.2007, 11:57
Hallo ihr Lieben!

Habe mich ja auch lange nicht gemeldet. War beruflich ziehmlich eingespannt.
Jetzt habe ich mal wieder ein paar Seiten gelesen und hoffe, diesmal würde das Treffen auch zustande kommen. Hatte ja eins mit dem Andy, was auch geklappt hat.

Termin Weihnachtsmarkt der 10. Dezember wäre super!

Hi Obax!
Ich komme auch aus Karben, können ja dann zusammen fahren.Wie klein die Welt doch ist...

LG
Sabine

Hallo Sabine,

Schön wieder von dir zu lesen, die Welt ist ja echt klein, Karben ist ja auch nur ein Katzensprung von mir weg, knapp 20 km

Lg Annika
bis hoffentlich zum Weihnachtsmarkt;)

Waldelm
14.11.2007, 12:31
Hallo Annika!
Schön, das Du noch nicht aufgegeben hast, ein Treffen zu organisieren.

Bis bald

Sabine;)

Annika0406
14.11.2007, 15:56
Tja,

ist aber wirklich nicht leicht, bleibauf jeden Fall dran!!!
( liegt es an den Hessen?):confused::nanu:cool::p:D

Obax
16.11.2007, 01:06
Hey Annika!
Denk an Deinen wahlspruch. Ich kann vom Dienst her nicht, bin allerdings auch kein echter Hesse:(. Weihnachtsmarkt klingt aber auch gut und da kann ich evtl. auch mit beisein.

@ Sabine: Kannte Karben vor gut 4 Jahren noch nichtmal. Wohne in Okarben genaugesagt.;)

Annika0406
16.11.2007, 13:18
[QUOTE=Obax;5370671]Hey Annika!
Denk an Deinen wahlspruch. Ich kann vom Dienst her nicht, bin allerdings auch kein echter Hesse:(. Weihnachtsmarkt klingt aber auch gut und da kann ich evtl. auch mit beisein.

Heiho,

na klar, ich lass die Flügel nicht hängen. Wir müßten nur bald mal ein Datum fest machen, damit sich jeder danach richten kann. Ginge ja vielleicht auch unter der Woche, bringt doch mal ein paar Beispiele, 10. und 11. 12. haben wir ja schonmal gehört.
Aber....kann man auf dem vollen Weihnachtsmarkt denn auch ein bisschen reden???? :confused:

Obax
16.11.2007, 22:57
Moin!

Klar kann man da auch reden, müssen uns ne Ecke suchen wo nich soviel los ist, gibt es aber auf jedenfall.Hoffe, nächste Woche meinen Dienstplan zu haben, dann kann ich zusagen, wies bei mir ausschaut.

point9
17.11.2007, 10:05
Morschen :)

na die Anzahl ist doch überschaubar. Falls wir im Anschluss an den Weihnachtsmarkt noch irgendwo spontan einkehren möchten, ist dies sicher auch kein Problem.

viele Grüsse

Art_75
17.11.2007, 11:27
Gude... so sehe ich das genauso.... und vielleicht melden sich noch ein paar wenige....

Wollen wir einen Termin direkt definieren? Sonst wird das nämlich nie was..... also der 09. 10 oder 11 Dezember sind mir persönlich am liebsten, da ich davor beruflich unterwegs bin und danach auch.... Bin dann erst ab dem 20. wieder im Lande....

Grüße aus...... Düsseldorf zur Zeit

Frank

Annika0406
17.11.2007, 13:40
Moin,

Oki, dann legt mal los, mir würde der 9.12. ganz gut passen, da könnten wir uns vielleicht schon nachmittags auf dem Markt treffen und dann den Abend in ner Kneipe oder so.
Wie jeder Lust hat. Ist ja ein Sonntag, wer Dienst hat, kann ja dann auch noch später dazu kommen oder früher gehn, jenachdem, oder???
:confused: :schweigen :ähäm :cool:

Liebe Grüße Eure Annika

point9
17.11.2007, 15:49
Hallöchen nochmal

wie bereits gesagt, mir würde der 11.12 passen
10. kann ich eher ganz schwierig
9. ist Wochenende und da sind Verbindungen mit den
Öffentlichen (Anreise obwohl gar nicht soweit weg, 2,5 Std.!)
noch schlechter.

