PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute aus Bad Homburg und Umgebung (FFM etc.)

Seiten : 1 [2] 3 4

Andy78
20.03.2007, 21:00
Na dann schwing dir. :)

adam69
20.03.2007, 21:09
Nennt mir den Tag, die Uhrzeit und die Location und ich bin da :D

Eve
20.03.2007, 21:16
Oh doch, ich war sogar schon in W-Tal! :p

LG
Annika

Sehr gute Wahl.... ist ja quasi auch eine Weltstadt in die man unbeidngt mal hin muss....

Hoer gut zu Adam ;-)))

adam69
20.03.2007, 21:19
Hoer gut zu Adam ;-)))
grml..75&/587)&/(576$% ... ich weiß das ich noch nicht aaaaalzuviel herum gekommen bin in Deutschland, aber ich werde es nachholen, versprochen! ;)

Grüße von einem zukünftigen Weltenbummler :p
Robin

Andy78
21.03.2007, 06:08
ALSO, AN ALLE:

BITTE VORSCHLÄGE FÜR KOMMENDE WOCHE POSTEN!!!!! :cool:

adam69
21.03.2007, 09:04
BITTE VORSCHLÄGE FÜR KOMMENDE WOCHE POSTEN!!!!! :cool:*gg*

Locations:
Club Voltaire
Yours
Club51

Zeitpunkt:
Hab immer Zeit ;)

Zur Not können wir uns ja auf Ein Bierchen oder Bembel treffen @Andy :-)

Annika0406
21.03.2007, 09:14
Oh gott da brauch ich ja ein Navi....

-----------> Eve: In W-Tal brauch man keins, gell
LG

Annika

Eve
21.03.2007, 15:09
Oh gott da brauch ich ja ein Navi....

-----------> Eve: In W-Tal brauch man keins, gell
LG

Annika

Och naja, ich manchmal schon, um ehrlich zu sein....;-)
Ist halt ne WELTSTADT :-)

Aber was hast du denn in Wuppertal gemacht???

Lg Eve

adam69
21.03.2007, 15:22
jaja verbündet euch nur gegen mich *pff* ;) :p

Eve
21.03.2007, 15:30
tja, so ist das halt, als Ahnungsloser hat man nunmal schlecthe Karten ;-)

adam69
21.03.2007, 15:36
tja, so ist das halt, als Ahnungsloser hat man nunmal schlecthe Karten ;-)
Man muss sich ja nicht überall gut auskennen :cool:

Annika0406
22.03.2007, 10:12
Och naja, ich manchmal schon, um ehrlich zu sein....;-)
Ist halt ne WELTSTADT :-)

Aber was hast du denn in Wuppertal gemacht???

Lg Eve

@ Eve,

hatte da mal ne Beziehung ein Jahr, aber die Hin-und Herfahrerei hat uns nicht so gut getan übrigens in Vohwinkel war das:)

LG

Annika

Eve
22.03.2007, 10:35
@ Eve,

hatte da mal ne Beziehung ein Jahr, aber die Hin-und Herfahrerei hat uns nicht so gut getan übrigens in Vohwinkel war das:)

LG

Annika

Und du kommst wo genau her...
Achja, in Wuppertal laufen aber auhc schicke leute rum ;-))))

(zumindest wenn man einen Vergleich zw Wtal und ENGLAND herstellt.... furchtbar hier)

Aber bald gehoer ich ja zu euch Hessenern... bin mal gespannt ;-)

Gruss Eve

Annika0406
23.03.2007, 08:23
Und du kommst wo genau her...
Achja, in Wuppertal laufen aber auhc schicke leute rum ;-))))

(zumindest wenn man einen Vergleich zw Wtal und ENGLAND herstellt.... furchtbar hier)

Aber bald gehoer ich ja zu euch Hessenern... bin mal gespannt ;-)

Gruss Eve

ich wohn nochmal 30 km von ffm entfernt(gottseidank) aber bin dann immer die A45 gefahren, genau 2 STD freitag abends.. :(

Wann genau gehörst du denn zu uns Hessen? Komm am Besten in die goldene Wetterau, hier ist es soooo schööön!!!!

