Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dringend guten Hautarzt in Muc
Darkangel
06.10.2002, 12:15
Hi,
kaum geht die kalte Jahreszeit los, spiest sie wieder ... und diesmal tun die grossen Stellen sogar weh. Ich hab nur keine Lust, von meinem Hautarzt wieder nur mitleidig angeschaut zu werden, ein Rezept für Psorcutan zu bekommen und heimgeschickt zu werden. Ich suche einen Arzt, der sich WIRKLICH damit auseinander setzt und auch mal andere Behandlungen ausprobiert und vorallem darauf EINGEHT.
Any ideas?
Liebe Grüsse
Muscha
Hallo Muscha,
aus welcher Gegend kommst Du denn? Bei ungefährer Richtungsangabe könnte man auch was empfehlen oder Dir unter die Arme greifen...
Grüße vom
Julchen
Mir geht es genauso.Ich gehe schon garnicht mehr gern hin,habe zur zeit auch kaum Probleme mit der Haut,naja fängt aber wieder an.Manchmal denke ich weil ich bei der AOK bin verschreiben die sowie so nicht gern.Nur das nötigste.Ich habe auch jetzt Pso unter den Nägeln,"Naja da versuchen Sie halt die Creme drunter zu machen".Wer kennt guten Hautarzt in Nähe Wetzlar oder Gießen?
Darkangel
06.10.2002, 16:18
Hallo Julchen,
ich wohn in Johanneskirchen /Englschalking, fahr aber auch gern weiter, wenns was hilft....
LG
Muscha
Hallo Muscha,
ich kenne einen sehr guten Hautarzt in Planegg, bei München!!
Dr. med Werner Barran
Hubertusstr. 7
82152 Planegg
Tel. 089/8599695
seit 24 Jahren endlich ein Arzt, der wirklich hilft!!
Grüße Gabi
Darkangel
08.10.2002, 11:26
Hi Gabi,
danke, hab im Chat schon gehört, dass du da bestimmt nen Tipp hast :)
Hallo Muscha,
haben am 21.10. ein mini-CT in München,
hättest Du nicht Lust zu kommen???
Im Forum steht alles
Liebe Grüße
Gabi
gibt es noch einen hautarzt, der zu empfehlen wäre? vielleicht mehr in MUC-Zentrum?
sonja
Hallo Sonja,
also wenn schon stadtmitte, dann würde ich an deiner stelle,
ambulant in die hautklinik thalkirchner str. gehen :-)
ich hab letztes jahr im sommer, tomesa
ambulant im altersheim luise-kiesselbach-platz gemacht,
hat super geholfen (nach kurzer zeit schon tolle erfolge)
leider hats bei mir nur 2 wochen gehalten, ist aber auch bei jedem anders.
alles gute
Gabi
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.