viele Grüsse :smile-alt:

ps. natürlich macht ihr nichts von mir abhängig. ;)
Ggf. käme ich dann nur nicht.

manny
19.11.2007, 19:58
hallo ihr lieben,

wären leute von der anderen seite auch willkommen.ich komme aus roßdorf bei darmstadt und hätte kein problem nach ffm zu kommen ,am liebsten wäre mir natürlich der sonntag,aber wenns nun montag wird isses auch egal.muss sowieso den nächsten tag schaffen,da isses dann egal.
meldet euch ,vielleicht klappts ja
nette grüsse
manny

Obax
20.11.2007, 05:33
Hi Zusammen!
:(Da fall ich wieder raus, da ich die Woche mit Spätdienst anfange.:(
Vielleicht klappt es dann ja ein anderes mal...

Lintu
20.11.2007, 16:24
@Annika0406: Komme aus Ecke Groß-Gerau ;)

Mainzelfrau
20.11.2007, 19:41
@Annika0406: Komme aus Ecke Groß-Gerau ;)

hee mit der Fähre kann ich da hin spucken lach

Gruß Mainzelmännchen

Lintu
20.11.2007, 20:03
hee mit der Fähre kann ich da hin spucken lach

Gruß Mainzelmännchen

*hehe* Dann bist du bestimmt irgendwie aus Oppenheim oder? Kornsand sind 4km von mir entfernt ;) Kann ich gemütlich hinradeln *g*

Annika0406
22.11.2007, 15:06
Hallo an alle,

ich hätte nie gedacht, dass es soooo schwer ist einen Termin zu finden für ein Treffen....
Da ich ein Mensch bin, der es gerne jedem Recht machen will, (so blöd bin ich) weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, wann wir uns treffen sollen...HILFE ich bin ratlos!!!
Also ich passe mich der Mehrheit an, nur am 12.12. kann ich nicht. Was ist denn mit ner Woche früher? (ist da schon Weihnachtsmarkt?)
Bietet mir nochmal was an, und am WE denk ich, müßten wir uns dann entscheiden.
Lintu GG ist ja auch nicht soweit, kannst ja gerne mitkommen.
Meldet euch zahlreich...

LG Annika:)

Annika0406
22.11.2007, 15:08
hallo ihr lieben,

wären leute von der anderen seite auch willkommen.ich komme aus roßdorf bei darmstadt und hätte kein problem nach ffm zu kommen ,am liebsten wäre mir natürlich der sonntag,aber wenns nun montag wird isses auch egal.muss sowieso den nächsten tag schaffen,da isses dann egal.
meldet euch ,vielleicht klappts ja
nette grüsse
manny

Hi manny,

na logisch sind Leute" von der anderen Seite" willkommen, lach, je mehr desto lustiger wirds doch!

LG Annika

Art_75
22.11.2007, 19:06
hi.......

zusammen mit Manny wollte ich mal einen Termin "festsetzten" da es wohl sonst nie was wird.....

09.Dezember Weihnachtsmarkt Frankfurt am Main.....

Treffpunkt vor dem Starbucks auf dem Paulsplatz.....

Passt das so?

Grüße vom Main

Frank

Annika0406
23.11.2007, 12:38
Hallo zusammen,

ich bin dabei, wieviel Uhr?

LG Annika

point9
23.11.2007, 13:42
Will auch versuchen Sonntags dahin zu kommen...

mal ganz abegesehen von meiner langen Anreise mit den Öffentlichenen.
Habe ehemals viele Jahre in Frankfurt gelebt und kenne daher das Weihnachtsmarktgewimmel dort an den Wochenenden ;).
Rein ins Gewühl..

viele Grüsse

manny
23.11.2007, 17:02
na das iss doch mal ne klare ansage,tja die zeit ?macht mal nen vorschlag,muss ja nicht so spät am abend sein.