Eve
23.03.2007, 16:17
ich wohn nochmal 30 km von ffm entfernt(gottseidank) aber bin dann immer die A45 gefahren, genau 2 STD freitag abends.. :(

Wann genau gehörst du denn zu uns Hessen? Komm am Besten in die goldene Wetterau, hier ist es soooo schööön!!!!

Wieso "Gott sei dank" 30 km entfernt???
Hmm ,also wo ich genau hinziehe weiss ich leider noch nciht, kommt drauf an, wo ich eine Wohnung kriege...
Also meine baldige Ausbildungsstelle wird in Oberursel sein und meine Berufsschule in FFM, dementsprehend waere irgendwo dazwischen schon ganz gut...
Eschborn hab ich mal geshcaut waere ganz praktisch z.B.

Nach Wetterau??? Kommst du da her???

Ich werde wohl nach meiner Kur (yippieh ;-)) anfang/mitte August nach Hessen ziehen.... ich freue mich auch schon ziemlich drauf um ehrlich zu sein... endlich mal was anderes als das vollgestopfte NRW und die komischen Inselaffen hier ;-)

Na 2 Std ist doch eine super Zeit....
Da lohnt et sihc ja richtig nach Wuppertal zu fahren aus hessen ;-)

Lg Eve

Annika0406
23.03.2007, 16:52
Hallo Eve,

Aus der Friedberger Gegend komm ich, ist bisschen ländlich. ;)

Na dann werden wir dich im August mal ganz herzlich begrüßen und wenn es das erste treffen sein wird, was wir dann veranstalten....:)

LG auf die Insel

Annika

Matthias
25.03.2007, 16:50
Ich bin ja auch aus der Gegend und Forumsgrufti (erschaudert vor Erfurcht, Frischlinge) und so vor 4-5 Jahren hatten wir eine Gruppe die sich öfter mal getroffen hat.
Im Moment bin ich aber Wochenendpendler, was sich hoffentlich demnächst ändern wird, ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch, hehe.

Schaun mer mal.

adam69
25.03.2007, 16:56
@Matthias
Na dann erstmal viel Glück Morgen für das Vorstellungsgespräch!

Wo genau kommst du denn her ?

mfg
Robin

Matthias
25.03.2007, 17:10
Dreieich, Zentrum Europas, Nabel der Welt.

Annika0406
28.03.2007, 08:50
Ein guter Treffpunkt wäre auch der Hessentag in Butzbach im Juni...:)

Waldelm
28.03.2007, 09:38
Hallo ihr alle zusammen!

Ich mache jetzt mal einen Vorschlag

Ich denke,Bad Vilbel würde ganz gut passen, ist für Annika mit der S6 auch gut erreichbar.
Habe auch schon mit Andy kommuniziert.
Nehmen wir doch gleich den kommenden Montag Abend 20 Uhr?

Treffpunkt könnte der Parkplatz in der Frankfurter Straße gegenüber von der Postbank sein.
Dann können wir entscheiden, wo es hingehen soll. Das Down Under soll ganz gut sein.

LG
Sabine

adam69
28.03.2007, 15:50
Ich denke,Bad Vilbel würde ganz gut passen
jaja, damit ihr zu Fuß hin könnt :p

Also ich bin dabei!

Waldelm
28.03.2007, 19:36
Hi Robin. wir können auch nach Bad Homburg. Aber wir sind doch Frauen und dürfen so spät nicht mehr allein S-Bahn fahren.

adam69
28.03.2007, 19:42
Hi Robin. wir können auch nach Bad Homburg. Aber wir sind doch Frauen und dürfen so spät nicht mehr allein S-Bahn fahren.

Quark, das passt schon so :p

Annika0406
29.03.2007, 10:31
Hallo ihr alle zusammen!

Ich mache jetzt mal einen Vorschlag

Ich denke,Bad Vilbel würde ganz gut passen, ist für Annika mit der S6 auch gut erreichbar.
Habe auch schon mit Andy kommuniziert.
Nehmen wir doch gleich den kommenden Montag Abend 20 Uhr?

