PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die alten Foren?

Paddler
06.01.2005, 19:25
Hallo,

wo sind denn die alten Foren, wo ich nochmal nachschauen kann, was ich so verzapft habe. Außerdem möchte ich gerne meine alte Signatur wieder verwenden.

Gruß Klaus

greeky
06.01.2005, 19:33
Hallo Klaus !

Keine Sorge, all Deine Beitraäge sind hier in die neue Community importiert worden.
Schau doch mal bitte in Dein persönliches Profil, unter "Suche alle Beiträge von Paddler" kannst Du Dir all Deine Beiträge ganz komfortabel auflisten lassen.
Und unter "Einstellungen" --> "Signatur ändern" kannst Du auch deine Sig wieder erstellen...

Viele Grüße!

P.S.: Um es Dir einfacher zu machen, habe ich Dir deine Signatur aus dem alten Forum gerade eben wieder hergestellt... :-)

Paddler
06.01.2005, 19:49
Hallo Greeky,

na super, wenn Du jetzt noch mir sagen kannst, wo ich mein Smiley finden kann.

Gruß Klaus

Paddler
06.01.2005, 19:52
ah da ist es.

greeky
06.01.2005, 19:54
Da isses schon... :-)
Musste den Link zur Grafik noch abändern, da der PHP-Aufruf zu der Grafik hier nicht funktioniert. Mit dem direkten link gehts jetzt aber...

Paddler
06.01.2005, 19:58
Jetzt musst mir nur sagen, wie die WEB-Seite aus der Signatur aufrufbar ist.

greeky
06.01.2005, 20:12
O.k., auch kein Problem, dazu gibt es ja die entsprechenden Tags...
Eine Grafik bindest Du z.B. mit dem img-Tag ein, für eine Webadresse gibt es das url-Tag...
Für diese Sonderfunktionen schau Dir doch auch mal die Hilfe (http://www.psoriasis-netz.net/misc.php?do=bbcode) an, da wird das anhand von Beispielen alles genau erklärt...

Wichtig ist, dass Du erst das Kommando in eckigen Klammern eingibst, dann den Inhalt und dann das entsprechende Abschluss-Tag.
Hört sich kompliziert an, ist aber eigentlich ganz einfach.
Zum Spielen und Testen haben wir ja dafür auch eine eigene Rubrik...

Ich hoffe, dass hilft Dir ... :-)

Paddler
06.01.2005, 20:14
ok ok, hätte ich können und nun darfst den Thread löschen.

Gruß

greeky
06.01.2005, 20:22
Nö, ich lass' den Thread mal ruhig da, wo er ist...

Denn bestimmt interessiert das noch mehr Leutchen, was hier so alles machbar ist... :-)

Probier mal ruhig ein wenig rum, und wenn's dann immer noch Probleme oder Fragen gibt, dann frag' ruhig...
"Es gibt keine blöden Fragen, höchstens blöde Antworten..." :-)

Viele Grüße