@point meinste wirklich du bekommst das hin ?

netten anbend noch

manny

Lintu
23.11.2007, 19:34
Würde gerne kommen, aber einen Tag zuvor bin ich schon unterwegs bzw. da bin ich mit Bekannten weg.
Groß-Gerau ist von F nicht soweit entfernt. Zugkosten sind aber ziemlich hoch für micht, da ich faktisch pleite bin :-/

LG
Lintu

Art_75
24.11.2007, 11:41
Hallo Zusammen, wir haben jetzt mal 16 Uhr ausgemacht....nicht zu früh, nicht zu spät.... und danach kann man immer noch in eine Bar oder Kneipe gehen.... Grüße Frank....

P.S. Kann kommende Woche nicht so oft online sein und Mails beantworten, da ich auf Tournee bin....

Annika0406
26.11.2007, 12:14
Hi Manny und Art75,

ich fasse nochmal zusammen: 9.12.07 16 Uhr bei den Starbucks auf dem Paulsplatz, ok?!

Dann bis bald und freu!!! :cool: :D
LG Annika

manny
26.11.2007, 18:15
Hi Manny und Art75,

ich fasse nochmal zusammen: 9.12.07 16 Uhr bei den Starbucks auf dem Paulsplatz, ok?!

Dann bis bald und freu!!! :cool: :D
LG Annika

hi annika,

mir iss die zeit recht,16 Uhr iss gut nun sach mir mal ne strasse das ich auch dort hinkomme.

danke und bis bald

manny

PS:oder iss der paulsplatz die strasse ?????

Annika0406
30.11.2007, 11:24
jo eigentlich schon, bei der Kirche, wenn ich mich recht entsinne, so genau kenn ich mich in FFM auch nicht aus, komm ja vom Lande... gg

LG Annika

manny
30.11.2007, 21:33
von welchem land kommste denn ??
offenbach .land ??
netes we
manny

point9
01.12.2007, 14:24
offenbach .land ??
netes we
manny

Hallo manny,
danke für deine Info ;)

Paulsplatz ist das wo die Paulskirche (Die Frankfurter Nationalversammlung 1848-1849, Wiege der Deutschen Demokratie) ist.

hier google-map-link:

http://maps.google.de/maps?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLJ,GGLJ:2006-33,GGLJ:de&um=1&q=Paulskirche&near=Frankfurt+am+Main&fb=1&cid=0,0,12680534848233069497&sa=X&oi=local_result&resnum=1&ct=image

bis denne ;)

ps.
und vom Römer kommst du automatisch dahin, wenn du einfach über die Strasse gehst.
Mit Parkplätzen dürfte es da allerdings ganz schlecht aussehen.
Da könntest du eventl. hipp de Bach, in Sachsenhausen parken und über eine der Brücken z.B. den Eisenen Steg laufen

Art_75
01.12.2007, 16:29
hallo @ all

sehr gute idee mit der karte....point9

hab mal den treffpunkt eingefügt....

siehe hier...

http://tinyurl.com/2daxry

bis nächsten sonntag.... falls ich da noch nicht krank bin :ähäm

grüße frank

point9
01.12.2007, 21:17
hallo @ all

sehr gute idee mit der karte....point9

hab mal den treffpunkt eingefügt....

siehe hier...

http://tinyurl.com/2daxry

bis nächsten sonntag.... falls ich da noch nicht krank bin :ähäm

grüße frank

Super mit dem Treffpunkt, fiel mir in meinem Beitrag erst später auf, :cool: :altes-lachen :
das wars aber auch schon zu spät.
Bleibt bloss gesund. ;) *droh* ;)

viele Grüsse

Annika0406
03.12.2007, 12:17
offenbach .land ??
netes we
manny

HUHU Manny,

nee aus der goldenen Wetterau ;)
Gruß Annika

Annika0406
03.12.2007, 12:20
Achja....

wie erkenn ich euch denn ????

Habt ihr ein Schild umhängen, grins

@point9: bleib nur gesund!!!

LG Annika

point9
03.12.2007, 13:02
@point9: bleib nur gesund!!!
LG Annika
Das ist lieb.

Mache mir im Momente eher Gedanken um Art75 und um shania.

nette Grüsse

ps. bastelst du ein Schild? *grins*
Hoffe soviele Leute werden bei der Jahreszeit
nicht vor dem Laden rumstehen.

Annika0406
03.12.2007, 16:05
Das ist lieb.

