Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos hochladen klappt (nur) teilweise
Regina41
12.08.2005, 11:43
:mad:
Hallo Zusammen,
ich habe am vergangenen Dienstag Fotos von mir in dem Bereich "Meine Psoriasis" herunter geladen, kann diese nun aber nicht finden.
Wo sind meine Fotos abgeblieben?
Vielen Dank schon mal
Eure Regina41 :mad:
Hallo, Regina,
da muss dir ein Fehler beim Hochladen passiert sein. Ich konnte auch keine Bilder finden.
Unter der Funktion zum Suchen der Bilder, die in den letzten 14 Tagen hochgeladen wurden, sind sie nicht zu finden. Und selbst wenn du sie in die Rubrik "Meine Psoriasis" gestellt hättest, müssten sie zumindest in der Mitgliedergalerie unter deinem Namen zu sehen sein. Dort bist du als Nutzer noch gar nicht vorhanden.
Versuch es noch einmal. Wenn es dann nicht klappt, müssen wir versuchen, den Fehler zu finden.
Gruß
Hallo, Regina,
ich habe gerade deine Fotos gesehen. Jetzt hat es geklappt. Du findest jetzt deine Fotos nicht nur in der Mitgliedergalerie, sondern auch unter:
Meine Psoriasis > Psoriasis vulgaris > Regina41.
Gruß
Regina41
14.08.2005, 18:55
Hallo Barb!
Habe heute mit dem Fotos hochladen einen Teilerfolg erlebt.
Meine Bilder sind dabei aber aus Versehen in die Mitgliedergalerie gerutscht.
Wollte diese ursprünglich unter "Meine Psoriasis" haben, worunter ich auch dann wiederum fast dieselben Bilder eingefügt habe, allerdings dann nochmals wiederum unter "Meine Psoriasis vulgaris Regina41" oder so.
Falls es Dir möglich ist, kannst Du diese meine nicht allzu schönen Bilder aus der Mitgliedergalerie löschen, weil ich sie da eigentlich nicht hin haben wollte.
ICh werde versuchen, weitere Fotos von mir im entsprechenden Bereich hochzuladen.
Muss jetzt aber erst mal Pause machen.
War vielleicht stressig das Ganze.
Liebe Grüsse,
Regina41
Hallo, Regina,
in der Mitgliedergalerie sind alle Fotos, die ein Nutzer in die Galerie stellt. Egal unter welcher Rubrik er seine Fotos hochlädt (z. B. Usertreffe, Meine Psoriasis etc.). Sie sind quasi zweimal vorhanden. Wenn ich deine drei Fotos in der Mitgliedergalerie löschen würde, wären sie auch in der anderen Rubrik weg. Dann hättest du dir die ganze Arbeit umsonst gemacht. Und das willst du doch bestimmt nicht - oder?
Lieben Gruß
Hallo Regina,
vielleicht hilft auch dieser Link noch weiter?
http://www.psoriasis-netz.net/showthread.php?t=219704
Gruß
Ferris
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.