Treffpunkt könnte der Parkplatz in der Frankfurter Straße gegenüber von der Postbank sein.
Dann können wir entscheiden, wo es hingehen soll. Das Down Under soll ganz gut sein.

LG
Sabine

Moin,

Ich meld mich Montag nochmal ob es klappt, würd mich aber echt freun, bin aber ein Autofan und käme dann mit Töfftöff ;)

LG A.

adam69
29.03.2007, 13:51
Moin,

Ich meld mich Montag nochmal ob es klappt, würd mich aber echt freun, bin aber ein Autofan und käme dann mit Töfftöff ;)

LG A.
Und ich eventuell mit dem Fahrrad, wenn ich es gebacken bekomme davor noch nen neuen Schlauch zu Organisieren ... bin da immer etwas faul :mad:

Waldelm
29.03.2007, 14:19
Na, dann hätten wir doch schon fast 3 Leute zusammen. Mal schauen, ob der Andy noch kommt.
Wo treffen wir uns dann? Auf dem Parkplatz mit Nelke im Knopfloch??

Robin, ich war gerade bei Dr. Linzbach. Ich kannte ihn aus der Uniklinik. Danke für Deinen Tip, ist ja echt ein Netter. Wi haben fast eine halbe Stunde gelabert, anderte schmeißen dich nach 2 min raus. Ich hoffe, daß es jetzt voran geht.

LG
Sabine

adam69
29.03.2007, 14:22
Na, dann hätten wir doch schon fast 3 Leute zusammen. Mal schauen, ob der Andy noch kommt.
Wo treffen wir uns dann? Auf dem Parkplatz mit Nelke im Knopfloch??

Robin, ich war gerade bei Dr. Linzbach. Ich kannte ihn aus der Uniklinik. Danke für Deinen Tip, ist ja echt ein Netter. Wi haben fast eine halbe Stunde gelabert, anderte schmeißen dich nach 2 min raus. Ich hoffe, daß es jetzt voran geht.

LG
Sabine

Sag Ich ja Sabine, das ist ein sehr fähiger und Sympathischer Schwätzer :D

Waldelm
29.03.2007, 14:25
Er kam gar nicht daüber hinweg, welche Therapie ich als Kassenpatient genossen habe. Er meinte, bei ihm kann ich nur eine Pit Stop Behandlung bekommen. Ich habe bei der Ärztin in Oberursel gleich die volle Ladung Psorcutan, Fumaderm bekommen. Er meinte, bei dem Budget unbegreiflich. Er kann nicht soviel bieten. Wir fangen ganz langsam an mit Licht und Creme.Mal sehen, aber auf jeden Fall wieder ein Fünckchen Hoffnung.

adam69
29.03.2007, 15:41
So isser eben ;-)

adam69
01.04.2007, 21:54
Also ich bin Morgen um 20Uhr am Treffpunkt: Grosser Parkplatz-/gegenüber Postbank.

Wäre ganz gut wenn einer hier nochmal bis Morgen eine Beschreibung dahin liefern könnte, kenne mich nämlich in Bad Vilbel nicht so gut aus. Würde dann von FFM kommen mit der S6!

Waldelm
02.04.2007, 09:54
Hi Robin!

Ich hatte am Wochenende zwei Bereitschaftsdienste und bin ziehmlich erledigt. Könntest Du den Termin auf Donnerstag verlegen? Dann können wir uns ja auch woanders treffen?

Tut mir Leid :o

LG
Sabine

Annika0406
02.04.2007, 10:58
Moin,

also mir ist es im Prinzip egal wann und wo, sagt mir nur rechtzeitig Bescheid

adam69
02.04.2007, 13:13
Gut dann also Donnerstag *eieieiei*.

Waldelm
02.04.2007, 14:22
Ein gemütliches Lokal, wo man auch draußen sitzen kann, wäre doch nicht schlecht, gell?
In Bad Homburg Ober Erlenbach gibt es eine leckere Pizzeria oder das Pinoccio. Oder vielleicht hat Robin einen Vorschlag zu HG? Nach Frankfurt habe ich keinen Bock?