Mache mir im Momente eher Gedanken um Art75 und um shania.

nette Grüsse

ps. bastelst du ein Schild? *grins*
Hoffe soviele Leute werden bei der Jahreszeit
nicht vor dem Laden rumstehen.

@point9,

Was soll denn drauf stehn auf dem Schild??? " Hier sind die Schuppis"?? :cool: ;)
@ Art75 und @shania macht uns kein Kummer, viel Vitamin C zu euch nehmen, ja nicht schlapp machen!!! Liebe Grüße

Annika

Annika0406
07.12.2007, 11:25
Juchhu,
der Sonntag rückt immer näher, hoffentlich spielt das Wetter auch mit, aber wir können uns ja dann irgendwo nach drinnen verziehn.
Ich werde ne Nikolausmütze mit Zöpfen aufziehn (ist auch schön warm).:D
Und ich hoffe es kommen viele!!!!

Bis Sonntag dann

LG Annika;)

point9
07.12.2007, 11:37
Ich werde ne Nikolausmütze mit Zöpfen aufziehn (ist auch schön warm).:D
Und ich hoffe es kommen viele!!!!
Bis Sonntag dann
LG Annika;)

Hallöchen Annika
Na wenn das so ist, brauchst du auch kein
Schild mehr basteln ;)

liebe Grüsse

shania
07.12.2007, 15:03
Hallo
leider muss ich Sonntag mittag arbeiten, wenn ich rechtzeitig fertig werde, würde ich gerne nachkommen. Hat jemand ne Nr. die ich dann kontaktieren könnte, um zu erfahren, wo ihr euch grad aufhaltet?
Liebe Grüsse
Angie

manny
07.12.2007, 16:03
Hallo
leider muss ich Sonntag mittag arbeiten, wenn ich rechtzeitig fertig werde, würde ich gerne nachkommen. Hat jemand ne Nr. die ich dann kontaktieren könnte, um zu erfahren, wo ihr euch grad aufhaltet?
Liebe Grüsse
Angie

hi angie,

du hast doch meine nummer.

bis sonntag

manny

manny
09.12.2007, 22:29
weihnachtsmarkt frankfurt,9.12.2007

menno ich hab noch nie so viel leute aufeinmal gesehen ,obwohl ich ja öfter in ffm bin,aber das war heute die krönung jeder hatte wohl ausgang bekommen.
wir auch stephanie ,annika mit freundin ,angie mit daniel ich und natürlich frank(art75)
er kam mit 2 stunden verspätung ,kann passieren wenn man am ort wohnt.so haben wir uns dann zum kaffee trinken in ein nettes museumskaffee gesetzt und haben uns unterhalten lassen,nicht nur von angie nein auch vom salsa tanzclub.
also es war nett mit euch bis bald mal wieder.
euer manny

point9
09.12.2007, 22:44
Habs ja gleich gesagt, Sonntag auf Weihnachtsmarkt :überlegen: :zwinker-alt:

Fands sehr nett mit Euch. Gerne wieder. :smile-alt:
Morgen mehr..... Bin ziemlich geschafft.

schlaft schön :smile-alt:

Annika0406
10.12.2007, 12:39
Juchhu, es hat geklappt!

Schön wars, wenn auch sehr voll (auf dem Weihnachtsmarkt, nicht wir).
@ manny: Hast du gar nicht mehr mitbekommen, wollen das nächste Treffen am 11.1.08 in Aschebersch (Aschaffenburg) machen, da hat Art75 einen besonderen Tag...
Wenn auch nicht sehr viele da waren, war es doch lustig und wie manny schon erwähnt hatte, auch unterhaltsam, salza...

Tolle Truppe
;)

LG Annika

point9
10.12.2007, 15:37
Stark ausgedünnter Weihnachstbaum umgeben von tausenden Menschen und Lichtern
und das "Warum" im- und nicht vor dem Starbucks ;)
4491

Annika du hast super tapfer und pünktlich das Schild gehalten. Hunderte von Leute glotzten drauf....*zwinker*
100 Points..und die Rose @---´-, geht an dich...;)
Der super Dickmann mit Kokos drauf von deiner Freundin (bestell ihr Grüsse von mir)
und dein Glühweinbonbon *mhhh*. :p.
Geduld im Warten haben wir drei ja bewiesen....

Manny *knuddelz* und *Danke* für den O-Glühwein :smile-alt:

Frank (keine 75 Jahre ;) ) und Angie, schön das ihr trotz kurzfristig berufl. eingetretenem
Stress am Abend doch noch den Weg gefunden habt, und wir uns wenn auch nur ganzzzzzzzzz kurz, begegnet sind.

Bitte um Wiederholung (A.schaffenburg schaff ich aber im Januar leider nicht)

bis zum übernächsten Mal :smile-alt:

shania
10.12.2007, 18:30
Hallo
es war wie immer sehr schön, euch alle zu sehn. Ich freu mich schon auf im Januar. Das könnt ein fester Stammtisch werden . Freu..
Liebe Grüsse
Angie

manny
11.12.2007, 08:35
Hallo
es war wie immer sehr schön, euch alle zu sehn. Ich freu mich schon auf im Januar. Das könnt ein fester Stammtisch werden . Freu..
Liebe Grüsse
Angie

moin,
also die Idee einen festen Stammtisch einzurichten find ich sehr gut,ich bin dabei !

@ Stephanie ,iss natürlich blöd das du nicht nach Aschebersch kommen kannst,
wer knuddelt mich dann ? menno.
na wir werden sicher auch mal wieder in deiner gegend aufschlagen.

schönen Tag noch.

manny

point9
11.12.2007, 09:35
moin,
also die Idee einen festen Stammtisch einzurichten find ich sehr gut,ich bin dabei !

@ Stephanie ,iss natürlich blöd das du nicht nach Aschebersch kommen kannst,
wer knuddelt mich dann ? menno.
na wir werden sicher auch mal wieder in deiner gegend aufschlagen.
schönen Tag noch.
manny

Morgen Manny,
Aschaffenburg ist ja nicht so weit weg von dir.....

Hoffe jedoch nicht, dass der Stammtisch jezze immer soweit wech wie in Aschaffenburg stattfindet :cool:. Das ist ja ne Tagesreise von mir.
Und falls doch, dann wünsch ich Euch vielllllllllllll Spass :smile-alt:

Irgendwann ist Frankfurt dann schon wieder fällig. Oder der Stammtisch macht einen Ausflug und wir treffen uns im Sommer mal im schönen Wiesbaden. In einem der Strassencafes oder beim Mex - mit Salsa - ;) 4495
*knuddelz* *zwinker*.

Bis denne :smile-alt:

manny
11.12.2007, 09:54
Morgen Manny,
Aschaffenburg ist ja nicht so weit weg von dir.....

Hoffe jedoch nicht, dass der Stammtisch jezze immer soweit wech wie in Aschaffenburg stattfindet :cool:. Das ist ja ne Tagesreise von mir.
Und falls doch, dann wünsch ich Euch vielllllllllllll Spass :smile-alt:

Irgendwann ist Frankfurt dann schon wieder fällig. Oder der Stammtisch macht einen Ausflug und wir treffen uns im Sommer mal im schönen Wiesbaden. In einem der Strassencafes oder beim Mex - mit Salsa - ;) 4495
*knuddelz* *zwinker*.

Bis denne :smile-alt:

nee auf gar keinen fall,ich will ja das du auch mal wieder dabei bist

manny

point9
11.12.2007, 12:37
nee auf gar keinen fall,ich will ja das du auch mal wieder dabei bist

manny

*nettlächel*

Und ja, wenns draussen milder ist,
dann stehen wir uns dann nicht mehr die Füsse innen Bauch
im ungemütlichem Kalten
und warten und warten und warten. ;)

liebe Grüsse

ps.
Annika, danke auch dir für die liebe
PN

Annika0406
14.12.2007, 11:49
und warten und warten, lach

Steffi wenn du schon den weiten Weg nach Ffm machst, können wir ja auch gern mal nach Bad Schwalbach kommen, ich bin auf jeden Fall dabei. ;)
Angie dir vielen Dank, mein Chat geht jetzt, Wolfgang konnte mir helfen.
:)
Freu mich auf Euch, bis bald