Sabine

adam69
02.04.2007, 20:12
Ein gemütliches Lokal, wo man auch draußen sitzen kann, wäre doch nicht schlecht, gell?
In Bad Homburg Ober Erlenbach gibt es eine leckere Pizzeria oder das Pinoccio. Oder vielleicht hat Robin einen Vorschlag zu HG? Nach Frankfurt habe ich keinen Bock?

Sabine

Machen wir es wie geplant in Bad Vilbel, das passt schon so.

Waldelm
03.04.2007, 13:34
Okay, also nochmal für alle am Donnerstag
05.04. 20 Uhr auf dem Parklpatz Bad Vilbel (Frankfurter Str.)

Bis Donnerstag dann.

Sabine

Waldelm
05.04.2007, 21:22
Hallo liebe Leute!

Irgendwas ist doch da schief gelaufen. Ich habe bis 20:30 Uhr an unserem Treffpunkt gewartet.
Wo wart ihr denn? Nächstes Mal müssen wir unsere Handynummern tauschen.

LG
Sabine

adam69
05.04.2007, 21:25
Ola`
also ich sitze noch auf der Arbeit :-(
Annika hat mir bescheid gegeben per SMS das sie keine Zeit hat und ich konnte ja niemandem bescheid geben ausser per PN.
Ich muss heute noch ein Projekt abschliessen weil ich ab Dienstag für 1-2 Wochen mal wieder in der Uni-Klinik liege um mich aufpeppeln zu lassen.
Zur Zeit schaut es mit der Haut leider nicht so prall aus :-(

Waldelm
05.04.2007, 21:28
Nun, das ist blöd gelaufen.
Dann machen wir halt einen anderen Termin aus.
Arbeite nicht mehr so lange.
Bis bald und schöne Ostern..

Sabine

Annika0406
06.04.2007, 14:44
Nun, das ist blöd gelaufen.
Dann machen wir halt einen anderen Termin aus.
Arbeite nicht mehr so lange.
Bis bald und schöne Ostern..

Sabine

Oh mann , das ist jetzt echt blöd gelaufen, ich konnte aber nicht mehr online gehn, da mein Pferd krank war und ich auf Tierarzt gewartet habe, gottseidank hatte ich robins Handynr, ich hoffe dass wir nach Ostern und nach Robins Rückkehr aus der Klinik einen Termin finden, LG und frohe Ostern

Annika

Annika0406
06.04.2007, 14:46
Ola`
also ich sitze noch auf der Arbeit :-(
Annika hat mir bescheid gegeben per SMS das sie keine Zeit hat und ich konnte ja niemandem bescheid geben ausser per PN.
Ich muss heute noch ein Projekt abschliessen weil ich ab Dienstag für 1-2 Wochen mal wieder in der Uni-Klinik liege um mich aufpeppeln zu lassen.
Zur Zeit schaut es mit der Haut leider nicht so prall aus :-(

Hallo Robin,

ich wünsche Dir alles Gute in der Klinik, und noch schöne Ostern....

LG
Annika

Waldelm
20.04.2007, 16:00
Robin, bist Du schon wieder aus der Klinik zurück?

adam69
21.04.2007, 12:26
Nope, nur heute mal Daheim :D
Fahre gegen Abend wieder in die Uni-Klinik und bin dann gegen Donnerstag/Freitag *endlich* wieder zuhause.

adam69
23.04.2007, 12:47
Bin wieder Daheim *freu* mein Doc meinte das ich den Rest auch Daheim erledigen kann und hat mich mit einem Urlaubsschein bis Freitag nach Hause geschickt :D

Annika0406
10.05.2007, 11:39
Oh mann, schon so lange her, dass jemand hier was geschrieben hat....
EM ja, am WE ist ja das Wolkenkratzerfestival in Frankfurt, wird bestimmt toll was los sein, und ich kann nicht hin:( :(
Aber vielleicht wäre das ja mal für die anderen eine Gelegenheit, sich zu treffen, ich bin dann beim nächsten Mal dabei

bis dahin

Annika

Waldelm
10.05.2007, 12:15
Also ich bin auch auf dem Fest, aber eher als Sanitäter.
Wir wollten uns am Montag treffen. Aber da sieht es ja immer schlecht aus für Dich. Zwecks arbeiten am nächsten Tag oder??

LG
Sabine

Annika0406
01.06.2007, 11:05
HUHU, heute fängt der Hessentag in Butzbach an, soll mächtig was los sein, werde bestimmt das eine oder andere Mal da sein, ist ja diesmal nicht weit von mir, wer hat Lust?
LG Annika

adam69
01.06.2007, 14:00
Für mich ist das zu weit weg, ich wünsche dir-/euch aber viel Spaß dort :)

Annika0406
11.06.2007, 11:21
Für mich ist das zu weit weg, ich wünsche dir-/euch aber viel Spaß dort :)

MOIN,

war schön auf dem Hessentag, aber sooooo voll....lach.:D
Wie gehts denn so?
Lange nichts gehört....

LG Annika

Silver
22.06.2007, 22:11
Hiho,

hab das Forum eigentlich per zufall durchgeschaut um einen vernünftigen Hautarzt zu finden, nachdem ich das gelesen habe kam ich auch nicht drumrum mich anzumelden und hier was zu schreiben. Naja nen Tip für den Hautarzt hab ich ja auch bekommen und Bad Vilbel ist nur nen Katzensprung von mir entfernt.

Mhh das mit dem Treffen hat wohl nicht ganz geklappt, aber sobald der nächste Versuch ansteht und man sich auf einen Termin und Ort einigen kann (was zugegeben nicht ganz einfach erscheint :p ) würd ich mich gern dranhängen. Also versucht das ganze doch nochmal aufzurollen.

Grüße

Annika0406
12.10.2007, 13:24
Hallo Silver,

also ich versuch das jetzt nochmal...
Ich komm aus dem Raum Friedberg und jetzt, wo die Abende wieder dunkler werden, hat man doch auch mal wieder mehr Zeit was zu unternehmen, oder?
Wie wäre es mit einem Treffen in Friedberg?
Meldet euch doch mal, wäre echt schön, zB. das Brauhaus in FB ist echt zu empfehlen, setz auch gleich mal ein paar Daten dazu, wie wäre es am 27. 10. oder am 17. oder 24. November???
Hoffe auf Antworten

bis dahin

LG Annika

Andy78
12.10.2007, 16:18
Tach!

Also ich wäre dabei, allerdings erst ab November. Momentan sind alle WE bis 10.11. ausgebucht bei mir.

LG Andy

Annika0406
12.10.2007, 17:15
hallo Andy,

ja dann wären wir ja schon zu zweit, lach, bin mal gespannt obs noch mehr werden. November ist ok.

Warten wir mal ein paar Tage ab und sehen weiter;)

LG Annika

adam69
12.10.2007, 23:31
Ich wohne ja nun in Offenbach ...vielleicht ändere ich den Titel mal ab :D

Annika0406
13.10.2007, 09:51
Na du Neu-Offenbacher,

seh mal zu, vielleicht klappts ja, is ja noch bisschen hin...

LG
annika:D

adam69
13.10.2007, 11:17
mal gucken ;)

Annika0406
17.10.2007, 16:41
Huhu ihr Hessen, ( Wetterauer, Rhein-Mainler, Offenbacher, Frankfurter usw)
also jetzt sind wir schon zu viert, aus Lich kommt noch jemand.
Bleibe dran und wenn ihr noch jemand kennt---ansprechen, mitbringen, wir beißen ja nicht ;-)
bis bald
Annika:)

Lintu
25.10.2007, 20:27
Komme auch aus Hessen... Nähe Frankfurt

LG
Lintu

Annika0406
26.10.2007, 17:50
Hallo Lintu,

wenn Du Lust hast.... wir wollen uns am 17. 11. in Friedberg im Brauhaus auf der Kaiserstr. treffen, würde mich echt freun.