LG und ein schönes WE
Annika

point9
14.12.2007, 13:41
und warten und warten, lach

Steffi wenn du schon den weiten Weg nach Ffm machst, können wir ja auch gern mal nach Bad Schwalbach kommen, ich bin auf jeden Fall dabei. ;)
Angie dir vielen Dank, mein Chat geht jetzt, Wolfgang konnte mir helfen.
Freu mich auf Euch, bis bald

LG und ein schönes WE
Annika

Hallöchen Annika,
lieb das ihr hier in die Region kommen wollt...
in Bad Schwalbach is aber nix los. Wir könnten ins Moorbad gehen *auch lach*. ...Jagut mit nackelichen dates hab ich es aber nicht so....:zwinker-alt:
Obwohl alles mit reinen Augen betrachtet, is nix wirklich schmutzig. Auch sicherlich ein Moorbad nicht :cool: . Dennoch eher *abwink*. :zwinker-alt:

Wiesbaden wäre schon voll ok. Da ist auch viel los. Innenstadt, Park, Hafen, Neroberg mit klasse Aussicht, Erlebnisschloss, rustikaler Ratskeller / od. Sitzplätze auf Rathausplatz
mit Andechser Bier + Speisen usw. usw. usw.
Da könnten dann auch andere aus dem Rheingau od. Mainz kommen.

Die Idee mit dem Frankfurter Weihnachtsmarkt fand ich aber auch Klasse. Nur mit dem einkehren und aufwärmen blieb mir wg. der Wartezeit halt vergönnt ;)
macht aber nix. Fands trotzdem nett.

liebe Grüsse

manny
14.12.2007, 19:13
hallo stephanie,

die idee mit wiesbaden find ich auch ok,da iss ja die verbindung nach da ok glaub ich ,aber was hast du alles vor in der kurzen zeit .zum glück ist es nur ein erlebnisschloss und kein lustschloss,sonst wüsste ich wo ich NICHT hinginge.(schüchtern wie ich bin)so nun mach mal nen terminvorschlag.
bis bald mal
manny

Iceflower
29.12.2007, 17:42
*fröhlich die Hand heb* auch wenn ich 'neu' hier bin.....
Ich komme aus Frankfurt, wohne in Berkersheim :)... Ich würd mich freuen, Euch mal live in Farbe und bunt zu sehen.
fröhliche Grüße
Ice

Annika0406
03.01.2008, 21:51
Ein frohes neues Jahr

und gleich die Frage:
Nächste Woche ist der 12. 1., wollten wir uns da nicht in Aschaffenburg treffen????
Wie siehts aus? Bleibt der Termin bestehn? und wo dort?
Fragen über Fragen, hoffentlich beantworten sie viele...;)

Lg Annika

shania
03.01.2008, 23:12
Hallo Annika
der Termin bleibt bestehn. Ich dachte wir treffen uns gegen 15 Uhr am Schloss , bummeln etwas, dann besuchen wir eine Kneipe.. Es kommt klar drauf an wieviele sich melden. Falls euch ffm besser passen würde gebt bescheid..
Liebe Grüsse
Angie

manny
04.01.2008, 14:53
hi angie ,also mir isses egal,
Frankfurt ohne Weihnachtsmarkt wäre auch ok.wo in sachsenhausen ?
Ich bin bereit.
komm mim zug ,na ihr wisst schon wegen einem bier oder zwei.
nette grüsse
manny

Art_75
04.01.2008, 19:46
Servus Gemeinde....

also mir ist es auch egal.....

Schließe mich, wo auch immer, an....

Grüße Frank

manny
04.01.2008, 20:30
nun muss aber auch mal was geschrieben werden,iss ja nicht mehr so lange.
frank was hälst du von sachsenhausen ?ich weiss iss im sommer schöner aber was solls.
war nur mal ne frage

ich erwarte antworten

manny

Art_75
04.01.2008, 22:29
nun muss aber auch mal was geschrieben werden,iss ja nicht mehr so lange.
frank was hälst du von sachsenhausen ?ich weiss iss im sommer schöner aber was solls.
war nur mal ne frage

ich erwarte antworten

manny

OK... Sachsenhausen.... von mir aus...

Zum Gemalten Haus?
Zum Feuerrädchen?
Apfelwein Wagner?

schaut mal hier...

http://www.apfelweinwirte.de

Annika0406
05.01.2008, 21:28
moin,

ok, Sachsenhausen, wo, sagt mir wo? 15 Uhr wäre für mich allerdings etwas früh, muß noch die Pferde versorgen, kann aber auch nachkommen.
Frank, du kennst dích doch am Besten aus, mach was aus.

Biba Annika

point9
06.01.2008, 14:33
Hallo ihr Lieben,

nach privater Nachfrage...

wie schon angekündigt ist es bei mir im Januar bis Anfang Febr. nicht möglich an Treffen teilzunehmen.
Wir haben da eine spez. Zeit mit tägl. vielen Veranstaltungen.
Das ist auch der Grund warum ich z.Z. hier im Forum nicht so präsent bin.

Zu einem späteren Zeitpunkt bin ich dann wieder gerne mit dabei.

bis dahin,
*knuddelz* ;) und liebe Grüsse
Stephanie

Art_75
06.01.2008, 23:14
OK Leutz....

Passt euch 17 Uhr in Sachsenhausen?

Ich würde einen Tisch bestellen auf meinen Namen....

Muß nur Personenanzahl wissen....

Wer kommt und wieviel Begleitung.....

gib dann bescheid welche Kneipe.....

Grüße Frank

manny
07.01.2008, 14:04
hallo frank,
iss mir recht,früher wäre auch ok.
ich komm alleine.
manny

PS:vielleicht nimmt mich ja jemand mit,mal wegen Bier trinken

Annika0406
07.01.2008, 21:11
Heiho,

wir kommen zu zweit, allerdings evtl. etwas später, aber wir kommen auf jeden Fall!
Freu, freu
Bin gespannt wo?!

@ manni: wir kommen leider von der anderen Seite, sonst hätten wir dich gern mitgenommen

LG Annika

manny
08.01.2008, 17:43
Heiho,

wir kommen zu zweit, allerdings evtl. etwas später, aber wir kommen auf jeden Fall!
Freu, freu
Bin gespannt wo?!

@ manni: wir kommen leider von der anderen Seite, sonst hätten wir dich gern mitgenommen

LG Annika

na das weiss ich ja,aber zur zeit schreibt ja niemand etwas dazu.
obs denn nun auch stattfindet oder nicht.
nette grüsse
manny

Art_75
08.01.2008, 20:02
Servus,

Angie hat mal im Chat geschrieben. 17 Uhr wäre eine Gute Uhrzeit...

Ich nehm mal an das sie damit auch ihr kommen gemeint hat....

Um eine Kneipe kümmere ich morgen, da noch im Heimtextil Streß....

Grüße Frank

P.S. Ich müsste am Samstag gegen 21 Uhr wieder weg

Hardy
09.01.2008, 01:47
Hallo ihr Homburger ;-)

Da euer Such - Radar fast den ganzen mittelhessischen Bereich erfasst; sich die Fühlungnahme schon über einen längeren Zeitraum erstreckt, bin ich mal gespannt, ob ihr nen Tisch voll bringt ;-)

In früheren Zeiten haben wir beim monatlichen Treffen des Psoriasis - Bundes wohl immer 15 bis 25 Personen am Tisch gehabt und ich erinnere mich gerne an die Gespräche.

Wenn man überlegt, das die gesammte Stadt Frankfurt mit dem dicht besiedelten Umland erreichbar ist, müße es doch möglich sein, ein paar People für ein paar Stunden zum Quatschen zusammen zu bringen. Wohl nicht auszudenken, wenn ich das hier im schwach besiedelten Mecklenburg veranstalten würde.....
Aber, das sind wohl die Nachteile von Internet und und häuslichen Bequemlichkeiten der "Sofa - Medien" ;-) Warum noch in die Augen blicken, wenn es auch so geht.....

Eigentlich schade. Gottseidank sind wir ja schon mit "wenig" zufrieden... ;-))

Einzig Happyman mit seinem überdurchschnitlichen Engagement und seinem stetigen Einsatz schafft noch ne größere Truppe; von Berlin vielleicht abgesehen...