LG Annika:)

Lintu
27.10.2007, 12:18
Huhu Annika!

Lust schon, nur weniger Ahnung wo genau das liegt und wie ich das ohne Auto bzw. Führerschein errreichen sollte. Mit dem Zug wird es arg teuer, schätze ich mal :( Finanziell ist bei mir Flaute.

LG
Lintu

Annika0406
28.10.2007, 08:59
Moin Lintu,

aus welcher Ecke kommst du denn ?

LG Annika

Irene61
28.10.2007, 11:57
hallo Andy,

ja dann wären wir ja schon zu zweit, lach, bin mal gespannt obs noch mehr werden. November ist ok.

Warten wir mal ein paar Tage ab und sehen weiter;)

LG Annika

Hallo Anika ich komme aus Bensheim das ist ca.100 km von Dir .Gruß Irene

Annika0406
30.10.2007, 11:02
Grüß dich Irene61,

Mensch klasse, wenn dir das nicht zu weit wäre.... dann komm doch, ich denke grade im Herbst, wenn die PSO schlimmer wird, braucht man einfach mal jemand zum Quatschen und Austauschen, oder? 17. November haben wir jetzt fest gemacht.
ich würde mich echt freun.

Bis dahin
Annika ;)

Obax
05.11.2007, 11:23
Hallo Zusammen!

Bin neu hier und komme auch aus der Umgebung. Am Treffen in Friedberg kann ich
nicht bei sein, da ich im Nachtdienst bin aber falls ihr mal wieder nen Termin macht, wäre ich gerne mit.

Annika0406
05.11.2007, 14:41
Grüß dich Obax,

Herzlich Willkommen bei uns, das ist jetzt das erste Mal, dass wir sowas auf die Füße stellen und ich hoffe auch, das einige kommen. Hier in der Umgebung gibt es meines Wissens so etwas überhaupt nicht. Und es ist schon gut, wenn man sich mal mit anderen austauschen kann, die dasselbe haben. Ich selbst bin sogar schon bis nach Bremen zu einem Treffen gefahren.
Schade, dass du jetzt nicht kannst, aber ich bleib auf jeden Fall dran und will, wenns geht so alle 6-8 Wochen ein Treffen machen, wenn denn Interesse besteht.
Ich halte dich auf dem Laufenden

Bis dahin
LG Annika ;)

Obax
05.11.2007, 23:27
Hi Annika!

Solche Treffen gibt es echt selten. Bin mal gespannt, wann wieder eins anliegen wird. Bin übrigens Bremer ;)

Bis dann also.

point9
06.11.2007, 08:47
Vielleicht könnt ihr das mal wieder in Frankfurt machen und nicht in etc. ;)

Frankfurt ist für mich mit den Öffentlichen schon ne Herausforderung. Obwohl ich gar nicht so seit weg wohne. Alles weitere wegen den Rückfahrmöglichkeiten nicht möglich.

nette Grüsse

Annika0406
07.11.2007, 14:38
[QUOTE=point9;5369498]Vielleicht könnt ihr das mal wieder in Frankfurt machen und nicht in etc. ;)

Hallo Point9,

Klar, gerne, hier in der Provinz muß ich eh überall mit dem Auto hinfahren, warum dann nicht auch nach ffm, erstmal sehn, wie das erste Treffen nächste Woche wird und dann können wir gern eins in Frankfurt machen, wo ich mich allerdings überhaupt nicht auskenne...:D

LG
Annika

Art_75
08.11.2007, 23:25
Hallo zusammen,

habe gerade gelesen das Ihr am 17.11 ein Treffen macht. Schade... ich bin beruflich in Düsseldorf und erst nachts wieder in heimischen Gefilden.

Vielleicht klappt es ja an einem anderen Termin? Wie wäre es auf dem Weihnachtsmarkt in FFM?

Grüße vom Main Frank

point9
08.11.2007, 23:38
Annika und Art75,

Weihnachtsmarkt in Frankfurt ist eine gute Idee.
Würd ich glatt mitziehen :smile-alt:

viele Grüsse,

Steph

Annika0406
09.11.2007, 10:44
Annika und Art75,

Weihnachtsmarkt in Frankfurt ist eine gute Idee.
Würd ich glatt mitziehen :smile-alt:

viele Grüsse,

Steph

Hallo ,

ja das ist ja ne super Idee, bin ich auch sofort dabei
:D

LG Annika

point9
09.11.2007, 10:47
Hallo ,
ja das ist ja ne super Idee, bin ich auch sofort dabei
:D
LG Annika

Morschen Annika
schön schön :smile-alt:
denke wir kriegen das hin gelle.
Wir müssen dran bleiben...

erbarme zu spät, die hesse komme :nanu:altes-lachen

LG

Annika0406
09.11.2007, 10:50
Morschen Annika
schön schön :smile-alt:
denke wir kriegen das hin gelle.
Wir müssen dran bleiben...

erbarme zu spät, die hesse komme :nanu:altes-lachen

LG

Aber sischer doch is ja net mehr lang hin ;-)

Annika0406
12.11.2007, 11:20
Hallo,
ich frage heute noch mal ganz direkt: Wer kommt am Samstag, den 17. 11.07 um 20 Uhr nach Friedberg ins Brauhaus zwecks einem Treffen??? Müßte dann spätestens Mittwoch einen Tisch reservieren. Wenn es euch zu weit vom Schuß ist, bin ich auch bereit woanders einem Treffen beizuwohnen.
Aber bitte bis spätestens Mittwoch Bescheid geben. Danke

LG Annika

Art_75
12.11.2007, 23:02
Servus...

also wie gesagt.... ich bin leider bis Samstag abend beruflich in Düsseldorf.... aber ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt im Dezember wäre ich mit dabei..... Glühwein und warmer Äppler..... ( der Apfelwein immer heißen wird !!!)

Frank, der Lokalpatriot

point9
13.11.2007, 00:02
Servus...

also wie gesagt.... ich bin leider bis Samstag abend beruflich in Düsseldorf.... aber ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt im Dezember wäre ich mit dabei..... Glühwein und warmer Äppler..... ( der Apfelwein immer heißen wird !!!)

Frank, der Lokalpatriot

Hallo Frank,
Ja ja, die Namensgebungen der EU ;)
Wie gesagt, denke bis zum Weihnachtsmarkt bin ich wieder auf den Beinen und unterwegs zu meiner Ex-Wahlheimat (16 Jahre lang) ;) ähh natürlich primär zu und mit Euchs. :)

viele liebe Grüsse,

Steph, der Freigeist :D

shania
13.11.2007, 09:40
Hallo zusammen
auch ich wär für den Frankfurter Weihnachstsmarkt. Nur der 8. wär bei mir ein no-go. Allerdings müsst ich rechtzeitig Bescheid wissen. Am 17. Nov kann ich leider nicht..
Liebe Grüsse
Angie

Bismarck
13.11.2007, 14:39
... Wer kommt am Samstag, den 17. 11.07 um 20 Uhr nach Friedberg ins Brauhaus zwecks einem Treffen???
Wenn ich jetzt schreiben würde: "Ich komme aus Friedberg (Stadtteil Dorheim)."
und dann auch noch, das ich am Samstag Abend leider nicht kann, dann würde
man mich wohl steinigen :-) ... deshalb schreibe ich es lieber nicht.

Frankfurt, Weihnachtsmarkt ... ich arbeite in dem Nest, da könnte schon eher was gehen.
Oder gegenüber vom Hauptbahnhof beim Italiener auf der Kaiserstraße ...

Gruß aus *zensur* :-)

Art_75
14.11.2007, 08:47
Moin bzw Gude,

also zwecks Weihnachtsmarkt..... ich würde den 10 oder 11 Dezember vorschlagen, so gegen 19 Uhr.... spricht was dagegen?

Grüße vom Rhein ;-)

Frank