Also Leute. hebt den Hintern und begegnet euch auf "Augenhöhe", nicht auf Bildschirmhöhe ;-) Wenn es auch billiger und bequemer wäre....

Ein schönes Treffen wünscht Euch:

Hardy/ MV
Ostseeküste

point9
09.01.2008, 01:52
usw usw. usw. usw. ;)

Hardy/ MV
Ostseeküste

Hallo Hardy,
Bla Bla ;)
Früher waren wir auch soviele ;)
Vielleicht sind ja viele der ehemaligen
weggezogen, zur Homöopathin gegangen, oder sind anderwertig befreit, habe tolerante aufgeklärte weltoffene Frankfurter gefunden usw. usw.

viele Grüsse

Hardy
09.01.2008, 14:33
Hallo Hardy,
Bla Bla ;)
Früher waren wir auch soviele ;)
Vielleicht sind ja viele der ehemaligen
weggezogen, zur Homöopathin gegangen, oder sind anderwertig befreit, habe tolerante aufgeklärte weltoffene Frankfurter gefunden usw. usw.

viele Grüsse

Hallo Point,

Na ja, wenn Dir dazu sonst nichts einfällt.......

Gruß:

Hardy ;-))

Annika0406
09.01.2008, 16:11
Hallo Hardy,

ja du hast Recht, es ist heutzutage echt schwierig was auf die Beine zu stellen, aber auch wenn wir nur wieder zu fünft oder zu sechst sind, wird es bestimmt wieder sehr lustig werden.Letztes Mal hatten sich noch sooo viele gemeldet, die dann aber keine Zeit hatten, an all diejenigen:
WIR TREFFEN UNS AM SAMSTAG AB 17 UHR IN SACHSENHAUSEN WO WIRD NOCH BEKANNT GEGEBEN!!!

GLG Annika :)

point9
09.01.2008, 19:51
Genau Annika,

kommt Zeit kommt Rat.
Denke, dasss wenn es konstant stattfindet, dass sich dann eventl. mit der Zeit auch mehr Interessenten finden und...
es kommt ja nun wirklich nicht auf die Quantität an gelle ;)

viele Grüsse

Art_75
10.01.2008, 16:10
17 Uhr....

Apfelwein Wagner
Schweizer Straße 71
60594 Frankfurt am Main

Telefon +49 (0)69 / 61 25 65
Telefax +49 (0)69 / 61 14 45

http://www.apfelwein-wagner.com/

Tisch musste ich laut Telefonauskunft nicht bestellen, da eine Reservierung erst ab 8 Personen von nöten ist....

bis zum Samstag.....

Grüße Frank

Annika0406
11.01.2008, 11:24
Moin,

alles klar, Adresse notiert,

bis morsche dann, freu freu ;)

GLG annika

manny
11.01.2008, 16:05
ich hab immer noch keinen fahrer menno,
na gut dann wieder alkoholfrei,macht ja nix,obs da auch bier gibt ??

nette grüsse manny

manny
12.01.2008, 01:45
na die beteiligung hält sich ja in grenzen ,was iss nur los ??

manny

Art_75
12.01.2008, 13:00
na die beteiligung hält sich ja in grenzen ,was iss nur los ??

manny

yep.... sieht eher mau aus..... ich bin mal um 17 Uhr vor Ort....

Annika0406
12.01.2008, 13:44
wir sind auch da
LG annika

manny
13.01.2008, 11:47
so ,will nun mal schnell schreiben.
war ein netter abend und es war wenn man nach dem platzangebot geht von der teilnehmerzahl ok.
anwesend waren:irene mit mann,annika mit mann und tochter,art und ich,mehr hätten es nicht sein dürfen.aber ein klasse lokal der wagner ,gute luft(nichtraucher) und es gab sogar alkoholfreien äppelwoi.also es war schön und unterhaltsam.es besteht wiederholungsgefahr.
bis zum nächsten mal.
manny

PS:Danke irene und Peter das ihr mich ans auto gefahren habt.

Art_75
13.01.2008, 22:34
Yep... fand es auch klasse.... und Irene, das nächste mal nehme ich dich noch mit auf die Party :cool: